Die Kaulitz-Family

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Kaulitz-Family"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Anne - *Ingi Pingi* - *Marachen* - X-Tina - Punk-Rock-Psycho - IRIR
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 270
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kaulitz-Family
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kaulitz-Family"

    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 08.02.2007, 16:56

    Die Kaulitz-Family
    Ok, ich klaue jetzt mal ein bissel die Ideee und auch den Verlauf von TOMSBIENE ausm Bill-Kaulitz Forum... ich frag sie nacher ob ich überhaupt darf... egall... los gehtz..


    Ich knallte die tür hinter mir zu. "och komm, Romina!!! Lass mich mit dir reden!" Mit dem reden? Wozu noch? Die Tür ging auf. Da stand er wieder, Tom. Maaann. "Lass mich einfach in Ruhe, deine Sprüche kannst du dir in den Arsch schieben!" OH gott, ich hab sowas gesagt? Er zuckte die Schultern, und ging. Arsch. Der kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Und seid die auch noch berühmt sind, werden die von der ganzen Familie geliebt. Und ich steh immer daneben wie ein Lila Kaktus...Ich warf mich aufs Bett. Warum konnte nicht Alex bei mir sein? Alex war der Sänger der tollsten Boygroup aller Zeiten. Ich streichte über das Poster. Wenn er doch nur hier wäre...Da hörte ich aufeinmal lachen. Da stand Tom wieder. "Was?" fragte ich genervt. "Du streichelst deine Poster?" er lachte noch lauter. "ich frag mich was du mit deinen Postern machst..." sagte ich. Er zuckte wieder mit den Schultern. "Es gibt Essen... " Ich stand auf und ging schnell an Tom vorbei. Auf dem Gang traf ich dann Bill. "hey" sagte er. ich ging einfach weiter und setzte mich an den Tisch. Unsere Oma war heute da. Natürlich konnte sie von nichts anderem als ihren tollen berühmten Enkeln reden. Ich stützte meinen KOpf auf dem Tisch ab. "Ist was?" Bill stubste mich an. Ich schüttelte den Kopf. Er sah mich trotzdem noch besorgt an. "Es ist wirklich nichts!" sagte ich dann. er wand sich dann wieder zu den anderen. "Wir wurden zum Dome eingeladen!" Ich lies die Gabel fallen. "ECHT? Könnt ihr mich mitnehmen?" ich setzte meine Kulleraugen auf. "nur wenn du gute Noten schreibst fräulein" sagte meine Mutter. Na danke. Alex würde sicher auch beim Dome sein. Bill nickte mir leicht zu, ohne das meine Mutter es merkte. Mit voller Freude dann ging ich nach dem essen wieder auf mein Zimmer.


    Ich habe viel aus der Geschichte entnommen, aber bald werde ichs n bissel ändern..



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 08.02.2007, 17:42


    cool cool, habn die wirklich ne sis?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 08.02.2007, 20:13


    wuhu super tinecken....kann es sein das hier alle geschichten um th handeln aber endlch wieder eine hauptperson, die kein fan von denen ist muahahah weiter so mein haseleinipeinischeinikleini



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 08.02.2007, 20:19


    Ich mach einfach mal weiter,...

    Übermorgen war der Comet. Ich musste gar nicht lange warten. Ich schaute auf die POster in meinem Zimmer. "Alex ich kommeeee!" Schrie ich total laut und hopste durchs Zimmer. Ich merkte wie die Türklinke sich bewegte. Ich schmiss mich sofort aufs Bett, und nahm mir eine Zeitschrift . Ich steckte die Nase hinein.. aber wirklich lesen, tat ich nicht... Ich war in Gedanken nur bei Alex. "Romina? Du weisst das du die Zeitschrift falsch rum hast?!" Es war Bill. Mit hochrotem Kopf drehte ich es wieder um. "Und das du da,.. ähm... eine äußerst....wie soll ich sagen.." Ich schaute auf die Titelseite. dort stand groß und Fett Playboy drauf. "ähh" Ich wurde rot. "Schon ok.. also morgen fahren wir los, nach Köln...." Ich nickte, Bil ging dann etwas verstört aus der Tür raus. Wie kommt überhaupt ne Playboy in mein Zimmer? Tom! ich war mir sicher. Ich ging sofort rüber zu seinem Zimmer. "TOM! Was macht deine PLAYBOY IN MEINEM ZIMMER?" Er schaute mich irritiert an. "Ich habe keine Playboys" Er wandte sich wieder seinen E-Mails zu. "Jetzt tu doch nicht so, ich weiss das unter deiner Matraze ein ganzer Stapel liegt!" Jetzt drehte er sich richtig um. Ha! ich hatte ihn getroffen. "Also jetzt hast du mich erwischt.." sagte er. Ich ging dann triumphierend wieder in mein Zimmer und himmelte hoffnungslos meine Poster an...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 08.02.2007, 20:22


    muahahahah sehr gut tine geschieht ihm recht diese romina gefällt mir weiter weiter weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 08.02.2007, 20:52


    Ich mach mal weiter,,,

    Die Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich hatte nur mich und Alex im Kopf. Und ich würde ihn morgen treffen. Es war zu schön um wahr zu sein. Irgendwann bin ich doch eingeschlafen.. mit einem Alex Autogramm im Arm. Am nächsten morgen wurde ich durch ein höhnisches Lachen geweckt. "Ein Autogramm im Arm? Von ALEX?" Tom bekam sich anscheinend gar nicht mehr ein vor lachen, er lag fast auf dem boden. Ich rihctete mich auf. "raus" sagte ich leise. Er lachte weiter. "Raus!" Schrie ich dann. er krabellte auf Knien und immer noch lachend raus. Ich schmiss meine decke über meinen Kopf. Heute war es ja soweit. Ich merkte wie die Tür quietschte, Jemand kam rein. "Ich hab gesagt RAUS!" Schrie ich. Ich warf die Decke weg und sah zur Tür, dort stand Bill. "Oh, schuldigung!" Er nickte. Nun sah er da Autogramm. "Lach mich nicht aus, ja?!" Er schütteltze den Kopf. "Ich find das total süß!" Ja, Bill versteht mich! Ich stand auf und gab ihn einen Fetten Drücker. Dahinter stand TOm und schaute richtig eifersüchtig. Danach schloss ich die Tür, und zog mich an. Als ich rauskam standen schon alle unten fertig und warteten nur noch auf mich. "Alex ich kommeee!" schrie ich und rnnte die Treppen runter. Tom starrte mich wieder blöd an. Ich ging mit einem kurzen zickigen Blick einfach an ihm vorbei und stieg in den Van.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 08.02.2007, 20:52


    joah ganz cooli......

    uss noch abwartes wies weiter geht... also WEITER"


    hdl kussi



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 08.02.2007, 20:53


    wuhuuuuuu toll tine hoffe die geshcichte hält sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 09.02.2007, 08:03


    weitar büddö--...fin ich voll gaiL..WEITER DU SCHNAPSSNASE!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.02.2007, 13:20


    ja genau weiter du wodka-fuß



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.02.2007, 13:21


    ...weitar:

    Schweigend stieg nun auch Tom ein. "Gustav und Georg? Wie krank? Die kommen zum Cometen, und wir sehn uns da! ja, ok..." Es war Bill. Er öffnete die Tür unds stieg ein. "ÄHm.. Georg und Gustav.." Ich nickte.. "Ich hab das Telefonat mitgehört.." ich sah zu Tom rüber. Er sah mich auch an. "Ab nach Kölleee!" Rief er. Die fahrt konnte ja heiter werden.. Nach einer Stunde kamen wir an. Endlich konnte ich einen abstand von 3 Metern von Tom halten.
    Schnell gingen wir in den Hintereingang. Ich rannte los. "Romina! ROMINA!" schrie Bill noch. Aber mich konnte nichts halten,. Ich suchte Alex... Da war die erste Tür. Ich öffnete sie hastig und rannte weiter. Aufeinmal stand ich auf der Bühne. Es war grad Soundcheck.. von. ich konnte niemanden erkennen. "hey, pass auf!" Ein Typ kam mir näher, mit tanzenden bewegungen. "uahhr!" und da lagen wir beide unten. Ich stoßte mich schnell weg. Es war Alex! "a-a-a-a-ll-" Er nickte sauer. "Jetzt können wir von vorne anfangen!" Er ging auf seinen Platz und ich sah sie tanzen singen.. es war traumhaft toll. Danach rannte ich zu ihm. "hey... das tut mir Leid.." ernickte einfach. "Pass auf das du mir nicht noch mal in die Quere kommst.." er lachte. Ich nahm das als spaß. "ROMINA!" da hörte ich Tom. Nein. Nicht Tom.. schnell weg. "i-i-ich muss los!" und da rannte ich an Tom vorbei durch die Tür. Einfach toll...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.02.2007, 13:23


    jaja der olle große bruder^^
    das kenn ich jaja das kenn ich.....ätzend -.- -.- -.-



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 09.02.2007, 15:04


    Dies cooli die storyyy^^ nur leider geköat oder ?? also ein teil.. na ja.. muss ja niemand wissen! ^^

    Aber bitte schreib weiter tinhen! die ist sooo toll!!!!!!! weiter! :D :D :D



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.02.2007, 15:12


    Da rempelte ich auch schon direkt den nächsten an. Aber diesmal war es zum Glück Bill. "BILL! ICH HAB ALEX GETROFFEN!" Mit voller Freude drückte ich ihn fest. "klasse!" er lachte. Wir gingen unsere koffer in so einen Raum bringen. "KAnn ich jetzt wieder Alex suchen gehn?" fragte ich die anderen. Mir hörte jedoch niemand zu. Bill war mit seinem Handy beschäftigt. Georg und Gustav warn ja nicht da. Also schlich ich mich einfach aus dem Raum raus. OHne irgendeine Ahnung zu haben, wo ich hinging, ging ich einfach^^...Ich fand das Catering. "wuahr sieht das lecker aus" sagte ich. Es war ja niemand da. Dachte ich jedenfalls, denn als ich um die Ecke ging, saß die ganze boyband dort. Alex winkte mir zu. "Bist du nicht die von vorhin?" "Wenn du die meinst, die dich auf der Bühne angerempelt hat, ja" er lachte. "Hol dir was zu essen, du kannst dich dazu setzen" OH mein gott. Das war glaub ich mein glücklichster Tag im ganzen Leben. Also schnappte ich mir ein bisschen vom nudelsalat und ne Frikadelle und setzte mich neben Alex. Die anderen waren mir eigentlich völlig egal. Ich bemerkte wie er mich immer anstarrte. Ich war recht schnell mit dem Essen fertig. "hats dir geschmeckt?" ich nickte. "war echt lecker" Wir unterhielten uns richtig gut. Ich und mein Traumboy. Einfach traumhaft. Doch leider musste sich mein Traum wandeln. "romina, wir haben dich gesucht!" Tom stubste mir an die Schulter. Ich schaute ihn wütend an. "ohh, versteh schon...." er lachte. Oh gott, wie peinlich. Ich stand auf und ging einfach. Ohne ein Wort. Ich rannte wieder in diesen Reaum und setzte mich zu Bill aufs Sofa, der war mit den Nerven am ende...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.02.2007, 15:13


    haha wie geil tien jaj mach weiter so



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 09.02.2007, 15:26


    tom ist geil^^ders voll lustig!!!

    WEITERRR"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.02.2007, 15:28


    "Georg und Gustav kommen 2 MInuten vor den Auftritt.... das is zu spät!" Erzählte er mir..."und dann sind sie auch noch krank..." er shüttelte den Kopf.. "dann macht doch Playback!" Er nicklte.. "machen wir auch. Aber wenn sie nicht pünktlich sind..." Hach.. ich liebe es ihn aufzuheitern. "Sie werden pünktlich kommen" dann schenkte er mir ein Lächeln. Dafür hat er jetzt einen Drücker verdient, dacht ich mir und drückte ihn fest. "Und wie is es mit Alex?" fragte er mich. "Ach TOm macht alles kaputt... kannst du nicht schaun, das der mir nicht mehr hinterher läuft wie ein daackel?" Stille. "Ähm ich glaub das kannste ihm jetzt auch selber sagen." Ich drehte mich um. Da stand Tom, we hatte alles mitgehört. "Gut ich lass es sein..." Er schien traurig zu sein. Aber bei him kenne ich keine Gnade. "Du hast ja deine Playboys noch" sagte ich schnippisch und ging. Ich wollte mal meine Ruhe haben und setzte mich in den Flur. Ich sah jemanden den Gang entlang laufen. Alex! Das kann doch alles nur Schicksal sein! "Was machst du denn hier? Warum bist du vorhin einfach gegangen?" Ich zuckte mit den schultern. Er setzte sich neben mich. Wie süß. "Mein Bruder nervt..." Er zog die AUgenbrauen hoch. "das ist dein Bruder?" er grunzte. "Leider" sagte ich. Ich weiss das war hart. Aber was anderesd hatte Tom einfach nicht verdient. "Der hat dich doch sicher lieb." Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sicher nicht, sonst würde er das alles nicht tun" jetzt legte er den Arm und mich. "das wird schon" Oh mein gott. Er kam näher. Und näher und näher. Das ging mir alles zu schnell und das sagte ich ihm auch. "das geht mir zu schnell, alex" Er chütelte leicht den Kopf. "Mir aber nicht." da kam er immer näher. "Ich will nicht..." da wollte mich mein traumboy küssen, und ich wollte es nicht`? Ich fühlte mich nciht wohl, das wars einfach. Er ließ mich nicht los. "Alex..." ich versuchte mich loszureißen. Warum könnte denn nicht gerade jetzt Tom vorbeilaufen? Ich konnte seinen Atem schon riechen. Kaugummi... "Hey , lass sie ihn ruhe!" Puh, es war Bill. Alex stand auf. "Wir sehn uns sicher noch, ne Ro-..." ha! Er wusste noch nichtmals meinen Namen. "Romina!" Aber ich liebte ihn doch. Er hatte sicher eine Erklärung. "Gehts dir gut?" fragte mich Bill. "Ja... danke.."



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.02.2007, 15:31


    uhaaa ein aufreißer typ oder wird der doch noch netter?^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 09.02.2007, 15:34


    wuahhh...was ürn schieß typ!
    weitar



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.02.2007, 15:42


    DAs isn POPO!!!
    ^^

    Ok weitar:

    Bill half mir hoch. "Weisst du,... das macht alex bei vielen... die Fans haben alle eine ganza ndere Vorstellung von ihm.." Ich hörte ih gar nicht zu. Sowas brauchste ihc nicht hören. "Er hat sicher eine Entschuldigung.. ich geh ihn direkt suchen." Bill hielt mich fest. "Nach der Nummer gerade eben?" ich nickte. Mein Traumboy hat sicher verständnis. "Ich geh mit" ich seufzte. "Aber halt weiten Abstand." Wir gingen los. "alex!" Rief ich., Ich fand seine Kabine. Ich klopfte. "jaaa?" das war er. Überglücklich kam ich rein. "Bill bleib druassen" sagte ich ihm noch leise. "Wegen gerade eben..." sagte ich. "Ist schon ok, ich hab mich falsch verhalten" sagte er. ich wusste, er würde es einsehen. Toll. Ich setzte mich zu ihm aufs Sofa und kuzschelte mich anm ihm...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.02.2007, 17:16


    oh la la......so schnell^^

    egal...weiter tinecken weißte was ich egh jetzt auf deine hp^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 09.02.2007, 17:42


    WEITER TINE!!!!!!! ( ich glaube ich weiß was kommt^^) ABER WEITER!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 10.02.2007, 16:43


    Du weisst nit was kommt, MARAAA---^^

    so:


    Diesmal war er total lieb. Ich glaub' er hat das vorhin nicht so gemeint. Naja... Aufjedenfall klopfte nach der Zeit jemand an der Tür. "Rominaaaa? KOmm schnell!!" Warum konnte man mich denn nicht in Ruhe lassen?! Ich gab Alex einen kurzen Kuss auf die Wange und stand auf. Da stand Bill. "was ist?" fragte ich ihn. Er war irgendwie außer Atem. Er zeigte den Gang entlang. "Bill?" Er keuchte weiter. "Tom! Er..." Oh nein. Nicht irgendwas mit tom. "renn einfach da lang. Ich erzähl dem nacher was. Aber, naja, is ja seine sache." Ich rannte nicht den Gang, ich ging langsam. Irgendwann kam ich an eine Tür. Ich öffnete sie einen Spalt. Selbst das hätte ich nicht von Tom erwartet. Da knutscht der schon mit einer auf dem Sofa rum. Ich glaub die 10 in dieser Woche. Ich musste handeln, nicht noch einem Mädchen konnte das Herz gebrochen werden. Also riss ich die Tür auf. "Tom! TOM!" Er bemerkte mich gar nicht. Er hörte mich gar nicht. Selbst das Mädchen reagierte nicht. Also rannte ich den Gang entlang zu Bill. "Wir müssen was unternehmen! Das arme Mädchen!" Bill nickte. "ja, ok... aber wie denn?" Ich zuckte mit den Schultern. aber da kam mir die Idee. Ich zog ihm am Arm vor die Tür. "Leg dich hin. Du bist bewusstlos, ok?!" Er nickte und legte sich hin. "TOM! Bill liegt hier !!" Ich hörte schritte, und schon war er da. "oh mein ghott, Bill, was ist passiert?" Bill stammelte irgendwas. Er machte seinen Job richtig gut. Er trug Bill in das Zimmer, wo auch das Mädchen war. Ich hinterher. "Ich hol ein Waschlappen! Bleib du bei Bill" sagte mir Tom. Als er weg war, sprang bill auf. "So,...." das Mädchen erschrak. Aber bevor sie irgendwas sagen konnte kam ich zu Wort. "Du bist schon das 10 Mädchen in dieser Woche, er bricht dir nur das Herz. Wir wollen die nur helfen!" Sie nickte traurig... "Ich wusste es..." sie nahm ihre Handtasche und ging. Bill und ich klatschten vor freude in die Hände. Da kam Tom. "Bill? Bist du ok?" Er nickte. "puhhh.. und wo ist Simone hin?" "Ähh. die hatte einen Termin!" Er nicklte traurig. Naja, wir hatten ein Herz gerettet..



