Ich bin Tazz

Elite Marines
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Tazz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tazz
  • Forum: Elite Marines
  • Forenbeschreibung: Gilden forum
  • aus dem Unterforum: Lob,Kritik an die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Tazz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Tazz"

    Re: Ich bin Tazz

    Tazz - 10.02.2007, 21:58

    Ich bin Tazz
    Hallo an alle,ich möchte mich kurz bei euch vorstellen!!
    Mein Name ist Tazz, ich bin ein Priester der nur darauf aus ist,alle meine Mitstreiter durch jede instanz zu bringen, ich habe meine Passion zu meinem mir wiedergegebenen Leben gestellt.
    Sprich, wer einen guten Heiler braucht,einfach mal anfragen!

    Ich bin der zweite Gildenmeister gewesen, nachdehm wir die Gilde bereits im Juni 2005 ins Leben gerufen haben.

    Der erste Gildenmeister War SADLOKI,ein sehr guter freund von mir.

    Aus verschiedenen Gründen hatte er mir im Oktober 2005 die Führung der Gilde übergeben,da fing ich mit nur 2 Members an.

    Zu meinen Treuesten Weggefährten ab dieser Zeit, und auch zu Freunden, wurden ab da an SMALOK,LOKIRA,RUGAAR und SHERLIE.

    Da ich aus Beruflichen und Privaten Gründen, längere Zeit nicht on kommen konnte,habe ich die Gildenführung an meinen Freund SMALOK abgegeben.

    Ich möchte ihm auf diesen Wege für seine super Tolle Arbeit Danken.



    Ich werde auch in absehbarer Zeit wieder öfters on kommen,versprochen.


    Ich wünsche allen in der Gilde viel spaß und seit immer Hilfsbereit (die Gilde bedeutet mir einiges)!!

    Ehre den Totgeweihten


    Sempa Fi



    Tazz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite Marines

    Gilden treffen? - gepostet von Befreier am Montag 02.10.2006
    Eröffnung - gepostet von Smalok am Mittwoch 07.02.2007
    Talente - gepostet von Solidus Snake am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Tazz"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)