Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Verschiedene Skillungen mit Lvl 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucis - schniggel - Twig - Ruck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Paladin-Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschiedene Skillungen mit Lvl 70"

    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Lucis - 11.02.2007, 00:38

    Verschiedene Skillungen mit Lvl 70
    Ich poste hier mal ein paar verschiedene Skillungsvarianten, die man mit lvl 70 so machen kann.

    1. Skillung: Heiler

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?055031025201325310510500513300000000000000000000000000000000000

    Im Heiligtalentbaum erhöht man mit dieser Skillung Int, Heilung, Zaubercrit, verringert die Manakosten und sorgt so dafür, dass man über ein sehr langen Zeitraum ununterbrochen casten kann. Mit meiner Ausrüstung auf lvl 70 - Sie ist nicht besonders gut - kann ich 3 Minuten durchheilen, alle 1,5 Sekunden für ca. 1000 Heilung.
    Im Schutztalentbaum wird dafür gesorgt, dass der Paladin mehr aushält, und mit "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" kann man sogar Tanken, so die Gruppe ein bisschen Rücksicht nimmt.
    Man ist also ein sehr guter Heiler, Nachteile sind, dass man mit größeren Heilungen in kurzer Zeit Probleme hat und leider nur sehr wenig Schaden macht.

    2. Skillung: Tank

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?055500005000000000000500513352002152015010000000000000000000000

    Im Schutztalentbaum skillt man hier weiter als zuvor bei Skillung 1. Man bekommt im Wesentlichen nur 2 wirklich wichtige Fähigkeiten dazu. Segen des Refugiums und Heiliger Schild. Zusammen mit dem Talent "Verschanzen" in der ersten Leiste erhöht man so seine Blockchance zeitweise auf 60%. Und das Gute daran ist, der Paladin richtet durch das Blocken mit aktivem Heiligen Schild Heiligzauberschaden an, womit die meiste Bedrohung erzeugt wird. Zusammen mit Weihe kann man so nahezu problemlos größere Gegnergruppen halten.
    Im Heiligtalentbaum kann man immerhin noch das wichtigste talent zum Heilen erreichen, 100% Mana zurück beim Zaubercrit. Ansonsten kann man hier noch Siegel der Rechtschaffenheit zum Tanken skillen.
    Vorteil ist hier, dass man nur sehr wenig Leben gegen einzelne Mobs verliert und auch ganz gut tanken kann, obendrein mehr Schaden austeilt als bei Skillung 1. Nachteile sind allerdings wenig Mana, und obendrein muss man sagen, dass Paladin trotz allem weniger aushalten als Krieger/Druiden und nicht so viel Aggro auf ein einzelnes Ziel aufbauen können.

    3. Skillung: Vergelter

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?055031020000000000000000000000000000000000523035102003125331051

    Diese Spielart richtet mit Abstand den meisten Schaden an. durch den Kreuzfahrerstoß, Rache, das verbesserte Siegel des Kreuzfahrers wird der Scaden mit einer Zweihandwaffe erheblich erhöht. Siegel des Befehls ist das stärkste Angriffsiegel des paladins und kann gut und gerne mal für 1500 Schaden proccen.
    Nachteil an dieser Skillung ist allerdings, dass richtige DamageDealer wie Magier/Schurke/Jäger/Hexer oder auch Offkrieger bei gleicher Stufe des Equips einfach mehr Schaden machen. Ebenfalls eingeschränkt sind die Heilfertigkeiten bei dieser Skillung.


    Natürlich sind diese Skillung weder unfehlbar noch das nonplusultra. Sie weisen eine ungefähre Richtung auf, aber einzelne Sachen kann jeder nach seinen eigenen Vorlieben verändern. Obendrein sind natürlich auch noch Mischformen möglich, z.B. ein Heilig/Vergelter Paladin, oder man kann mit Heiligem Schock auch auf Spelldamage gehen usw.

    Ich persönlich habe momentan die erste Skillung und bin damit sehr zufrieden, ich töte zwar sehr langsam, muss dafür aber auch nie Pausen zum Trinken einlegen. Und in Instanzen kann ich so auch Mainheiler spielen, oder den Hauptheiler unterstützen und in der Zwischenzeit ein paar Siegel draufhauen, decursen usw.

    Ich hoffe, die Aufflistung gefällt euch und hilft etwaigen anderen Paladin-Spielern weiter.
    Kritik, Anregungen oder Fragen sind erlaubt und auch erwünscht :)

    Liebe Grüße
    Philipp // Lucis



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    schniggel - 11.02.2007, 13:20


    danke dir....

    2ter link hat nen fehler: das h von http fehlt


    lg daniel



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Lucis - 11.02.2007, 17:35


    Danke für den Hinweis, habs geändert.



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Twig - 11.02.2007, 21:39


    Beim letzten Mal hattest du doch noch ein par Punkte in Vergeltung, und dafür weniger im Tank Baum.
    Was hat dich bewogen das zu ändern?



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Lucis - 12.02.2007, 15:40


    Zum einen, weil man ohne Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit nicht tanken kann. Als Heilpaladin schafft man es nicht, gegen den Schaden von DamageDealern anzukommen ohne diese zusätzliche Bedrohung. Und Siegel des Befehls finde ich nicht mehr so ganz lohnend, da man jetzt mit dem Siegel der Vergeltung ein sehr starkes Siegel hat, mit dem man auch als Heiler Pala genug Schaden im PvE macht.
    Und die 10 Punkte im Vergelterbaum sind mir dann doch zu schade. Deswegen habe ich die Punkte davon auch auf Schutz und Heilig verteilt.

