Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - hydra70 - DigitalMessy - Tom - Totomania - juergen
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen.."

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 09.02.2007, 10:36

    Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 09.02.2007, 13:33


    Nas die unter 30 gibts doch tokio hottel füllt doch die halllen :bila:
    scherz beiseite,stimmt schon faziernt schon das bands die schon 20 30 jahre oder noch länger immer noch hallen nn auch nicht immer die ganz großen) füllen.
    toll find ich vor allem das bei den konzerten wirglich alle altersgruppen vertretten sind.ist mir besonders beim meinem toto konzert in dänemark aufgefallen,da war ja alles vertretten vom 12 jährigen stepke bis zur 70 jährigen omi.
    die altrocker sind haltt wohl zeitlos.



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 09.02.2007, 14:12


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Nas die unter 30 gibts doch tokio hottel füllt doch die halllen :bila:
    scherz beiseite,stimmt schon faziernt schon das bands die schon 20 30 jahre oder noch länger immer noch hallen nn auch nicht immer die ganz großen) füllen.
    toll find ich vor allem das bei den konzerten wirglich alle altersgruppen vertretten sind.ist mir besonders beim meinem toto konzert in dänemark aufgefallen,da war ja alles vertretten vom 12 jährigen stepke bis zur 70 jährigen omi.




    die altrocker sind haltt wohl zeitlos. >>>>>>>>
    >>>>>> Das ist doch mal ein großes Wort gelassen ausgesprochen!!!

    Ich hab übrigens das Publikum stets altersmäßig "querbeet" gesehen, wobei es schwierig ist, die Prozentzahl abzuschätzen.
    Aber Egal. Sie kommen alle!!
    Daran sieht man, wieviel sie von Musik verstehen und - wie gut diese Musik sein muss.



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    DigitalMessy - 09.02.2007, 21:50


    Es gibt aber auch genügend andere, die z.B. Eros R., Shakira, Sarah Connor, Robbie Williams o.ä. im Konzert besuchen.
    Alles Leute unter 40!! :grin:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 09.02.2007, 22:00


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Es gibt aber auch genügend andere, die z.B. Eros R., Shakira, Sarah Connor, Robbie Williams o.ä. im Konzert besuchen.
    Alles Leute unter 40!! :grin:

    Wenn DU das sagst, glaub ichs glatt.
    Ich wohne wohl in der falschen Gegend...

    Nee, Quatsch, meine Schwerpunktverlagerung ist eine andere, und damit habe ich wohl zwangsläufig das Interesse verloren an dem (lustigen) Eros, an Shakira, Sarah Connor, Robbie Williams o.ä
    Aber so ganz daneben lieg ich doch nicht, oder.....?



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    DigitalMessy - 09.02.2007, 22:18


    Ach girl, um Recht oder Unrecht geht es doch hier gar nicht.
    Die Interpreten, die ich eben genannt habe, sind auch nicht mein Geschmack. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker nun mal verschieden!!
    Allerdings muss ich auch an dieser Stelle erwähnen, dass ich bisweilen ganz gerne mal eine CD / DVD von Robbie oder Eros höre - Robbie ist bsp. ein absolut guter Entertainer! Er weiß genau was die Leute hören wollen und das liefert er ab. Er hat sicherlich keine gute Stimme (unser Bobby ja auch nicht...), aber die Show beherrscht er perfekt. Auch die Konzerthallen sind bei ihm immer voll, was TOTO sicherlich nicht mehr schafft!! Dennoch mag ich TOTO lieber als Robbie. Mag vielleicht daran liegen, dass ich kein Mädchen im Teenie-Alter bin.
    :wink:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 09.02.2007, 23:38


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ach girl, um Recht oder Unrecht geht es doch hier gar nicht.

