Neuer <iFs>

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Neuer <iFs>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - GuruX - AgentMicha
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Verschiedene
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer <iFs>
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer <iFs>"

    Re: Neuer <iFs>

    Maschinok - 09.02.2007, 18:22

    Neuer <iFs>
    Hallo Leutz^^

    ich möchte euch herzlich einladen, den wieder auferstandenen

    <iFs> unter www.ifs2007.de aufzusuchen

    und euch, falls ihr Lust und Laune habt, dort als neue Member zu registrieren.

    Wir (Symeon, MSE.XIII und meine Wenigkeit) haben beschlossen, diese Community unter unserer neuen Leitung wieder aufleben zu lassen, um euch eine spieleübergreifende Plattform für Meinungen, Informationen und Spass zu bieten.

    Wir hoffen, damit auch viele der alten Sacred und Guild Wars Spieler unter einen Hut zu bringen. Allerdings viele offener und nicht so eng gestrickt, wie es der alte <iFs> war.

    Wir Admins würden uns freuen, euch in unserem neuen, alten Forum zu begrüßen zu dürfen. Einige aus der alten Garde (u.a. Alucard und Napolde) sind auch schon mit dabei...kommt also zahlreich^^^

    Das Forum ist allerdings, wie auch schon dieses hier, erst im Aufbau. Also nicht wundern, wenn noch fast gar nichts steht. Deshalb solltet ihr euch, bei Interesse, auf heftigste mit Vorschlägen und Anregungen beteiligen.

    Ich freue mich auf euer Erscheinen...
    Euer Maschi



    Re: Neuer <iFs>

    GuruX - 09.02.2007, 19:23


    hab mich auch wieder gereggt^^

    thx for info



    Re: Neuer <iFs>

    Maschinok - 10.02.2007, 12:21


    Habe es gesehen...DANKE...ich hoffe, es folgen noch einige...

    Ansonsten schönes WE...



    Re: Neuer <iFs>

    AgentMicha - 11.02.2007, 13:58


    <-mit dabei 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Maschinok - gepostet von Maschinok am Samstag 17.06.2006
    Programm zum Defragmentieren gesucht - gepostet von Malle am Mittwoch 13.06.2007
    Neuer <iFs> - gepostet von Maschinok am Freitag 09.02.2007
    aufräumen - gepostet von MSE XIII am Sonntag 17.09.2006
    Forum X-Box im Bereich Technik und Freizeit - gepostet von Maschinok am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer <iFs>"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)