Bayer plant ab Sommer mit Helmes

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Bayer plant ab Sommer mit Helmes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayer plant ab Sommer mit Helmes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayer plant ab Sommer mit Helmes"

    Re: Bayer plant ab Sommer mit Helmes

    Pitbull2003 - 10.02.2007, 23:59

    Bayer plant ab Sommer mit Helmes
    Bayer Leverkusen rechnet im Tauziehen mit dem rheinischen Rivalen 1. FC Köln um U-21-Nationalspieler Patrick Helmes offenbar mit einer ablösefreien Verpflichtung - und das schon im Sommer.


    Patrick Helmes traf in dieser Saison sieben Mal in sechs Einsätzen für Köln

    "Ich gehe davon aus, dass er dann bei uns spielt", sagte Wolfgang Holzhäuser im "Kölner Stadt-Anzeiger".
    Der Bayer-Geschäftsführer geht trotz einer von Zweitligist Köln in Auftrag gegebenen Prüfung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) davon aus, dass keine Vertragsbindung von Helmes zu den Domstädtern besteht.


    Dass die Kölner nach der Einigung zwischen dem Sturmtalent und Bayer die Option bis 2008 zogen, ist nach Holzhäusers Meinung offenbar ohne Belange: "Mit Sicherheit kann man keine rückwirkende Wirkung erzielen."
    "Noch kein Podolski"

    "Aber der FC spielt nun mal momentan in der Zweiten Liga. Der Spieler will erste Liga spielen. Da können wir doch nicht sagen, wir interessieren uns nicht für Helmes, weil wir ja nur der kleine Provinzklub im Rechtsrheinischen sind und das dem 1. FC Köln nicht antun wollen."
    Holzhäuser wird nicht DFL-Chef
    Ein langfristiges Engagement als Ligaverbands-Präsident schloss Holzhäuser unterdessen aus:
    "Ich werde meinen Vertrag hier erfüllen, und ich gedenke, ihn zu verlängern."

    Derweil rechnet er damit, mit seinem Plan, einen aus Politik oder Wirtschaft stammenden Quereinsteiger als Nachfolger des verstorbenen Werner Hackmann zu installieren, zu scheitern:
    "Es fällt leichter, einem solchen Mann Fußball zu erklären, als einem Fußball-Mann, wie Politik funktioniert. Aber ich glaube nicht, dass meine Meinung in der Liga mehrheitsfähig ist. Man will dort richtigen Stallgeruch."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Borowski wieder am Knie verletzt - gepostet von Pitbull2003 am Montag 16.04.2007
    Entwarnung bei Beauchamp - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007
    Pro Evolution Soccer 6 - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 25.10.2006
    Lions ohne Smrek und Osterloh - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    21.09.06 Frankfurts Smrek an Hirnhautentzündung erkrankt - gepostet von starbuck77 am Samstag 23.09.2006
    Seepferdchen - gepostet von starbuck77 am Montag 29.01.2007
    Bayern gratulieren Stuttgart - gepostet von starbuck77 am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bayer plant ab Sommer mit Helmes"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)