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 10.02.2007, 17:05


    UDN JETZT MACH WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 10.02.2007, 18:40


    Ohne ein Wort ging ich wiedermal raus und suchte Jessie. Nirgends war er zu finden. GLeich ging auch noch die Show los.. Ich hörte schon das gekreische. Gutsav und Georg waren auch nirgends aufzufinden. Da tippte mir jemand auf die Schulter. "Bill! erschreck mich nicht!" sagte ich als ich bemertke das er es war. "Unser Auftritt fällt aus... aber jemand anders muss auf die Bühne!" "ja,.. und?" Er sah mich bettelnd an-. "OH NEIN! OH NEIN NEIN NEIN!" Ich wusste was eer wollte. ich sollte hin. "Du musst die doch nur 3 minuten hinhalten...!" Ich schütelte den kopf. "und was soll cih denen sagen?" Er zuckte die Schultern. "das du dich freust das so viele da sind, und das du...." da bin ich abgehaun. bin cih denn meschugge? Ich würde auf der Büphne in Ohnmacht kippen. nein! Nieeemals... Da rammte ich schon wieder jemanden. Diesmal... wars aber Alex. "Alex!" Ich drückte ihn..



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 11.02.2007, 11:11


    Weiter die Geschi is voll gail tine.... los... schreib weiter!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 11.02.2007, 11:16


    cooli.... weitr tine.. (ich bin mara ^^ ) ...................... WEITER!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 11.02.2007, 11:22


    Ok=)

    Alsooo.... *nachdenk*

    Er stoß mich weg. "Was ist los?" fragte ic hihn verwirrt. Er schüttelte den kopf und lächelte. "nichts? Ich hab gleich meinen Auftritt.. bin nur aufgregt.. ich dacht du wärst jemand anders...." Also ging ich wieder auf ihn zu. "Ro...." Er hatte meinen Namen wieder vergessen. "ROMINA!!" sagte ich laut. "ah ja...Romina!" Ich stand einfach nur irgendiwe vor ihm und lächelte ihn an,...wie blöd... nun ja... dann musste er los. zur show. Ich stellte mich neben die Bühne, das musste ich mir mit ansehn. Da spürrte ich, wie mich jemand antippte. "rominaaaa?" Ich seufzte..."ja?" sagte ich genervt und drehte mich um. Ein Security mann, stand dort. "komm sofort mit, du hast hier nichts verloren, deine Brüder suchen dich schon..." Ach die konntne einen auch alles vermiesen. Ich ging ihm hinterher. Da standen Bill und Tom. "was is los?" sie sahen verzweifelt aus. "WIR SIND JETZT DRANN UND GEORG UND GUSTAV SIND NICHT DA!" Sie waren wirklich verzweifelt..."dann erzählt dem Publikum irgendwas... wie toll alles war, und das g+g heut nicht da sein können..." "Wir dachten ja du könntes......" Ich schüttelte wie immer den Kopf. "Die isnd da um EUCH zu sehn...!" Tom zuckte die Schultern. "Aber wir müssen noch was erledigenb....." Ich seufzte..."und das genau jetzt, ja?!" Da hörten wir die Ansage... "und jetzt eine Band die ganz oben..." Bill sah mich bettelnd an. "NEIN! Ich mach mich nicht zum Affen!" Da kam Tom auf mich zu und schubste mich. Ich flog hiin, und lag auf der Bühne. mitten auf der Bühne. So ein Pech! Ein mann brachte mir ein Mikro. Da standen millionen von Menschen, und haben tokio hotel erwartet... und dann kam da so ein kleine Mädchen... "äh--äh..." ich brachte kein Wort raus.."Ihr hqabt jetzt sicher gedacht... das tokio hotel kommt...." Die halle war ruhig.."nun ja, sie waren leider verhindert... es ist ganz kurzfristig gekommen..... aber ich soll euch ausrichten,..." Da hörte ich die ersten buh-Rufe. Mist! "Das sie dankbar sind, für alles...Ein lautes Buhen ertönte nun in der Halle. "hey! Ich kann auch nichts dafür Leute..." Ich gab das Mikro ab und ging sauer von der Bühne... scheiß Tom. Mit voller Wut ging ich durch die Gänge,, dich nirgends waren sie aufzufinden.. solche schweine.. wuah..



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 11.02.2007, 11:24


    cooooliii weiter tinchen!! ich werde sonst noch aggressiv ^^ hehe haha .. bitteeeeee



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 11.02.2007, 11:29


    weiter , weiter , weiter!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 11.02.2007, 11:31


    nun mach schon...



    Re: Die Kaulitz-Family

    Anne - 11.02.2007, 11:54


    Tine hat folgendes geschrieben: nun mach schon...

    was soll' ich machn' ?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 11.02.2007, 13:53


    ähm ich glaube das war wieder mari die tine gemeint hat^^

    und weiter weiter tinecken nun mach schon^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 11.02.2007, 14:30


    das war ich anne ^^ xD das war an tin gerichtet aba von tines account ^xD sryy weil das soll heißen, dass die tine weiter shcireben soll!!!


    WEITER!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 11.02.2007, 15:17


    aba halloooooooo los tinecken



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 11.02.2007, 17:02


    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nun mach doch mak.. ich weine schon ,.. heul heul wein wein.. =(=(=(=(



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.02.2007, 16:45


    Danke für die Kommentare hier gehts weiter:

    Wütend ging ich in die Kabine. WIe konnten sie nur sowas machen? Jetzt hasst mich die halbe Welt... Wuahr... Voller Wut nahm ich mir ein Kissen und warf es gegen die Tür. Ich dachte nach... doh woran sollte ich denken? "ahhhrr" ich schrie.. laut! Ich musste alles rauslassen! Da ging die Tür langsam auf. Alex! "Alex?" Er nickte. "Bist du sauer wegn Bill und Tom?" Ich nickte. "Jetzt hasst mich halb Deutschland..." Er setzte sich zu mir und legte seinen Arm um mich. "Ich dich nicht...." Wie süß er doch war... Hoffentlich hatte er meinen Namen noch im Kopf.. "Ach raa--ree--roo" er sah mich fragend an... Er hatte meinen Namen schonw ieder vergessen..."ROMINA!!!!" Er nickte..." ach ja^^" Langsam müsste er ihn doch drauf haben. "Komm mal mit...:" Er zog mich einen Gang entlang, wo man die Show betrachten konnte. Da saßen so ziemlich alle Stars.. Jeanette, Shakira, Justin TImberlake. Mein Mund klappte auf. Das Paradies^^ Er zog mich auf einen Sitz. Gerade war Sarah Connor auf der Bühne. Ich muss ehrlich sagen, sehr mochte ich sie noch nie.. Da war ihre Show zu ende. Zwei Gestalten traten auf die Bühne.... Ich konnte nichts erkennen... "Hallooo KÖÖLLNNNN!" Die Stimme konnte ich.. woher nur? Das Licht ging an. "Überraschung!" Bill und TOm! Ich setzte mich noch ein bisschen näher vor den Bildschirm. "Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne?! Jaja, wir haben eine Überraschung für euch!" Jetzt war ich baff. Was für eine Überraschung? Gustav und Georg kamen dazu. Musik fing an. "Ein Neuer SONG! Den hat noch niemand gehört. Nichteinmal unsere Produzenten. Also... GO" Sie fingen an. ich war baff. Als ich mich umdrehte war Alex nicht mehr da. Langsam ging der Song auch zu Ende. Einfach toll war er. Wie alle anderen Songs von ihnen. "und ich muss mich noch bei meiner Schwester entschuldigen..:" Doch da kam schon Gülli reingelaufen.... 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.02.2007, 16:48


    gülli? muahaha cool

    ach ja tine die anne schreibt immer mehr als du^^
    und vergiss nicht....was habe ich für dich gemacht *lach*

    *teuflische lache*



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.02.2007, 19:03


    Mein einziger Fan=(

    Ich stand auf und ging auf den gang. Da stand Alex und wartete irgendwie schon... "Warum bist du...." er schüttelte den Kpof..."ist egall..." Er ging auf mich zu und küsste mich. Langsam tatschelte er auch an meinem Top rum. Ich stoß ihn weg. "Ich dacht wir hätten darüber gesprochen..." Da kam er wieder angelaufen. Wegrennen hielt ich für weniger Sinnvoll. "Alex,..." Er ging einen Schritt zurück..."was ist denn los?! ich bin schon so nett zu dir, und da könntest du etwas dankbarkeit zeigen!" OMG! Das war ja wie dieser Typ Von Verliebt in Berlin, der die Kim immer so anscheisst. Aber das meinte er sicher nicht so. das konnte er einfach nicht meinen. "Alex, ich weiss du bist sicher gestresst..." Er sah mich verwundert an. "GEstresst?" Ich niclte. Er stöhnte und ging. Hatte ich ihn jetzt verkrault? Ich will meinen Traumboy nicht verlieren. Er hatt sicher eine schlechte Laune Phase gehabt, oder nicht? Bill kam angelaufen. "UNd?" Ich konnte gar nichts sagen, meine Gednaken waren bei Alex. Ich will ihn nicht verlieren. "Wie waren wir?!" Ich hörte gar nicht hin, ich sackte einfach in Bills Arme. "Du bist der beste Bruder der Welt..:" sagte ich ihm. "und deshalb musst du mir helfen, ich glaub ich hab Alex verkrault...:" Er sah mich störrisch an. "den? Ach Romina, der hängt bei jeder Show bei einer anderen... Wie T--" Ich hielt ihm den Mund zu. "Das glaube ICH aber nicht!" Und ging weg. Später kam mir auch noch Tom entgegen. "Hi Romina... noch böse?" ich ging an ihm vorbei.. nur wohin? Irgendwo... ich landete schließlich auf der Terasse. Dort setzte ich mich hin. Es war richtig kalt. Aber das brauchte ich jetzt...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.02.2007, 19:06


    jaja immer diese aufreißer^^
    und ach tine.....ich bin doch nicht dein einziger fan...oder doch????
    wo sidn die anderen?! die machen bestimmt nur pause, die schreiben gerade bestimmt liebesbriefe an dich BESTIMMT!!!

    so jetzt die alte masche weiter weiter weiter tine suppppäääääärrr


    kusiii knuddel wuddel xD



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 12.02.2007, 20:28


    EY ICH BIN DOCH AUCH NOCH DA!!!! grrrrr... =(=(=(

    ich bin auch ein fan! ein anne~tine~faaaaan!!!!!!!!!!!!!!

    also weirter writen!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.02.2007, 20:48


    jaja.... *ähm*

    Dort blieb ich auch. Lange. ALs ich aufwachte lag ich allerfings auf einem Sofa... Ich erschrack und fiel runter. Dann stand ich auf. "Wir haben uns voll sorgen gemacht, Romina!" Tom kam auf mich zu. Ich nickte. "Was war denn los? Du lagst völlig verfroren auf der Terasse!" Ich zuckte die Schultern. "Rede doch mal" sagte Bill. Ich setzte mich aufs Sofa. "Irgendwie is das mit Alex... er..." Da fing Tom wie immer an zu reden. "Das is so ein Aufreißer Typ weisste? Allen Mädchen geht es so, glaub mir, sie haben alle anderes erwartet......" Bill und ich starrten ihn an. Er bemerkte es und hörte auf zu reden. "WAS?" frabgte er. "Öhm, nur das du auch ein Aufreißer bist...." sagte ich leise und schaute weg. "ICH?" er zeigte mit dem Finger auf sich. "Zähl doch mal die Namen auf, mit denen du die Woche schon geknutuscht hast..." sagte ich... er fing an.. "Natscha, Sandra, Melanie, Christina (^^), Mara, Inga, Dana...." Ich hielt ihm den Mund zu. "siehste?" sagte Bill. "Oh mein Gott, ich bin ein Aufreißer!" er hatte es endlich eingesehen. "OH mein gott, das wird sich jetzt ändern. Oh ja!" Ich glaubte nicht das das klappen würde, aber er könnte es ja mal probieren. "und was is jetzt mit Alex?" fragte Bill und setzte sich zu mir. Schon bei dem Namen liefen mir die Tränen in die Augen. "Ich werd' das tun was er sagt... ich liebe ihn doch.. er ist mein Traumboy.." Bill seufzte. "So einer, ist nicht dein Traumboy, wenn er was gegen deinen Willen machen will...." Ich nickte. "Ich kann ihn aber nicht vergessen...." "OH DOCH!" Rief Tom rein. Prompt machte er Grimassen.... "Siehste? Schon haste ihn für ein paar Sekunden vergessen...." Ich lachte... Icxh hatte doch echt tolle Brüder..-.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.02.2007, 21:27


    DAS TOOOOLLL!!! weiter tinchen weiter.. ich warte ja schon hier.. und warte warte warte.. (acuh wenn ich ja leise sein sollte xD[insider])

    +punkt punkt punkt+
    8) 8) 8) 8) 8) 8)
    weister was ich meine? ^^ xD

    ja aba dann mal dalli dalli!!! WEITER tinchen weiter!!! ich will es wissen wies weiter geht! Bitte.. es ist soo toll =) jupiii kussiiiiii



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 14:49


    muahahaha wir waren schon alle mal bei tom^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.02.2007, 14:51


    ja dann mach ich mal weiter meine lieben... mir gefällt ingas siggi nicht.. egal.. weita gehtz..

    "Du kannstd och nicht die ganze Zeit Grimassen schneiden...." sagte ich. "Nein, das kann ich nicht.... ab-" da sprach Bill schon rein. Wie immer... "Dann mach ich halt mal.." er zpg die schrägsten Grimassen überhaupt. Trotzdem ging mir Alex nicht aus dem Kopf.. das hatte ich nicht von ihm erwartet... Ich hörte die Sprecher, alle Stars sollten jetzt auf die Bühne... ich war zwar keiner, aber Bill zog mich mit. Mich würde ja keiner mehr hassen, meinte er. tzzz... Jaja , da stand ich also auf der BÜhne, wunk und lächelte. Da spürrte ich eine Hand auf meiner Schulter. Wahrscheinlich Bill dacht ich mir. Doch als ich mich umdrehte stand da Alex. "sorry... Ich liebe dich doch..." sagte er und patsche patsche händchen küsste er mich. Vor 1.000.000 Zuschauern und mehr. Mich würden jetzt alle Fans hassen,. ich sags schon in der Bravo "Alex hat eine Freundin!" Oh mein gott. Ich wollte doch das es geheim bleib. Aber jetzt wusste ich das er mich wirklichl iebte,. Da zog mich Tom weg. "vergess ihn..." sagte er mir. Vor DEN ZSUCHAUERN!!! Ich schüttelte den KOpf, rannte zu ihm und umarmte ihn. Irgendwann mussten wir dann gehen, von der Bühne,... Alex und ich Arm im Arm....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 14:54


    oh la la tinecken......
    hmmm jetzt weiß ich nicht mehr ob alex jetztn aufreißer ist oder nicht vielleicht tut der ja nur so....




    und warum gefällt dir meine siggi nicht?

    eigentlich war die nur für anne dann hat tonne mich gefragt ob ich sie lieb hab und dann na ja die anderen da bist du doch auch dabei mein kliener hasenpups^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.02.2007, 15:40


    oah nice nice..

    @inga: mach das bild kleiner! das nervt wenn das so groß ist.. aba sonst ist es toooooll =) kussi

    tine WEITER!!! und zwar vieeel!kuss



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.02.2007, 15:49


    die is so groß :?

    "romina, wir fahreennn..zum Hotel... KOMM!" ich rannte zu Bill, und stieg ins Auto. Alex ließ ich stehn. Der konnte das mal brauchn. Auf halber Fahrt viel es mir auf. "ICH HAB SEINE HANDYNUMMER NICHT!" Tom sah mioch genervt an. "dein ernst? " ich niclkte, und ir kamen die träne in die augen.. "Ich hab siee..." Bill zog fröhlich sien Handy auér tasche.. "DANKE" Ich umarmte ihn. Dann kamen wir im Hotel an. Vielleicht war Alex ja auch hier? Wir stiegen aus. Ich rannte an den Fans vorbei, ins hotel. Kein Alex in der Empfangshalle. VIelleicht sollte ichj ihn anrufen?
    "ja..." sagte tom hinter mir. "Ruf ihn an..." Ich lächelte..."und mach schluss..." also ich dachte er sgat jetzt was anderes. "Nein:...." sagte ich einfach. Er zuclte wie immer die Schulter..."is ja deine Sache..." und ging auf sein Zimmer.. Bill direkt hinterher, aber in ein anderes zimmer. Und ich, ich stand verloren in der Lobby, mit meinem Zimmerschlüssel in der Hand. Zufrieden setzte ich mich auf einen Sessel. Ich war mit meinem Traumboy zusammen, ähm, und hatte eben zwei tolle Brüder. Etwa eine Halbe Stunde saß ich einfach da... dann beschloss ich ins zimmer zu gehen. Ich schloss auf. EIn so riesiges Zimmer, mit einem so riesigen Bett hatte ich noch nie gesehn. Voller freude sprang ich drauf... und schlief irgendwie ein. Aber mitten in der Nacht wachte ich auf. Es kam Lärm vom Nachbarzimmer. Bill und TOm konnten es nicht sein.. die waren woanders... müde stand ich auf und klopfte am zimmer, die Tür war offen, also ghing ich rein. ich brauchte RUhe um zu schlafen.... und da sah ich es...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 15:55


    omg sag bloß da ist der ..... mit einer......