    Nö. Hab ich ja auch gar nicht gesagt. girl


    Mag vielleicht daran liegen, dass ich kein Mädchen im Teenie-Alter bin.
    :wink:

    ZUM GLÜCK NICHT :grin:

    Spaß beiseite, auch ich liebe die Abwechslung.
    Bei mir sind es Santana, Pink Floyd, Queen, Creedence Clearwater R, A.Parson's Project..... ja sogar Musik von Grobschnitt.
    Ich denke mir, das muss so sein.
    Ununterbrochen nur eine Musikrichtung zu hören.....da würde man ja bekloppt!
    Die "Rückkehr" zu Toto ist für mich immer wieder ein Erlebnis.
    HEY! Das ist meine Art, fremd zu gehen ! :grin:
    Eigentlich harmlos, odderr?
    girl



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 28.02.2007, 16:37


    MAl wieder etwas anheizen das Thema.
    Also ich denke mal nicht das Robbie nur was für teeni Mädchen ist,sonst würde er sich nicht so lang halten.Ok sicherlich hatt er noch Spätteen Fans aus seiner Thak That zeit :lol: .
    Ich meine das ist eben das Proplem solcher´Teen Bands irgenwan entwachsen ihren fans dem alter bzw es gibt schon wider eine viel toller Band, und den intresiert man sich halt nicht mehr für bestimmte Bands und geht auch nicht mehr hin.Bestes Beisbiel die Gruppe Echt,hatt sich ja irgenwan kein fan mehr drum geschert, und so wiert es Tokyo Hotel auch ergehen.Oder warum hört man den auch zb nichts mehr von den sogenanten Superstars die deutschland schön gesucht hatt.Weil die halt nach der ersten singel und cd out sind und es schon wider was neues gibt. Wird warscheinlich von der plattenintustrie schon so gesteuert damit mit man eben noch mal mit jedem Müll eben noch ein Euro machen kann.Die Künstler sind der Intustrie egal.bei Tokyo Hotel und Echt zb find ich es schade,nicht das ich jetz ein fan davon bin oder die Musik mag, aber die schreiben(bzw Schrieben) ihre songs zum groß teil aber selbver und lassen sich icht von irgendeinem Songschreiber Schreiben.
    Tja inn den Letzten 50 Jahren gab es soviel unterschidliche Musikstilrichtungen und trotzdem hatt der Rock überlebt.
    Darum ghen die Altrocker immer noch auf Tour weill es immer noch Menschen gibt die den guten alten Rock hören.
    in diesem sinne Have a Nice day



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 28.02.2007, 16:56


    hydra70 hat folgendes geschrieben:

    Wird warscheinlich von der plattenintustrie schon so gesteuert damit mit man eben noch mal mit jedem Müll eben noch ein Euro machen kann.Die Künstler sind der Intustrie egal.

    DAS ist nämlich der Casus cnactus!!

    Wie beim Fußball wird heute dermaßen viel fremdgesteuert, dass man das heulende Elend kriegen könnte. Auf der Strecke bleibt das Talent, was in den Menschen steckt. Es wird zugemüllt mit Quoten und MONEY (Pink Floyd :) ) Die Lust, aus eigener Kraft etwas auf die Beine zu stellen, weil da eine "Idee" in dir schlummert, erstickt. Ich darf nicht an Elvis denken. Sein Manager hatte alles im Kopf nur nicht Elvis als Künstler. Elvis hats büßen müssen, und nicht etwa Colonel Parker, diese Gurk'.

    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tja inn den Letzten 50 Jahren gab es soviel unterschidliche Musikstilrichtungen und trotzdem hatt der Rock überlebt.
    Darum ghen die Altrocker immer noch auf Tour weill es immer noch Menschen gibt die den guten alten Rock hören.
    in diesem sinne Have a Nice day :)

    Weil der gute alte Rock eben GUT ist.
    Qualität hält sich immer.
    Außerdem ist er langsam (!) entstanden, hat eine Entwicklung durchgemacht. Schnelllebiges ist auch genauso schnell wieder weg vom Fenster.
    Nice day4you,too.
    girl



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 13:05

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Girl hat folgendes geschrieben:Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht

    ich komme mal auf dieses Thema zurück, da ich mir schon länger meine Gedanken mache, was ist, wenn die "Großen Alten" mal nicht mehr sind ..... Was ist dann ? Wer von den Newcomern macht den Musik in dem von uns so geliebten Stil like TOTO ? Ich bin da schon länger auf der Suche nach alternativen, aber verzweifle langsam. Meine Favoriten sind ja bekannterweise neben TOTO noch Foreigner, Boston und Journey. Sie alle werden in ein paar Jahren vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehn können. Welche Konzerte soll ich mir dann ansehn ? Gut, man kann sich mal einen Gig von Shakira anschaun, oder auch Linkin Park. Und weiter ? Wer kann mir "junge" Bands nennen, die a`la TOTO sind und in paar Jahren immernoch gut sind und vorallem "aktuell" sind ? :roll:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Totomania - 21.05.2007, 13:25

