„Ein Stück Schale wird Assi gehören“

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "„Ein Stück Schale wird Assi gehören“"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: „Ein Stück Schale wird Assi gehören“
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "„Ein Stück Schale wird Assi gehören“"

    Re: „Ein Stück Schale wird Assi gehören“

    Pitbull2003 - 10.02.2007, 11:34

    „Ein Stück Schale wird Assi gehören“
    Wird Schalke nach 49 Jahren endlich wieder Meister?

    Schalkes Manager Andreas Müller (44): „Wir wollen Meister werden und sagen das auch klar. Diesem Ziel gehört unsere volle Konzentration. Die Skepsis draußen, dass wir es doch nicht schaffen, ist groß. Doch das motiviert uns nur noch mehr. Wir werden uns jeden Tag für diesen großen Traum quälen.“

    BILD: Wenn er wahr wird – erhält Trainer Mirko Slomka dann einen neuen Vertrag?

    Müller: „Wir planen schon jetzt gemeinsam den Kader für die neue Saison. Weil ich absolut überzeugt bin, dass wir mit Mirko in die Champions League kommen. Es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, dass wir mit ihm sprechen werden.“

    BILD: Im Oktober, nach dem Desaster-Aus in Uefa-Cup und Pokal, war Slomka noch ein Wackel-Trainer. Was hat Schalke plötzlich so stark gemacht?

    Müller: „Vielleicht musste das ganze Theater sein. Wir haben Mirko aber stets vertraut. Die Situation und der öffentliche Druck waren extrem. Daraus kann eine Mannschaft auch extrem stark werden.“

    BILD: Rechnen Sie noch mit den Bayern?

    Müller: „Klar, in nur drei Spielen haben wir unseren Vorsprung auf sie von drei auf elf Punkte ausgebaut. Das kann auch umgekehrt so laufen.“

    BILD: Schalke Meister – wären Sie dann endlich den langen Schatten Ihres Vorgängers Rudi Assauer los?

    Müller: „Es war nicht einfach, mich nach diesem großen Aushängeschild selbst zu etablieren. Aber Rudi hat mich ja ausgesucht und mir das zugetraut.“

    BILD: Würden Sie mit Assauer die Schale feiern?

    Müller: „Ich weiß, wie sehr er sich immer den Titel für Schalke gewünscht hat. Klar, dass er am 19. Mai dann dabei sein würde. Ein Stück der Schale würde im Fall des Falles auch ihm gehören.“

    BILD: Holen Sie mit den Gazprom-Millionen einen Miroslav Klose oder einen Mario Gomez?

    Müller: „Nein, so weit sind wir noch nicht. Daran ändert auch der Gazprom-Deal nichts. Wir wollen die Mannschaft zusammenhalten und punktuell verstärken, um vielleicht erstmals in der Champions League zu überwintern.“

    BILD: Frank Rost sprach vor seinem HSV-Wechsel von einer Demontage seiner Person...

    Müller: „Bis zu seinem Abschied hat er sich unheimlich gut verhalten. Aber: Frank will immer alles durchboxen. Er hätte stattdessen mehr den Konsens suchen müssen. Es gab gute sportliche Gründe, ihn aus dem Tor zu nehmen und Manuel Neuer zu bringen. Die Spiele seitdem haben Mirko Slomka Recht gegeben: Manuel ist ungeschlagen und steht nicht nur in der Statistik der abgewehrten Bälle momentan ganz oben.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Departed - Unter Feinden (2 DVDs) - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.04.2007
    4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.02.2007
    Kinovorschau für den Film: Ich, Du und der Andere - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "„Ein Stück Schale wird Assi gehören“"

    Dat Stück vom Dienst is baQ - AngeLwithGunz (Donnerstag 19.08.2004)
    Assi-Kette - Daniel (Donnerstag 13.05.2004)
    Die Blockade fällt Stück für Stück... Jippieh! - DanV (Montag 21.01.2008)
    Puhhh 4 Akkus am Stück sind anstrengend - VoBo (Dienstag 04.12.2007)
    Eine rotlackierten E-Gitarre aus einem Stück Kaminholz.. - Girl (Samstag 21.07.2007)
    Drehständer 8 Stück neuwertig für Plisterware o. ä. - **mops (Samstag 18.08.2007)
    Das letzte Stück pizza - Zauberwienix (Mittwoch 25.07.2007)
    Alles auf... Schale?! - Deziree (Freitag 10.06.2005)
    FLAGGENNAME - Vorschläge (jeder nur 3 Stück) - Halvar (Freitag 28.01.2005)
    Mein Bestes Stück - Tidubbelju (Freitag 14.01.2005)