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 15:56


    liebe leuet ich kann das nicht kleiner machen, sonst ist das herz nicht mehr drauf...

    und das ist ja nur für heute morgen ist ad wieder was anderes^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.02.2007, 16:01


    ich schreib erst weiter, wenn das bild kleiner, oder weg is,.. :!: :!:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 16:07


    boah ey.....grrr



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.02.2007, 16:18


    Da sah ich doch tatsächlich Alex mit ner Blondine auf dem bett rumknutschen. Ich machte das Licht im Zimmer an. Krach hatte der Fernseher gemacht. SIe wollten sicher keine Zeit verlirern und ließen den Fernseher an. "Du bist so ein ARsch ALex!" ich stand jetzt in Tränen da., Alex mbemerkte mich. "äh...Natsascha.. ne.. Sa.-" Ich heulte nun richtig. "Romina!" Er stand auf. Wenigstens hatte er noch Boxershorts an. Gott da sah ich seine Six Packs.."Warum?" Ich heulte. Er kam auf mich zu. "Komm mir nicht zu nah!" Er blieb stehn. Die Blondine stand auf und ging zur Tür.."das wars dann..:" sagte sie schnippisch und haute ab. Ich stand entsetzt vor Alex. "Lass es mich dir erklären..." Da fing ich an zu schreien. Laut. und lauter und lauter... Warum hörten meine scheiß Brüder mich nicht? "Ich hatte immer was anderes erwartet..:" sagte ich leise... "das hätte ich jetzt nicht gedacht...." Ich schüttelte den kopf. "So bin ich auch nicht..." er kam auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stoß ihn weg. "Du bist doch nur aus mitleid mit mir zusammen..." Er sah mich entsetzt an. "Wir waren zusammen?!" Nein, das glaubte ich jetzte cht nicht. "den Kuss auf der Bühne nahm ich so an..." Meine Tränen konnte ich auch nicht mehr halten., "@ei?<...." sagte erl eise und tretete gegen die Wand... "und jetzt? Willste mich verklagen?" fragte er. Also so hatte ich kein bock mehr... "Ich will dich vergessen..." ich ging in den FLur und schloss die Tür. Dann klopfte ich bei Bill. Der wachte natürlich nicht auf. So ein Schlaftier..Also ging ich einfach ins Zimmer. Da schlief er. Ich kroch einfach zu ihn... und schlief ein. Was mir aber schwer fiel...... am nächsten morgen wurde ich leise wach gerüttelt... "Hey, was machst du hier?!" ah ja, es war Bill.. Da liefen auch schon wieder die tränen.... "Alex... die Nacht,... er..." Ich heulte und konnte kaum reden. Ich erzählte ihm irgendwie aber doch alles. bill sah mich mitleidend an. "jetzt vergisst du ihn aber bitte wirklich..." ich nickte, ihn tränen..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.02.2007, 16:43


    ach ja hätte ich doch auch so einen netten großen bruder *heul*

    weiter weiter ist sehr gut tinecken



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.02.2007, 20:57


    geil tinchen! endlich macht die den fertig!! also das soll die mchen! die soll den fertig machen! und zwar mit der hilfe von tommi-boy^^ xD weiter tinchen. ich willdas gemetzel sehen!!!! ^^ xDD 8) 8) 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    X-Tina - 18.02.2007, 15:22


    ich ab jetzt auch ein bissL geLesn...muhahahah...das ist GAR NICHT wie die von isi^^

    ÜBERHAUPT NICHT

    nya...^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 21.02.2007, 15:39


    aja ich wollte ja mal weitermachen:

    Dahaaa:

    Alex war wirklich nichts für mich. Traurig ging ich nach draussen auf den Gang. Da sah ich schon Gülli auf mich zu kommen, mit Kameras. Oh nein. "Hallöle Popöle! Wer bist du denn?" sagte sie total freundlich. Sie hielt mir das mikro hin. ich nahm es in die Hand. "Is das live?" fragte ich sie flüsternd. die Kamera bekommte es nicht mit, sie nickte. Ich holte Luft. "Ich bin Romina, und die Schwester von Bill und tom. Ja vielleicht ein Schock, ich weiss, es sollte ja auch eigentlich geheim bleiben das sie eine Schwestern haben. Aber egal. Was ich sagen möchte ist.. an all die Fans von us7 ... Alex is ein Arsch! Hört zu, ich war auch ein Fan, Er ist nichtso wie er sich in der PResse gibt." Ich sah wie Gülli das Stopzeichen machte.. "ähäh,, aber das Hotel hier ist echt toll und ich freue mich für meine Brüder total! Warum bist du überhaupt hier im Hotel Gülli?" "Nun ja, ich suche die Stars" antwortete sie. Geschaaft gab ich Gülli das Mikro und ging den Gang weiter. Ich hörte das kreischen der fans vorm roten teppich gar nicht mehr. Also ging ich zum Fenster. Die Alex Plakate waren unten. habe ich jetzt seine Karriere ruiniert? Egal. Geschähe ihm doch recht. Ich wraja noch vom letzten Tag angezogen. Hatte mir gar keinen Pyjama angezogen. Also ging ich einfach los zum frühstück und beobachtete, wie Gülli an den anderen Tischen us7 interviewte. Alex sah mich böse an. Ich hatte angst. Vielleicht konnte er ja gewalttätig werden? Ich schüttelte den Kopf und schmierte mir mein Brötchen weiter. Doch das konnte ich nicht lange fortsetzen, denn da saß er schon gegenüber von mir. Alex. Ich ließ meine Hand sinken. "Das war nicht nett was du gesgat hast...:" Ich nickte. Ich spürrte die Angst in mir hochsteigen. "Du hast meine karriere wahrscheinlich manipuliert...." Ich nickte immer noch. Er sah mich böse an.
    Ich ahnte nichts gutes...

    muss los, nacher schreib ich weiter!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 21.02.2007, 20:50


    cooooliiiiii!!!!!!!!!!!!! bitte schreib weiter!!! biottee!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 21.02.2007, 21:01


    Jaja mein einziger Fan^^

    Er sah micih wieder böse an. "Und was willste jetzt amchen?" versuchte ich einigermaßen cool zu sagen. Aber ich merkte wie meine Stimme zitterte. "Das wirst du schon noch sehen.." sagte er in etwas höherer Stimme, stand auf schob den Stuhl sauer ran und ging zu seinen Kumpels. Ich ging kurz darauf wieder zu bills zimmer, und ezrählte ihm davon. "Ich habe angst,bill!" er seufzte. "da kann doch nichts passiern..." "Und wenn doch?! wer weiss?!" Er setzte sich neben mich. "glaub mir.. es wird nichts passiern...Ich beschütze dich ja.." er nahm mich in den Arm."ich bin froh dich zu haben Bill..." sagte ich und ging raus in den gang. Da stand er schon. Er kam böse auf mich zu und schubste mich an die Wand. Ich war wie gelähmt, kjonnte nicht schreien. "Weisst du eigentlich was du angerichtet hast?!" Ich schüttelte den Kopf. Das wollte ich gar nicht wissen. Er drückte mich fester an die Wand... "das wirst du noch bereuen!!" er ließ mich los. Völlig außer Atem rannte ich zu Bill. Aber Tom kam mir entgegen. Also fiel ich Ihm in die Arme. "Alex.. mich... huuuu..." TOm sah mich entgeistert an. "das auto wartet unten,. Su solltest mal schläunigst einsteigen meine liebe...

    will jetzt ins bett.. baba hegggdl



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 21.02.2007, 21:05


    oho!!!! der will die fertig machen oder so ! neee.. der will was böses machen ! oho!!! ich hab angst tine!!! GROßE ANGST!!!! schreib schenll weter.. aba mal bitte viel !! so wie annä!!^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 22.02.2007, 16:00


    oh ha!!!
    und wenn der die ko schlagen will und dann macht der was mit der *angstkrieg*
    omg tine schnell weiter schreiben sonst hab ich so angst *kreisch* war da gerade ein geräusch?! habt ihr das auch gehört????!!!! wuaaah ich will zu meiner mami....*wegrenn*



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 22.02.2007, 16:27


    Aber wenn du bei deinre mami bist, kannst du das hier doch gar nicht mehr lesen!!!

    Nya,... weiter^^:

    "Aber Tom.. Alex..." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter... "Deinen Schnucki kannstr du schon ncoh ein anderes mal wiedersehn.. Komm jetzT!" Er hatte mich gar nicht ausreden lassen. Das war bei bill ganz anders. Also folgte ich ihm einfach ins Auto. Auf dem Weg kam uns Alex entgegen. Ich schnappte mir TOms Hand und drückte sie so fest ich konnte. "auutsch, lass los!" schrie er dann. Aber das überhörte ich einfach, denn den bitteren Blick von alex konnte ich nicht ertragen. Wir stiegen ins Auto, wo Bill schon saß. "hey..." ich nickte einfach. "Immer noch Angst vor Alex?" fragte er.. dafür liebte ich ihn. "ja... er hat irgendwas vor..!" Ich rutschte zu Bill rüber. "Das wird schon..." Tom bekam natürlich wie immer nichts mit, und tat so als hätte er rein gar nichts gehört. Was für ne Pfeife. zu Hause ließen sie mich raus. Sie hatten ja noch ein termin.. ich glaub mit der Bravo oder so. Ich lief direkt in mein zimmer und bemerkte das die Alex pOster noch alle an der Wand hingen. Voller Wut riss ich alle runter und schmiss sie in den Müll.... "Rominnaaaaa?" oh nein meine Mutter. Ich riss noch schnell die letzten POster ab. "jaaa?" rief ich genervt. "Da steht ein netter junger Mann vorm haus, der dich sprechen möchte..." @ei?<. Alex. schnell rannte ich zum Waschbecken, machte mein gesicht nass, und rieb kräftig. Vaseline auf die Nase, Schal um, fetter Pulli. In rekordzeit! Schon sah ich richtig krank aus. Total langsam ging ich die Treppen runter. "jaaa?" stöhnte ich und hielt mir die Hand an die Stirn. Hoffentlich glaubten sie mir. "kind! Du bist ja krank!" Meine Mutter war entgeistert. In der Tür, meine Vermutung, Alex. "nicht so schlimm..." dann begann ich zu husten. "Was gibts Alex..?" ich fing an krtzig zu reden. Yeah sie glaubten es mir. Alex lächelte mich an. ja klar. Dann wo meine Mutter noch da war.. pff... "Darf ich reinkommen?!" nein.. ich bin doch krank, junge! Kapier das! "ähhm...." ich hustete noch ein bisschen lauter.. "wie du siehst bin ich krank..." Das Telefon klingelte, und meine mutter lief weg,. Oh nein. "Tu doch nicht so, als ob du krank wärst, die Vaseline tropft dir die Nase nur so runter!" Er wurde böse und ich spürrte wie meine knie zitterten. "Was willst du Alex?!" Er dachte nach. "Rache..." Da kam meine mUtter wieder. "Also hol ich dich heute Abend um 8 ab? klasse, Romina.. Und Frau Kaulitz, erinnern sie sie bitte.!" Dann ging er aus der Tür und verschwand. "MAMA! Ich kann doch nicht .. " Sie zuckte die Schultern. "da muss wohl das kaulitz spezial anti erkältung rezept ran." oh nein. Das heisst den scheusslichsten tee allerzeiten trinken, fürchterliche filme schauen, und auf dem härtesten Sofa des Hauses liegen. "Ähm , nein ich fühl mich gern gesund." Ich zog den Schal und den Pulli aus, schmierte mir die Vaseline ab und ging hüpfend nach oben. Ich wusste noch gar nicht was mich heute Abend erwarten würde.. In meinem zimmer schnappte ich mir mein handy und rief Bill an....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 22.02.2007, 16:32


    lalala das ist aber ein ganz gemeiner der alex jaja...

    und tine ich bin wieder zurück an den compi weg von meiner mami die hat mir zu trost schoki gegeben^^

    und jetzt schreib weiter du hast ja auch gesagt latein machst du heute später :wink:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 22.02.2007, 16:40


    weiter tinchen!oder ich werde so böse wie alex!!!! ^^ xD aba bitte mach dsa schenll.. weil ich weine sonst.. =( bitteee!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 22.02.2007, 17:02


    OKokok
    nach euern nerveinsatz gehts weitar:

    Was soll ich bloß machen.. Bill ging sofort ran. "Bill? Heute Abned.. Alex..." ich erzählte ihm alles, jedes kleinste detail. "oh Romina, wo du dich auch immer reinreitest!" Ich fing an zu heulen. "Ich folge euch heimlich, ok?" unter heulen brachte ich ein leises "ja" hervor, und legte auf. Es waren nur noch 2 Stunden. Und jetzt?! Ich legte mich aufs Bett und tankte Kraft. Ich wurde durch ein Schellen wach, aufgregt ging ich zur Tür. Bill wars, ich fiel ihm in die Arme. "zum Glück bist du da!" Er nickte. "in 10 Minuten holt er mich ab!" Er schaute auf die uhr. "ok, zieh dir schnell ne Jeans an.. in rock kannst du auf gar keinen Fall gehN!" Er hatte recht also verschwand ich rasch in meinem Zimmer und rannte wieder runter. "so?" er nickte. Da kam auch schon meine Mutter. "na? Fertig junge Dame?" ich nickte leicht. "Wo ist denn der toom?" bill schaute verlegen weg.. "ähhm... bei einer freundin...." schon war unsere mutter wieder weg. sie wusste sofort bescheid was "bei einer freundin" heisst. Da fuhr ein Auto vor. "Schnell geh raus!!!" Bill schubste mich. "ähäh... A-a-a-alex...." ich spürrte meine Knie wieder zittern. Er kam mit raschen Schritten auf mich zu. "willst du ui Fuß gehn, oder mit dem Auto.?" Ich überlgte nicht lange, Bill musste ja noch mitkommen.."zu Fuß.." obwohl ich mir da nicht ganz sicher vorkam. Er nahm meine Hand und zog mich ein Stück. "Autsch, Alex, das tut weh!" ich zog meine Hand wieder weg und ging einfach neben ihm her. "Wohin gehts denn?" fragte ich genervt. "Wir müssen redeN!" ich schluckte. "und wo?" "Da hinten..." da stand eine Bank, am See. Konnte ja also nicht gefährlich werden und Bill war ja auch noch da. Also setzten wir uns hin. "alex.. tut mir leid das.." jetzt entschuldigte ich mich auch noch!" Er schüttelte den Kopf, und holte etwas hinter der Bank hervor, zwei Becher und eine Flasche... "Lass uns erst was trinken..:" also trank ichs chnell den Becher aus, und fuhr fort. "Du warst auch nicht sehr nett, und ich war wütend und ich wollte deine karriere nicht zerstören..." Er hörte mir zu,.. das hatte er ja noch nie getan! "Mir tut es doch auch leid, was passiert ist.. Romina" er wusste meinen Namen! "Aber du bist einfach zu weitgegangen,.. die Verkaufszahlen sind schlagrtig zurück gegangen.. keiner will mehr was von us7 wissen, geschweigedenn vno Alex!" Ich nickte. Irgendwie war mir komisch. "Und wie mach ich das wieder gut?!" fragte ich. Irgendwas musst eich doch irgendwie tun. "Nun jaaa....." er schaute mich an..." Mir wurde schwindeliger und zu gleich immer komischer. Ich nahm nichts mehr wirklich war, außer das mich jemand in den Arm nahm. Ich drückte dieses etwas weg, was mich anfassen wollte. Es war alles so komisch. Es ließ mich aber nicht los. Ich stoßte schubste beisste.. und aufeinmal wurde ich zurück geschubst, sodass ich hinfiel. In etwas nasses. ich spürrte Wasser......


    8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 22.02.2007, 17:05


    *kreisch* der böse alex bestimmt hat der den namen stunden coher die ganze zeit auswenidg gelernt und jetzt tut der so nett und dann boah weiter tine sonst gibs haue haue....oh alex färbt schon auf mich ab^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 22.02.2007, 17:12


    k.o. tropfen!!!! oh nein! das das schlimmste was es gitb ! die muss auf sich aufpassen ! aer wirklich!!!! und jetztz auch noch wasser.. oh nein der see ^^ xD AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bitte bitte.... weiter.. ^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 22.02.2007, 18:46


    muss ich jetzt weinen?? :cry: :cry: :cry: ja... =( +heeeuuuul+ nur weil das tinchen nciht weiter schreibt... =(=(=(



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.02.2007, 11:49


    Ich mach ja schoin.... so


    Ich ring nach Luft, war ich im Wasser? Es drehte sich doch alles so. Ich spürrte nichtmals wie meine Hände das wasser streiften. Ich war doch sicher im Himmel. Da sah ich die Wolken. Und ganz dahinten Bill. Meine Muskeln spannten sich gar nicht mehr an, und langsam wurde ich müde. Und plötzlich sah ich mein Leben, meienn ersten Geburtstag, Wie mich Tom geschlagen hat. Bis hier hin. Und dann ein Licht. Es war alles so komisch. Ich spürrte wie mir jemand heftig auf die Brust klopfte. war das ein Engel? Stimmen,... Ich versuchte zu schreien, meine AUgen öffnezen sich. Ich brachte keinen Ton raus. Ich nahm nur umrisse war. Wo war ich nur gelandet?


