Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

BdS-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gesi - Baron von Etzmolch - [BdS] Nithoeggr - [BdS] Y2K
  • Forum: BdS-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BdS
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne"

    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Anonymous - 09.02.2007, 15:24

    Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne
    Hallöchen,

    also meine Gilde wurde aufgelöst und ich wäre interessiert bei euch weiter als böser Ritter meinen Kampf zu tätigen. Was soll ich zu mir sagen? Bin 21 Jahre, ein weibliches Wesen der Erde, komme aus Magdeburg/Sachsen-Anhalt und aktiver Premium-Spieler seit Anfang an. Ich hoffe meine Kampfstatistik schreckt euch nicht ab, ich besser mich, versprochen! :cry:

    Ja also wenn ich mich wollt, würd ich mich freuen! :P

    Gruß Sandra
    http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61004591



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Gesi - 09.02.2007, 15:32


    hi willow!

    grundsätzlich bin ich wegen deinem hohem goldverlust
    :arrow: DAGEGEN

    allerdings lässt sich da evtl. was machen wenn du dich besserst!
    ma schauen was die anderen sagen!

    ~~greets~~
    Gesi



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Baron von Etzmolch - 09.02.2007, 15:51


    Moin...

    bei deinem Link gelange ich irgendwie immer auf deine Rekrutierungsseite und bekomme folgendes zu lesen: "Du kannst Dich nicht selbst zum Ritter schlagen!"

    ich füg hier einfach mal nen neuen ein...

    http://knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=61004591

    ja also, deine Kampf- und Goldstatistiken sehen wirklich nicht gerade top aus, aber da du ja versprichst dich zu verbessern würd ich dir zumindest ne Chance geben...

    erstmal auf Probe :arrow: Dafür

    und wenn du dich wirklich verbesserst bekommst du dann das komplette :arrow: Dafür :wink:



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    [BdS] Nithoeggr - 09.02.2007, 16:46


    Hi, ich sehe das genauso wie unser Baron :wink:

    Ich wär auch erstmal für einen Probestatus und wenn sich die Werte bessern für eine feste Aufnahme.

    Auf Probe :arrow: Dafür



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    [BdS] Y2K - 09.02.2007, 17:00


    Die Statistiken sehen wirklich nicht gut aus, aber wenn du dir mühe gibst, und öfter angreifst, wird das schon.

    Auf Probe :arrow: Dafür



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Anonymous - 09.02.2007, 20:52


    Ok ich geh auf Probe, und ich werd mich bessern bin schon dabei! Ganz doll versprochen



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Gesi - 10.02.2007, 15:57


    gut auf probe bist du dabei! ich habe mir deine stats notiert. nun hast du zeit dich zu verbessern! vorallem weniger gold rumliegen lassen und mehr machen!


    ~~greets~~



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Gesi - 16.02.2007, 12:28


    so ich denke die probezeit war lang genug! deine stats waren als du hier angekommen bist so:

    beute 178.250
    Siege 559
    Niederlagen 521
    gold + :22.511
    gold - 38.560

    deine stats jetzt sind:

    Beute 190.310,00
    Siege: 591
    Niederlagen: 564
    Unentschieden: 59
    Erbeutetes Gold: 24.702,00
    Verlorenes Gold: 42.564,00


    meiner meinung nach hast du dich kaum gebessert und mehr gold verloren als gewonnen! daher bin ich für wieder kicken! sry aber so stell ich mir keinen guten aktiven spieler vor!

    wieder kicken:
    :arrow: Dafür



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    [BdS] Y2K - 16.02.2007, 12:36


    Also ich sehe das auch so wie Gesi. Du hast in dieser Zeit doppelt so viel Gold verloren als gewonnen. Leider lautet meine Entscheidung auch für´s kicken, sorry.

    :arrow: Dafür


    Mfg
    [BdS] Y2K



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Baron von Etzmolch - 16.02.2007, 13:10


    Siege 32
    Niederlagen 33

    gold + 2191
    gold - 4004 Und das in 6-7 Tagen, Davon hab ich gerade mal 1/4 während meiner GESAMTEN Knigtfight- Spielzeit verloren

    Also du hast dich sogar eher verschlechtert als verbessert...

    :arrow: Dafür



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    [BdS] Nithoeggr - 19.02.2007, 22:01


    Ich muss da den anderen zustimmen, du hast dich leider eher verschlechtert als verbessert

    :arrow: Dafür



    Re: Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne

    Gesi - 21.02.2007, 13:28


    also da hier entschieden ist wird lady willow leider wieder gekickt!


    und hier ist dichT!

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BdS-Forum

    So poste ich richtig - gepostet von Gesi am Mittwoch 03.01.2007
    Wahl des 2ten Oberhaupts - gepostet von Gesi am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um einen Platz als Bruder der dunklen Sonne"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    mehr Platz = Probleme? - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)