Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

Die vorläufig "Goldenen Elefaffen"
Verfügbare Informationen zu "Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karasu Lasurit - Anonymous - Arelithil
  • Forum: Die vorläufig "Goldenen Elefaffen"
  • Forenbeschreibung: Unser RPG-Forum (Rollen 4 Life!)
  • aus dem Unterforum: Gelaber
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch..."

    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 21:42

    Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...
    Während ich meinen Kragen annähe, macht Mona mit mir halt die dämlichen Psychotests aus der Zeitschrift 'Mädchen'...

    1. Ergebnis: Meine Aura ist golden o.O
    2. Ergebnis: Monas Aura ist türkis o.O?!

    Nächster Test: (Antworten von 1 bis 5 - eins das beste, 5 das schlechteste)

    'Wie liebst du?'

    Teil A

    3te Frage: Ich bin schon sehr romantisch.
    - Mona: Wenn Menschen durch den Fleischwolfdrehen dazu zählt...
    - Ich: ...-.-... das muss man aufschreiben!

    5te Frage: Ich habe erotische Fantasien, und denke ziehmlich oft an Sex.
    - Ich:O_________O?!?!?!?!WAS?!?!?!
    - Mona: *lachkrampf*

    Also... ich wollte nur mal so sagen, dass ich entweder auf der sinnlich, leidenschaftlichen oder der freundschaftlichen oder der vernunftbetonten Art liebe...

    es gibt übrigens 6 Arten: Vernunftbetont, Sinnlich/Leidenschaftlich, Spielerische, Freundschaftliche, Besitzergreifende oder Hingebende Liebe...

    Mona liebt übrigens auf die sinnlich/leidenschaftliche, vernunftbetonte und hingebende Art (wobei allerdings das letzte absolut schwachsinnig ist ihrer Meinung nach...)...


    Letzter Test!

    Meine verborgene Stärke ist der Mut! *lol* *MEGALOL*
    Monas ist die verborgene Kreativität *grins* Sie soll alles mögliche ausprobrieren um sie hervorzulocken... heißt: Auf zur Kulissenbau-AG!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 22:37


    Sooo.... nun für alle die es nicht wissen: Bin jetzt zu HAUSE *g*

    Und die MiauMiau ist fertig...

    Mama findet den Schwanz und die Glöckchen übrigens voll witzig...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 22:40


    Jaha, ich weiß es ^^

    Wollen wir weiter machen?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 22:45


    KLAAAAAAAAARO... am besten du fängst mit dem lustigem 'Welchem Mangaviech ähnelst du am meisten?' oder so ähnlich an...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 22:53


    Frage 1: Im Einkaufszentrum ist es mal wieder richtig voll. Von rechts fährt dir auf einmal ein altes Omilein mit ihrem voll gepackten Einkaufswagen quer über den Fuß. Was machst du?

    1. Du motzt die alte Dame an, ob sie denn nicht sehen könne, wo sie hinfährt.
    2. Du unterdrückst den Schmerz und entschuldigst dich dafür, dass dein Fuß im Weg war.
    3. Du schnappst die deinen Einkaufswagen und rammst ihn der Oma in die künstliche Hüft. So ganz aus Versehen natürlich.
    4. Du wimmerst ein wenig in dich hinein, aber gehst kurz darauf wieder stolzen Hauptes davon.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 22:57


    Ich sag ma 5....


    MEIN SKYPE FUNZT WIEDER!!!!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 22:59


    5. gibbet nicht



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:01


    Sorry, wollte natürlich 4 sagen ;-)



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:07


    ^^ oki. 4.

    Frage 2: Ein gemütlicher Videoabend zu Hause. Deine Freundinnen wollen alle "Weiß Kreuz" gucken, während du dich eidentlich auf "Chihiros Reise ins Zauberland" gefreut hattest. Und nun?

    1. Das musste ja zu einer Diskussion führen! Aber ihr einigt euch schnell: Einfach beide Filme gucken!
    2. Das hattest du schon geahnt und deshalb vorsichtshalber kleine kreuzförmige Kekse aus weißem Teig gebacken. Es soll ja ein perfekter Abend werden!
    3. Seinen Lieblingsfilm kann man ja auch ohne Freundinnen gucken! Raus mit ihnen, im hohem Bogen aus der Tür!
    4. Du lässt dich zwar auf den Wunsch deiner Freundinnen ein, aber es grummelt in dir, denn überstimmt zu werden gefällt dir gar nicht!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:16


    Ich nehm einfach mal 1 (auch wenn das meine Freundinnen wahrscheinlich nicht mitmachen würden)



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:23


    Oki Doki ^^

    Dein Sitznachbar flüstert dir während der Mathe-Arbeit ständig etwas zu, das du nicht verstehst. als du ihn leise bittest RUHIG zu sein, steht auf einmal der Lehrer vor dir und nimmt dir die Arbeit weg. Note 6 wegen Schummeln! Das ist...

