Für die Langeweile

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "Für die Langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fake - el_thoro - Donovan - Jessi - lil.Fiechen - Julia
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Langeweile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Langeweile"

    Re: Für die Langeweile

    fake - 08.02.2007, 19:45

    Für die Langeweile
    hier einfach reinschreiben , wenn man entweder nur quatschen will oder langweile hat und schreiben will oder wie ich es oft mache blödsinn schreiben^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 08.02.2007, 19:49


    oohhaaa is ja echt n ding das das geklappt hat ^^ich dachte ich bin für die technik zu dumm harharhar:)
    yeaaaah lina da du ja jetzt öfters wahrscheinlich mal gast bist um rumzulesen sag ich nur eins , shample KlexXxer! insider aber wenn man wüsste was das eigentliche deutsche wort für ist extrem lustig naja da mich anscheinend dann keiner kapiert is ja och egal hauptsache einfach schreiben auch wenns nur z.B HI ist (naja wäre schon schöner wenn man mehr schreibt ) :P



    Re: Für die Langeweile

    fake - 09.02.2007, 23:04


    *blubber...blubber...blubber* komme mir vor wie im "wilden" westernfilm wo man draußen an einer kneipe am geländer sitzt und doof glotzend auf die straße blickt und die strohballen an der starße vorbei wehen sieht ja....ja..... nun hab ich doch meine nochvorhandene ferienzeit hier reingesteckt
    und hab sogar zu alten thema s kommentare geschriebn
    was für eine niederlage für mich zum allerersten mal hab ich ein eigenen thread eröffnet..und keine selle schreibt rein*wimmer*
    führe wieder einmal ein eigenen monolog und frag mich jetzt mal wirklich leute was ist der sinn des lebens ich habs garkeins für was is der mensch geschaffen außer für die nächste generation zu sorgen
    es ist wie bei den affen die poppen sich auch nur durch die weltgeschichte sry das ich es so ausdrücke
    soll ich es glauben das sich hier wirklich hummels angemeldet hat ?nein ich glaubs nicht!und wenn dann brauch ich erst mal fakten^^
    ja....freitag abend....und ich sitz doch tatsächlich hier noch im forum drinne und mere wie die ach so schÖÖöne ferienzeit vorbei geht aber ich bin echt ehrlich iCH FREU MICH EUCH ALLE WIEDER ZU SEHEN ich mag nochmal ne fahrt mit euch machen ich fand es sooo tollig und dann is es doch so schnell vorbei *schluchts *ja...lasst mich rumjammern hier darf man das ich komm mir vor wie eine alte frau die ihre alten lebensgeschchten aufn tisch packt ich sehe mich schonw enn ich 70 ig bin und vielleicht enkelkinder hab....und dann wie maik letztens in bio theaterstück sagt:also früher ja da war es ja so und so..... und ich ich glaub ich hör lieber auf jetzt zu schreiben son st fass ich mir am kopf wenn ich alles zum schluss lese gute nacht hoffe es kommen irgendwann mal noch in meinen leben hier kommentare^^lolZZzz :)



    Re: Für die Langeweile

    el_thoro - 10.02.2007, 12:01


    hi



    Re: Für die Langeweile

    fake - 10.02.2007, 15:09


    oh man du machst es wirklich ....*lachkrampf* egal wenigstens etwas
    wäre nur noch toll wenn nicht nur thore schreiben würde (also nichts gegen dich) sondern sich auch mal andere daran beteildigen....aber wenigstens schon etwas *hihi*



    Re: Für die Langeweile

    Donovan - 19.02.2007, 20:49


    lol und lol und nochmals lol
    ...................................blabla



    Re: Für die Langeweile

    Jessi - 21.02.2007, 19:05

    ...
    soooo....dann werd ich mal auch wat reinschreiben......ähmmm...
    tja so spontan fällt mia ja mal gar nix ein.....*nachdenk*
    ......egal.....dann schreib ich einfach mal :

    SCHÜÜÜSCH!!!
    oder

    ZSCHÜÜÜCH!!!

    (kp wie man des schreibt)

    naja jetzt seit ihr wieder dranne...schreibt schön rein^^



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 22.02.2007, 16:33


    öhm... lol jessi da musst eich gerade mal ganz plötzlich an sascha denken ^^ :roll:
    hihi sheila .. was du immer für übermäßig lange texte zu stande bringst .. is schon krass .. so viel würde mir gar nicht einfallen .. und ehrlich gesagt habe cih mir auhc schon mal gedanken darüber gemacht was der sinn des lebens ist .. und ich weiß es auch nicht so recht .. weil was machen wir denn ?? wir gehen zu schule, essen. machen vllt sport... ja kp ..