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht

    ich komme mal auf dieses Thema zurück, da ich mir schon länger meine Gedanken mache, was ist, wenn die "Großen Alten" mal nicht mehr sind ..... Was ist dann ? Wer von den Newcomern macht den Musik in dem von uns so geliebten Stil like TOTO ? Ich bin da schon länger auf der Suche nach alternativen, aber verzweifle langsam. Meine Favoriten sind ja bekannterweise neben TOTO noch Foreigner, Boston und Journey. Sie alle werden in ein paar Jahren vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehn können. Welche Konzerte soll ich mir dann ansehn ? Gut, man kann sich mal einen Gig von Shakira anschaun, oder auch Linkin Park. Und weiter ? Wer kann mir "junge" Bands nennen, die a`la TOTO sind und in paar Jahren immernoch gut sind und vorallem "aktuell" sind ? :roll:

    hm hab jetzt lange nachgedacht mir falen keine ein :grin:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 13:35

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Totomania hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht

    ich komme mal auf dieses Thema zurück, da ich mir schon länger meine Gedanken mache, was ist, wenn die "Großen Alten" mal nicht mehr sind ..... Was ist dann ? Wer von den Newcomern macht den Musik in dem von uns so geliebten Stil like TOTO ? Ich bin da schon länger auf der Suche nach alternativen, aber verzweifle langsam. Meine Favoriten sind ja bekannterweise neben TOTO noch Foreigner, Boston und Journey. Sie alle werden in ein paar Jahren vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehn können. Welche Konzerte soll ich mir dann ansehn ? Gut, man kann sich mal einen Gig von Shakira anschaun, oder auch Linkin Park. Und weiter ? Wer kann mir "junge" Bands nennen, die a`la TOTO sind und in paar Jahren immernoch gut sind und vorallem "aktuell" sind ? :roll:

    hm hab jetzt lange nachgedacht mir falen keine ein :grin:

    tja und nu ? :shock:

    warst jetzt keine grosse Hilfe ...



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Totomania - 21.05.2007, 14:17

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Tom hat folgendes geschrieben:Totomania hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht

    ich komme mal auf dieses Thema zurück, da ich mir schon länger meine Gedanken mache, was ist, wenn die "Großen Alten" mal nicht mehr sind ..... Was ist dann ? Wer von den Newcomern macht den Musik in dem von uns so geliebten Stil like TOTO ? Ich bin da schon länger auf der Suche nach alternativen, aber verzweifle langsam. Meine Favoriten sind ja bekannterweise neben TOTO noch Foreigner, Boston und Journey. Sie alle werden in ein paar Jahren vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehn können. Welche Konzerte soll ich mir dann ansehn ? Gut, man kann sich mal einen Gig von Shakira anschaun, oder auch Linkin Park. Und weiter ? Wer kann mir "junge" Bands nennen, die a`la TOTO sind und in paar Jahren immernoch gut sind und vorallem "aktuell" sind ? :roll:

    hm hab jetzt lange nachgedacht mir falen keine ein :grin:

    tja und nu ? :shock:

    warst jetzt keine grosse Hilfe ...

    ja das is wohl war, aber des wird dir bei dem thema wohl auch keiner sein :grin:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    juergen - 21.05.2007, 14:22


    Dann gehen wir eben dann zu Andrè Rieu, Walzer tanzen ;)



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 14:26


    juergen hat folgendes geschrieben:Dann gehen wir eben dann zu Andrè Rieu, Walzer tanzen ;)

    :big_hihi



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 14:34


    juergen hat folgendes geschrieben:Dann gehen wir eben dann zu Andrè Rieu, Walzer tanzen ;)

    is der nicht auch schon über 50 ? Ich hab da keine Ahnung.

