Der Tausend Jährige Rosenstauch

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Der Tausend Jährige Rosenstauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SoBen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Liebe Worte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tausend Jährige Rosenstauch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tausend Jährige Rosenstauch"

    Re: Der Tausend Jährige Rosenstauch

    SoBen - 09.02.2007, 16:29

    Der Tausend Jährige Rosenstauch
    Der Tausend Jährige Rosenstauch

    Die Stadt Hildesheim wird auch die Stadt der Rose genannt. Weil hier ein Rosenstrauch wachst der angeblich über 1000 Jahre alt sein soll. Die Einwohner sagten immer, solange der Strauch blüht geht es den Menschen dort gut. Im 2. Weltkrieg wurde die Stadt in Schutt und Asche gelegt und auch diese Strauch wurde schwer getroffen und die Menschen dort dachten es sei der Untergang für sie und die Stadt. Nach wenigen Monaten sahen die Menschen dort das diese Strauch durch die Asche borte und wieder anfing zu blühen. Man stelle dann fest, dass der gesamt Rosenstrauch verbrannt war bis auf 1 Meter noch unter die Erde. Doch seine Wurzeln gingen tiefer über 10 Meter in die Erde, einige endeten sogar in einer Quelle. In laufe der Zeit hatte er sich richtig verankert. Und lebt noch heute.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Geburtstagsgruß an Kathi - gepostet von isnogod am Freitag 01.06.2007
    Steckbriefe - gepostet von Schumi am Montag 26.02.2007
    Steckbriefvorlage - gepostet von isnogod am Dienstag 10.04.2007
    Zahlenthread - gepostet von isnogod am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tausend Jährige Rosenstauch"

    Köln Fotograf soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Tausend Fragen - mausi (Donnerstag 17.06.2004)
    Tausend Küsse - LiquidSound (Freitag 28.12.2007)
    18-Jährige vergewaltigt und ertränkt - Prozess eröffnet - Anonymous (Mittwoch 13.04.2005)
    Schwert der tausend Möglichkeiten - Prophet (Montag 16.07.2007)
    2-Jährige Ausbildung ?! - Steffen (Dienstag 24.08.2004)
    mahlzeit, der 11 jährige holzfäller - mahlzeit (Mittwoch 18.08.2004)
    13 jährige Bernerin im Tierheim - IngridR (Donnerstag 09.08.2007)
    Tausend Götter der Hethiter - Umay Hatun (Freitag 03.12.2004)
    TAUSEND DANK!!!!!!! - Unit 1 die einsame (Mittwoch 01.08.2007)