    Re: Für die Langeweile

    fake - 25.02.2007, 13:01


    siehst de hat keen sinn ....^^
    ach jessi mal neben bei du hast mir echt leid getan am samstag tag der offenen tür ....aber ihr habt es ja geschafft lolZZz
    mhm...... okay ick hau wieder rinn muss *hust* *es nicht wagt auszusprechen* noch frrrrrrr..raaaa.nz französisch lernen -.- heul*bye bye



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 26.02.2007, 15:50


    öh.. was habt denn ihr gemacht?? jessi und steffi?? ich weiß mal wieder von gar nichts .. -.-



    Re: Für die Langeweile

    Jessi - 28.02.2007, 20:36

    ...
    ja ja der tag der offenen tür war echt......anstrengend
    LOL

    wir warn ja für wahlpflichtfach chinesisch in da schule und die ganze zeit wurden wir von kiddys und ihren eltern belagert^^
    naja also mehr von den kindern, denen es soooo viel spaß gemacht hat mit uns chinesische schriftzeichen zu schreiben...die wollten gar nicht mehr aufhören (!!!!)

    und dann haben noch ein paar ''unverantwortungsbewusste'' eltern ihre kinder bei uns ''abgeladen'' !
    ich hab noch gehört wie die zu ihrem 2 jahre altem kind gesagt habn: ''bleib mal schön hier, dann hast du was zu tun''

    supaaaa und wir konnten uns dann die ganze zeit mit diesem kind geschäftigen, was natürlich nicht ''mitmalen'' wollte sondern auf eigene faust pinsel und tusche griff und wild druf los malte....später war der ganze tisch verklebt und vollgemalt...

    man ich schreib abba heute viel ^^

    aber eigentlich war es dohch ganz gut ...obwohl wir nur wenig zeit hatten, mal rumzugucken beim tag der offenen tür...wir habn echt alle viel zu tun gehabt, auch lina hat echt geschufftet , denn sie hat auch die ganze zeit vorträge gehalten und es hat sich schon eine ganze ''menschenmasse'' um sie gebildet...
    jaja und steffi und sarah habn auch mitgemacht und die hatten auch echt zutun...

    wow jetzt hab ich aber nen vortrag abgeliefert^^ sorry aber jetzt weißt ihr bescheid :D



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 02.03.2007, 14:47


    ahhh.... ihr armen ^^ da hatte ich das ja echt noch leicht :D zweimal auf die bühne rauf, vor spielen und wieder runter und zwischendurch noch ne waffel gemampft :D....



    Re: Für die Langeweile

    fake - 02.03.2007, 21:39


    so ...so nochne waffel gemampft^^

    summm summmm..........
    wollte iegntlich wieder viel blödsinn hier reinschreiben weiß nur nicht wo ich anfangen soll
    mir fehlt die konzestration zu viele gedanken in mein kopf denken nicht gut rrrrrrrrrg :|



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 04.03.2007, 14:09


    oh wei ;... nicht gut !!! ich vermiss das schon voll :p



    Re: Für die Langeweile

    fake - 09.03.2007, 16:28


    soooOOooophie das darfst du nicht vermissen warte äääääää es is momentan nur so so wie soll ichd as sagen wie wäre es mit .....und dann nein also huiiii es bietet sich mometan einfach überhauptkeine gelegenheit das ich irgendwas richtig mache geschweige denn schreibe
    dann verfalle ivh wieder in ein riesengroßes tief höre musik denke (so ist es leider wenn ich musik höre) wieder nach über schule was hätte ich machen können was wäre das beste gewesen und warum traue ich mich nicht dem.......ach mensch siehst de sag mal sophie hast de da drüben auch so fernsehen geguckt ,wenn nein dann also germanys next top model ja bruce hat angefangen zu weinen weil er meinte er reißt sich den arsch für alle mädels auf alle anderes girls flennen mit ey das war soo lustig (naja für die nicht) was ich dann total süß fand war
    (sentimental tollig)da wurden die klamotten von den mädchen durchwühlt welche top sind und welche flop und die sollten dann die sachen die scheiße waren versteigert werden die eine fängt an wie ein s chlosshund zu weinen weil heide den pulli ihres freundes in die tonne gekloppt hat das war so was von*-*ach man ja.......egal ich fand das schÖÖöön so sollte das eigentlich sein
    wie wars denn noch so in belgien mhm???? bins chon gespannt auf die fotos wie die häuser aussehen sollen *fg* juti öha leider is mir nichts besseres eingefallen als über diese folge GNTM zu quasselbn *sich haut* aufjedenfall freue ich mich gaaaaaaaaaaaaanz dolle uff die sophie *hirhirhrihrirhirhihrirhihrihrihir*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 10.03.2007, 13:48


    sheilaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... bin wieder da :D nur leider hab ich nicht so viele fotos gemacht weil ich keine digicam habe... aber ich lass sie mir alle schicken =)
    neee hab leider nich GNT geguckt ... aber muss ich das nächste mal lookn =) ...