    1. ...absolut ungerecht, ungerechtfertigt und totales Unrecht! Du schnappst dir deshalb die Arbeit deines Sitznachbaren und stopfst sie dir in den Mund und schluckst sie runter. Soll er doch gucken, wo er bleibt! (XD)
    2. ... dumm gelaufen, aber du hättest ja auch einfach den Mund halten können, dann wäre kein falscher Verdacht auf dich gefallen.
    3. ... so nicht in Ordnung. Nach der Stunde suchst du das klärende Gespräch mit dem Mathe-Lehrer.
    4. ... ein Fall für die Schüler-Mitverwaltung. Eine solche Fehlentscheidung sollte von entsprechender Stelle geahndet werden, damit der Lehrer so etwas nie wieder macht.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:25


    NUMERO TRE



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:32


    Wie sieht denn die Daisuki aus? Du hast einer Klassenkameradin die neueste Ausgabe ausgeliehen und jetzt hat sie Knicke, Risse und einen riesigen Fettfleck mitten im Kapitel deiner Lieblingsserie. Lässt du das durchgehen?

    1. Alles im Leben ist vergänglich (bitte alle mal an den Vanitasgedanken von Barock-Gedichten denken), und du hast das Magazin ja schon gelesen, also egal.
    2. Man kann alles friedlich regeln. Heißt: Das Mädchen darf dir die Ausgabe noch mal neu kaufen und das beschmutzte Heft behalten.
    3. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Einmal die Cola auf dem Deutschheft der Klassenkameradin verschüttet und den Aufsatz verwischt, schon seid ihr wieder quitt.
    4. Oh Gott! FREVEL! Polizei! Du kündigst auf der Stelle die Freundschaft auf, haust ihr dreckige Dinge um die Ohren und stapfst wutentbrannt von dannen.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:36


    NUMMER 2



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:38


    Ein süßes weinendes Kind steht im Weg, als du zum Riesenrad hinauf willst. Es hat seine Eintrittskarte verloren, obwohl es sich doch so sehr auf das Riesenrad gefreut hatte. Wie reagierst du?

    1. Du sagst dem Kind, dass das Leben kein Zuckerschlecken sei, leckst genüsslich an deiner Zuckerwatte und besteigst dann das Riesenrad.
    2. Gar nicht, ist ja schließlich nicht dein Kind. Vorbeigedrängelt hat man sich schnell.
    3.Das arme Würmchen! Du gibst dem Kind schnell den Eintritt und ihr genießt zusammen die Aussicht von ganz oben.
    4.Das arme Würmchen! Du gibst dem Kind aus Mitgefühl deine Eintrittskarte. Du hast so oder so schon genug Spaß gehabt heute.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:40


    Nummer 3 *smile* *nettes Mädchen ist*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:47


    Wie konnte das bloß passieren? Eigentlich wolltest du nur mal sehen, wie eine Fernsehshow gemacht wird, und jetzt das! Du sitzt nicht nur in der ersten Reihe bei dieser Talkshow, sondern wirst wegen deines Outfits auch noch blöd angemacht von einem der Gäste vorne auf der Bühne. Der Moderator hält dir urplötzlich das Mikro unter die Nase. Wie ziehst du dich aus der Affäre?

