Nicht mehr schwanger

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nicht mehr schwanger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: y.jack - cogfe99 - eiskaffee - Jeannine - Danie1983
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wieder Schwanger nach KS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mehr schwanger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mehr schwanger"

    Re: Nicht mehr schwanger

    y.jack - 09.02.2007, 11:01

    Nicht mehr schwanger
    HAllo meine Süßen,

    hab mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet, da ich im Krankenhaus lag. Unser Baby ist Tot. Hatte in der 7. Woche eine Fehlgeburt mit ausschabung.
    Leider bin ich immer noch so fertig dass mein leben einer Höllenfahrt ändelt.
    Mir tut mein Herz sogar weh wenn ich nur meinen Sohn ansehe.
    Hoffe so das das bald besser wir. Ich bin so fertig.
    Und jeder labbert mich mit gut gemeinten Ratschlägen voll. Wie z. B. die Natur hat sich schon was dabei gedacht oder Du bist noch jung du bist bald bestimmt wieder schwanger oder vielleicht wäre das Kind behindert gewesen usw.
    Ich weiß es ist gemein von mir das mich die sprüche nerven, aber "Mein Baby" ist tot.
    Ich bin normalerweise eine sehr starke Frau, aber das wirft mich gerade voll aus der Bahn. Ich hab keine kontrolle mehr über mich, meine Körper oder über das LEben.



    Re: Nicht mehr schwanger

    cogfe99 - 09.02.2007, 13:38


    Ohh nein, ich glaube nicht was ich da lese!!

    Es tut mir soo leid!!! Ich sitze hier mit tränen in den Augen, hab mich total erschrocken!!

    Ich kann nicht nachfühlen wie es dir grade geht da ich es selber nie erlebt habe aber ich kann mir vielleicht ein bischen vorstellen wie ich mich fühlen würde udn das tut mir soo schrecklich leid!!

    Ich kann und will gar nicht mehr so viel sagen ich nehm dich nur in den Arm und bin für dich da!!!!

    Knuddel
    Tanja



    Re: Nicht mehr schwanger

    eiskaffee - 09.02.2007, 20:40


    Das tut mir nendlich leid für dich!!!
    Das muss schwer sein, ich hoffe du verkraftest es bald.
    Wünsche dir nur das beste!

    LG eiskaffee



    Re: Nicht mehr schwanger

    Jeannine - 09.02.2007, 22:39


    Ich würde Dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen.
    Mir fehlen die Worte.



    Re: Nicht mehr schwanger

    Danie1983 - 10.02.2007, 19:50


    Ich weiss garnicht was ich sagen soll,mir stehen echt die Tränen in den Augen. Es tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft.

    LG

    Danie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mahlzeit Mädels - gepostet von y.jack am Freitag 23.02.2007
    ENDLICH REGEN - gepostet von y.jack am Sonntag 06.05.2007
    Guten Morgen Mädels - gepostet von y.jack am Mittwoch 04.10.2006
    Sag einfach mal HuHu.... - gepostet von christina am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mehr schwanger"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    schwanger - Stella (Montag 06.06.2005)
    TC "Schwanger nach Vergewaltigung" am 12.05.05 - Kleiner Engel (Dienstag 03.05.2005)
    Schwanger - gimli (Mittwoch 29.09.2004)
    Wan kann man Schwanger werden,bzw Eisprung? - Anja2211 (Donnerstag 16.06.2005)
    Tanja ist schwanger ??? - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Franzi isch schwanger - Tabibibi (Dienstag 05.10.2004)
    schwanger??? - rübe (Montag 22.11.2004)
    jessica alba ist schwanger - Passenger (Donnerstag 13.12.2007)
    Schwanger ja oder nein!!! - Nina (Donnerstag 26.07.2007)