Name für den Schokoboy ;)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Name für den Schokoboy ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Anonymous - nirvana - kimi999 - Braunmarder - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name für den Schokoboy ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name für den Schokoboy ;)"

    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 10.02.2007,20:01

    Name für den Schokoboy ;)
    Ich brauch noch nen schönen Namen für den havanna-loh ;)

    Also, bitte her mit den Rammlernamen ;)

    Wär schön, wenns was mit der Farbe zu tun hätte...

    Emelie und ich haben schon über:

    - Schoko (aber so heißt mein Schaf *gg*)
    - Nougat
    - Cookie
    - Muffin
    - Coffee
    - LATTE machiato *gg*

    nachgedacht...

    jaja, is alles irgendwie was zum verzehren ;) anscheinend hatten wir hunger *gg*



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Anonymous - 10.02.2007,20:21


    hmmm...

    Mousse au Chocolat ;)

    Coffee

    Trüffel



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    nirvana - 10.02.2007,20:24


    kannste mal nenpaar bilderf rein stellen? vlt fällt mir dann wwas ein *nurnengrundsuchtumbildersehenzukönnen* ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 10.02.2007,20:36


    bilder mache ich morgen!

    das hier is eines von der ausstellung:



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    kimi999 - 10.02.2007,20:39


    ich hätte im angebot:

    colorado = span. "rotbraun"
    chicolate= schokoladenbraun :wink:
    chicco = steht auch für kaffeebohne
    chap = engl. "kerl"
    cappuccino
    Badius = lat. "rotbraun"
    bellino= ital. "niedlich"
    bijou= franz. "schmuckstück/juwel"

    oder wie wärs mit chaos? das heist formlose urmasse :lol: :P



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    kimi999 - 10.02.2007,20:41


    kannst ja auch noch ma hier gucken.da habe ich die namen her.

    www.tiername.de/lex_frame.htm



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Anonymous - 10.02.2007,20:57


    hab auch eins von ihm ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 10.02.2007,21:01


    sogar ohne Gitterstäbe ^^



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Braunmarder - 10.02.2007,21:40


    Wie wäre es ganz einfach und schlicht mit Browni?

    Übrigens ein hübscher Kerl. Sein Ohr sieht nach 5,5 oder 6,0 aus. Schöner runder Kopf. Ich hätte gerne ein Foto wo man den Kopf von vorne sieht. Stirnbreite interessiert mich.



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 10.02.2007,22:09


    kriegste morgen da mache ich welche von allen seiten (wenn er denn still sitzen will... der is so aufgedreht ^^)

    da kann ich ja auch mal ohren messen, die sehen von bild zu bild verschieden aus...

    aber etwas abnehmen sollte er schon noch ;)


    wie wärs denn mit cino (von cappuccino, sprich also "Tschino")?

    hach so viele schöne namen ^^



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 10.02.2007,22:26


    hab noch eins gefunden:

    aber wieder von der seite...naja ^^



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Anonymous - 10.02.2007,23:02


    hier eins von halb vorne, aber leider mit Gitter ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    nirvana - 10.02.2007,23:09


    na dann aber eher mit "g" geschrieben, also gino ;) find ich auch nen schönen namen. aber wie irgendwer schon gesgat hat, wäre browny doch auch was ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    kimi999 - 10.02.2007,23:10


    ne browny finde ich blöd.das klingt so alltäglich. wie blacky ect.... :?



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Braunmarder - 10.02.2007,23:25


    Hm, das Foto ist nicht ganz von vorne. :( So kann ich die Stirnbreite immer noch nicht gut erkennen. Lass dir Zeit mit dem Foto.



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 11.02.2007,21:07


    hab grad noch welche gemacht, is gar nicht leicht bei dem quirlkopp ^^

    eins is wenigstens fast von vorne ;)

    kommen gleich



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 11.02.2007,21:32


    so vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht, es folgen sicher noch mehr ^^




    und da isser noch mal :)



    Brownie find ich auch nich so schön...

    Ich denke er heißt jetzt Ti Amo (oder nur Amo), denn ich lieb den jetzt schon und er soll auch viel Liebe machen bald ;)

    Napoleon ist übrigens nicht mehr er selbst, seitdem Amo unter ihm eingezogen ist ^^ Der versucht die ganze Zeit zu gucken wer denn nun da unter scharrt und klopft und ist total agressiv, wenn er den nur riecht (an meiner hand).
    Naja bald is Schluss damit und er kann sich immer mit den Mädels vergnügen :)

    Er hat sogar angefangen zu markieren ...

    Naja, ich würde mich auch ärgern, wenn ich nich der einzige rammler im stall wäre ^^



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    kimi999 - 11.02.2007,22:30


    ich würde Tiamo als einen namen nehmen. nur amo finde ich irgendwie seltsam.echt ein super hübscher. freu mich für dich :D



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 11.02.2007,22:38


    stümmt :)

    danke ^^



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    nirvana - 11.02.2007,22:45


    ja, tiamo is schee :)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 11.02.2007,22:56


    schnee? ne der is scho wieda geschmolzen ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    nirvana - 11.02.2007,23:26


    ne, schee hab ich gesagt ;)

    aber zum glück, dass der schnee wieder geschmolzen is, will keenen haben :)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Anonymous - 12.02.2007,10:42


    hach ich schmelz auch bei dem Schnuckel....



