Was ist eure Lieblingsserie / Film?

In Bloody Memories
Verfügbare Informationen zu "Was ist eure Lieblingsserie / Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misty1987 - Diva of Darkness - picco
  • Forum: In Bloody Memories
  • Forenbeschreibung: Unser Clan Forum für MG
  • aus dem Unterforum: Smal Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eure Lieblingsserie / Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eure Lieblingsserie / Film?"

    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    misty1987 - 08.02.2007, 12:37

    Was ist eure Lieblingsserie / Film?
    Huhu Leute ^^
    Hier will ich mal von euch erfahren, was so eure Lieblingsserien oder Lieblingsfilme sind ^^
    Schreibt mal auf ^^



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    Diva of Darkness - 11.02.2007, 22:32


    Serien: Charmed, Unter Uns ^^, desperate housewives;

    Filme: Star Wars *hrhr, Herr der Ringe, Harry Potter, Hot Shots :mrgreen: und Psychothriller aller Art (wenn sie denn gut sind) :twisted:;



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    misty1987 - 11.02.2007, 22:50


    Hey eine Seelenverwandte "Charmed, Herr der Ringe und Harry Potter anschiel"

    Wa den Pyschothriller angeht, ohne den kan ich auch leben XD
    Ich bin da eher für was witziges ^^



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    Diva of Darkness - 11.02.2007, 22:52


    *lach. klar komödien sind schon tolle dinger ^^.

    gugg ich auch verdammt gern :D.



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    misty1987 - 12.02.2007, 10:25


    Also ich zähl mal auf, was ich gerne schaue.

    An erster Stelle wäre da Charmed ^^. Bis jetzt habe ich die Staffeln 1-7 auf DVD ^^

    Dann kommt Dr. House. Das ist einfach die geilste Serie (nach Charmed) die ich kenne. Man kann es einfach nicht beschreiben XD. Wer Dr. House nicht kennt, der setzt sich gefälligst Dienstags nach CSI vorn Fernsehr und schaut sich das an, kla? XD

    Und dann natürlich noch CSI XD
    Dabei ist es egal ob nun CSI Las Vegas, New York oder Miami ^^


    Bei den Lieblingsfilmen wird das schon schwieriger. Ich hab so viele geile Filme, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann XD
    Ich zähle aber mal ein paar auf:

    Romeo und Julia, Fight Club, Herr der Ringe, Harry Potter, X-Men, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Blade 1-3 und natürlich auch Underworld 1 und 2 XD, Fluch der Karibik 1-2 und Gods Army 1-3 .... und und und XD



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    picco - 12.02.2007, 22:09


    Serie: CSI(egal welche), Spongebob(eqal ob es für kinners is), die erste staffel Dragon Ball und In Aller Freundschafft

    Filme: Rush Hour I + II, Jonnhy English, Klick, Babynator, Harry Potter, Heer Der Ringe, 2FastAnd2Fourios, Shaolin Kickers und Deutschland das Sommermärchen

    mehr net eigentlich (X



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    misty1987 - 13.02.2007, 07:20


    Wie kann man nur diesen dummen Schwam gut finden.. Oder Bernd das Brot.. Ich kanns einfach nicht verstehen.
    Nein dieses dumem Ding ist KEIN Kult.
    Das ist Kinderkagge und dient nur zur verblödung unserer Jugend -.-

    @.@



    Re: Was ist eure Lieblingsserie / Film?

    picco - 13.02.2007, 15:19


    also ich bin net dumm geworde...warum auch (X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Bloody Memories

    Titel: mal für unsere damen ........... - gepostet von Strigoica am Donnerstag 05.04.2007
    Wortkettenspiel - gepostet von misty1987 am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eure Lieblingsserie / Film?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)