    "pieeep" "pieep" "pieeep" "pieeep" Ich wachte mal wieder auf. In einem Weissen Zimmer. Ich fasste mir an die Stirn und begann zu husten. Die Wände drehten sich um mich,. "hmmmm" ich stöhnte. Mein kopf tat weh als wären hunderte von steinen auf ihn gefallen. "Allle-----t----gl---mi--" wer redete da? Was redete er? Nach einer halben Stunde klärte sich meine Sicht. Es war Bill, der da saß. "Und wie gehts dir jetzt?" Ich nicklte einfach. "Was... was is denn passiert?" anstatt mir eine anständige Antwort zu geben drücktge er mich. "Es war einfach nur gut das ich da war...:" wo war? Wovon laberte er denn bitte? "War ich TOD?" fragte ich ihn. Er muss mir jetzt mal ne Antwort gebemn-. "Du weisst doch das treffen mit alex... er hat dir irgendwas ins glas gemischt, und du bist unglücklicherweise in den See gestürzt.. hmm... und ja... dann bin ich dir hinterher gesprungen und habe dich rausgezogen. Ich habe keinen Puls mehr gespürrt und dir oft auf die brust geschlagen, das hab ich mal im Fernsehn gesehn... dann kam der krankenwagen..." Mir kamen die tränen. Bill rückte näher und drückte mich wieder. "Alles wird gut..." ich heulte weiter. "Alex sitzt grad im Gefängnis..." Jetzt begann ich noch mehr zu heulen. "Spreche diesen Namen nie, nie wieder aus!" er nickte einfach nur, udn ich konnte eine träne erkennen...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 25.02.2007, 15:56


    oho-.... :shock: das ja schlimm!! also tinchen ^^ 8) schreib mal weiter...

    schreob bitteeeee weiter....



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.02.2007, 16:09


    "Ich bin einfach nur glücklich das du lebst..." sagte er. Und da kam auch Tom in den Raum. "Romina! Was machst du auch immer für Sachen?! Nenenene...:" er kam und drückte mich. "Wo ist Mama..?" Tom sah Bill an. "Sie ist...." er räusperte... "Jaaaa?" "Sie ist grad in London...sie weiss nicht was passiert ist..." ich starrte sie fragend an. "Das gibt für uns alle nur ärger weisst du? Hausarrest für dich... damit das nicht wieder passiert und sie würde natürlich auch wieder mit alex reden.. nicht gut..." Ich nickte. toll das jemand an so etwas denkt. ein bisschen lächelte ich auch. "Und wann darf ich wieder nach Hause...?" "Morgen,... sie wollen dich noch behalten, wegen dem Zeugs was der dir reingemischt hat!" Naja, hauptsache Alex würde nicht da sein. "Ich hab hunger......" ich sah die Jungs an. TOm sah scheinheilig an die Decke und Bill spielte einfach an seiner Kette rum und summte vor sich hin. "Dann geh ich eben selbst..." Ich schlug ein Bein aus dem Bett. "Wir gehen zusammen...!" sagte Tom. Naja, auch ein Vorschlag. Also watschelten wir in die Cafeteria. Umringt von Fans, versteht sich. Aber ich konnte mittlerweile damit umgehen. Ich holte mir eine riesen portion pommes. Und ich hatte es nicht anders erwartet, Bill und Tom aßen mit. Also waren wir auch schnell fertig, aber auch satt! "Ok, du legst dich wieder in dein Bett.. wir haben noch einen Termin.." sagte Tom. "Haben wir das?" fragte Bill. So verpeilt wie die doch waren..... "Eigentlich hab nur ich einen... ähähm..." Bill verdrehte die Augen. "Dannn geh du mal zu dienem Date ich bleib noch hier bei Romina..." Tom stand auf gab mir einen Drücker und verschwand. Da waren wir wieder zu zweit.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 25.02.2007, 16:21


    ich finde den tommy irgendwie viel mehr als "bruder" zu sehen als der billy... weil der billy ist so lieb ^^ als wäre er ihre schwester ^^ xDD das ist keine anspielung auf sein geschlecht.. das mussst du mir gluABEN tinhen ^^ :lol: :lol: ... nun ja.. aba da ist den billy ja lieb hab ("Ich mag Bill"[insider]) , find ich es toll was er macht.. ich bitte also nun dich, liebe tinä, das du weiter schreibst. udn mich damit weiter unterhaltest...

    also tincehn: BITTE WRITE WEITER!!! 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.02.2007, 16:28


    Liebe Mara, zu seinem Geschlecht kann ich immer nur wieder wiederholen, das er da an einer bestiommten stelle was hängen hat. Ok... weiter:

    "Geh schon ma ins Zimmer...:" sagte er, ich sah schon, er hatte da ein Mädchen am Nachbartisch im Auge... ich verdrehte die Augen und verschwand im zimmer. Es dauerte ungewöhnlich lange bis er wieder kam. mit verwuschltem haar! "Bill?" er lächelte mich an und setzte sich zu mir, neben das Bett. Ich roch ein anderes Parfüm. "Ich glaube cih habe mich verliebt..." sagte er.. "das kannst du so schnell beurteilen?" er nickte verträumt. "Auf den ersten Blick..." wie schön das doch für Bill war. "Und was habt ihr so geredet?" er lächelte mich an. "Über alles... und die letzten 20 minuten.." Ich starrte ihn an. "Geknutscht?!" das war doch gar nicht sein Ding. Das war gar nicht Bill, der da mit mir redete. "Bill? Bist du das?" ich fasste ihm an die Stirn. "das ist irgendwie so passiert!" sagte er. ich sah ihn nur entsetzt an. "das glaub ich dir irgendwie nicht..." Er seufzte. "Mann, da denk cih das ich dich einmal verarschen kann und es klappt nicht..." er lachte, und ich begann auch laut zu lachen. "ich kenn dich vieeel zu gut--" Sagte ich. Er nickte. "Also war gar nichts?" er schüttelte dne Kopf. "als ich zu ihr gegangen bin, hat sie nur angefangen zu schreien... das hab ich doch nicht nötig" er zwinkerte mir zu. Jajaaa.. der Bill. "Nun muss ich aber los, du kannst mich ja anrufen..!" Ich nickte. Und schon war ich alleine..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 25.02.2007, 16:42


    also tine ^^ das mti dem etwas was wo hängt bestreite ich auch nicht ^^ nur auch solche können ja eher auf das gleiche geschlecht stehen :wink: aba da ich nun gerade gelesen hab, dass bill romina mit einem geknutsche verar**** wollte, denke ich nun, dass er sih vllt nciht entscheiden kann :wink:

    jedoch gefällt mir der liebe billy :oops: :P :P bitte schreibe weiter,.... :mrgreen: knussiliiiiii! dein fän! ^^ 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 25.02.2007, 17:36


    hey tinä ich bin auch dein fan^^
    und der bill ist wirklich wie so ne große schwester und der tom ist halt son bruder wie mari schon gesagt hat^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.02.2007, 18:23


    :x :x das is ein BRUDER!!! so

    Die Zeit ging ziemlich langsam vorbei und bis zum Abend dauerte es noch eine Weile, also bewegte ich mich aus dem bett und setzte mich auf eine Bank, in einem kleinen Grünen Park, vom Krankenhaus. Es war ja Frühling, die Vögel zwqitscherten und alles roch so schön. Ich betrachtete gerade eine schöne Rose. als sich ein Junge neben mich setzte. ich sah ihn an, wandte meinen Blick aber wieder von ihm ab. Er hatte ein gebrochenen Arm, der arme. Irgendwie wollte ich ein Gespräch anfangen. "Wie hast du denn das mit dem arm geschafft?" fragte ich ihn. Er schaute auf seinen Arm. "Vom Fahrrad gefallen" er lächelte. Irgendwie war der Typ süß, viel süßer als Alex. Ich schmunzelte. "und wie lange musst du noch hierb leiben?" Er überlegte..."übermorgen darf ich gehen.." Er lächelte wieder, und ich sah seine großen braunen Augen leuchten. Süß. "und du?" fragte er mich. "Morgen..." und ich lächelte auch. "Warum bist du denn hier?" fragte er. Oh nein, ich konnte darauf nicht angesprochen werden, ich spürrte schon meine Tränen in meinen Augen hochkommen. "heeyy... nicht weinen.. das wollt ich nicht..!" Er nahm mich in den Arm. Obwohl ich noch nicht mal seinen Namen odaer annähernd was über ihn wusste. "Schon ok... ich erzähls dir ein anderes mal... ok?" Er nickte. "Lust auf ein Caffee?" fragte er dann.. "Kannst dui das denn mit dem Arm..?" "Oh..." er schüttelte den Kopf, und wir mussten lachen. "Wie heisst du eigentlich?" fragte ich ihn dann. "Robin" Boahhrrr... das war doch sicher schicksal. "Romina!" Die Namen sahen sich verdammt ähnlich. Ich wischte mich meine ltzten Tränen weg, die noch flossen und stand auf. "Ich will wieder auf mein zimmer..." er nickte. "welche nummer? Ich komm dich besuchen!" Welche Nummer hatte mein Zimmer nur... "vieeerr... aachht dreii? irgendwie sowas... !" er nickte und ich ging in mein Zimmer, legte mich hin, und begann meine Zeitcshrift durch zu lesen. natürlich stand der Skandal von Alex und us7 dort drin. Was sonst? Die Tür wurde aufgerissen, als meine AUgen wieder in tränen standen. "ROMINA!" Tom kam auf mich zu gerannt. "Schon ok.." ich wischte sie mir weg. Da stand auch Bill, und kam rein. "Na? Wie gehts?" "Besser..." sagte ich. Tom sah mich besorgt an. Seit wann war er besorgt? "Wie wars bei deinem Date Tom?" er setzte seinen checker-Blick auf. "Heheee..." ok das sagte alles. Ich nickte einfach und hielt ihm den Mund zu. Robin kam rein und starrte und völlig entsetzt an. Bill aber total fröghlich ging auf robin zu. "Hi! " und hielt ihm die Hand hin. Mind offenem Mund gab Robin Bill die Hand. "h-h-h-hii!" Sagte er stotternd und lief zu mir. "äh..." Ich lachte. Laut. "Meine Brüder!" Er sah erleichtert aus.. sehr erleichtert... "Ich dacht schon..."



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.02.2007, 18:41


    super weiter tine hoffentlich ist der total nett und lieb un dfürsorglich und so zu der romina^^

    weiter haste toll gemacht tinchen tinecken



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.02.2007, 19:08


    toooooll tincehn! aba der robän... uhuuu!!! ein richtiger gentlmannnnnnnn!!! ohlala.. direkt auf die liebe tour.. umarmen ^^ ja klar.. der hat sich in die hochhaushoch verliebt ^^ xD weiter tinchen !!!! weioter!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 27.02.2007, 14:16


    Liebe auf den ersten Blick^^ :wink:

    Tom schaute mich fragend an. ich wusste was er meinte und nickte einfach. Sofort waren Bill und Tom dann draussen. "Ich wusste gar nicht das du so prominente Brüder hast!" er lächelte. "Manchmal wünsch ich mir ganz normale.. aber naja..." Robin lachte auch. "Hast du denn Geschwister?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. dann war stille. Worüber konnte man denn bloß reden? 10 Minuten schwiegen wir uns schon an. kein Wort war gefallen. Nichts. "Ähm, was hast du denn so für hobbys?" fragte er mich dann irgendwann. "Hab keine" und dann lachte ich. Ich machte wirklich kein Sport oda sonst was. "Ich male sehr gerne..." sagte ich aber noch hinzu. "NUn ja, ich muss wieder los. Es gibt noch eine Op morgen, deswegen..." Ich nickte. "Bekomm ich denn noch deine Handynummer?" Er lächelte. "Gerne..." Ich holte einen zettel raus und schrieb sie groß drauf. "Ok, ich ruf dich morgen an..." sagte er. Und dann passierte es. Er küsste mich. Aber nicht anders erwartet kam genau in dem Moment Bill rein.
    Anstatt direkt rauszugehen, klatschte er laut in die Hände. Robin wurde dabei rot. Aber, naja. Er ztischte dann schnell ab. Es wa rihm sehr peinlich. "Schön dich kennen gelernt zu haben..." sagte Bill noch schnell. Und schon war die Tür zu. "ich hab ne Überraschung!" Ich grinste. "was dennnn?" "Du darfst schon heute aus dem Krankenhaus! Ich hab mit dem Arzut geredet!" Ich sprang aus dem Bett. "JUHU!"



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 27.02.2007, 14:27


    wuhu wo hat der die denn hin geküsst tine???

    mach mal weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 27.02.2007, 17:53


    das war ja lange =(=(=(.... bitte mhr schreiben tine!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 28.02.2007, 14:41


    Gut weiter.

    "Aber morgen darf ich doch Robin besuchen gehen?!" Bill nickte. Er nahm meine Tasche, die schon gepackt war und zog mich hinter ihm her. "Vor dem Haus steht eine ganze Fangemeinde. Wir müssen durch den Keller.. und dann gibts da nen ausgang,-....:" blablabla. ich nickte einfach obwohl ich nix verstand und ging ihm hinterher. Robin war ja viel süßer als Alex dacht ich, und lief weiter. Irgendwann stoß ich gegen was. "heeyy... Pass doch---" ich starrte robin ins gesicht. "Du bist das!" Er verschrenkte die Arme. Ich wured dabei leicht rot. "Ich war grad in Gedanken......" sagte ich beschämt. "Ich werde entlassen, ich besuche dich morgen früh..." Schon wieder lachte er. Das war das was ich an ihm so mochte. Sein lachen. bill zog mich jedoch strikt weiter. "Wir haben keine Zeit! Die Fans merken schnell, wo wir hinwolln!" Stolpernd lief ich weiter. War das ein Zeichen des Schicksals das ich gegen ihn gelaufen bin? Wir kamen im Keller an. Muffelig ruchs dort, und ich begann zu husten. "Was für ein GERUCH!" sagte ich laut. "Wem gehörtn dieser stinkige Keller! BAH! Der sollte dne mal säubern. WOhl keine Ahnung von Hygiene...." Bill blieb stehn, und sah mich schmunzelnd an. "WAS?" Ich sah mich um. "Mir gehört dieser Keller..." sagte eine Stimme. Ich drehte mich um. OH nein, blamiert.... Ich räusperte... Warum passierten auch mir nur so peinliche sachen. "Ähm, Bill wir müssen los!" Ich zog ihm am Arm zum Auto uind wir stiegen ein. "Blamiieeeerrtt..." er zog mich auf. Mir war noch nie etwas peinlciher gewesen.
    Wir fuhren los, als wir auf die Straße kamen, standen dort über 100 Fans. Mir fiel der Mund auf. Alle kamen zum Auto angerannt und klopften an den Scheiben. "AHHHH..." ichs chrie. "LOS FAHREN!!" der Lärm war auch noch unerträglich. Dieses gekreische. Nur wegen meinem Bruder. Sofort gab der Fahrer Gas. Und wir fuhren im schnellen Tempo nach Hause, wo ich mich erstmal ins Bett schmeisste und seufste. Scheiß Alex. Ich will ihn nie wieder sehen...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 28.02.2007, 15:43


    das vololl toll tinchen!!! einfach nur geeeiiil.. =)=) weiter weiter weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 28.02.2007, 19:32


    wuuhhuuuu+applasu geb* wie immer wunderbar nur schnell weiter schreibeen



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 01.03.2007, 15:38


    h muss echt flehen damit hier mal einer weiter schreibt .. buhuhuhuhuuhuhuhuuuu :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 01.03.2007, 16:15


    meinetwegen, ich geh grad nur nit aufm trainer, weil jemand zu besuch da is... also:

    die Müllsäcke waren schon verschwunden,,,,.... mit den postern. Ich packte meine Tasche aus, und zufällig kam mir die Handynummer von robin entgegen. Ihc rief ihn an. "Halloooo`?" fragte er. "hi, ich bins, Romina.." Er lachte. "Hiiii! Ich komm grad von der Op... bin nochn bissel komisch druaf..." Jaja, ich wusste nur allzu gut, was es heisste in nakose zu sein. Oder dem Tod in beide Augen zu blicken. "Willst du morgen zu mir kommen?" Ich wartete auf ein Jaa. Doch das lange warten machte mich ängstlich. "Robin?" "Jaja, ich komm morgen direkt zu dir. deine addresse hab ich ja. "Erleichterung. "Ich muss auflegen romina, die ärzte kommen, und ich darf eigentlich nicht telefonieren...:" Er kling gestresst. "Stopp! noch nicht auflegen..:" Er seufzte. "Was ist denn?" Irgendwas wollte ich ihm jetzt sagen. "ich-ich-ich.. liebe dich..." oh gott! HATTE ICH DAS GESAGT? Es war still. Robin stotterte. "Ich dich auch..." bei ihm klang das viel schöner als bei mir. Manno!

    So Mara jetzt ahu ich hab! Srry! baba



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 01.03.2007, 17:57


    das war viel zu wenig! ich bin tief traurig!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 02.03.2007, 13:26


    Ich kann leida nit viel schriebn... muss nach HAMBURG!!

    MUHAHAHAHAHHAAARRR!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 03.03.2007, 14:00


    mennoooo =(=(=(=( wein ... jetzt muss ich soooo lange warten bis es weiter geht ... und was mach ich denn in der zeit so ohne lesen ??? ganz einfch ! ich lese ein soooo tolles buch !!!!!! DAs sit sooooo gaiiiiil!!!!! boah ... hachhhhh.. na ja .. tine? wenn du wieder da bsit, schreib bitte schnell wieder viel weiter ^^ kussiiiii



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 05.03.2007, 11:11


    tine...du bist doch wieder doa also schreib weiter...