    Aber vielleicht hast du ja recht, Jürgen, mein Schwiegervater hält mich ohnehin für bekloppt, was das angeht, und sagt mir voraus, dass ich, wenn ich mal in seinem alter bin, wohl auch eher zu den "Geschwistern Hoffmann" übergehen würde. :idea:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 21.05.2007, 15:04

    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..
    Totomania hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hi!

    The Who - Come back
    The Police - Come back
    Sting
    Lionel Richie
    Queen
    Joe Crocker
    Toto
    John Miles
    Deep Purple
    Foreigner
    a.s.o.
    a.s.o.

    ...alles Musiker, die nicht gerade unter 40 Jahre sind.
    Da stimmt doch was nicht!
    Alle alle füllen sie die großen Hallen - aber HALLO!
    Meckern kann jeder (siehe Link von Hydra)
    Ich frag mich, wo sind da die Unter-40-Jährigen, oder unter 30??
    Wo?
    Ich bin sicher, es gibt sie, aber wo ist die Resonanz!
    Dieses Mal HOFFE ich geradzu, dass ich auf dem Schlauch steh..

    ...und würde es gerne hier zur Diskussion stellen.
    Man belehre mich eines Besseren.

    greez
    girl
    Schönes vergeht nicht

    ich komme mal auf dieses Thema zurück, da ich mir schon länger meine Gedanken mache, was ist, wenn die "Großen Alten" mal nicht mehr sind ..... Was ist dann ? Wer von den Newcomern macht den Musik in dem von uns so geliebten Stil like TOTO ? Ich bin da schon länger auf der Suche nach alternativen, aber verzweifle langsam. Meine Favoriten sind ja bekannterweise neben TOTO noch Foreigner, Boston und Journey. Sie alle werden in ein paar Jahren vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehn können. Welche Konzerte soll ich mir dann ansehn ? Gut, man kann sich mal einen Gig von Shakira anschaun, oder auch Linkin Park. Und weiter ? Wer kann mir "junge" Bands nennen, die a`la TOTO sind und in paar Jahren immernoch gut sind und vorallem "aktuell" sind ? :roll:

    hm hab jetzt lange nachgedacht mir falen keine ein :grin:
    Ich grübel auch aber alles was mir einfält is schon Älter.



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 15:11


    Ja, das ist schon ein Riesenproblem. Meine Frau würd jetzt sagen, "hast Du sonst keine anderen Probleme?". :roll:

    ABER DAS IST TATSÄCHLICH EIN PROBLEM ....



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 21.05.2007, 15:24


    Tom hat folgendes geschrieben:Ja, das ist schon ein Riesenproblem. Meine Frau würd jetzt sagen, "hast Du sonst keine anderen Probleme?". :roll:

    ABER DAS IST TATSÄCHLICH EIN PROBLEM ....
    da kann man nur auf seine cd sammlung aufpassen und hoffen das mal noch was kommt, ach gibt bestimmt jemand mir fällt bloss momentan nix ein.



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 21.05.2007, 15:37


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Ja, das ist schon ein Riesenproblem. Meine Frau würd jetzt sagen, "hast Du sonst keine anderen Probleme?". :roll:

    ABER DAS IST TATSÄCHLICH EIN PROBLEM ....
    da kann man nur auf seine cd sammlung aufpassen und hoffen das mal noch was kommt, ach gibt bestimmt jemand mir fällt bloss momentan nix ein.

    dann müssen wir uns an die website www.melodicrock.com halten.
    Da ist doch einiges interesanntes zu lesen, was durchaus Lust macht einiges neues anzuschaffen und auszuprobieren.



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 22.05.2007, 00:37


    Tom hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Ja, das ist schon ein Riesenproblem. Meine Frau würd jetzt sagen, "hast Du sonst keine anderen Probleme?". :roll:

    ABER DAS IST TATSÄCHLICH EIN PROBLEM ....
    da kann man nur auf seine cd sammlung aufpassen und hoffen das mal noch was kommt, ach gibt bestimmt jemand mir fällt bloss momentan nix ein.

    dann müssen wir uns an die website www.melodicrock.com halten.
    Da ist doch einiges interesanntes zu lesen, was durchaus Lust macht einiges neues anzuschaffen und auszuprobieren.
    Ich werde das Prüfen :grin:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 23.05.2007, 09:20


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:Ja, das ist schon ein Riesenproblem. Meine Frau würd jetzt sagen, "hast Du sonst keine anderen Probleme?". :roll:

    ABER DAS IST TATSÄCHLICH EIN PROBLEM ....
    da kann man nur auf seine cd sammlung aufpassen und hoffen das mal noch was kommt, ach gibt bestimmt jemand mir fällt bloss momentan nix ein.

    dann müssen wir uns an die website www.melodicrock.com halten.
    Da ist doch einiges interesanntes zu lesen, was durchaus Lust macht einiges neues anzuschaffen und auszuprobieren.
    Ich werde das Prüfen :grin:

    und ? und ? und ? und ?



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 23.05.2007, 13:26


    Tom hat folgendes geschrieben:

    und ? und ? und ? und ?
    Hab noch nicht geprüft :lol:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 23.05.2007, 20:12


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    und ? und ? und ? und ?
    Hab noch nicht geprüft :lol:

    :cry:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 24.05.2007, 09:14


    Hey Sorry hab ja noch anderes zu tun da muss ich mir mal richtig zeit nehmen



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    DigitalMessy - 24.05.2007, 22:04


    Macht Euch keine Sorgen.
    Kommt einfach zu einem Gig von uns - es gibt auch Songs von TOTO. Allerdings nicht mit einer Stimme wie Bobby sie hat und meine "Tastenfähigkeiten" sind im Vergleich auch eher beschränkt... :wink:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    hydra70 - 25.05.2007, 00:08


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Macht Euch keine Sorgen.
    Kommt einfach zu einem Gig von uns - es gibt auch Songs von TOTO. Allerdings nicht mit einer Stimme wie Bobby sie hat und meine "Tastenfähigkeiten" sind im Vergleich auch eher beschränkt... :wink:
    Also DM ist die Alternative



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 25.05.2007, 08:28


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Macht Euch keine Sorgen.
    Kommt einfach zu einem Gig von uns - es gibt auch Songs von TOTO. Allerdings nicht mit einer Stimme wie Bobby sie hat und meine "Tastenfähigkeiten" sind im Vergleich auch eher beschränkt... :wink:

    Hey DM, welcome back ! Sch....woche vorbei, was ?

    Sag mal, wie sieht denn Eure Stimme aus ?? :wink:

    Gibts eigentlich mal ein eine Hörprobe ? :shock:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    DigitalMessy - 25.05.2007, 18:31


    Nut wer google nutzt, findet was er sucht... :grin:

    Ich will und darf hier ja keine Werbung machen. Aber: Ich melde mich bei Dir morgen, Tom. Dann können wir die nächsten Tauschgeschäfte betreiben....hehehe :wink:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Tom - 25.05.2007, 19:25


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Nut wer google nutzt, findet was er sucht... :grin:

    Ich will und darf hier ja keine Werbung machen. Aber: Ich melde mich bei Dir morgen, Tom. Dann können wir die nächsten Tauschgeschäfte betreiben....hehehe :wink:

    YEP :wink:



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    juergen - 25.05.2007, 22:30


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Nut wer google nutzt, findet was er sucht... :grin:

    Ich will und darf hier ja keine Werbung machen. Aber: Ich melde mich bei Dir morgen, Tom. Dann können wir die nächsten Tauschgeschäfte betreiben....hehehe :wink:

    Hi DM. Wenn die Werbung für Dich, bzw. Deine Band ist, ist das kein Problem!

    Gruß
    Jürgen



    Re: Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen..

    Girl - 25.05.2007, 23:14


    juergen hat folgendes geschrieben:

    Hi DM. Wenn die Werbung für Dich, bzw. Deine Band ist, ist das kein Problem!

    Gruß
    Jürgen

    AUJA !! :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Peter Gabriel - gepostet von Girl am Mittwoch 09.05.2007
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    lukelover - gepostet von lukelover am Dienstag 20.03.2007
    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    Kurz nur zur "FeinstaubVO".... - gepostet von Girl am Donnerstag 01.03.2007
    Transducer, darf ich Dich nochmal schnell... - gepostet von Girl am Sonntag 22.07.2007
    aus dem Rolling Stone Forum ... - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Und segne, was Du bescheret hast....... - gepostet von Kerstin am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das würde ich gerne hier zur Diskussion stellen.."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)