    1. Du pöbelst ungestüm zurück und setzt den Beleidigungen noch ein drauf. So macht man das doch in einer Talkshow!
    2. Du brauchst nichts sagen. Wenn Blicke töten könnten, würden alle auf der Stelle tot umfallen. Aus Angst schneidet der Regisseur deinen unfreiwilligen Auftritt später eh raus.
    3. Was für ein Glück, dass das Mikro so einen Schaumstoffüberzug hat. Sonst würde das ziehmlich weh tun, wenn du das dem Gast nach einem Spurt quer durchs Studio heftig auf den Kopf depperst. Idiot!
    4. Du entschuldigst dich für dein Aussehen. Das war wirklich kein erste-Reihe-taugliches Ensemble. Das sich da heute morgen im Dunkle aus deinem Kleiderschrank auf deinen Körper gestürzt hat.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:50


    Mh... scheiß antworten, darf ich das mal sagen? ich nehm mal 2...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 09.02.2007, 23:54


    letzte Frage:

    Der Schulschwarm steht vor dir, schaut dich an, und *waaaaah* (steht da wirklich so) redet sogar mit dir. DIE Chance, um ihn nach dem lange ersehnten Date zu fragen! Doch plötzlich steht deine schlimmste Konkurrentin neben dir, und du weißt genau, was sie vorhat… Wirst du ihren Plan verhindern können?

    1. Wer zuerst fragt, mahlt zuerst, da kann auch keine Konkurrentin etwas ausrichten. Was du dir in den Kopf gesetzt hast, wirst du auch erreichen.
    2. Nichts, was ein kleiner Handkantenschlag (oder ein Tritt ind die Magengrube) nicht lösen könnte, wenn er gerade nicht hinsieht. Schon sthet nur noch eine Verehrerin vor ihm!
    3. Du versuchst mit deinem Lächeln zu punkten. Soll sie doch ruhig auch fragen, er wird sich schon für die Richtige entscheiden.
    4. Ach, eigentlich hat er sich doch eh nur in dir vertan. Du kannst ja wenigstens weiter von ihm träumen.



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 09.02.2007, 23:58


    EINS



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 00:01


    Du ähnelst Matsu Kaimo! (frag mich nicht wer das sein soll ^^)
    *les* ... bla bla bla... *les les les* oki, hier steht (wenn ich das noch lesen könne... [das Blatt ist ein bisschen demoliert]) nja, dass du auf jedenfall kein Blatt vor den Mund nimmst und alles frei herraussagst! (...der rest ist unleserlich, sorry) ...

    ^^ ich war übrigens das selbe!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 00:03


    Ich nehm kein Blatt vor dem Mund? Was soll der Schwachsinn? *lol*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 00:04


    Frag mich was leichteres ^^

    was hast du denn noch für nette Psychos?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 00:10


    'Bist du eine Draufgängerin?'
    'Erwartest du zuviel in der Liebe?'
    'Wo triffst du den Jungen deiner Träume?'
    'Was denken deine Freunde über dich?'
    ... und lauter Teste die so im Net nicht zu übertragen sind...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 00:12


    ei ei ei,wie plöd. nja, machen wir das nächst mal, wenn ich bei DIR bin XD

    oki?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 00:13


    Oki...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 10:49


    Hier mal MEHR Begeisterung!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 22:18


    o.O''' > -.-' > *ganz gelassen tu* *ganz gelangweil tu*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 22:40


    *Vorschlaghammer hol* BEGEISTERUNG!!!!!!!!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 22:47


    NEIN! ICH WILL NOCH NET STERBEN!

    *begeistert ist*
    *vor Begeisterung Juju fast zerfetz*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 22:50


    *nadel hol und sich selbst zusammenflick* Ich komm mir vor wie Sally aus Nightmare Before Christmas...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 22:55


    Ahja... super ^^ ich wurde hier fast ermordet und ich bin im Gegensatz zu dir NICHT untot!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 22:58


    Was denn? immerhin wurdest du ja nicht "zerfetzt"!!!! Nadeln tun WEH!!! *schniff*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:00


    Dann leg dich doch unter deine Nähmaschine.. geht bestimmt schneller... *smile*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:03


    ... da pass i nit drunner... *schniff schniff* sonst würde es wirklich schneller gehen



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:05


    Noch 17 Beiträge und ich hab die 100 geknackt! *im Kreis hops*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:06


    tja, du bist halt seeeehr aktiv, würd ich sagen ^^



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:08


    15 Beiträge !!!


    Ich bin Mona, das FORENKIND *lol*

    *breitgrins*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Arelithil - 10.02.2007, 23:09


    ...
    -.-''
    Ihr schreibt einfach viiieeeel zu vieel!

