Bewerbung von SciD

Evo_lution.Inc
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von SciD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bezi_Kill - Miner - Anonymous - Janus
  • Forum: Evo_lution.Inc
  • Forenbeschreibung: Die Allianz an deiner Seite
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von SciD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von SciD"

    Re: Bewerbung von SciD

    Bezi_Kill - 09.02.2007, 23:11

    Bewerbung von SciD
    Hi Leute!
    Also der Grund meiner Bewerbung is das ich diesesmal ne vernünftige ally suche! Ich fang ma mit dem negativen an: also ich hab leide nicht viel erfahrung mit ogame. Ich habe zwar schon ein paar mal angezoggt aber nie ernsthaft. Das soll sich jetzt ändern, darum hab ich mir comander geholt und nu kommt die gute Ally!! (nebenbei ich spiele seit ca 4 monaten vendetta ein ähnliches Browsergame hab also in soweit doch schon erfahrung was farmen safen raiden und soweiter angeht)
    Ich bin 18 Jahre und bin beim abi bei, komm auch sehr oft on. da auch in der schule in den pausen möglichkeiten fürn PC bestehn!
    Weitere Gründe fürs beitreten sind, das ich genug von massen allys oder kindergartenallys hab, und eure Ansprüche sagen mir, das es beio euch was werden kann.
    was ich mitbringe is einmal eine sehr hohe forums und ogame aktivität!!, und meinen RL freund! also ohne ihn will ich euch auch nich beitreten. er weiß bis jetzt noch nichts von meiner entscheidung in diese ally zu wechseln deswegen stell ich ihn ma kurz vor. er ist 19 jahre alt sein nick is WiNNie_p00h und er hat schon ne menge erfahrung mit ogame dank ihn bin ich dazu gekommen er war ma aufm server platz 22 nachdem er 3-4 monate gespieltz hat und gibt mir ne menge tips Winken also so weit wars das erstma, bei interesse bitte eine pn an mich
    mfg SciD



    Re: Bewerbung von SciD

    Bezi_Kill - 09.02.2007, 23:14


    nett nett! Sollten vieleicht mal genauer unter die Lupe nehmen. Meine Ingame Nachricht habt ihr ja bereits erhalten!

    Was sagen denn die anderen?!



    Re: Bewerbung von SciD

    Miner - 09.02.2007, 23:32

    jo mein komentar
    hört sich ja echt nicht schlecht an (is genausolang in ogame wie ich) ich bin dafür die beiden aufzunehmen na ja hoffe nur dass ich dann in der besagten zeit nicht der schlechteste bin ^^ nun ja also ich bin dafür :D p.s. wie sehn uns im scype ich hab evtl für morgen schon was vor



    Re: Bewerbung von SciD

    Anonymous - 10.02.2007, 02:26


    bin dafür... bis max 10


    Helm



    Re: Bewerbung von SciD

    Janus - 10.02.2007, 03:09


    bin dafür... !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evo_lution.Inc



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von SciD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)