Neue und alte Community

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Neue und alte Community"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maschinok - Hacksack - GuruX
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue und alte Community
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue und alte Community"

    Re: Neue und alte Community

    Maschinok - 09.02.2007, 19:20

    Neue und alte Community
    Hallo Leutz^^

    ich möchte euch herzlich einladen, den wieder auferstandenen

    <iFs> unter www.ifs2007.de aufzusuchen

    und euch, falls ihr Lust und Laune habt, dort als neue Member zu registrieren.

    Wir (Symeon, MSE.XIII und meine Wenigkeit) haben beschlossen, diese Community unter unserer neuen Leitung wieder aufleben zu lassen, um euch eine spieleübergreifende Plattform für Meinungen, Informationen und Spass zu bieten.

    Wir hoffen, damit auch viele der alten Sacred und Guild Wars Spieler unter einen Hut zu bringen. Allerdings viele offener und nicht so eng gestrickt, wie es der alte <iFs> war.

    Wir Admins würden uns freuen, euch in unserem neuen, alten Forum zu begrüßen zu dürfen. Einige aus der alten Garde (u.a. Alucard und Napolde) sind auch schon mit dabei...kommt also zahlreich^^^

    Das Forum ist allerdings, wie auch schon dieses hier, erst im Aufbau. Also nicht wundern, wenn noch fast gar nichts steht. Deshalb solltet ihr euch, bei Interesse, auf heftigste mit Vorschlägen und Anregungen beteiligen.

    Ich freue mich auf euer Erscheinen...
    Euer Maschi



    Re: Neue und alte Community

    Hacksack - 11.02.2007, 01:31


    Ich würde mich als mittlerweile 2facher Guild-Leader bereiterklären einen WoW part zu integrieren.....aber nur wenn ihr das wollt :)



    Re: Neue und alte Community

    Maschinok - 11.02.2007, 10:48


    Hallo Hacki...^^

    ich denke, das wird gehen...da wir uns nicht nur auf ein oder zwei Spiele beschränken wollen...

    Poste es einfach (nach Anmeldung/Registrierung) im Thread und dann wird es aufbereitet...

    Und wie gesagt...wir sind dabei, aufzubauen...aber für alle Wünsche und Anregungen offen...



    Re: Neue und alte Community

    GuruX - 12.02.2007, 15:30


    bin auch füren WoW-Teil^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    BAM LEE VS KIEZ - gepostet von cyrus365 am Mittwoch 06.12.2006
    Forum - gepostet von Theruon am Freitag 14.07.2006
    ein doppelter geburtstag! - gepostet von -TheruoN- am Mittwoch 20.06.2007
    Phils Klasse ^^ - gepostet von -TheruoN- am Dienstag 19.09.2006
    Ebay>>1255€!!! - gepostet von Hacksack am Montag 28.08.2006
    Happy Birthday Cy!!! - gepostet von GuruX am Montag 26.02.2007
    Urlaub (wiedereinmal ;D) - gepostet von Hacksack am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue und alte Community"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)