    Re: Für die Langeweile

    fake - 12.03.2007, 20:15


    hirhirhrihrirhir*dann freu ich michs chon die bildAAaaaaa zu sehen
    ich wünsche mir das diese blöde kuh fliegt die immer competition competition und ,,da soll erst mal jemand darauf kommen sich ein socke ins haar zu binden heul heul heul"
    also aufjedenfall gucken da kann man sich freuen da kann man sich aufregen genau das richtige muihahahaa 8)



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 13.03.2007, 21:55


    sooo hab jetzt die fotos... also wenn du sie ahben willst musst du mir sagen und n paar habe ich auch auf meiner space bei msn :D ...



    Re: Für die Langeweile

    fake - 14.03.2007, 20:20


    aiiiiiiiiiiii*-*
    die fotos sind voll tollig geworden am aller aller besten gefällt mir wo ihr dieses bild in schwarz weiß habt und die einkaufstüten in der hand des stell ich mir so wie in hollywood vor wenn man riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen einkäufe macht total schÖÖöööön *lolÜ* :D



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 14.03.2007, 22:36


    jaaaa.. das is auch mein lieblingsbild :D menshc sheila wir haben einen tollen geschmack =P
    der tag war auch richtig geil.. da waren wir in brüssel und sonne hat geschienen und ...

    uiii *-*



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 01.04.2007, 16:32


    Uiiiiiiiii Belgien war sowieso total hammergeil !!! Ich könnte so much schreiben, da würde ich sogar noch mehr schreiben als Sheila, wenn sie wieder ihre Monologe macht ;) (hdl)
    Naja war schon cool, vorallem weil ich Melly und Chris (beim Italiener am letzten Frietag war's einfach einfach mal toooooooootal cool mit euch...) einfach mal besser kennengelernt hab. Die Familiy meiner Austauschschülerin war ja auch voll lieb zu mir vorallem ihre sis, fast cooler drauf als Yara ^^
    Naja das hat euch wahrscheinlich alle schrecklich interessiert und deswegen muss ich jetzt noch schreiben, dass ich es total klasse finde, dass wir vom Austausch uns immer noch treffen, bowlen gestern war zB voll lustisch.
    PS: Mit welchem Fotoapparat wurde bloß das tolle schwarz-weiße Foto mit den Tüten gemacht?



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 01.04.2007, 20:44


    *hehe* von wem wohl??? war das nicht der von Julia Kuntzsch?? oder irre ich mich da?? =P
    hihi voll süß was du geschriebn hast :D joppa belgien war einfach mal hammergeil und ich finds auch voll klasse das wir uns mit den anderen noch treffen. außer isi die is irgdenwie voll anders geowrden *schnief*
    naja .. achsoo die schuldet mir ja immer noch was 10 euro . ohaaaa
    kein wunder das ich pleite bin ^^
    hel



    Re: Für die Langeweile

    fake - 02.04.2007, 20:13


    mhm....joah dazu kann isch leider nischt sagen -.-"*rofl*
    aber ich sag nur eins julia du schaffst es nie mehr zu schreiben als icke *wuiharharharhar*hab euuuuuuuuuuuuusch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33333



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 03.04.2007, 11:58


    uiii ... cool , darf ich dann dein Herz auch mieten?? natürlich auch nur freundschaftlich :D
    hdl sheila :)



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 03.04.2007, 22:30


    wenn wir schon mal beim herzchen vermieten sind, ich tausche meins auch gegen eure :D
    ich denke das geld kriegst du von isi aber bestimmt wieder, sonst hole ich meine connection ;)
    achja jetzt wo monatsanfang ist, ist doch bestimmt auch wieder die kasse gefüllt^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 04.04.2007, 21:08


    natürlich sophie kannst de mieten des find ich grad voll tollig herze vermieten aiiii*-* *räusper* und die connection wenns darum geht ich mach mit schließlich gehts hier um 10 euro und wir wollöÖöön schließlich die sophie verteidigen allein ohne uns schafft sie es nicht !!!!!!!!!!!!auf zum angriff nein ähm ,...da wartenwir lieber noch ^^