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 05.03.2007, 20:23


    jaja ich schreib mal

    "jaaa....." stammelte ich rum.. "ich..muss dann los......" sagte er. Ich machte ein knutschgeräusch, was mir ziemlich peinlich vorkam und legte auf. DAS ich mich sop schnell wieder nach Alex verlieben würde, hätte ich nie im Leben gedacht. Meine mUtter kam reingestürmt. "Dsa krankenhaus hat mich angerufen..." völlig außer puste starrte sie mich an. Ich schüttelte einfach den kopf. Ich dachte das soll geheim bleiben. "Hat sich soch schon erledigt." sie ging schweigend raus. Was warn mit der los? Völlig verstört holte ich mir eine Zeitschrift aus meinem Regal und schaute mir die neusten Modetricks und trends an. Mit der Zeit fiel mir auf, das ich mal wieder shoppen gehen sollte. BOck ahtte ich aber nicht. Und geld auch nciht .jaja, meine Brüder bekamen alles ab. UND ICH? Nix! KEin Stück "Deine Brüder arbeiten hart dafür" sagen die anderen immer. Heimlich steckt Bill mir manchmal was zu, aber das sind dann auch nur 10 Euro. Für die sind das Peanutts. Ich riss mich aus meinen Gedanken, und zog kurzfristig meine Jacke an um spazieren zu gehn. Draussen war es kalt. Sehr kalt. Langsam schlecnderte ich durch die Straße und dachte Nach. Gedanken die mich einst hätten umgebracht. Nach einer Weile kam ich zum See, und zur Bank. Mir wurde langsam immer klarer, wie der Abend verlaufen war. Ich setzte mich auf die Bank. Und langsam kamen mir die Tränen. "warum?" Ich heulte richtig. Bis mir jemand auf die Schulter tippte. Direkt bekam ich weiche Knie und fiel von der Bank. "Kann ich helfen?" Ich rollte mich auf den Boden zusammen. "ROMINA!" Wer belästigte mich da`? Oh ROBIN WARS! "Was ist denn los?" Ich heulte, schüttelte aber einfach den Kopf. "Ein anders mal, wo anders robin...." stand auf und ging. Ja, Robin tat mir schon leid. er wollte ja nur helfen. Aber ich wollte allein sein. Da kamen mir wieder etliche Fans entgfegen, die hofften hier Tokio Hotel zu finden. Pfff, das würden sie nie schaffen. Und keder Fan starrte mich an, als wäre ich ein Lila Kaktus. "Willstn FOTO?" schrie ich dann immer genervt, weil sie echt starrten! Irgendwann kam ich zu Hause an. Robin saß vor der tür. Wie süß er doch war, und wie er mich anlächelte...


    :wink:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 05.03.2007, 20:53


    niedlich ^^ das cooliiii =)=)=)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 13:17


    los weiter tine^^ morgen ist frei da kannste dann noch mehr schreiben aber heute auch büdde....!!!!


    =)=)=)=)
    =D :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 13:54


    hiar:

    ohne irgendeine Bewegung stand ich da. Vor ihm. "Hey...." sagte er. Und was sollte ich jetzt sagen? "he--hey..." Stille. Nur er und ich. "Ähm... wegen gerade eben..." fing ich an. Er schaute mich neugierig an. "Ich würde schon gerne wissen was los war. Aber ich kann dich nicht zwingen. nehm dir die Zeit diue du brauchst, okay?" ich nickte nur und er begann zu lächeln. Wie Glücklich ich dann immer war. "Lust auuuff.... Eis?" fragte er mich. Ich starrte ihn entsetzt an. "Es ist Januar!" Da begann er schon wieder zu lachen. "Gerade deshalb!" Er stand auf, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "langsam langsa,´m!" Ich war ziemlich schnell aus der pUSTE. Also gingen wir nun ganz normal. "Bist du schon mal geflogen? mit einem Flugzeug?" fragte er mich. Warum auch immer. der is schon komisch. "Ja sicher!" Wer ist denn das noch nichT? "Ich bin noch nie geflogen. In zwei Wochen werde ich aber...." Neeeeiinnn... das heisst dann ja abschied! Für wie lange nru? "Wohin denn?" fragte ich. Aber er scheinte mir nicht zu zu hören. "heeeyyyy... Wohhiiinnnn" Er schwieg. "Dsa sag ich dir ein ander mal, okay?" unzufrieden gab ich mich geschlagen. ICh kann ihn ja nicht zwingen. Dann kamen wir an der Eisdiele an. Wir aßen zusammen ein Spagehtti eis. Romantik Pur! Muhihihiiiii! Wären da nicht die Fans gewesen, die uns seit der Haustür begleiteten.... Sie starrten uns die ganze Zeit an. DIE GANZE ZEIT! "robiinnn... die Fans nerven...." sagte ich leise. Er nickte. "einen moment...:" nuschelte er. "OH MEIN GOTT! DAHINTEN LÄUFT BILL! UM DIE STRAßE!!!" Sofort standen alle Fans auf und rannten wie Blöde Hühner die Straße lang. In der Zeit verschwanden wir dann wieder... Robin verbaschiedete sich und ich kam nach Hause.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 14:34


    hhöhöhö cooler trick versuch ich auch mal^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 14:43


    Als ich zu Hause war, sah ich Bill schon kommen. "hey!" sagte ich total fröhlich. Er sah mich jedoch total ernst an. "Ist was?" Er deutete auf den Stuhl. OH nein, was hab ich falsch gemacht? Ich setzte mich. Tom kam nun auch dazu, und verschrenkt die Arme. Nun standen beide vor mir. "Wer war das da grad?" aacchh...... "Robin, mein Freund?!" sie blieben ernst. Ich hätte mich aber wegschmeissen können vor lachen. Was wolln die von mir? "Du weisst, das du als unsere Schwester schnell ausgenutzt werden kannst?" Was sollte das denn heissen? Das Ich ausgenutzt WERDE? VON ROBIN? Niemals! "Doch nciht robiinn...." sagte ich . Wie kommen die nur auf solch absurde Ideen? "Das hast du von alex auch gedacht..." sagte TOm. Gerade der muss sowas sagen. "Halt die KLappe von Sachen wo du keine Ahnung von hast" giftete ich ihn an. Jetzt war nichts zum lachen. Lächerliche UNterstellungen waren das. "Wie kommt ihr nur drauf das RObin genauso ist? Bill! DU hast ihm doch im Krnakenhaus gesehen! Wie lieb er ist! DU kennst ihn doch schoN!" Stimmt eigenlich. DIe logik stimmte nicht ganz. Vorallem die Frage wer das sein soll. "Menschen ändern sihc.. er hätte auch kommen können, um sich zu verabschieden und ab zu haun..." Mir huschte eine Träne über die Wange. "Wisst ihr?! Nur weil ihr keine Freundinnen habt, und nicht so glücklich wie ich seid, braucht ihr meine Liebe Nicht zu zerstören! Klar?" Wie konnten die noch nicht nachlassen. Sie standen immernoch total ernst da. "Wir werden ein bisschen testen..." Nein, bitte nicht. "Lasst das!" Ich heulte weiter. "Tut Mir und ihm das nicht an!" TOm nickte aber. "Doch..." Manchmal fragte ich mich echt was für schnösel das sind. Total aufgelöst rannte ich in mein Zimmer. Ich musste Robin anrufen, und ihn warnen. Irgendwie... hätt ich doch in meinenm zimmer nur ein telefon. Unten würden sie mich nur bewachen....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 14:47


    tja so gemeine brüder selbst der liebe billy weiter tine gant schöni



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 14:59


    ok:

    Die zusammen geknoteten Bettlaken sollten mir helfen. Helfen aus dem Fenster zu klettern. Odch dann fiel ich. Aber nicht hart. Langsam schlich ich die Straßen lang. Bill und TOm waren weg. Meine mutter hatte mir aber Hausarrest gegeben, weil ich ja anscheinend so gezickt hätte. Keine Ahnung was die für ein Problem mit mir Hat. Ich ging die Straße lang,. Wo könnte Robin sich jetzt aufhalten? Ich ging weiter. Die kalte Luft tat in meiner Lunge schon etwas weh. Sie stach. Ununterbrochen. Ich kam zum Jugendhaus. Wo sich die Jugend unser Stadt traf... ich war noch nie drin. aber Robin sagte er wäre da manchmal. Also ging ich rein. Total überfüllt von Menschen. Ich ging ein bisschen durch die Räume. Hübsche Mädchen waren da. VIel hübschere als ich. Ich ging weiter. Ich guckte immer mit dem Kopf durch die Tür. dann sah ich einmal Robin in einem Raum. Ich fing an die Tür weiter aufzumachen, als ich aber ein Mädchen neben ihm erkannte, schloss ich sie wieder ein Stück. hatten Bill und Tom Recht? Ich zitterte als wäre ein Erdboben ausgelöst worden. Ich sah wie sich das Mädchen an Robin ranmachte. Was redeten die da? Was sagten die? Robin blieb stur sitzen, doch das Mädchen kam immer näher. Was redeten die nur? Oh mein Gott, das Mädchen legte sich richtig um ihn hin. hallooo? was isn das für ne Nutte? Wie die auch noch aussah. Vielleicht wars ja eine....tzzz... Total von Robin enttäuscht knallte ich die Tür zu, und lief auf die Straße, bem,erkte aber wie er mich verfolgte. "BITTE! Romina! das ist nicht so wie es aussieht! Du hast da was falsches...." Ich ging in zügiogen Schritten weiter. "ROminaaa! Hör mir doch zu!" Ich blieb stehn. "Ich weiss nicht, worüber wir jetzt noch reden sollten.." dann drehte ich mich um. "Ich dachte du liebst mich. Wie man sich doch täuschen kann. Es ist aus Robin, lass mich in Ruhe!" dann rannte ich weg. War ich jemals von jemandem Enttäushcter gewesen? Ja, von Alex vielleicht. Aber Robin war hart.. sehr hart... Zu Hause schmiss ich mich heulend aufs bett. Irgendwann hörte ich jemanden in mein Zimmer kommen. Bill wars! "Hey, was ist denn los?!" er setzte sich zu mir aufs Bett. "Ihr hattet Recht, ihr hattet so recht, ich hab ihm im Jugendhaus gesehn..." Bill seufzte. Ich heulte richtig heftig . "rominaaa... beruhige dich..." Er hörte sich nun auch traurig an. "Es sind doch alle gleich! Alle..." ich schmiss mein Kissen durch den Raum. "Du hast dich ja richtig verliebt..." sagte Bill leise. "Was denkst denn du? denkst du ich geh mit jedem trottel? Ich hab mich so in ihm gettäuscht.." Bill stand schweigend auf und ging. Feigling. Feigling Feigling feigling. Ich rotzte mir in die Nase, stand auf und ging zu seinem Zimmer. Erst horchte ich. Schluhczen? Weinte Bill? Ich öffnete die Tür. Oh mein GOTT!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 15:05


    :cry: :cry: :cry: :cry: aber der robin ist doch ein ganz lieber nur diese doofe tussi ist schuld jaaj die nutte^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 15:16


    Pass ma auf was jetzt kommt:^^

    Da saß Robin heulend auf dem Bett. Bill neben ihm. Beide heulten. Nein. Bitte nicht. Kein Drama. Total regungslos stand ich in der Tür. Bill sah mich an. "Das wollte ich nicht..." sagte er. Was wollte er nicht? Tom kam auch noch. "Was ist denn hier los?" er war total überrascht, kam ins Zimmer und setzte isch auf den Schreibtischstuhl. "Romina... bitte..." sagte Robin. Ich schüttelte den Kopf. "Weisst du? Ich hab kein Bock mehr. Ich brauche keinen Freund. Sie verletzen seinen nur." Robin heulte. Er tat mir Leid, aber das sollte es mir eigentlich nicht. Bill stand auf. "Ich will dir was zeigen Romina..." Ich schüttelte den Kopf. "Jetzt ist eh nichts mehr zu retten." dann rannte ich raus, in mein zimmer natürlich. und ich schloss ab. Nie wieder. Ich will nie wieder enttäsucht werden. Weinend schmiss ich mich wieder auf mein Bett. Ich will neimandem mehr sehn. niemanden....... am morgen wachte ich mit einem riesenhunger wieder auf. Meine Haut fühlte sich vno den ganzen Tränen gereizt an. Ich könnte auch weiterheulen. Aber ich kam zu dem entschluss, das er meine tränen nicht wert sind. Unten am Tisch saß Bill. Schweigend holte ich mir ein müsli, und setzte mich zu ihm an den Tisch. Er sah fertig aus , starrte mich aber trotzdem an. "Bill, so kann ich kein Müsli essen, was ist LOS?" ich klang richtig genervt. Er zuckte die Schultern. "Warum war robin bei dir? Du warst dich der gleichen ansicht, das er mich ausnutzt...." Meine Knie waren weich. Ich hatte Angst. Wovor auch immer. "Romina, ... es ist doch alles ganz anders... Ganz anders!" "Bill du kannst mir viel erzählen, aber das werde ich niemandem glauben. ich habe doch alles gesehen, was ich sehen musste..!" Er holte luft. DOch ich stand einfach auf. Mein Müsli ließ ich stehen. Mir war eh der Appetit vergangen. Oben kam mir Tom entgegen. "heyyy.. Romina.. Hör uns doch mal zu.." ich ignorierte ihn jedoch, und knallte meine tür hinter mir einfach zu. Arschis. Alles Arschis!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 15:18


    ich weiß was jetzt kommt ahihi das war die probe von bill und tom ob der robin gut genug für die romina ist^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 15:28


    Es klopfte an der Tür. "NEIN!" schrie ich. doch Bill und TOm kamen rein und setzten sich auf mein Bett. "Romina, wir wollen das du nur einmal zu hörst!" Ich hscüttelte den Kopf. "Ich habe damit abgeschlossen. Lasst mich in Ruhe..." Bill gab nicht auf. "Bitte! Hör uns nur Einmal zu!" Ich schüttelte weiter den KOpf. Niemals. "Es ist vorbei, OK? Ich habe einen Schlussstrich gezogen.. ENDE!" Tom seufzte:"Du machst es uns nicht einfach..." Da standen beide auf und gingen. Von allen wurde ich enttäuscht von allen. Die Tage vergingen schnell, doch der Schmerz war immer noch gleich stark. Jede Nacht träumte ich, wie wir uns dsa rste mal trafen.
    Zwei Wochen waren nun rum. Der Schmerz? Er war noch da. Kein bisschen weniger,m kein bisschen mehr. Mit Bill und TOm redete ich nicht. Sie schauten mich immer total mitleidig an. Robin hab ich nicht gesehen. Ich hatte ja Hausarrest. An diesem morgen lag ein Brief für mich auf dem Tisch. Ich war total fröhlich und öffnete ihn. Robin hatte mir geschrieben.

    Hallo Romina,
    Ich hoffe du liest diesen Brief ganz, und wirst ihn nicht Weg.
    Ich weiss, es ist viel passiert.
    Du willst nichts mehr von mir wissen, das verstehe ich.
    Aber du hast keine Ahnung wie es wirklich war. Deine Brüder...
    Sie hatten einen test. Sie haben es auf Band,.. wie alles abgelaufen ist.
    Es ist nichts passiert mit diesem Mädchen! nichts...
    Mein herz ist gebrochen, und ich weiss nicht wie ich ohne dich je wiede rglücklich werden soll.
    Ich liebe dich.
    Wie soll ich es sonst noch beschreiben?
    Ich wollte dich nie verlieren. Niemals. Ich wollte mit dir ewig zusammen bleiben. Und deine Brüder waren mir egal. Es wa rmir egal das du reiche Brüder hast. Warum sollte ich dich ausnutzen? Wie kannst du sowas denken?
    Heute reise ich ab. iuch fliege nach Australien. Für zwei Monate. Ich habe unendliche angst, dich zu verlieren, obwohl ich dich schon verloren hab.
    Lass es dir doch bitte von deinen Brüdern erklären. Ich will nicht mehr ohne dich.
    In Liebe, dein Robin

    Hat mir jemand schon mal etwas so tolles geschrieben? Ich heulte und rannte zu bill. "Erklärs mir! Erklärs mir! Zeig mir das Video!"



