Do not Disturb (Bitte nicht Stören) im TV!!!




Alles was in die anderen Kategorien nicht rein passt, findet hier Platz.

Moderator: Tanja

Do not Disturb (Bitte nicht Stören) im TV!!!

Beitragvon Tanja » 09.02.2007, 13:48

Hallo an alle,

ich habe gute Neuigkeiten! Do not Disturb (Bitte nicht Stören) kommt am 7. März auf DAS VIERTE.
Der Film ist was ganz besonderes, denn er wurde mindestens seit zehn Jahren nicht mehr im deutschen TV ausgestrahlt.

Weitere Infos zu Inhalt und Uhrzeit des Films auf meiner Fanpage: http://dorisday.oyla12.de

Ich wünsche euch VIEL SPAß bei Do not Disturb schauen!

Liebe Grüße

Doris Day Buddy
Tanja

Bild
DORIS DAY FANPAGE
http://dorisday.oyla12.de

Bild
Benutzeravatar
Tanja
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: 08.10.2006, 23:00
Wohnort: München, Deutschland

von Anzeige » 09.02.2007, 13:48

Anzeige
 

Re: Do not Disturb (Bitte nicht Stören) im TV!!!

Beitragvon Gast » 04.12.2007, 10:41

Hallo,

Vielen Dank!!!!
habe gerade mit einer Feundin telefoniert, die diesen Film ganz verzweifelt sucht - werd ich gleich mal weitergeben :-D :-D
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron