Angel und Sander

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Angel und Sander"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Annika
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angel und Sander
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angel und Sander"

    Re: Angel und Sander

    Annika - 08.02.2007, 21:58

    Angel und Sander
    Heute wollte ich Sander fertig einreiten das Jenny endlich auf ihm reiten konnte. Bei Angel eilte es nicht so sehr.


    Sander:

    Heute holte ich Sander aus der Box und putzte ihn. Ich legte ihm seinen Sattel, seine Trense und Gamaschen an. Dann ging ich mit ihm und einer Longe in die Halle. Dort war Hannah mit Kyra. Ich ging hoch auf den Zirkel bei A und longierte Sander ab. Als ich damit fertig war, machte ich die Longe los und setzte mich vorsichtig auf seinen Rücken. Ich ritt als 1. ein paar runden im schritt außen rum. Das war Sander schon gewohnt und es machte ihm gar nichts aus. Es gefiel ihm sogar. Dann trabte ich an. Ich trabte leicht weil das für uns beide bequemer war. Nach ein paar runden klappte das sehr gut. Er hat einen sehr schwungvollen Trab. Sogar beim Aussitzen war er sehr bequem. Dann kam Jenny vorbei. Sie schaute uns zum 1. mal beim training zu und es war auch so ziehmlich das letzte training. Nach so etwa 15 minuten Galoppierten wir ein wenig ganze bahn. Das machte er ebenfalls sehr gut und er reagierte auch auf den schenkel. Ich lies ihn zu schritt durchparrieren und ging zu Jenny. Sie sagte, das ich das sehr gut machen würde und sie mich empfehlen würde. Sie fragte ob sie ihn auch mal reiten dürfe. Ich sagte ja aber nur kurz. Ich stieg ab und half ihr in den sattel. Sie ritt ein wenig schritt, ein bisschen trab und kurz eine runde galopp. Dann lies ich die beiden alleine. Jenny wollte Sander selber aufräumen und stieg ab.


    Angel:

    Ich holte Angel von der Koppel und putzte sie. Ich sattelte,trenste sie und legte Gamaschen an. Ich nahm sie am Zügel und ging zum Dressurviereck. Ich schwang mich auf ihren rücken und ritt sie warm.
    Dann ritt ich etwas grunddressur wie bei einer einfachen reitstunde und ging dann mit ihr zum Springplatz. Ich hatte vorher trabstangen und kabaletties aufgebaut ich ritt erst einmal im schritt auf die trabstange zu. Sie fand sie sehr unheimlich und beschnupperte sie misstrauisch. Aber nach mehrmaligem anreiten lief sie drüber. Nach so ungefähr 10 mal machte sie das schon sehr gut. Dann machten wir das gleiche im trab und galopp. Mit der zeit machte sie das auch. Dann stellte ich das Kabalettie sehr nieder ein und lief im schritt drüber. Es war so niedrig das es für Angel kein Problem war. Wir ritten wieder im trab und galopp und machten es dann höher. Bis es etwa auf kniehöhe war. Dann hörte ich auf. Ich lobte sie sehr und lies sie trockengehen.Dann brachte ich sie auf die Koppel. Ich gab ihr einen extragroßen Apfel.



    Re: Angel und Sander

    lucy553 - 09.02.2007, 14:12


    Du machst deine Arbeit wirklich sehr gut! Letztens habe ch auch etwas mit Angel gearbeitet und ich muss bemerken das sie wirklich sehr gut ausgebildet wird und sie echt gut mitgemacht hat. Ich rechne dir den vollen Lohn an.



    Re: Angel und Sander

    Annika - 09.02.2007, 14:46


    thx mit Angel geb ich mir auch sehr viel mühe sie hat viel talent und potensial



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Hunde und Pferdezubehör - gepostet von Jeany am Freitag 11.05.2007
    04.03.07 - gepostet von Lilli am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angel und Sander"

    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Sander's Sandbox is not listed in yahoo search - weepingwillow (Sonntag 12.06.2005)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)