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 15:30


    *heul*
    *ins taschentuch schnief*

    wein.. tine...schluchz...das ist GUUUUT weiter ja bitte bitte!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 15:45


    Bill starrte mich an.
    "Wieso denn Jetzt so Plötzilch?" Völlig außer Atem starrte ich ihn an. "Ich habe einen Brief bekommen! LOS!"
    Er holte aus einer Schublade eine Kassette raus und zeigte mir das Video. Robin hatte sich gewährt, die ganze Zeit nur als ich reinkam, da hatte er es zum 100 mal versucht, und blieb ruhig. Er hatte doch gar nichts getan! Was bin ich blöd. Und jketzt ist er weg. "Bill? Ich muss zum Flughafen!" Er starrte mich an. "Ist das dein Ernst?" ich nickte. Er holtwe sein Handy raus und rief jemanden an. "Mach dich fertig das auto steht gleich draussen!" Ich rannte direkt. Ich konnte auch im Pyjama! Ich stieg ein. Der Fahrer war nett und fuhr auch wirklich schnell. Ich durfte keine Zeit verlieren. Er hielt an und ich stürmte wie eine bekloppte aus dem Auto. Eigentlich müsste ich sauer auf Bill und TOm sien. Sie haben das ganze angerichtet. "Robin...." sagte ich leise vor mir hin. "Nicht.. nicht fliegen!" .. ich lief zum Schalter. "Wann fliegt der nächste Flieger nach australien?" Die frau schaute mich entsetzt an, und musterte mich. "MEin Gott, mein Outfit ist egAl! LOS"! Sie tippte was in ihrem Computer. "in 5 MInuten ist der Einlass des nächsten Flugzeugs, ich würde da den nächsten nehmen wegen einche---" da rannte ich auch shcon, in einen chanal oda wie das hiess. Meine Füße trugen und trugen mich. "Nicht robin..." ich murmelte als so ein Zeugs vor mir hin. Ich kam zur Wartehalle. Da standen sie shcon alle an der Tür. "ROBIN!" ich sschrie in Tränen. Die Tür ging auf. "ROBin geh nicht! WO bist du?" ich heulte. "ROBiinn..." alle Leute waren nun schon durch. Ich saß alleine da. Auf einem Sitz. Heulend. Da kam eine Frau zu mir. Eine Angestellte. "Was ist denn los?" Ich schaute sie an. "Ist ein Robin schon im Flugzeug?" Sie schaute im Computer nach und kam wieder. "Ja" Eine Durchsage kam, das das Flugzeug gleich losfliegen würde. Instinktmäßig rannte ich durch den Rüssel ins Flugzeug, Das würde Ärger geben. Aber meinetwegen. Nun stand ich vorne im Flugzeug, und alle Leute starrten mich an. "Robin.." sagte ich leise. ich merkte schnell, das es keiner hörte. "ROBIN!" Kein Mensch sagte was. alle saßen. "Wo bist du? Ich lag so falch..." mir war es nicht peinlich, dort vorne in tränen im Pyjama zu stehen. ich wollte Robin. "Flieg nicht... Ich brauche dich,... es Tut mir so Leid, so Leid.." Eine träne nach der anderen floss. Da stand jemand auf. robin! Er rannte auf mich zu, genauso wie ich zu ihm,. Dann fielen wir uns in die Arme. "Ich liebe dich.. bleib hier.." Er nickte.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 15:49


    *in tränenausbrich*

    oh gott tine so eine shcöne love story....schnief weiter das ist ganz toll.....



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 06.03.2007, 16:45


    hach... wie toooooolll... wein flenn.. wie romantiscg... =(=(=(=(


    ach ja ih bin mara ^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 07.03.2007, 13:26


    "lass uns gehen.. bitte...." sagte ich und zog in hinter mir her. Die Passagiere klatschten. Ich verstand jedoch nicht, was es zu klatschen gab. Irgendwie konnten wir dann robins koffer bekommen und zu mir fahren. Wir wechselten kein Wort. Erst zu hause, Am Tisch. "Robin, es tut mir so leid..." Er hielt meine Hände. "psst... ist schon ok. Lass uns das vergessen, ja?" ich nickte. EIgentlich hatte ich mir jetzt einen Kuss erhofft, aber es kam keiner. Komisch, für Robin. Ich fühlte, das er ncoh verletzt war, und ich noch einiges wiede rgutmachen musste. Bill kam nun in den Raum. "RoBiN?" Total entgeistert ließ er die cd's in seiner Hand fallen. Tom lief aber gerade hinter ihm, rannte so gegen ihn, so dass Bill zu Boden fiel. Ich fing an zu grunzen. Als einzige. "Leute, was ist los. Lacht doch biitte!" Ich sah auch RObin flehend an. Ich suchte in ihm das lächeln, das lächeln von früher. Doch er schüttelte den Kopf. "Ich kann grad nicht. Romina, es ist was passiert...." Ja war mir klar das was passiert war. Er räusperte. "Ich brauche zeit..." Warum denn jetzt so ein Drama? Warum? "Aber Robin, wir wollten es vergessen..." Doch meine Worte halfen nicht. "Ich habe es mir leicht vorgestellt, aber es ist aufeinmal anders. Verstehst du?" ich schüttelte den Kopf. "Siehst du..." ers eufzte. "Vielleiht seh ich das ja morgn anders, lass uns schlafen gehen... Ich nickte und wir gingen in mein zimmer. Aber wir schliefen nur.



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 07.03.2007, 13:53


    Als ich aufwachte lag Robin nicht mehr neben mir. Total stürmisch rannte ich in den Flur. Ich hatte Angst ihn zu verlieren. Doch ich sah nur tom. "Tom? Wo ist ROBIN?" Er sah mich blöd an. "Der is doch mit seinem Koffer vorhin..." Im schnellen Tempo lief ich zur Tür. Auf der Straße war er nicht. Mit Koffern? Hatte er Angst gehabt? Wo war er nur? Es sollte alles so toll werden. Ich hatte das Gefühl jemanden gefunden zu haben. Jemanden der zu mir passt. Der mich liebt wie ich bin. Erschüttert ließ ich mich auf die Straße sinken. Hatte ich ihn jetzt verloren? Aber Robin würde nie so einfach gehen. Ich sah aus der Tür Bill kommen mit einem Brief in der Hand.. "Rominaaa... der Brief lag für dich auf dem Tisch!" Er brachte ihn mir. BLieb stehn. "WAS?" fragte ich genervt. "Ähm, ich wollte schon wissen was drin stheht." Doch nach meinem fiesesten Blick aller Zeiten haute er wieder ins Haus ab. Hastig öffnete ich den Brief

    Romina,
    Das ist schon der zweite Brief, und ich bin verzweifelt.
    Ich weiss nicht mehr was richtig ist. Ich fühle mich bei dir nicht mehr so geborgen wie vorher. Du bist anders.
    Ich habe mich auch verändert in den zwei wochen. ICh weiss nicht wie ich mit
    all dem Leben soll, was passiert ist.
    Ich brauche eine Auszeit, Romina.
    Ich werde in zwei Wochen wieder kommen. DAnn werde ich wissen, was ich fühle.......

    Keine Unterschrift kein gar nix. Warum tat er mir das jetzt an? Ich war anders? Was dachte der dnen eigentlich von mir? Wütend zerriss ich den Brief. In Zwei Wochen werde ich dem sagen, was veräbnderungen sind...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 07.03.2007, 14:52


    voll die schnulze ^^ die sit doch 14 oder wie alt ist die?? naja weiter tincehn !!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 07.03.2007, 14:55


    weiter tine los hoppeldipopp!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 08.03.2007, 15:24


    SCHNULZE????? :?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 08.03.2007, 20:05


    ja aber eine tolle schnulzee.. =) hach.. das ist toooll.. schreib bite weiter !!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.03.2007, 14:01


    tine jeder schreibt mal ne schnulze also nicht depri sein und weietrschreiben :lol:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.03.2007, 14:37


    :? +nicht zu frieden sei+



    Es hätte ja nicht schlimmer kommen können. Doch,... Jungs sind @ei?<.
    Und irgendwann kommt er dann wieder angekrochen, wie eine kleine Schnecke.
    Aber ich lasse keinen Jungen mehr an mich ran. Sie verletzen einen. Auch wenn ich im Unrecht lag. Es gab Ärger. Wegen einem Jungen. Ich zerknüllte den Brief und warf ihn Aus dem Fenster. Total sauer setzte ich mich auf mein bett in meinem zimmer. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Es klopfte an der tür. "Neeeinn.." Warum konnte ich mich nicht einmal in frieden bemitleiden? Tom kam rein. "Hab ich nicht nein gesgat..?" Ich war genervt,. Von Allen. Tom schüttelte den Kopf. Schwchkopf. "Ich wollt dich fragen was du dir zum Geburtstag wünschst!" Mein geburtstag? Der war doch . Oh schreck, oh graus. Er war ja schon übermorgen! "Meine ruhe!" sagte ich. Tom nickte und ging raus. Hahaaa.. Bald hatte ich Geburtstag, ich würde endlich 16 werden! ENDLICH! Total happy hüpfte ich durch mein zimmer. Robin hatte ich vergessen. irgendwie. er war wie weggeblasen. Als hätte ich ihn niemals kennen gelernt. Ich fragte mich was ich mit dem restlichen tag anfanagen sollte und schaute einfach fernsehen. Bis ich einschlief und am nächsten morgen aufwachte. Mit drei Tüten Chips und zwei flaschen cola neben mir. Ich schaute auf die anderen Sofas. Da lagen ja Bill und TOm noch! Das erklärt die Mengen! War wohl ne lange nacht. Total verschlafen trampelte ich ins Bad...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.03.2007, 14:40


    happy birthday aber die hat ja noch gar nicht geburtstag opps dann muss die tine wohl weiter uzum gerburtstag schreiben^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.03.2007, 14:50


    Mein Spiegelbild ließ mich erschrecken total abstehende Haare, in alle richtungen.
    Also rannte ich wieder aus dem bad und ging in die Küche machte mir ein müsli und stezte mich aufs Sofa. Ich hörte Bill schnarchen. Ganz leise. Ich kicherte in mich hinein. Leise machte ich den Fernseher an. Ich wusste das Bill und Tom bis 15:00 Uhr nicht aufwachen würden. Auch wenn ich den Fernsher lauut stelln würde.
    Nach einer Stunde jedoch wachte Bill auf. Weil mir mein Kissen aus der Hand gerutscht war, den ich eigentlich zu meiner Mutter werfen wollte... Ich bin nun mal nicht de beste im werfne. "wuahhhhhhh" Bill streckte sich. Ich allerdings warf michs chnell hinters sofa. Ich sah wie Bill sich aufrechtete. "Boahr.." sagter er und allemöglichen sachen. Er versuchte auf zu stehn, doch es war im misslungen. Er fiel in dich zusammen. Jetzt konnte ich mich nicht mehr haltner. ich lachte wie eine bekloppte. Bill warf ein Kissen auf mich,. "boahhhr!!" Ich warf es zurück. Was dann in einer Kissenschlacht endete. "Morgen hab ich geburtstag..." sagte ich als wir beide müde auf dem Sofa saßen. "Was wünschtdu dir eigentlich?" Als wenn er an einem Spnntag noch was kaufen gehn könnte... "Keine Ahnung!" saagte ich. Er nickte einfach und lächelte. Wenn ich nicht seine Schwester wär, hätte ich mich schon längst in ihn verliebt. "Na dann..." Bill stand auf, ging in richtung treppe. Auf dem weg warf er tom vom sofa und lief schnell hoch. Tom dachte natürlich ich wärs gewesen. Der checkt auch gar nichts. "ROminaaaaa...." Ich stand ganz langsam auf und verschwand auch in meinem Zimmer. Morgen würde ich 16 werden. Endlich endlich endlich endlich!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.03.2007, 14:54


    tja tine es ist aber immernoch nicht happy birthday^^
    also weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 09.03.2007, 15:01


    "happy Birthday to you..... " +gähn+ Oh schreck! da stand meine Famile bei mir um meinen Bett und sang. "Und jetzt bitte ein Solo von bill" sagte ich, und alle lachten. Schlaftzrunken ging ich runter. Mit den anderen hinterher. Geschenke sah ich nirgends. Auch kein Kuchen. Ich sah sie erschreckt an. "Ist was?" fragte Tom. Ich ging einfach schweigend ins Bad und duschte mich. Jedes jahr bekam ich geschenke oder so was. Heute nichts? Traurig trottete ich dich treppe runter. Unten sang Bill irgendeinen Kram. "hAst du grad zufällig zu gehört?" fragte er mich. Ich shcüttelte den Kkopf. "Nö..." Ich glaubte er merkte mir an das ich doch irgendwie traurig war. "Ich geh mal eben raus, ok?" Bill nickte. Und begann weiterzusingen. Draussen erwartete mich die Überraschung überhaupt. Ein Moped,.. mit einer roten schleife drum. Ich begann zu schreien. Endlich konte ich fahren. Voller Freude sprang ich drauf zu. Tom kam aus der Tür. "Happy Birthdaaay..." schreiend rannte ich auf ihn zu und drückte ihn. Auch Bil. Der helm war auch der totale Hammer. "WOW!" Ich stieg auf und fuhr eine kleine Runde. VOller freude kam ich irgendwann wieder ins haus. "Jipi dipi ...." ich summte fröhlich vor mir hin. Bis mich meine Mutter an den Tisch ruf...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 09.03.2007, 15:03


    lalalal ein schönrt grburtstag aber er ist ja noch nicht vorbei tinchen popinchen^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 09.03.2007, 21:02


    das ist ja cooli tincehn!!! schreib schnell weiter!!! oho die mami.. was passiert jetzt??? aaaahhhrrrr!! weiter111



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 11.03.2007, 14:50


    du wolltest einen ganz langen beitrag schreiben :cry: :cry:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 11.03.2007, 21:07


    oke tinchen .. wie versprochen.. also DU SOLLST WEITER SCHREIBEN!!!! grrrr.. oder ich werde biiiiitter böseeeee... das voll spannend... wie lange noch? ich warte jetzt schon voll lange darauf , dass du endlich weiter schreibst.. genauso wie bei der annä... aber deine geschichte ist doch eie Wurst oder etwa nicht? ich hofe das doch, sonst muss ich schrekclich weinern, wenn die zu ende geht.. :'( ... also versprich mir , dass die Geshcichte eine Wurst ist !!!
    Kreuze an: Ist diese Geshcichte eine Wurst:
    [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht

    so und wenn du nein oder vllt ankreuzt bin ich bittttter traurgi.. also überlegs dir ^^ heheheeeeee 8)
    so bis dann dude.. und SCHREIB WEITER!!!!!! grrrr =)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 16:32


    Die Geschichte ist keine Wurst^^ Eine Gurke =) xD lol,..

    OK:

    "Was gibtssss?" irgendwie hat ich gute Laune. "Ich muss mit dir reden..." Ich setzte mich hin. So ernst auf einmal? "Heut ist dein 15. Geburtstag..." ihr kamen tränen in die Augen. ich ahnte nichts, aber auch gar nichts gutes. "Ich denke es ist Zeit es dir zu sagen..." Hallo? Wann kommts endlich? "Was, Mama?" Sie weinte. Och neeeee... Ich wollt sie jetzt nicht trösten. "Dein vater..." Ah ja, Mein Papi? "Ist nicht dein Leiblicher Vater!" BUMS! Das saß! Wie ein Schlag in meinen Bauch. "Aber wie..?" Meine Mutter hielt meine Hand. "Dsa ist eine lange Geschichte..." EINE LANGE GESCHICHTE? Was erzählt die mir das an meinem 15. TOllen Geburtstag??? Ich schüttelte den Kopf, nahm meine Jacke und setzte mich aufs MoPed. Auf dem Weg ins Nirgendwo. Vielleicht war sie ja auch gar nicht meine leibeliche Mutter. Tzz.. Die konnten mich alle mal. Mein Leben war eine einzige Lüge. eine einzige Lüge. Ich fuhr und fuhr und fuhr. Wohin? Keine Ahnung. Der Wind, der durch mein haar fuhr, beruhigte mich. Nach einer Zeit hielt ich an einer Wiese und legte mich auf sie. Warum konnte es in meinem Leben nicht einmal richtig laufen? Selbst an meinem Geburtstag konnte nichts klappen. NIchts. Gar nichts. Ich hielt den Schlüsselanhänger in der Hand, den Bill mir mal zum geburtstag schenkte. Es war mein 13. geburtstag, wo er noch kein "Star war" . Damals lachte er mich aus, weil ich mir eine tönung reinmachte, sie aber Pink wurde. Waren das Zeiten... da haben wir jeden Tag gespielt. TOm war auch immer dabei. Und meine... Eltern... sie , sie hatten immer zugeschaut und mitgelacht. Immer..... Langsam kam mir der düstere gedanke auf adoptiert zu sein... Aber jetzt konnte ich nicht zurück....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.03.2007, 16:41


    ich hab eine mörder gute super duper idee^^ also wenn das auch nicht ihre leibliche mutter ist, dann sind bill und tom ja auch nicht irhe brüder und dann muahahaha denk weietr tine *lachkick*

    heu das wär ne gute idee übrigens :D



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 16:42


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: ich hab eine mörder gute super duper idee^^ also wenn das auch nicht ihre leibliche mutter ist, dann sind bill und tom ja auch nicht irhe brüder und dann muahahaha denk weietr tine *lachkick*

    heu das wär ne gute idee übrigens :D

    Lösch den beitrag schnell, das verdirbt die spannung^^ xD



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 17:04


    naja dann ma weiter:

    Langsam wurde es kalt.
    Es war ein furchtbarer Geburtstag! Ein furchtbarer. Ich schloss die Augen, die Tränen rannten nur so über meine Wangen, als wenn sie um die Wette rannten. DIe Kälte spürrte ich nciht. Sie war da, aber auch nicht. Ich spürte wie mir jemand durch mein Haar fuhr. Ich drehte mich weg, und griff mit meinen Händen ins Gras,.. "Romina....." Die person weinte. Dahinter hörte ich auch jemanden. "Lasst mcih ihn Ruhe..." Ich riss das Gras raus. Es schien so leicht.
    Ich drehte meinen Kopf. da sah ich meine Brüder. Da kam der große Heulschub. Bill und Tom kamen auf mich zu und drückten mich. War ich ncoh mit ihnen Verwand? Waren sie überhaupt meine Brüder? Bill begann zu reden.. "DU bist.... adoptiert romina...." KOnnte es noch schlimmer werden? Ich hielt mich an Toms riesen Hemd. Ich riss förmlich daran. Es war so ein harter Schmerz. Ein unvergleichlicher. Ich spürrte Hass, Liebe, Wut... Es war alles. "Ihr seid also nicht...?" Ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen. Bill schüttelte nur den Kopf. "Komm doch nach Hause! BITTE!" Ich schüttelte den Kopf. Ich brauchte Abstand. Ferne. Ich wollte weit weg. "Lasst mich allein.. bitte!" Ich stoß Tom weg und ließ sein Hemd los. "Wir können dich nicht hier alleine lassen, es ist schon dunkeL!" Ich schüttelte den Kopf. "NA UND? ICH BIN 15 ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL!" Bill schien überrascht. Er nahm Toms Hand und ging. Beide.,...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.03.2007, 17:07


    toll tine super idee ne?xD

    wie süß die nehmen sich bei der hand tihihihweiter tinchen popinchen



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 17:42


    Hier:

    Jetzt lag ich da alleine. Mit meinem Scheiß Leben. In der kälte. Einfach so. Ohne Regung. sollte ich doch nach hause? EIn teil wollte es. Es wollte die wärme spüren. Also stieg ich aufs Moped und fuhr heim. Als ich ins haus kam, kam meine mutter auf mich heulend zu. Ich drückte sie weg und ging in mein zimmer. SIe hatten mich 15. Jahre lang angelogen. Es kam mir vor wie in diesen Filmen. Nur das ich in diesem Film spielte. Kurz nachdme ich in meinem Zimmer war klopfte es auch schon. Tom kam rein. Er schloss dir Tür hinter sich. Ich saß schon auf dem bett. Total fertig. Tom setzte sich auf den Boden vor mir. Er hatte auch glasige Augen. Das lässt wohl niemanden kalt. Ich habe es odch immer gesgat! Harte Schale weicher Kern! Er sah mich an. "Wir wissen es seit wir 15 sind... es war hart zu wissen das du nciht unsere schwester bist..." Warum die 15? Eine Pecjzahl. Eine verfluchte Zahl. "Warum habtr ihr mich alle ANGLEOGEN? WARUM?" Ich schrie. Tom schaute jetzt sogar fast weinend weg. "Du hättest es nicht verstanden...." Nicht verstande. Was sol man daran nicht verstehen? es waren nicht meine richtigen Eltern. ENDE! "Erzähl mir sowas nicht..." Ich nahm mir ein Kissen und war mich auf mein bett. Tom kam auf mich zu und streichelte über meinen Rücken. "Wir sind doch trotzdem eine Familie... Und du meine Schwester.." Schwere vorstellung. Toms schwester? bills schwester? Bis vorhin war es so. War es so? Waren sie mal meine brüder gewesen???



