310%: Neues zu den Flugmounts!

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "310%: Neues zu den Flugmounts!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87 - Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 310%: Neues zu den Flugmounts!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "310%: Neues zu den Flugmounts!"

    Re: 310%: Neues zu den Flugmounts!

    peterparker87 - 09.02.2007, 14:01

    310%: Neues zu den Flugmounts!
    Eine sehr interessante Information hat uns Blizzard nun zukommen lassen. Sie betrifft die Netherdrachen und wie man diese bekommen kann. Ausserdem wird bestätigt, dass es noch ein sehr schnelles episches Flugmount geben wird, dazu aber noch nicht mehr verraten werden kann. Genau heisst es in der Info:


    Der schnelle (gepanzerte) Netherdrache, der als saisonale Arenabelohnung erhältlich sein wird, hat eine Geschwindigkeit von 310%. (Weitere Informationen zu dem gepanzerten Netherdrachen findet ihr hier: Klick

    Der (ungepanzerte) Netherdrache wird durch eine Quest zu erreichen sein, die in einem späteren Patch eingeführt werden wird und eine Geschwindigkeit von 280% haben. Dieser Netherdrache soll als cooles, neues, episches Reittier für die Spieler zur Verfügung stehen und es wird nicht nötig sein dafür Aufgaben im Schlachtzug zu erledigen. Es ist eine Belohnung, die sich jeder Spieler erspielen kann, aber es wird dennoch eine herausfordernde Aufgabe sein.

    Es gibt ein weiteres Reittier, das eine Geschwindigkeitserhöhung auf 310% hat, aber zur Zeit noch nicht bekannt ist. Es wird ähnlich selten und schwierig zu erlangen sein, wie der Netherdrache des Arenasystems.




    Re: 310%: Neues zu den Flugmounts!

    Sebbel - 09.02.2007, 16:44


    PVP - genervt ist dann doch lieber Raidkontent der jeder Skillung die selben Chancen lässt mal sehen vielleicht wird das ja das zweite Tierchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    WoW-Kartenspiel - gepostet von peterparker87 am Dienstag 19.09.2006
    Einsamer Jäger sucht eine zuverlässige Gilde - gepostet von peterparker87 am Dienstag 29.11.2005
    Geschenke *gg* - gepostet von Sebbel am Freitag 31.03.2006
    Netzfundstück - gepostet von peterparker87 am Montag 23.10.2006
    Neues Mitglied - gepostet von peterparker87 am Sonntag 21.05.2006
    Jäger sucht Anschluß - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "310%: Neues zu den Flugmounts!"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)