Was wir von einer Bewerbung erwarten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was wir von einer Bewerbung erwarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ihredudeheit - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wir von einer Bewerbung erwarten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wir von einer Bewerbung erwarten"

    Re: Was wir von einer Bewerbung erwarten

    ihredudeheit - 08.02.2007, 09:33

    Was wir von einer Bewerbung erwarten
    Perfektes Deutsch könnt ihr in der Schule lernen, aber auch wir erwarten ein gewisses Mindestmass an Deutsch-Kenntnissen, einfach der Kommunikation wegen...
    Bewerbung wie z.B. "ey kann ich bai euch mittmachä" werden kommentarlos gelöscht.

    Wir bitten darum, den Accountnamen bei Bewerbung anzugeben.

    Mindestens enthalten sein müssen Angaben über:

    -EW-Zahl
    -Koordinaten
    -Grund der Bewerbung
    -link zum Spielerprofil
    -o.a., überrascht uns mal ..

    Wir möchten wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben. Den Rest der Aufnahmebedingungen könnt ihr der Allianzbeschreibung I+II entnehmen.
    Wir - im Gegenzug - sichern bei Aufnahme jedwede Unterstützung zu, die man sich vorstellen kann, sei es mit Ressis oder mit Truppen. Wir sind füreinander da, und dasselbe - bedingungslose Untertstützung - erwarten wir von jedem einzelnen Mitglied, seinen Möglichkeiten entsprechend.

    Unser Ziel ist eine kleine, aber feine Allianz bestehend aus guten, aktiven Spielern.
    In diesem Sinne freuen wir uns auf jede Bewerbung.



    Re: Was wir von einer Bewerbung erwarten

    Anonymous - 24.06.2007, 23:41

    bewerbung
    ich heiße im Spiel marcelinho im richtigen Leben heiße ich Marcel komme aus Luxemburg und bin 16 Jahre alt
    Ich habe 23 Einwohner und bin noch im aufbau doch spiele auch www.diestaemme.de
    meine Koordinaten sind 207/50
    http://speed.travian.de/karte.php?d=280958&c=7b
    Ich würde gerne zu euch kommen denn es sind viele aus euerem Stamm in meiner Gegend



    Re: Was wir von einer Bewerbung erwarten

    Anonymous - 06.07.2007, 18:25

    Bewerbung
    Mein Spielername lautet F-A Phantom, ich habe in diese Augenblick 1288 Bewohner, in meiner Nähe liegt das Dorf von Chiron und ich bin auf der Sucher nach einer Ally, welche noch verlässlich und koordiniert ist und ich glaube in euch so eine gefunden zu haben.
    Meine Dörfer:
    Festum(Hauptdorf):-15/47
    Vallusa:-16/47
    Drachensteine:-16/48
    House of Chthon:-21/88
    Um das ganze noch etwas genauer darzustellen: http://speed.travian.de/karte.php
    Auch wenn es eigentlich ziemlich nebensächlich ist: Ich bin 16 Jahre, gehe auf das Immanuel-Kant Gymnasium und wohne in Berlin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chiron - gepostet von Kabala am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wir von einer Bewerbung erwarten"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Einer mehr - fastlane (Sonntag 30.09.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)