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 04.04.2007, 21:45


    uiii .. ihr seid ja süß *dahinschmelz* .. also erstma, die kasse/ das konto war bis vor kurzem noch gefüllt aber jetzt war ich heute gerade beim tierarzt und jetzt isses wieder leer. aber das geld kriege ich ja von meiner ma wieder *puh* und von isi das geld kreig ich bestimmt auch noch wieder und wenn nicht dann weiß ich ja jetzt wie wir das problemschen lösen ^^ *hehe*

    sag ma julia wie ist es denn in barcelona???

    he sooooooooooooooooooooooo lieb *dicker knuddel*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 05.04.2007, 16:14


    hehe ^^
    du warst beim tierarzt !?gehts deinem knuff knuff (was auch immer es für ein tier sein mag) wieder bessa?
    und die gleiche frage an julia erzähl mal was darüber wo wart ihr denn schon alles was habt ihr denn so gemacht *neugierig glotzt*

    DICKAAAAA knUDDELÖÖöööö zurüCk an die sOOoophiiiiiiiiiiiiie<3<3 :wink:



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 06.04.2007, 15:15


    ^^ ich war mit meinen 4 hasen dort und denen fehlt nichts sondern waren nur zum impfen dort. und sie hüppeln alle noch genauso glücklich umher wie davor. =)
    mensch juliaaa jetzt erzähl doch mal ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 06.04.2007, 16:27


    wollen wir mal hoffen das es den hasen weiterhin gut geht^^

    laaaaaaaaaliiiiiiiiiluuu nur der mann im mond schaut zu wie die kleine julia ......blabla (fällt mir grad nicht ein)
    man man man ..is doch imma wieder dit gleiche dann komm se mal und schreiben und dann hauen se wieder ab als ob das superangebot der woche vorbei wäre naja jedenfalls so in etwa *snief* enttäuscht von julia izz



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 07.04.2007, 21:52


    xD .. sehr guter vergleich sheila *daumenhoch* vllt wirkts ja mal ^^



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 08.04.2007, 21:43


    uiiiiiiiiii wie süß ihr vermisst mich ja genauso doll wie ich euch :wink:
    *sheila-und-sophie-tröst* *tränen-trockne*

    Aaaaaaaaaalsooooooooooooo:
    in barcelona ist es eigentlich ganz toll, am anfang hat es bloß leider total viel geregnet. dann hat es auf´gehört und heute waren bestimmt schon so 19°C !!! und ich habe an meinen armen eine leichte rosafärbung, die hoffentlich schnell braun wird :D !!!
    naja wir klappern halt so ziemlich alle highlights hier ab und ihr könnt euch gar nicht wie viele es davon in barcelona gibt :? vllt habt ihr ja schon mal von antoni gaudí gehört? auf jeden fall gibt es hier ein paar sehhhhhhr ( mehr oder weniger ) berühmte bauwerke von ihm. die gucken wir uns an. oder wir gehen in alte kirchen oder an den hafen. der strand ist zwar in der nähe aber schwimmen konnten wir noch nicht.

    viele grüße von mir an deine häschen sophie :) und sei immer lieb zu ihnen ^^

    *knuddel-euch-natürlich-vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel-doller-zurück*

    ps. sophie hat sich da schon mit einer ganz bestimmten person etwas entwickelt ??? 8)



    Re: Für die Langeweile

    fake - 09.04.2007, 13:25


    das is ja auch das mindeste was du tun kannst das du uns genauso viel vermisst wie wir (stimmts sophie lol*)
    ich hab noch nie von antoni gaudí gehört kann man mal sehen das ich bei sowas echt primitiv bin (enttäuscht von sich selbst iz*)naja was solls hauptsache du hast spass (ich habs leider grade nicht is voll öde hier auf m ostermontag)
    was total abnervt sind die ganzen filme im fernsehen mit jesus echt die kamen schon 1000 mal (genau wie independenceday)
    was toll is das heute die reise der pinguine kommt endlich mal meine lieblingstiere am start *hehe*und happy feet is auch ganz tollig viel musik mit bei und tanz mzuiharharhar und die sind echt mal zum verlieben diese kleine knutschpelze okay das wars dann mal jetze *grml* h.e.l<3



