Leise rieselt der Schnee.

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Leise rieselt der Schnee."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Jenny - Sunny_Day - DingZbumZ - wookie89
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leise rieselt der Schnee.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leise rieselt der Schnee."

    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Summerbreeze - 09.02.2007, 12:31

    Leise rieselt der Schnee.
    Hallo meine Süßen.

    Bei uns in Berlin schneit es seit gestern, wie sieht es denn in eurer Stadt aus? Liegt der Schnee bei euch eher flach oder kann man bei euch schon sagen, dass es um Zentimeterangaben geht?

    Demnächst werde ich mal einige Fotos hier rein setzen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust einige von euch hier zu veröffentlichen. Finde soetwas immer mal ganz schön spannend.

    Liebe Grüße eure Summerbreeze



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Jenny - 10.02.2007, 19:49


    Meinst du so Landschaftsfotos vom Schnee??

    Also bei uns hat es am Donnerstag ordentlich geschneit, aber davon is nix liegengeblieben. Zum glück...



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Summerbreeze - 10.02.2007, 20:05


    Na ich mein solche Fotos von eurer Umgebung, es ist egal, wo das Foto letzendlich aufgenommen wurde. Wenn Mülltonnen im Hintergrund zu sehen sind, ist das nicht schlimm *lach*



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Jenny - 11.02.2007, 14:17


    LOL...naja bei uns liegt ja nix mehr von daher gibbet von hier auch keine fotos. Aber hab in Italien Fotos von unsrem Zimmer aus gemacht. Da kam ja ordentlich was runter...



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Summerbreeze - 11.02.2007, 15:29


    Coool, das ist super, dass du uns dieses Foto gezeigt hast. Gabs denn an jedem Tag Schnee? Und vorallem wie kalt war es in Italien?



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Sunny_Day - 11.02.2007, 17:56


    Sieht ja wirklich schön aus auf dem Bild und ist wirklich mal gut zu sehen wie es woanders so ausschaut, bei uns bleibt er ja auch immer nicht so gut liegen, aber ich finde nun brauchen wir den Schnee auch nicht mehr, denn zu Weihnachten wäre er am besten gewesen, aber was soll man jetzt noch mit ihm :lol:



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    DingZbumZ - 12.02.2007, 19:20


    bei uns hat es ned geschneit =(
    2 tage, 3 wochen oder so auseinander und dann lag er nur ein paar stunden =(
    das voll fieß dieses jahr
    gar nicht so wirklich viel schnee und wenn dann mal was ordentliches kommt nicht hier bei uns :-(
    hoffentlich kommt aber nochmal was da oben runter soll nämlich ganz ganz voll viel hoch dieses jahr geschneet haben :lol:



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    wookie89 - 12.02.2007, 19:39


    Also bei uns hat es auch nich geschneit, bei uns regnet es den ganzen Tag voll zum ***** :-(



    Re: Leise rieselt der Schnee.

    Jenny - 13.02.2007, 21:42


    mhh war schon sehr kalt, besonders oben auf der hütte.

    Hab auch noch mehr Fotos!!!







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Kinderfotos - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 10.10.2006
    Mike-Leon Grosch! - gepostet von sondinchen84 am Donnerstag 09.11.2006
    Frauentausch - gepostet von Hummelchen am Montag 15.01.2007
    6000 Seiten Spannung - gepostet von Fledi am Mittwoch 06.12.2006
    Fledi´s 50. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leise rieselt der Schnee."

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    *mich leise anschleich*^^ - Subida de Estrella (Dienstag 02.01.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    Endlich Schnee!!! - Anne (Samstag 27.01.2007)
    mein haus Unter dem Schnee - Wolfsmann Noko (Sonntag 08.07.2007)
    schnee in kühlschrank ... - Anja (Mittwoch 22.02.2006)