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.03.2007, 17:44


    NEIN WAREN SIE NICHT!!!^^ nur im hirn waren sie es

    weiter tine los hoppeldipop



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 12.03.2007, 19:50


    TIne.. ohne scheiß ich hab geheult ^^ penlich peinlich.. also fast sind mir die tränen gelaufen!!! =( sooo traurig..

    bitte schreib weiter!!! bitte bitte bitte.. ich kpönnte stundnlang weiter lesen.. =(=( weiiiinnn.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 19:58


    Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüß!
    Extra für dichs chreibe ich weiter!!!

    Nein, sie waren nie meine Brüder. Es spielte alles nur in meinem jämmerlichen Hirn ab. Und ich hatte es nicht bemerkt. Ich hätte es merken können! Hätte.
    Tom sah mich an. Nein. Er war nicht mein bruder. "Du bist nicht mein Bruder!" Ich sah der realitäöt ins Gesicht. "Wir sind keine Familie..." Tom begann zu heulen. Ich glaube ich hatte ihn getroffen. "Aber Romina..." Jetzt war ihm die sprache weg. "Kann ich nicht mit meinem lächerlichen Leben hier alleine sein, bitte?" Weinend stand er auf und ging. Ich wusste was jetzt kommt. Bill würde rein kommen, weil er Tom so sah. Und? Ich hatte Recht. Er stand in der Tür, ich glaube er traute sich nicht weiter. keinen Schritt. "Was?" ich zickte ihn an. Das sollte doch zu verstehen sein. an meinem 15. geburtstag erfuhr ich das ich ein adopptiertes Kind bin, das meine Brüder nicht meine brüder sind und mein Leben eine einzige Lüge ist. Dazu Verliebe ich mich irgendwie nur in so Trottel und habe Pech in der Liebe. Bill seufzte. Er gab auf. er wusste er konnte heute nichts ändern. Der Seelenklemptner der Familie konnte mir nicht weiterhelfen. Wie tief war ich gesunken? Wo ist der BOden? wann komm ich an? Bill ging raus und ich schlief irgendwann unter meinen Tränen ein...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 12.03.2007, 20:01


    wie trauig!! aer der tom ist so niedlich ! =) das ist spoooo süüßßßß... aber bitte mach nciht dass die sich in die verliebt! das wäre doof.. das gefällt mir nicht! aber bitte mach das nicht so !!!

    schreob schnell weiter. ich warte.. und vieeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 12.03.2007, 20:11


    Für dich doch immer =) :wink:

    Ja , und dann wachte ich auf einem nassen Kissen auf. Ich hatte einen furchtbaren traum. Ich hatte geträumt meine ganze Familie wäre gestorben. Meine Familie? Ich dachte nach. Ich hatte keine Familie. Total fertig stand ich auf. Was sollte ich heut nur machen? Den ganzen tag zu Hause bleiben war langweilig. Meine Freunde wohnten doch in einer ganz anderen Stadt. Weil wir ja umziehen mussten. Und hier in Loitsche kann ich niemandem trauen. Wegen meinen.. Wie soll ich sie nur nennen? Kumpels? Kumpels würde doch fürs erste reichen. Ich wagte den Schritt vor die Tür. Ich sah Bill auf dem Sofa im Flur schlafen. Seine schwarzen haare zerknäulten. Er bräuchte wieder ewige zeit im bad um das so hinzu bekommen. Und wo war Tom? Ich schielte in sein zimmer. Ja, da schlief er. Wie konnten sie shclafen? Ich hatte nur 2 Stunden geschlafen! Ode rmehr? Oder weniger? Ach was war schoN zeit. Zeit ist eine Uhr die tickt und nicht aufhört einem das Leben schlimmer und shclimmer zu machen. Meine Mutt... nein nciht meine mutter. oder doch? Egal, sie war sicher bei der Arbeit. Also sah ich mich gezwungen Bill und Tom aufzuwecken. Sonst hatte ich niemanden. Und es wäre doch langweiulig. "BUH!" schrie ich an Bills Ohr. Er wachte cshreckhaft auf und sah mich mit einem lächeln an. "Romina..." Ich glaube ihm kamen grad alle Bilder von gestern in den Kopf geshcossen, denn er hatte schon tränen in den uagen und umarmte mich....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 12.03.2007, 20:15


    ssooo niedlich !!!!! süüüüßßß =) =) weiter tine weiter!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 14:09


    tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine tine

    du schreibst jetzt sofort weiter kapische :D :D :D


    los hopeldipopp....



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 14:22


    weiter, für euch^^

    Nein, Ich glaube er wollte mich +++. Er drückte so fest das ich keine Luft mehr bekam und ich ihm auf den Fuß stampfen musste damit er los lies. "Das ist unser letzter freier Tag, dann müssen wir wieder... nun ja, du weisst schon.." ah ja, dann ruft der Job des "Star seins" wieder. War klar. Und ich werde schön mit meinem verdammten scheiß Leben zu Hause gelassen. Ich bin ja auch nur Romina. Tzzz.. Ich seufzte.. "Tut mir Leid das wir gerade jetzt gehen müssen...." Jaja, von wegen Tut mir Leid, im innersten freut der sich doch grad das er mich nicht mehr an der Backe kleben hat. Ich ging wieder zu toms tür, gefolgt von Bill. "Lass den lieber schlafen, Romina!" Ich schüttelte den Kopf. Jetzt war Rache angesagt. MIt riesem geschrei rannte ich in sein Zimmer. Keine Reaktion. ich schrie noch mal lauter. HAH! Da fiel er aus dem bett! ich merkte wie mich gute Laune überkam. Jaja ich und meine Brüder. "Morgen Schwesterherz!" sagte er. OH nein, da fiels mir wieder ein. Ich spürrte schon meine Knie zittern, und meine nassen Augen. Ich war nicht seine Schwester. Nein! Und ich konnte mich dagegen wehren! Ich konnte es! "Ich bin nicht deine Schwester" Ich wusste das ich Tom damit traurig machte, aber wir mussten alle der reealtät ins Auge sehn. Er zuckte die Schultern und ging runter an den Tisch. Müsli Essen. Der stirbt noch an seiner Überdosis Müsli. ....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 14:32


    das ist cooli!!!!! die soll die weiter mögen! das ist tooll.. =) der tommi.. immer wieder die falscen worte.. so kennn wir ihrn xD na jaa ^^
    xD weiterrrrr!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 14:48


    jaja man müsste ihm mal das maul mit müsli stopfen weiter tinchen^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 14:50


    Eine Schüssel nach dem andern. Und ich aß nichts. Kein Hunger. Gar kein hunger. Bil saß auch nur stumm daneben und schaute Tom gelangweilt zu. "Ähm Leute, ihr schaut mich grad echt blöde an" Ich hörte gar nicht zu. Wer waren denn eigentlich meine wahren Eltern? Und warum haben sei mich abegegeben? Hab ich noch Geschwister? SO viele Fragen stellten sich mir in den Weg, aber ich hatte keine einzige Antowrt. Ich wusste nur: ich war adoptiert und die Zwei Jungs waren nicht meine Büder. Jemand wuselte vor meinem gesicht. Bills Hand war es. "Bist du noch da?" Ich nickte etwas verwirrt. "Ich wünsch mir grad nur, das gestern nciht mein Geburtstag gewesen wär. Das alles so ist wie als ich 6 Wahr. SO Friede Freude Eierkuchen..." Tom hörte auf zu essen. "Aber es kann doch immer noch so sein!" meinte Bill. Nein. Konnte es nicht. aber ich wollte ihm nicht mehr wiedersprechen, davon war ichs chon müde geworden und zuclte einfach die Schultern. "Hast du LUst an unserem letzten freien tag was mit uns zu unternehmen?" Hm. Hatte ich lust dazu? "kommt drauf an was..." entgegnetze ich ihnen. Mit Stars konnte man nicht viel anfangen. Fans kamen von überall her. ich sah sie schon an unserem Fenstzer wieder reinleuern. Das Wort Privatsphäre kannten die wohl nicht. "Wie wärs mitttt... Kino?" Ich schüttelte den Kopf. Ich würde eh nicht aufpassen... "Und wie wärs miiittt.. Schwimmbad?" SPINNEN DIE? DAMIT JEDER NACH NEM AUTOGRAMM FRAGT? Ich glaubte sie konnten Gedanken lesen. "Nein, es gibt da so ein Schwimmbad wo halt nur so.. Stars reinkommen..." Das hörte sich abgehoben an. Aber hallo! "Das sollte sich nicht abgehoben anhören.." Ist das noch normal? Dafür das sie nicht meine Brüder waren... kannten sie mcih so gut, als wären sie es...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 14:53


    das is cooli tincehn=) das gefäll tmir . ab ins schwimibadiii =)=) loooosss.. weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 14:57


    wuhu und da lernt die einen sexy star kenne weiter tinchen



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 15:03


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36218249nx62886&p=9079#9079

    ABSTIMMEN!!!!

    Ok:

    Naja. Ok. dann eben Schwimmbad. "OK, wir gehn ins Schwimmbad." Bill freute sich. Tom auch. Ichs chätze TOm sogar noch ein bissel mehr, damit er wieder die Mädels in Bikinis rumlaufen sehn kann. Tzz... "In 10 Minuten gehts los!" Da rannte Tom schon weg. Bill und ich sahen uns an und liefen los. In rekordzeit Packte ich mir meine Tasche. Alles ging Ruck Zuck. UNd schon saßen wir im Auto. Hätte mir nur jemand gesgat das dieses Schwimmbad am Arsch der Welt ist.. wir fuhren eine ganze Stunde! Als wir da waren streckte ich mich. Kein anderes Auto davor. Nur ein Roter teppich am Eingang. Ich war etwas schockiert. Wir liefen gerade darauf zu. Mein erster Gang am roten Teppich. Ich ging lang, die tür öffnete sich und zack waren wir drinnen. "Wir sehen uns dann.. die Umkleiden trennen sich.." sagte Tom und winkte mir hitnerher. Also trottete ich alleine durch die Kabinen. Es war keiner außer mir da in den Kabinen. Umgezogen in meinem knallroten Bikini ging ich mit meinem Handtuch in die Halle. Gold. Alles vergoldet. War ich im Paradis? Viele sah ich nichts chwimmen. DOch ein Paar. Aber die erkannte ich cniht. War mir auch egal. Ich war mit meinem.. "Kumpels" hier. Da sah ich sie auch schon und war im nächsten moment direkt geschockt, wie dünn Bill und Tom waren...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 15:08


    na endlcih! die müssen hier sixpacks bekommen !! ^^ xD



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 15:15


    Da kam Bill lachend auf mich zu gerannt. "BIst du dünn!" sagte ich. Vielleicht doch besse rnicht mit ihnen verwandt zu sein, dann wär ich ja ein Spargel. "Ich bin NICHT Magersüchtig, okay?" Wahrshceinlich hatten ihm das schons o viele gesagt. Ich nickte einfach. Tom kam auf mich zu. "WOW!" Wow, was? Er starrte mich an. "Tom?" Er nickte. "Du siehst Toll aus!" War DAS EINE ANMACHE? Kaum war ich einen Tag nicht mehr ihr Bruder und der macht sich shcon an mich ran? "Tom du bist echt abartig" entgegnete ihm Bill und ging auf eine Liege zu die uns zugeordnet war. Tom lief die ganze Zeit hinter mir her. Es machte mir etwas Angst. "Tom?" Er nickte. "Ja?" "Wenn du versuchst dich an mich ranzumachen oder ähnliches, bist du TOD!" Er erschrack. Nun ja, +++ würde ich ihn ja wohl kaum. Er war noch mein Bruder, irgendwo aber auch irgendwo ein ganz anderer Mensch. "Schade..." sagte er und nahm sich auch eine Liege und legte sich hin. Da lagen Bill und TOm. "Ist das euer ernst? ihr wollt nicht ins wasser?" Von Bill kam nur ein schnarchendes Geräusch. Na super, und auf Tom konnte ich grad erst verzichten. Also ging ich ins Wasser und sichtete weit drüben einen süßen Jungen. Ich schwomm näher. Hatte ich mir mal nicht geschworen mich von Jungs fern zu halten? Er würde mich doch auch nur verletzen. DOch ich schwomm näher. Irgendwann sah ich ihn nicht mehr, und schwomm traurig in irgendsoeine Höhle. Langweilig war mir. Elendig langweilig. Dunkel wars auch noch. den Ausgang sah ich noch kaum. Na Super. Eine Dunkelhöle. Irgendwo hatt ich gelesen das die nur einmal pro stunde dort das licht anmachen, und es auch nur einen Ausgang gibt der im dunkeln schwer zu finden ist. Total entsetzt stand ich da nun im Wasser, das mir bis zum Hals reichte. klasse. Prima. Mein Leben und Ich. tzzzz.. Da spürrte das das Wasser sich irgendwie bewegte. Es war jemand hier. "Hallo?" Keine Antowrt. Ich spürrte eine hand auf meiner Schulter. "Wer bist du?" keine Antwort. Vielleicht der süße Boy von vorhin? Ich drehte mich um. Sehen konnte ich ja nichts. Also musste ich fühlen, jaaaa da war die Nase die Ohren, und.. Oh Schreck oh graus es War Tom. "TOM WAS MACHST DU HIER?"