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 11.04.2007, 21:58


    joppa das finde ich ja mal auch .. ^^ also das mit dem vermissen. ^^ also und den typen da kenn ich übrigens auch nicht. das ist schon wieder total deorimierend wenn julia mal wieder mehr weiß als wir. schrecklich -.- .. irgendwann platzt dir noch dein hirn xD *grusel* ich fänds toll wenn du n bissle braun wirst :D du sag ma biste am freitag wieder da?? da wollen wir wieder inne disco aba diesmal nicht ins new york, weil das wurde in ne andere verschoben. die noch toller is .. mit 4 dancefloors *-* naja aufjedenfal .. ne?? *hehe* ich hoffe du weißt an was ich dabei gerade denke.
    aso und bei mir hat sich da nichts weiter entwickelt, mal gucken wie so läuft, aber ich hab mich glaube ich gegen ihn entschieden, weil er hat ja auch noch ne freundin und die sagt das in deren beziehung alles glatt läuft. nur er sagt das es so aussieht als wär sie bald zu ende. hm kp .. aber darüber können wir ja diskutieren wenn du endlich wieder hier bei uns bist =) .. musst dich dann gleich bei uns melden

    sooo genug geschrieben .. hab euch so dolle lüb.. kaum beschreibbar!!! *fetter-knutscher*



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 11.04.2007, 22:20


    also, freitag bin ich auf jeden fall da. ich komme mogen abend an (donnerstagabend).
    ich weiß noch nicht, ob ich mitgehe (obwohl es natürlich schon toll war. ich weiß, was du meinst 8) !!!! )
    ich bin mal gespannt, ob da vllt wirklich was draus wird, denke aber mal eher nicht :? (bei mir)
    ich meld mich dann halt sofort !!! also net wundern, wenns donnerstag eventuell spät wird :D
    *knuddel-euch-alle-ganz-dolle-lieb*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 12.04.2007, 12:48


    hihi.. gut dann mach ich mich shconmal auf etwas gefasst =P .. freu mcih schon .. hel *fetter-knuddel und knutscha-zugleich*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 12.04.2007, 15:00


    so ich finds grad total deprimierend weil ich (leider ) nicht weis was sache is ?! naja egal müsst ja euern grund haben wenn ich nicht blöd bin gehts um nen jungen oder 2 jungs ? äääh verwirrt Is*
    man man man ...typisch teenis^^ (jaaa ich spreche mich damit auch an )xD xD naja *immer 2 ml mehr umarmt als alle anderen*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 13.04.2007, 12:22


    ^^ .. richtig sheila .. es geht um 2 jungs ^^
    und ich umarm die 1000 mal mehr als du mich ... *zungerausstreck* ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 13.04.2007, 14:32


    nooooiiiin geht nicht ich war die erste die das gesagt hat *heul*
    ich werde immer 2 mehr knuddels DIR und alle anderen geben ^^ wären dann 1002 und dann 2004 und imma so weiter* muihahahaha*
    man bin ich gut also gehts um 2 jungs ..repect sheila das du das jetzt weißt >.<*holz *



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 14.04.2007, 15:12


    xDD ... das wird aba anstrengend ... 1002 umarmungen .. *puh* .. da hab ich ja was vor mir ;-)



    Re: Für die Langeweile

    fake - 14.04.2007, 23:20


    aufjedenfall aber das tue ich immer wieder gerne ich liiiebe umarmungen *grins*

    guck grad schlag den raab also ne tastenfresse is ja der stefan schon und hinterlistig noch dazu...nee....nee



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 15.04.2007, 11:21


    XD das habe ich auhc gegukct ^^ aba was is denn ne tastenfresse?? aba ich hätte es dem typen voll gegönnt, der war nämlcih eigentlich ziemlich gut .. *schnief* .. und der raab bekommt soewieos schon genug kohle oda?



    Re: Für die Langeweile

    fake - 15.04.2007, 19:48


    aufjedenfall ..*grml* vorallem beim bogenschießen hat er mich voll angepisst wie er immer jawohl!! oder yeah und sone scheiß komments gemacht hat *wut bekommt*
    ich kann ihn ja oft leiden aber gestern hat der mich genervt ..
    naja ich finde der stefan raab hat ne tastenfresse oder öhmm... klavierfresse die sind so breit die zähne >.< lol



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 16.04.2007, 14:48


    xDDDD asooo .. hm joa warum nicht ^^ ich mag den raab eigentlich auch aba manchmal geht er irgendwie zu weit. auch wenn er die leute immer verarscht denke ich mir manchmal das hätte er jetzt auch stecken lassen können .. ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 16.04.2007, 15:08


    jopp eben also ich finds langsam mystery das wir hier die gleiche meinunge haben O.O*wibber*

    und den elton mag isch auch nicht er tut ein imma auf lustig und anderer seits tut er mir leid weil er imma deskriminiert wird >-<



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 16.04.2007, 16:37


    hehe es geht um diskriminierung??? cool da bin ich dabei !!!!
    FERTIG MACHEN !!!! FERTIG MACHEN !!!! FERTIG MACHEN !!!! FERTIG MACHEN !!!
    *grinst-jetzt-übelst-fies-und-steckt-allen-die-zunge-raus*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 16.04.2007, 18:34


