Was gibt es neues?

TV Österreich
Verfügbare Informationen zu "Was gibt es neues?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: home - lind400 - Mado92
  • Forum: TV Österreich
  • Forenbeschreibung: TV Österreich Forum - Das Forum rund um österreichisches Fernsehen
  • aus dem Unterforum: ORF
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibt es neues?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibt es neues?"

    Re: Was gibt es neues?

    home - 10.02.2007, 00:27

    Was gibt es neues?
    Die beste ORF Sendung zeit langen einige meine ja es ein billige Kopie von Genial Danben aber das stimmt nicht denn die Österreichischen Rechte liegen bei Privat Sender ATV(plus) mit denn Namen Absolut Genial http://atv.at/b2b/archiv/index.php?we_objectID=1415
    die was ende 2005 schon wieder eingestellt wurde.
    Was meint ihr zur Sendung ich finde sie einfach super wegen denn bissken Meldungen des Rate Tims und denn Modertor Oliver Baier und man bekommt immer einen 300€ Bucher Gutschein egal ob es erraten wird oder nicht.

    Ihr noch einige Links:
    ORF Seite
    http://tv.orf.at/wasgibtesneues/103721/story
    Fan Seite
    http://www.wasgibtesneues.at/



    Re: Was gibt es neues?

    lind400 - 10.02.2007, 22:15


    Ja das werden ja die deutschen nicht kennen weil bei inen die ORF Sender langsam raus geworfen



    Re: Was gibt es neues?

    Mado92 - 11.02.2007, 02:29


    lind400 hat folgendes geschrieben: Ja das werden ja die deutschen nicht kennen weil bei inen die ORF Sender langsam raus geworfen

    also, ich find es ein skandal, österreicher dürfen alle deutschen sender guggen, wir deutschen aber keinen einzigen!
    zum glück finde ich das neue "konzept" vom orf shice, da es immer mehr zum deutschen privaten konzept wird, das von uns deutschen schon lange nicht mehr geliebt wird
    nur noch akzeptiert!



    Re: Was gibt es neues?

    home - 11.02.2007, 21:08


    Mado92 hat folgendes geschrieben: zum glück finde ich das neue "konzept" vom orf shice, da es immer mehr zum deutschen privaten konzept wird, das von uns deutschen schon lange nicht mehr geliebt wird
    nur noch akzeptiert! Also das verstehe ich jetzt nicht was das heißt aber.
    Wie ich heute auf derstandard.at/etar das der Sender FM4 bei KDG auch raus genommen wurde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Österreich

    Extra 3 - gepostet von home am Samstag 29.04.2006
    Arte geht 2008 mit HDTV-Kanälen auf Sendung - gepostet von lind400 am Freitag 26.01.2007
    Was war der Besser Name - gepostet von lind400 am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibt es neues?"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)