Totenstille im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Totenstille im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tiger-girl - Donnersturm - Kaiser Bartman - HenniDC - sunchild7 - Jokawasaki
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Totenstille im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Totenstille im Forum"

    Re: Totenstille im Forum

    Tiger-girl - 10.02.2007, 23:20

    Totenstille im Forum
    das Forum wird ja recht selten genuzut.. (mein ich.. )

    vll sollte da mal jemand ne rundmail schreiben und dazzu auffordern?




    Lg Franzi



    Re: Totenstille im Forum

    Donnersturm - 11.02.2007, 00:11


    Ich stimme dir zu.

    Nur liegt das grundlegende Problem darin, das einfach keine Themen eröffnet werden, die zum Diskutieren anregen. Du kannst nich einfach Aktivität verlangen, wenn einfach nichts da ist, an dem man seine Aktivität zeigen kann.

    Also ich denke, ohne jetzt kritisierend oder fordernd wirken zu wollen, dass seitens der Allianzführung mal ein paar ganz grundsätzliche Diskussionen angeregt werden sollten.



    Re: Totenstille im Forum

    Kaiser Bartman - 11.02.2007, 14:00


    wieso schlagt ihr nicht was vor worüber ihr diskutieren wollt oder soll ich mir jetzt hier n thema ausm ermel schütteln was nichts bringt.

    es ist einfach wenig los da hier in der welt noch nicht viel passiert und die allys die da sind sich noch aufbauen und wieder zerfallen ich denke die richtigen themen kommen erst wenn es in jeder gegend nur soch so 3 statke allys gibt.

    allerdings wenn ihr wollt das ich mir all 3 tage n neues thema ausdenke dann sagt das und ich werde mein bestes tun



    Re: Totenstille im Forum

    Tiger-girl - 12.02.2007, 14:35


    hmm.. alle 3 tage.. also cih weiß ja ned wie kreativ du bist aber irgendwann müssen dir doch da die ideen ausgehen.. stimmt.. (soll ich nen kreig anzetteln? dann hatsn thema^^ :lol: mit welcher ally wollt ihr denn kreig? blöd das ich eich gegen kreig bin.. soll jemand anders anzetteln.. )



    Re: Totenstille im Forum

    Kaiser Bartman - 12.02.2007, 23:05


    ich bin auf dem besten weg dahin mich mit der , wie sollte es anders sein , eorl anzulegen. ich habe schon drohungen von denen bekommen weil ich mehrmals am tag bei goldzahn vorbei schaue



    Re: Totenstille im Forum

    HenniDC - 13.02.2007, 13:55


    also da stimme ich kaiser mal zu.
    in der welt ist eben noch nicht allzu viel passiert... was soll man da groß diskutieren?



    Re: Totenstille im Forum

    sunchild7 - 13.02.2007, 16:22


    ist wie mit einer ehe oder langen beziehung. der stress kommt erst mit der zeit *g*



    Re: Totenstille im Forum

    Kaiser Bartman - 13.02.2007, 19:44


    @ tiger girl eine neue geschichte alle 3 tage war mehr ironisch gemeint aber mir fällt bestimmt ne menge ein.
    ich könnte euhc zumbeispiel aus meiner langzeitbeziehung berichten.
    da gibt es immer was neues aber ob das interessant ist ka.
    wäre dann sowas wie n bigbrotherforum aber ich denke das ist nicht im sinne des erfinfders.
    @sun dein komentar trifft da allerdings nur teilweise zu ;)



    Re: Totenstille im Forum

    Jokawasaki - 16.02.2007, 22:59


    @Kaiser: hehe Goldi, der wird doch von alleh hier geattet. Seine Queen (wollt ich eigentlich auch noch atten) hat sich ja heut verabschiedet. Denke der Goldi bleibt auch nicht lang.

    Lass mich raten, Wishmaster droht dir??

    Gruß Jo



    Re: Totenstille im Forum

    Kaiser Bartman - 17.02.2007, 02:05


    ja genau der idiot aber was will der schon machen also bisher habe ich noch keine konsequenzen erfahren dehalb hör ich auch nicht auf damit ihn zu farmen vorallem nicht wenn ich immer was mitnehme



    Re: Totenstille im Forum

    Tiger-girl - 17.02.2007, 12:53


    goldi scheint wirklich beliebt zu sein^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    My die Entscheidung!!! - gepostet von Kaiser Bartman am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Totenstille im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)