    -.- ..
    hihi ich bin schon wieder deiner meinug sheila ... uhhh tooooll :D



    Re: Für die Langeweile

    fake - 16.04.2007, 20:01


    hehehe das muss geistige verwandschaft sein sophie ^^
    und julia schäme dich ...! ab in die ecke und denk nach was du getan hast *loool*
    kuzzzI



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 17.04.2007, 19:14


    xD .. mensch julai du bist in letzter zeit so böse .. *angst-hab* ^^ wasn los?? versteckte eigenschaft ?? *zungerausstreck*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 17.04.2007, 20:22


    diese eigenschaft is eindeutig nicht versteckt diese kenne ich noch zu gut .......dachte sie is im moment total anders geworden sooo "LIEB"
    abernaja vllt hab ich mich doch getäuscht *FG*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 18.04.2007, 15:18


    ^^... stimmt sie hatte schonmal sone fase ^^ jetzt erinnere ich mich wieder...



    Re: Für die Langeweile

    fake - 20.04.2007, 22:01


    wer sich daran nicht erinnert *wimmmer* schlimme zeiten*fg*
    scherzÖÖö nicht schlimm aber anstrengend hätte niiie gedacht das die julia sich so ändert O.O
    positiv natürlich gesehen und negativ mhm......nischt gesehen *lolzK*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 28.04.2007, 18:28


    xDDD .. du verwirrst mich ^^ du wiedersprichst dir immer .. voll süß



    Re: Für die Langeweile

    fake - 01.05.2007, 19:30


    wie ..echt? oh....hehe fällt mir garnisch uff <.< das kommt davon wenn ich einfach schreibe ohne nachzudenken^^



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 05.05.2007, 22:48


    XDDDDD ... das geht mir aber auch oft so ^^ .. zb ebend in der unendlcihen geschichte habe ich den totalen müll geschrieben ^^



    Re: Für die Langeweile

    el_thoro - 07.05.2007, 18:13


    BUTTERS!



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 07.05.2007, 18:16


    aha .. thore is klar ^^ .. das hab ich mir auch gerade gedacht ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 08.05.2007, 20:01


    ich nicht *höhö*
    question !!! ääh genau des mit diesem filmabend bei jenny vielleicht??meinst de ihre elltern elauben dit? und wer würde denn eventuell allet mitkommen bin ja mal fette dafür das jeder essen und trinken mitbringt denn wenn ihre eltern dit schon erlauben is das genug^^



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 09.05.2007, 15:32


    alsoooo .. ich nehme mal an das jenny noch nicht gefragt hat ^^ .. aber ich frag auch ma meine mommy ob das evtl auch bei uns gehen würde. und das jeder was mitbringt fänd ich auch gut.. müssten wir nur absprechen. und wie wärs denn nächste woche von mittwoch zu donnerstag?? weil da haben wir doch frei ^^
    und ich finde wir gcuken schreck :D ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 09.05.2007, 18:44


    boah das wäre toll mittwoch zu donnerstag und wenns bei dir stattfinden würde fand ich genausotollllii! shrek shrek shrek *rumtanzt*! dann nächsten monat noch allemann ins kinOOOoo und dann ooooiiiii *funkel* :shock: *augen macht wie ein kind das ein überdimensionalen lolly bekommt*
    aber imma noch ne frage wer würde denn allet bei der übernachtung mit bei sein?
    und finde wir sollten auch das frühstück zusammen bezahlen /organisieren oder so^^ weil es würde zu teuer werden und es is schon toll wenn es über haupt erlaubt wird
    *knuddelöÖÖ und liiiebe grüüüüße diE shEIla<3<3<3<3<3*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 09.05.2007, 18:54


    hat jemand mal n plan welche grüne farbe an den wänden meines zimmers passen würden??? ich bin hier schon wie son psychophat der in der ecke sitzt und verrückter als vorher wird dann noch shice chemie wovon ich schon die ganze zeit wegrenne ....es mich aber doch einholen wird*wimmer*
    ich dachte so an ner creme grün pastell farbe aber nicht das ich mir das nach paar monaten übergucke....meine sister is schon ganz begeistert davona ber ich ich weiß noch nicht so....^^H.E.A.L<3



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 09.05.2007, 22:38


    xDDD... weiß nicht .. aber ich will mein zimmer auch grün machen :D das is bestimmt cooool ... hehe wir ma wieder sheila