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Braunmarder - 12.02.2007,10:45


    Tolle Stirnbreite! Auf dem ersten Foto konnte ich das gut erkennen. Da hast du ein richtig schönes Tier ergattert. Ist er denn schon zutraulich?



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Anonymous - 12.02.2007,11:05


    Loewchen und ich fanden den unter anderem deshalb so toll, weil der schon auf der Ausstellung die totale Vorwitznase war und immer zum Kuscheln und Gucken ans Gitter kam. Der ist super zutraulich ;)

    Geht also auch bei Tieren von "normalen" Züchtern ;)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Braunmarder - 12.02.2007,11:08


    Emelie hat folgendes geschrieben: Loewchen und ich fanden den unter anderem deshalb so toll, weil der schon auf der Ausstellung die totale Vorwitznase war und immer zum Kuscheln und Gucken ans Gitter kam. Der ist super zutraulich ;)

    Geht also auch bei Tieren von "normalen" Züchtern ;)

    Ja, das weiß ich auch. Die Kaninchen die ich bisher aus Holland geholt hatte waren alle super zutraulich. Deshalb war ich so enttäuscht das ich gleich zwei total scheue Kaninchen erworben habe.



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 12.02.2007,19:12


    also der ist sau zutraulich, der ist jetzt schon wie ein hund...

    er wohnt ganz unten im stall, so dass er raushüpfen kann, wenn ich das gitter aufmache.

    Das macht er aber nicht, er sitzt da und guckt mich an und stupst dann meine hand an. wenn ich ihn dann streicheln möchte bleibt er ganz entspannt sitzen (klar ich riech ja auch nach weibern *gg*).

    Und der markiert alles was ihm in den weg kommt, besonders gerne hände und alles was essbar ist ^^

    außerdem kann man ihn hochheben und umdrehen wie man will ^^

    leider hatte er gestern etwas durchfall...
    der freund meiner mom hat die nins morgends gefüttert (frifu) und ich hatte ihm extra gesagt, dass der xantos und ti-amo keines bzw seeehr wenig bekommen sollen... und er haut nen ganzen haufen da rein *grummel*

    aber heut ists schon wieder weg, er hat wasser, heu und kräuter bekommen.

    jetzt gewöhn ich ihn und xantos erst mal langsam an alles ^^


    ach ja, auf der ausstellung wurde er nur mit 95 PKT bewertet, wenn der charakter auch bewertet würde, hätte er sicher 150 punkte bekommen :)



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Braunmarder - 13.02.2007,09:35


    @Loewchen
    Es freut mich das du so ein Glück mit deinem Ti-Amo hast. Ein Rammler mit so einem tollen Charakter ist doch eine wahre Freude. :D

    Mein Rusty macht sich aber auch. Inzwischen schiebt er seinen Kopf öfters unter meine Hand und will gstreichelt werden. Er liebt es wenn ich seine Nasenspitze kraule. Dafür macht er die merkwürdigesten Verrenkungen.



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 13.02.2007,13:36


    das ist klasse, das er sich mausert ^^ ein zutrauliches kaninchen ist immer am schönsten!



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Kati - 13.02.2007,13:39


    Loewchen hat folgendes geschrieben: ein zutrauliches kaninchen ist immer am schönsten!
    Finde ich auch.. aber nicht so aufdringliche wie meine... :oops:



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Loewchen - 13.02.2007,14:51


    och lieber nett aufdringlich als schissig in ner ecke und beißend...

    da hat man doch keinen spaß dran. und mir genug aufmerksamkeit und ner menge zeit kann jedes kaninchen soweit zutraulich werden, dass es nicht sofort wegrennt oder aggressiv ist.

    meine sind teils auch sehr aufdringlich, aber ich finde das eher schön ^^

    nur muss immer aufpassen wo ich hintrete *gg*



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    Kati - 13.02.2007,16:15


    Und wenn man sie nicht beachtet, beissen sie schonmal ins Bein oder zerstören meine Hausaufgaben... Besucher mussten sich bisher vor der (Kampf-) Sissy in acht nehmen, aber nun mit den BB`s ist es viel besser geworden.. nun werden Gäste nur noch belagert *gg*



    Re: Name für den Schokoboy ;)

    nirvana - 13.02.2007,16:37


    also djego ist auch so zutraulich, dass ermich vorgstern schon wieder im auslauf gebissen hat... im stall ist er irgendwie nich ganz so schlimm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Na, geht doch ;) - gepostet von Loewchen am Sonntag 15.04.2007
    Der Pechvogel Silver - gepostet von sunny3 am Dienstag 24.10.2006
    Ich hab IHN !!! - gepostet von sunny3 am Dienstag 12.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    baby-gehege bilder - gepostet von kimi999 am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Name für den Schokoboy ;)"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)