    Wie bist du denn momentan geskillt?
    LG,
    Philipp



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Ruck - 12.02.2007, 17:04


    Lucis hat folgendes geschrieben: Zum einen, weil man ohne Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit nicht tanken kann. Als Heilpaladin schafft man es nicht, gegen den Schaden von DamageDealern anzukommen ohne diese zusätzliche Bedrohung. Und Siegel des Befehls finde ich nicht mehr so ganz lohnend, da man jetzt mit dem Siegel der Vergeltung ein sehr starkes Siegel hat, mit dem man auch als Heiler Pala genug Schaden im PvE macht.
    Und die 10 Punkte im Vergelterbaum sind mir dann doch zu schade. Deswegen habe ich die Punkte davon auch auf Schutz und Heilig verteilt.

    Wie bist du denn momentan geskillt?
    LG,
    Philipp

    Das stimmt nicht. Mein Bruder hat Heilig(und ein ganz klein bischen Vergelter)-Skillung und kann auch mal mehrere Ziele tanken (sofern die nicht zuviel Damage an ihm machen).

    Frag mal Zuck & Vuck, das klappte Prima. Kannst ihn dazu ja mal befragen, Ingame-Nick: Ràistlin



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Lucis - 13.02.2007, 21:29


    Es geht nicht um das Tanken von mehreren Mobs, das ist mit Weihe sehr gut machbar. Solange auf die Ziele keiner draufhaut und du nur gegen die Heilaggro ankämpfen musst, kein Problem. Was ich damit sagen wollte, ist ein EINZELNES Ziel tanken, auf den die DDs massiv Schaden hauen.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es nicht schafft, das Ziel zu tanken, wenn die DDs sich nicht ein wenig zurückhalten. Und da der Paladin ja hauptsächlich über Heiligschaden mehr Bedrohung verursacht, hilft da "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" schon sehr.



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Ruck - 14.02.2007, 00:03


    Ein einzelnes Ziel ist auch kein Problem, wenn die DDs loslegen ... ;)

    Nur bei mehreren ists schwer.



    Re: Verschiedene Skillungen mit Lvl 70

    Twig - 15.02.2007, 13:19


    Lucis hat folgendes geschrieben:
    Wie bist du denn momentan geskillt?

    In etwa so wie du vorher. Also in Heilig 41 Punkte, Vergeltung 11, und dann angedachte 9 in Schutz.

    Allerdings hatte ich so, und auch mit reiner Vergeltungs Skillung nie Probleme mit Aggro. Ich gebe dir jedoch Recht, das Siegel der Vergeltung, das Siegel des Befehls doch ziemlich ersetzen kann (für NICHT Vergelter). Ich finde allerdings 15% Manakosten Reduzierung und 20% Zauberzeitreduzierung für Richturteile auch nicht schlecht ;-).

    Was ich mich jedoch schon immer gefragt habe ist, warum du immer Verschanzen wählst und nicht verbesserte Aura der Hingabe?
    Klar ist Verschanzen 'im Prinzip' wohl besser, aber grade als Heiler finde ich die Aura nützlicher... Oder bist du so oft Solo/Tank, dass du den Nutzen von Verschanzen ausreitzen kannst?

    Und zu guter letzt mal eine BC Erfahrungs Frage:
    Hast du auch das Gefühl, dass seid BC viel ofter Tanks gesucht werden, und man dich als Pala eigentlich meist fragt ob du tankst, und nicht ob du heilen kannst??


    Greets
    Twig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Gildenleaderwahl aus den 4 Gildenleadern - gepostet von schniggel am Mittwoch 30.05.2007
    UBRS Schlüssel - gepostet von Tasha am Montag 24.04.2006
    #####Seid nicht böse###### - gepostet von Wal am Donnerstag 03.05.2007
    Herzlichen Dank! - gepostet von Twig am Samstag 24.12.2005
    Eine schöne Zeit geht vorbei... - gepostet von Lucis am Mittwoch 16.05.2007
    T 3.5-Set / Dungeon Set 3 : Dropliste - gepostet von Weegy am Samstag 14.04.2007
    Wie sollte man seinen Hexer am amfamg skillen? - gepostet von Gimllin am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verschiedene Skillungen mit Lvl 70"

    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung eines Jägers lvl 70 [Abgelehnt] - Necyne (Freitag 13.07.2007)
    [Bewerbung] Krieger - Kansie - lvl 63 - Kansie (Mittwoch 18.07.2007)
    malmer lvl 50 rvr - ethlin (Samstag 14.07.2007)
    Bewerbung strider lvl 15 - eXplosive91 (Mittwoch 05.09.2007)
    Bewerbung Priesterin lvl 36 - Kiranie (Samstag 14.07.2007)
    Verschiedene Bilder ;) - Sasuke (Samstag 09.10.2004)
    sechs verschiedene Telefonnummern - dimitri (Mittwoch 16.06.2004)
    Verschiedene Bibelübersetzungen... - hemal62 (Sonntag 15.07.2007)
    lvl.21 - [-DW-]XaN360 (Montag 16.07.2007)