    Wir sollten echt mal nen Spam-Ordner einrichten!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:09


    Oo jetzt dreht sie ab XD

    *beruhigungsversuch start* Alles wird guuuuut *pattpatt*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:13


    Ich denke der Gelaber-Bereich IST der Spambereich... o.O? *verwirrt is*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:14


    ich würd sagen: zum teil sicher ^^



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:15


    Außerdem ist für mich richtiges Spammen, wenn man immer Beiträge abschickt, indenen das gleiche steht...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:17


    das ist eigentlich so. immerhin heißt spam ja nicht umsonst müll



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:18


    *stolz auf sich ist*
    *etwas wusste*

    *überlegt*

    ...oder Lili hat meine Beiträge gerade als Müll bezeichnet...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:21


    *Nadel und Faden nimm und ein Versteck suchen geht* *Schrank als geeignet erachtet* *sich im Schrank verbarriekadier*

    von mir aus könnt ihr doch machen was ihr wollt XP
    (bitte nicht zu ernst nehmen)



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:23


    JUJU LASS MICH NICHT ALLEIN
    *heul*
    Ich könnt dir beim Flicken auch helfen...



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:25


    *vorsichtig Kopf aus dem Schrank steck* *umschau* *langsam rauskomm*

    bin schon wieder ganz :D



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:27


    *zu ihr hinrenn*
    SORRY!!!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:28


    *Marina-Abwehrhaltung einnehm* IST SCHON GUUUUUUUUT!!!!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:30


    Okay..


    ICH HAB DIE 100 geknackt!!!!!!! DAS MUSS GEFEIERT WERDEN! TOFFIFEES FÜR ALLE!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:31


    kann ich auch keksis haben?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:34


    KLAR! *keksis aus dem Schrank hol*
    *alles vor Juju zu einem Haufen zusammen trag*
    *in ihre Toffifeeburg verschwindet*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:37


    KEKSIS!!!! *froi* =D *hinter Mona her renn und umknuddel*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:40


    Reicht hoffentlich um dir ne Burg zu bauen *lol*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:41


    jap, wenn nicht, dann back ich noch n paar!
    *sich aus den keksis ne Burg bau*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:43


    *rumtelefonier und noch zig Laster toffifees bestell*
    *sich aus ein paar die da rumfliegen nen Garten um die Burg bau*
    *sich dann auf die Wiese liegt*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:44


    -.-...... owai. *im keksi-teich angel*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:46


    *Keksblumen pflück*
    *zu Juju geht*
    Für dich! Denn ich hab dich ganz dolle lieb!
    +smile*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:48


    DAAAAAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖ
    *toffifee-fischchen an Mona weitergeb*
    Die hab ich gefangen ^^
    ich hab dich auch ganz dolle lieb



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:49


    (Sag mal wie bescheuert sind wir eigentlich? *sich halb kaputt lach*)

    *Juju ganz fest umarm*
    Grazie mia bella amica!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:53


    (tja, ich würd sagen sehr XD)

    *froh ist, das sie schon untot ist*
    tak tak!!!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 10.02.2007, 23:54


    *Juju verständnislos anschau*
    Tak tak?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 10.02.2007, 23:58


    Tak = Schwedisch = .... nunja, eigentlich sagen die auf fast alles Tak, aber die genaue Übersetztung ist "Ja"



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:00


    Ahja... supa, jetz' kann ich SCHWEDISCH!!!! tak tak!
    *lol*



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:02


    tja, eigentlich kannst du nur tak. die sagen ja auch tak sa mükke zur Begrüßung



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:03


    Supa -.- ich bleib bei bello italiano



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:04


    isse mir zu temperamentvoll



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:06


    Ach... warum mag eigentlich keiner Italienisch außer SYBILLE MIT IHREM PSEUDO-ITALO-VATER?!



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:07


    wie gesagt: ist zu temperamentvoll! und ich mag es lieber als latein oder französisch ^^



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:08


    Latein? Du hattest doch gar kein Latein



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:09


    richtig, darum mag ich es ja auch nicht



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:10


    Tolle Logik



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:11


    so bin ich halt ^^



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:14


    Hehe....



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Karasu Lasurit - 11.02.2007, 00:15


    wer hätte das gedacht, nicht?



    Re: Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch...

    Anonymous - 11.02.2007, 00:18


    Mh... joah.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die vorläufig "Goldenen Elefaffen"

    NEUES MITGLIED! - gepostet von Zahrat Almasi am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchen-Psychotests und anderer Quatsch..."

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    Salzgitter Steelers - Team 2008/09 - Mike Glotzkowski (Donnerstag 14.02.2008)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)