    Re: Für die Langeweile

    el_thoro - 10.05.2007, 16:32


    meine drumsetwand is orange...orange und nen lila drumset... sexy



    Re: Für die Langeweile

    fake - 10.05.2007, 21:14


    uuuuh*-* LILA is wundertoll^^

    ick hab och ne orange wand und ick kann se nisch mehr sehen =.="



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 11.05.2007, 21:33


    xDD .. vllt geht dir das mit dem grün auch irgendwann so .. hmm .. ich hab bisher nur n orangen teppich und weiße wände .. weiße wände find cih aber voll kalt und lamgweilig, deswegen müssen schleunigst farbige her ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 13.05.2007, 09:15


    oh weiß ....ich persönlich würd da nen knall kriegen^^ aber ich hab auch son orange terrakotter(<---falsch geschrieben oda)
    farbenen teppich der is noch ganz gut und denk mal der würde mit son schönen pastellgrün gut ausschauen ....meine schwester hat mir sogar ne wand gelassen wo ich all meine fotos aufhängen kann von freunden und fam.da kommt ihr alle ran *sich freut*-*-*-*



    Re: Für die Langeweile

    Julia - 19.05.2007, 17:26


    was für ne farbe hat denn dein boden sheila? hast du da laminat oder nen farbigen teppich? ich mein du kannst auch son maigrün nehmen, das is dann nen bissl gelbstichiger und ich find auch fröhliger :D
    is ja lieb von deiner sis. macht sie dann auch sone wand oder nur du?



    Re: Für die Langeweile

    fake - 21.05.2007, 15:08


    naja...wie schon gesagt ^^ mein boden is terrakotter... terakotter o.terrakoter ka.farbig
    neee nur ick mach sone wand meine schwester epfindet kein sinn für sowas .. :roll:



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 22.05.2007, 15:27


    uii toll *-* .. ich würde auch sone wand machen wenn cih noch platz dafür hätte ^^ =)
    knutschaaa ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 22.05.2007, 19:54


    keen platz mehr an der wand? wat hast de denn da allet schönet zu hängen das da nischtmehr hinpasst*G* :shock: uii ich auch<3<3 kuZZZZi back!<3<3 :D



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 31.05.2007, 15:43


    nichts hab ich da hängen aber da stehen ja schränke usw .. und ich hab ne reisen schräge .. hmm da könnte man sowas ranhängen =) .. uii *-*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 04.06.2007, 20:52


    *auch ne schräge im zimmer haben will* ich find die schräge bei dir im zimmer tolliG da würd ick och bilder ranhängen aber näää kleeen sheila hat nen stinklangweiliges zimmer..naja heute habe ich mit edding die wand vollgekrizelt ,weil unser schrank jetzt kaputtgetrümmert worden is (mit hilfe von mir *wutrauslass*)hehe
    und da ne riesen fläche weiß is das muss doch vollgeschmiert werden von liedertexten falschem franzöisch spongebob und patrick is allet dabei uh uh uh leider wird dat kunstwerk morgen abgerissen*in tränen ausbricht*mein süßer patrick star ick hab noch vorsichtshalöber nen foto davon jemacht *nachtrauern wird* :cry:



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 05.06.2007, 13:23


    ohaaa .. wieso denn das?? *schnief* .. zeigste mir das foto?? ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 07.06.2007, 13:21


    jaaa mach ich *GGGG* sobalt du und ich mal gleichzeitig in msn online sind^^ herherher* die wand wurde in erinnerung nicht abgerissen da steht ja jetze der schrankk vor und nach jahren wenn ich alt und zerbrochen bin und mit meiner mommy den schrank zur seite stelle werde ich diese wand wieder sehen und anfangen zu lachen und zu weinen ,weil es ja soooo eine schÖÖööne erinnerung iZ *wimmmma*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 07.06.2007, 21:34


    oiiiii wie schön =) ... *schwärm* ich will auch sone wand haben xDD *-* hihi und ne fotowand .. sheila du bist mein vorbild :P



    Re: Für die Langeweile

    fake - 11.06.2007, 21:23


    tus lieber nicht ich bin ein schlechtes vorbild nicht zu empfehlenô.ô *hihi* oda vielleicht doch? okay *GGG*sophie um nochmal auf das tehma zu kommen wir müssen unbedingt shrek der dritte gucken *-*okay nicht müssen sondern können wenn lust vorhanden is^^



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 12.06.2007, 15:42


    und weißte was?? die lust is vorhanden .. und wie :D hihi aber ich will vorher nochmal den 2 teil gucken damit ich wieder bescheid weiß :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Für die Langeweile

    fake - 12.06.2007, 20:01


    oiii des lässt sich einplanen , wenn de lust hast können wir beide uns ja mal dann treffen und uns den film angucken ??? ich glkaub nämlich nicht das es klappen würde wenn wir mehrere den gucken wolen da bestimmt welche keine zeit haben werden *leider* ...

