Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erni
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen"

    Re: Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen

    erni - 10.02.2007, 15:32

    Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen
    Hallo ihr Mitsubishi Freaks !
    Ich suche nach einen würdigen Nachbesitzer für meinen E30 GTI. Das Fahrzeug ist für seine 16 Jahre in einen wirklich noch sehr guten Zustand. Ich habe ihn nun mehr schon fast 10 Jahre. Er ist Erstzulassung 01/91 hat jetzt ca. 180t km runter und hat mich nie im Stich gelassen. Natürlich habe ich über die Jahre so manche Veränderung an ihm vorgenommen. Es ist ein weißer Fließheck mit getönten Seitenscheiben hinten und getönter Heckscheibe. Vorn habe ich ne Stoßstange vom 92èr Modell angeschraubt und für hinten ist auch eine Vorhanden(nur noch keine Zeit zum Anbau gehabt). Er steht Sommer wie Winter auf Alus (Sommer weiße 15" Speedline Rennsportfelgen mit 205/50 R15). Sportlenkrad und Schrotgurt vorn links sind natürlich auch drin. Des weiteren habe ich die Frontblinker(original im hässlichen Gelb) durch ein paar in Weiß ersetzt. Ausserdem hat er seit 12/04 nen Euro 2 Kat drunter und kostet somit nur 7,60 Euro je huntert CCM.Alles natürlich eingetragen bzw mit ABE.
    Das ECS Fahrwerk (die Mitsubishi-Kenner wissen was ich meine) funktioniert noch einwandfrei und der Motor geht wie die Pest (150 PS). Weiterhin habe ich noch unmengen von div. Ersatzteilen aus 2 ET-Spendern dabei(Blech sowie Technik inkl. Motor+Getriebe). Das Auto ist natürlich nichts für Weicheier und Lackaffen. Ab und zu muss man natürlich auch an ihm was Reparieren. Momentan bin ich dabei den Tankstutzen zu schweißen umd habe die Bremsleitungen der Hinterachse neu gemacht. Der TÜV ist im juli erst wieder fällig. Also sollte jemand ein seltenes und geiles Auto suchen und auch noch spass am bastellen haben, dann schreibt mir mal ne E-Mail. Meine Adresse:mb_erni@yahoo.de
    Bis dann Erni



    Re: Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen

    erni - 12.03.2007, 22:46


    Das gute Stück ist nicht mehr zu haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst.javascript:emoticon(':D')
    Smile!Gruß Erni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    AN ALLE SUCHE MITSU - gepostet von Space Star FAN am Montag 10.09.2007
    Schon mal gesehen? - gepostet von schnieder am Sonntag 23.07.2006
    Domstrebe für Galant EA0 - gepostet von schnieder am Sonntag 04.02.2007
    www.body-kits.com -->schaut mal dort - gepostet von tinobaez am Dienstag 08.08.2006
    UNSER OFFIZIELLER WERBEBANNER ZUM TREFFEN 2008 - gepostet von galant80 am Montag 29.10.2007
    Bilder vom Grillabend im September - gepostet von sachsa1 am Mittwoch 12.09.2007
    Der neue Lancer - gepostet von sachsa1 am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Galant GTI 16 v sucht neuen Wahnsinnigen"

    Golf GTI - frodo3110 (Samstag 29.09.2007)
    tour de brocken 2012 - Fle (Mittwoch 18.04.2012)
    Hab zwei interesante Dinge für´n Galant EA0 - schnieder (Freitag 25.08.2006)
    VW Golf GTI - Turkish DezignZ (Sonntag 03.06.2007)
    Galant - bandit (Montag 08.05.2006)
    Original 155/55 R14 - Möchte gerne 175/70 R13 - Was Beachten - ch!ll@ (Mittwoch 13.06.2012)
    Thread der "Wahnsinnigen" (UPDATE 25.7) - Albyon (Dienstag 24.07.2007)
    Short-Shifer Galant EA0! Preis : 47Euro all-inklusiv - Yoshio (Mittwoch 09.08.2006)
    Domstrebe für Galant EA0 - schnieder (Sonntag 04.02.2007)
    Golf 3 GTI 2.0l - maniac (Sonntag 14.01.2007)