Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

Los Caballeros - Malfurion - Forum
Verfügbare Informationen zu "Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gigoo - Glana - maztafreak
  • Forum: Los Caballeros - Malfurion - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Los Caballeros auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: 10er Inzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest"

    Re: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

    Gigoo - 10.02.2007, 14:01

    Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest
    Karazhan benötigt "Schlüssel des Meisters"

    1) Erzmagier Alturus (Gebirgspass der Totenwinde direkt vor dem Eingang)
    Quest: Arkane Störungen
    Quest: Rastlose Aktivität
    -> führt zu Quest: Dalarankontaktperson
    2) Erzmagier Cedric (nördlich von Dalaran am See)
    Quest: Khadgar
    3) Khadgar (in der Mitte von Shattrat)
    Quest: Nach Karazhan
    -> das erste Schlüsselfragment ist in der Instanz Schattenlabyrinth (linke neben dem Endboss Murmur in einer Vase)
    -> das zweite Schlüsselfragment in der Instanz Arkatraz (im 3. Raum rechts in der Ecke)
    -> das dritte aus der Instanz Der Dampfhammer (Auf dem Grund des See`s rechts auf dem Weg zum Boss Nr. 1)
    4) Mit allen Schlüsselteilen ab in die Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portales (dazu muss Die Flucht aus Durnhold abgeschlossen sein). Nach erfolgreichen Abschluss schmiedet Medivh den Schlüssel.



    Re: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

    Glana - 12.02.2007, 08:56


    ach das is die q^^

    muss ich bald mal anfangen.

    wenn ich das nächste mal on komme, geh ich mal ins alte königreich und fang die quest an.



    Re: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

    Glana - 16.02.2007, 10:01


    Diese Q ist theoretisch locker an einem tag machbar.

    man kann sich als schurke in den Teich reinschleichen hab ich gelesen. die Mobs bis nach dem 1. bossin arkatraz is eh easy und Schattenlaby wollt ich schon immer mal gehen^^.

    am we (wenn meine freundin mal weg ist) werd ich die vorquests machen. dann würd ich mich auch über ne grp freuen, die mich mitnimmt.



    Re: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

    maztafreak - 16.02.2007, 17:14

    jo
    mal sehen was sich machen lässt, ich hab die q jetzt fertig, und da ich kaum zum zocken komme hab ich 4 tage gebraucht ^^

    aber eig brauchst nur 2 stunden in karazhan für 2q, als schurke eher 1 h

    dann noch schattenlaby (1-2h)

    arcatraz + dampfkammer zusammen vl 2h

    black morass 30 min bei überdurchschnittlicher gruppe, in black morass kann ich nur dazu raten nen hexer mitzunehmen der die adds feart und dottet, der schafft das in der regel alleine

    und bei temporus isses halt n bisschen schwer ... sobald n tank 5 mal den dot drauf hat (-50% heilung), is er kaum hochzuheilen ... also das gehört eventuell geübt, gigoo hat halt dann vollgas gegeben wenn er gesehen hat dass tücki zu niedrig wurde trotz meinem greater heal spammen :) und mal finte ausgelasen, nach 10 sek is der dot weg, der rest der bosse ist eig leicht



    Re: Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest

    Glana - 19.02.2007, 16:15


    Also diese q hab ich mit einer guten gruppe an einem abend geschafft.

    Nicht nur die Inzen, sondern alles.

    bin um halb 9 abends eingestiegen und nach karazaan geflogen, hab dort die ersten beiden q`s gemacht.

    Dann nach dalaraan, dort mit nem typi gequatscht, der hat mich nach Shattrat geschickt (portstone ftw).

    Dann in die grp und 1. Stein geholt (aus schatten labyrinth) ging super bis murmur durchkloppen und den schnell downen. (mit nur einem schurken isses leichter und stattdessen nen mage).

    Als schurke is der 2. stein easy (kurz durchstealthen ferdisch. Der neue mob, hat nur 20k hp und macht fast keinen dam.)

    Der 3. stein is auch nicht schwer holen, wenn die inze mal funzt. als gutes oben drein, kann man ja die 2 bosse danach auch noch mit machen. dann hat man vielleicht sogar nice drops.

    Das wars auch shcon.... ab nach black morass und mediv helfen (der kann ja nix der mediv^^ hat nur einen welt außeinander gerissen^^) und der is dann so nett und macht dir den schlüssel.

    Ferdisch alles in allem vielleicht 4,5 stunden (wennst port von mages bekomst sogar noch schoneller).

    mfg
    Reini (<= freut sich auf karazan)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Caballeros - Malfurion - Forum

    CASE CLOSED LOS CABALLEROS AUFGELÖST! - gepostet von Glana am Donnerstag 05.04.2007
    gruul's lair - gepostet von maztafreak am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan - INFOs zum Schlüsselquest"

    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Karazhan-Nachilfe - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Pre Fertig Haben! - SOJAMANN (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Infos über neuen Patch - Devilhunter (Freitag 13.07.2007)
    WM-Stand per 19.10.2010 - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Infos zum Kredit - Janina (Freitag 16.04.2004)