    <3 die sooophie und knuddel sie uffta ufftaaa<3<3<3<3



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 14.06.2007, 19:12


    auja *-* das fände ich ja ma spitze :D:D .. samma is der dirtte teil jetzt schon darußen?? wann haste denn ma zeit?? :D



    Re: Für die Langeweile

    fake - 20.06.2007, 09:00


    oi oi oi da hab ich wohl falsch im thread geantwortet^^ *G*
    also der dritte teil kommt am 21 juni raus uuuuh uuuuh morgen morgen *sich freut* naja trotzdem geh ich erst FDK gucken dann shrek da gehen wir beide aufjedenfall hin und mit paar anderen



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 20.06.2007, 14:11


    cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :D ,, gebongt ^^



    Re: Für die Langeweile

    el_thoro - 22.06.2007, 18:31


    ick fahr da heudde hin.
    auch du shrek! höhöhö
    ich bin ein zauberer, ich kan warme luft zum stinken bringen!



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 24.06.2007, 18:00


    pssssst ... nüx verraten .. haste den jetzte schon geshen oda wie??



    Re: Für die Langeweile

    fake - 25.06.2007, 11:02


    anscheinend schon ..man thore ey wenn diese worte in dem film vorkommen bist du n holzkopf ! sowas macht man nich das verdirbt allet*schmoll*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 26.06.2007, 15:16


    *mitschmoll*



    Re: Für die Langeweile

    fake - 29.06.2007, 18:04


    okay haben wa fertig gemollt ? ja wa!O.ô
    so also auch wenn keener gefragt hat oder so aber mein zimmer is jetze GRün @-@ yeaaaah und der neue schrank japp hab mich so langsam dranne gewöhnt nach 3 wochen ^°^ das zimma sieht jetzt irgendwie größer aus o.o yeah und der olle schwarze ventilator wird och abjemacht ein neues wohlfühlgebiet obwohl ich oft immer noch lieber im wohnzimmer sitze weil des so schÖÖÖön rot und so art vitaltempel und oase loool naje egal hab langeweile .....



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 02.07.2007, 13:49


    güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün *-* sheila ich libe dich xD ^^ hehe ,... wenn ich in florida bin bekomm ich auch n grünes zimer :D enldich ^^ und dann machen wir ne neue gang auf xD die grünezimmergang ^^ ich freu mcih für dich das du jetzt son schönes zimma hast =) haste denn schon die fotowand gemacht?? ^^



    Re: Für die Langeweile

    fake - 02.07.2007, 19:47


    yeah ne neue gAng ^^
    man man man ..
    ...die grünzimmergang hört sich lustig an

    ai die fotowand total verplant momentan hab ic null zeit-.- undmeine schwetser meinte ich solle mir gut überlegen ob ich die wand mit fotos behängeO.O tz ich mach das dann wenn ich irgendwann mal zeit hab ..scheiß BVG streik ick fahr mit fahrrad sonst bin ich erst um 17 uhr oder so zuhause rrrrrrg



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 03.07.2007, 20:10


    höööö.. ich hab von dem streit gar nichts mitbekommen ^^

    duuu samma sheila.. wo und wann treffen wir uns denn morgen???



    Re: Für die Langeweile

    fake - 06.07.2007, 20:18


    schitte total verplant deswegen hattest du auch angerufen `? das tut mir wirklich leid*sich in die ecke setzt und heult* man ey wie kann mir sowas passieren ....-.-"holz sheila iz*



    Re: Für die Langeweile

    lil.Fiechen - 06.07.2007, 21:32


    hey macht doch nichts ^^ .. es war schon zu spät .. weil wir leben ja soweit auseinander ^^ machen wa noch oki?? aber bracuhst dir keine vorwrfe machen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Kummerkasten - gepostet von chris_tiano am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Langeweile"

    Langeweile - Stormbreaker 69 (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Langeweile - [Doom]? (Freitag 13.07.2007)
    Langeweile - Suschi (Samstag 14.07.2007)
    Langeweile - LimpBizkit4Ever86 (Samstag 25.09.2004)
    LANGEWEILE - THE G_MAN (Freitag 28.05.2004)
    Langeweile...auch en Krankheit - Micha (Mittwoch 18.07.2007)
    Langeweile - Anna (Sonntag 11.07.2004)
    Langeweile - DaFaultier (Dienstag 11.10.2005)
    Riesenansturm auf ~2 Jahre garantierte Langeweile - dejost (Mittwoch 26.09.2007)