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 15:18


    geil tine geil!!!!das ist voll hammer ^^ weiter so !!! der muss eiter machen das sit lustigg.. die arme ^^ xDDDD looll.. schon ist er nciht mehr der bruder da macht der sich an die ran ^^ xD dads kann ich mir lebhaft vorstellen! ^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 15:21


    "PSsssstttt..." PSSST? Was sollte das PSSST? Der wollte doch wohl nicht. Ich spürrte wie er mit seinem Kopf näher kam. Nicht sein ernst! Ich stoß ihn weg. "Boahr Tom du bist so abartig!" Ah, er begann zu reden "Du hast doch selbst gesagt ich bin nciht mehr dein Bruder, und du nicht meine Schwester! ALSO!" Ich hatte ncoh nie diese Seite von Tom gesehen und konnte grad nur heulen. Bei dem man sich immer so sicher und geborgen vorkam.. fühlte man sich fehl am platz. Er kam wieder, und plötzlich spürrte ich wand hinter mir..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 15:26


    muahahha das ist geul tine weiter mari du hattest recht die ide war gut :lol: :lol: :lol: mach weiter so tine der soll die nicht mehr in ruhe lassen*grins*



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 15:42


    Tom kam auch noch näher. Kein Ausweg kein nichts. "tom, lass das..." Meine Knie wurden weicher. ja ich hatte Angst, vor meinem ehemaligen bruder. Hah, da spürrte ich schon die Hand an meiner Hüfte. "Tom... bitte!" Übelkeit überkam mich. Warum musste es hier nur so scheiß Dunkel sein? Er nahm seine Hand weg. Was würde jetzt passieren? Ich wusste nicht wo er war, oder sonst was, ich wusste nichts,.. nicht die uhrzeit, wann es hell würden werde... Doch da ich wusste er stand noch vor mir und sah mich an. Von ansehen konnte man gar nicht reden, er starrte sicher in die Dunkelheit und überlegte wo ich bin. Doch mein zittern und lauteres Atmen verriet mich. Ja, ich war außer Atem, ich war geschockt. Und schon wieder kam er näher. "TOM! HÖR AUF! Okay?" Nichts. Nur das echo, in der Höhle, und sein näher kommen, Ihn hielt auch gar nichts auf. Nichts und niemand. "Du bist abartig Tom, einfach nur abartig... " Er seufzte. "mein Gott, dann bin ich abartig, na und?" NA UND? Das war doch. ALso. Ich war sprachlos. Ich wusste erst seit gestern er ist nicht mein bruder, und er`? Wahrscheinlich wartete er schon seit seinem 15. geburtstag drauf. Ich könnte kotzen. "Lass mcih in ruhe! Okay?" Hätte ich soch nur seine reaktionen sehen können, dann wüsste ich was ich sagen sollte. "Kann ich nicht... " Wie kann ich nicht? klar kann er das. MOment, spürrte ich da ncoh eine dritte person im wasser? Nein, das war sicher tom, denn ich spürrte schon seine Lippen auf meinen. Jezt war er zu weit gegangen, Ich scheperte ihm eine über die Wange. "ICH HABE GESAG LASS MICH IHN RUHE!" Doch da war eine dritte Person ich hörte geplätscher und Toms schreie. Ah ja, und wer war das jetzt für ein Witzbold? Ich sah den Ausgang. Ich glaube Die Person und Tom auch und ich schwamm raus. Wartete, das die andern kamen,. Und tatsächlich sie kamen. Es war Bill und Tom. Ich konnte Bills Wut in den augen sehen. Toms Stimmung konnte ich nirgendwo hinzu ordnen. Nirgendwo. So kannte ich ihn nicht. bill ließ Tom los und kam zu mir. "Gehts dir gut?" Ich nickte einfach. ich warschockiert. Total schockiert. und es tat gut Bill zu umarmen. Sehr gut. ...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 15:49


    oh la la aber der tom soll nicht locker lassen :lol: :lol: :lol: das ist dann viel luschtiger und der bill ist wieder der retter inner not


    weiter tine sonst gibts popohaue^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 15:56


    +kein popo haue haben will und weiterschreib+

    Bill und Ich gingen zu unseren liegen. Ich sah mal zurück und sah tom allein im Wasser stehen. Tja Tom, Dein Plan ist nicht aufgegangen! "So hat ich mir den letzten rfeien Tag nicht vorgestelöt.." sagte Bill. "Ich auch nciht.." entgegnete ich ihm. Er nahm siene Tasche und packte alles ein. "Wir gehn?" Wahrscheinlich wieder so ein kurzfristiger Entschluss von ihm. "Ich bin grad sauer auf Tom, weisst du?" Ich nickte. "Ich mein, erkann machen was er will, aber das ging zu weit..." Da kam Tom. Nein traurig sah er nicht aus. ganz normal eben. Aber ich glaube von ganz innen, war er traurig enttäsucht und keine ahnung was. Ich nahm schnell meine Tasche und ging. "Hey, Romina! Warte! " Ich ging weiter, und hörte nur noch Bill rumschreien. Na super. KLasse. Damit war ein weiterer tag gelaufen. Am Ende, Am Arsch. Umgezogen wartete ich vorne in der eingangshalle. Doch keiner kam. Nach einer halben Stunde aber dohc, da kam Bill. "Komm wir gehn..." Und wo war tom? Ich sah ihn fragend an. "Tom kann alleine fahren.." Er sah keine Gnade. "Bill, meinst du nicht du übertreibst?" er drehte sich um. "übertreiben?" er sah mich entsetzt an. "Nein, ich übertreibe nicht, Tom... er... ich weiss nicht wie ich mit ihm die nächsten tzage in der öffentlichkeit aushalten soll. Ichj mein, er bereut es noch nichtmals mit dir!" Dann gong er raus ins Auto. Ich rannte ihm hinterher. "Du hast Recht.." und wir fuhren los..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 16:01


    aha *eifersucht antenne raushol* ich spüre eifesucht...jaja...eindeutig....sie kommt von einem jungen...ja ganz genau....bill.....hmhmmm....EIFERUCHT!!!



    muahaha :D :D :D :D

    es wird immer besser tine mich würde es nicht stören wenn du die sichtweise immer wechselst also mal bill mal tom mal romina so das wär doch auch nicht schlecht oder mein popohaue-kindchen???!!!

    so das war ein etwas längerer beitrag und ich verlange auch längere stücke die du jetzt schreibst!!!^^

    ich lass dir auch gaaanz viel zeit und mache schön pssst! okay honey babe?

    weiter...



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 16:57


    Also danke erstmal liebe Inga, für diesen Beitrag, ihc hhabe mich sehr sehr sehr gefreut xD

    hiiiiiiier:

    Nach einer Weile kamen wir dann auch an. Die ganze Uatofahrt hatenw ir geschwiegen. Was hätte man auch sagen sollen? Dann stiegen wir auch sprachlos aus. Kein Wort. Vor der Haustür standen wieder mengen an Fans, und wir mussten uns ins Haus durchkämpfen. Wir waren es schon längst gewohnt. Dann sah ich bill sich an den Tishc setzen und die arme verschrenken. "Bill, komm... Vergess dsa mit tom, er wird schon wissen dsa es falsch war!" Er schwieg. War klar. "Er wird es niemals einsehen, glaub mir ich kenn ihn...." Ich schüttelte den Kopf. "Es wird nicht noch mal irgendwas passieren,... ich pass auf mcih auf!" Er lächelte etwas. "Is ja schon ok..." dann lief ich in mein zimmer, und versuchte das mit TOm ztu vergessen. Ich hab doch gesagt. Jungs verletzen einem nur. Alle außer Bill. Bill hatte mich noch nie verletzt. Er hatte immer das richtige getan. Warum auch immer. Ich war müde vom schwimmen und legte mich in mein bett. was für ein scheiß Leben ich doch führte. Nach einer halben Stunde wachte ich auf. TOm kam wieder und ich hörte Bill und Tom streiten. Nein, sie sollten sich nicht streiten., "Du hast doch keine Ahnung, Tom!" Es tat weh, sie streiten zu hören. "Ach komm Bill, jetzt sei mal lockerer, es tut mir ja leid, ich weiss nicht..." dann schloss ich die Tür. Ja und ich schloss sie ab. Ich musste mir das nicht mitanhörn. Dann warf ich mich heulend aufs Bett und machte Radio ganz laut an. Ich fagte mich wo das Kissen die ganze Flüssigkeit hinnahm , denn ich heulte viel. Aber schlief irgendwann ein. Ja, irgendwann...
    Am nächsten morgen klopfte es an der tür, jemand versuchte sie zu öffnen, aber sie war noch abgeschlossen. Ich stand auf und öffnete sie. Es war noch so früh. ich glaub 5 Uhr oder so. Da stand Bill. "Wir gehen jetzt.. wahrscheinlich kommen wir erst in so einem monat wieder.. oder mal zwischendurch da.." Oh nein, nicht abschied nehmen. Es war so schwer. Ich hatte das gefühl das sich nichts verändert hatte, ich war nicht adoptiert und bill und tom waren noch meine brüder. Irgendwie. außer tom. Ihn wollte ich eigentlich nie wieder sehen. nie wieder. Ich fiel Bill in die Arme. "Tschüß, und stell keinen scheiß an!" Er nickte. Unten umarme er noch meine Eltern. Mit denen haatte ich auch ne halbe ewigkeit nichts zu tun. Wollt ich auch nicht. Da kam Tom vorbei. Da stand er vor mir. "tschüß" sagte ich mit verschränkten armen. "Ach komm, Romina..." er hörte sich traurig an. War das Tom? "Es tut mir Leid, und ich hab kein bock mit dir si auseinander zu gehn..." tzzz. Macho. "Ja gut" ich umarmte ihn kurz. "tschüß!" Dann ging ich in mein Zimmer und winkte noch von meinem zimmer aus...

    Das nächste mal gehts mit Toms sicht weiter liebe leutz :wink:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 17:07


    yiiiihaaaaaaaaaa!!!!!!!

    howdy how so tine hier komme ein langer beitrag nur für dich damit du nicht immer suchen musst wo denn meine beiträge hin sind:

    Liebe Tine,
    deine Geschichte ist superduperaffenmegahammergeilomatico! das musste ich einfach mal sagen^^! Ich hoffe der Romina wird es nicht langweilig....freu mich schon auf die Geschichte in der Sicht von Tom oder Bill wird bestimmt luschtig!! Und wehe du hörst auch so plötzlich auf zu schreiben wie die Anne :evil: (aber wir habne sie ja rumgekriegt) :D
    So weil das hier ein langer Beitrag werden soll schreib ich jetzt auch Mist hihi das gehört einfach dazu verstehst du doch oder? Jaja die Tine ist ein kluges Mäuschen was keine popohaue möchte und sonst auch keine Kloppe....eigentlich schade....aber egalo^^ Wenn du die Anne mit dem schreiben einholst[mach hinne] dann bekommst du...ähm....das überleg ich mir noch okay aber du bekommst dann auf jeden Fall was :lol:
    na sowas und schon ist das ein längerer Beitrag muhihihih ich bin sehr klug.....höhhhö ich hoffe du schreibst schnell und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    viel weiter tinchen popinchen .....das wär ganz tollipopolli^^

    kussi bussi knutscherlein

    von deinem Fan der im Moment als einziger on ist



    Inga



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 17:28


    also tinei ch bin wieder at home und ich muss sagen GEEEEIIIILLLL!!!!! das muss auf jeden fall so weiter gehen mit tom! der muss immer an die denken jund so! sonst isset @ei?
    ICH BIN AUCH DEIN GROßER FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)=)

    WIETER BITTE!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 17:30


    mara was fragst du denn für fragen???
    Die haben sich sicha ma nackt gesehn xD Wann weiss ich nicht !^^ lol :wink:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 17:32


    ja der tomn ist ja son perverser ^^ xD lolipop ^^ xD lol.. oke .. dann wär das ja schon mal klar gestellt ^^

    und das mit dem kuss??? weiß billy das?



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 17:37


    Okili dokili

    *+~TOMS SICHT~+*

    Ja jetzt sitz ich hier im auto mit meinem bruder. Und er redet kein Wort mit mir, egal was ich sage. Nichts kommt aus ihm raus. Warum nur? Tzzz.. Hm, "Bill, komm, red wiede rmit mir! Es tut mir doch leid wegen romina" Ja ok, das war gelogen. mir tat es nicht Leid. Warum auch immer. "das kannst du dem Mann im mond erzählen!" Warum kennt er mich nur so verdammt gut? "Aber du wirst es doch nicht der Presse erzählen!" Er schüttelte stürmisch den Kopf. Na das war doch die Hauptsache. "Und wann besuchen wir sie mal wieder zu Hause?" Ein Schultern zucken. ok, ok. er hatte nichtw irklcih Bock mit mir zu reden. ist ja ok. Dann bin ich eben ruhig. Tja, ich konnt eirgendwie nur an Tanja in diesen übelst geilen Bikini denken. Diese Augen, diese haare. Oh mein gott. Ich musste sie wieder aus meinem Kopf bekommen. Es war mal meine Schwester. Obwohl, ich wusste eigentlich schon lange das sie es nicht war. Aber seit gestern... Bill stubste mich an. "Jetzt denk nicht so viel nach! Wir sind gleich bei J.B Kerner, .. nicht vergessen!" So etwas würde ich doch nieeee vergessennn... niemals.. oder doch? ich wusste, in zwei minuten würde ich nocheinmal fragen. "gustav und Georg?" fragte ich. "Im Studio..:" Ich nickte. Ich hatte es schon vergessen, wo wir gleich waren. Aber es war mir zu peinlich nocheinmal zu fragen. Oder sollte ich? Egal. Wir kamen an und gingen direkt an den Fans vorbei ins Studio. In 20 Minuten würde die Show beginnen, und wir setzten uns schon hin.,......



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 17:42


    der muss noch mehr and die deken!!!! udn ach jaaaa.. der muss immer bill so fragen stellen worauf bill dann natürlich weiß, dass der auf die steht!!!! also.. der kann die ja anrufen oder die kommt die besuchen?? dan kannstewiedr die sicht wechslen =)=) für so ne kurze zeit.. das wäre cooli =) und hinterher eiferducht wenn die nen kerl am start hat.. hohohoooo!!! das ist ja geiiill!!!! oder wenn das so wird, WIRD es GEIL!!!!!! haccchhhh. bitte weiter tincen! bittee!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 17:46


    ähm tine du hast tanja anstatt romina geschrieben war das extra oder haste dich vertan? :lol: :lol: :lol:

    ist egal...ich möchte das du trotzdem weiterschreibst

    *auf tines beitrag freudig wart*



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 17:59


    Das wollt ich nicht iNga^^
    Wahrscheinlich wegen annes FF^^ xD

    Nach 10 Minuten merkte ich das ich nicht wusste wo ich war. Ich schaute um mich. "bei J.B. kerner..." sagte Bill mir. "Ach jaaaa!" sagte ich und machte es mir ncoh ein bisschen gemütlicher in meinem Sessel. DAs konnte ja was werden. einfach 2 Stunden rumsitzen und lächeln, und dabei natürlich coole Sprüche von sich geben! Romina ging und ging mir nicht aus dem Kopf. Ich sah sie immer und immer wieder da lang gehn, in diesem unglaublich tollen Bikini, in dieser roten farbe.. Mich stubste jemand an und ich erschrack. "Wuähr wuö wä?" Bill lachte. "Es geht gleich los du trottel!" Ich nickte. Für zwei Stunden ROmina vergessen! Versuchs Tom! VERSUCHS! Würde Romina sich das jetzt gleich anschaun? Vielleicht.. "3, 2, 1... GO!" ok, Lächeln tom, lächel. Diese beschissenen Kameras. Auf da Publikum achtete ich auch kaum. Warum sollt ich? Ich sollte auf Romina achten. Oh dhit, die erste Frage verpasst. Ok, Bill beantowrtet sie. Glück gehabt. Was Romina jetzt wohl anhatt? MIST! WIeder frage verpasst. "Und wie ist das bei dir Tom?" OK, ausrede... was soll ich nun sagen? Ahhhh.. "Ähm, also das ist ja so das bill und ich da sehr verschieden sind, und von daher.." Bill redt mir rein. Danke Bill! Danke! "Ja Tom is da ganz anders, ... der..." und dann sah ich wieder Romina. Ich tat so als ob ich aufpasse. Aber in wirklichkeit war ich bei ROmina zu Hause.. Ja bei Romina. Warum ging sie mir nichta us dem Kopf? Liebe war es nicht. Nein. Auf gar keinen Fall. Aber ich hatte es nicht geschafft sie rum zu bekommen. Oder doch Liebe? Ach was war schon Liebe. Aufeinmal merkte ich das das Studio ganz ruihig war und ich wachte etwas auf. Bill und Dieser Kerner starrten uns an. Ich hatte nun echt keine Ahnung was ich sagen sollte. "Öhm, jaaaaa... " bill lachte. "Jaja, darauf weisst du keien Antowrt ich wusste es!" Er lachte mich aus. Und ich hatte keine Ahnung was dieser Kerner fragte. Kann diese scheiß Sendung nicht mal zu ende sein? "AUS!" Was Zwei STunden schon rum? Ja, Mit Romina ging sie schnell vorum. ... Ich ginig raus. Wo bwkam ich denn jetzt ein mädel her, die Romina heisst und anhänernd gut aussieht für eine nacht?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 13.03.2007, 18:04


    muhahah great tinecken great very luschtig und der ist ja voll bessesen hehe wenn das so weiter geht wirdn schuh draus! [insider]

    und ja er ist pervers und scha la la la la!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 18:11


    tine der ist doch pervers!!! der sit doch der der mit jede rum macht! das musst du auch noch rein bringe ^^ und in Unterwäsche vorstellen ^^ ach jaa.. die geshcichte ist sooo lustig!!! ich liebe sie!!!!!!!! geeeil tine geil! weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 19:27


    ich könnte weinern.. bitte schreib doch heute noch einmal weiter! ich verzweifle hier.. =(=( bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 19:39


    ^^ oki doki:

    Ich ging an den fans vorbei. Zu fett, zu ounkig zu alt, zu jung. Ne , ne , und nochmals ne. Keine für die Nacht. Naja, vor dem Hotel würde sich doch noch was finden. Bill gab fleißig autogramme. He, ich ging einfach an allen vorbei. War mir sheißegal heute. Ab ins Auto zum Hotel. "Wir treffen doch Gustav und Georg im hotel?" fragte ich Bill. Er nickte. "Aber erst morgen früh...." Super. Dann kann ich ja noch einen Fang aus machen. Vor dem hotel, eine hübscher als die andere. Aber keine war hübscher als Romina. Ich hatte Rominas Schönheit noch nie entdeckt. Erst als ich nicht mehr ihr Bruder war. Ja, so ist das. Irgendwie schnappte ich mri ein girl und nahm es mit auf mein zimmer. Ich glaube sie wusste nicht was jetzt abgehen würde, obwohl sie so aussah. Ja dann holt ich ihr was zu trinken . UNd dann ging ja alles wie von selbst. Wie so oft eben auch. Georg hatte wahrscheinlich auch was gefunden.
    Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich lag allein im bett. Nirgendwo ein brief kein zettel kein nichts. Ist gestern Abend was gelaufen? Eigentlich doch schon. Dann war sie früher gegangen? Naja, war mir nun auch egal. In einer halben Stunde musste ich unten sein. Also schmiss ich mich ma lockker unter die Dusche und traf unten die Jungs. "Heyyyy" Georg kam auf mich zu. "Na? Lief bei dir was gestern nacht?" Ich nickte. "Und? Bei dir?" Er nickte auch. Bill kam dazu. Oh nein, jetzt kommen seine Tollen Sprüche. "Die armen Mädels, die haben sich sicher mehr erhofft als ein One-Night -Stand.." Der hatte doch keine Ahnung. "ach Bill, irgendwann bist du auch mal erwachsen und dann weisst du was wir meinen.." sagte ich zu ihm. Er grinste ein wenig, schattete sich aber dann zu den Kameras ab. Tzzz.,,.. wie macht er das das alle Mädels nur auf ihn stehen? Wie nur? es blieb mir ein rätsel. Das Auto fuhr vor und wir drängelten uns schnell an den Fans vorbei ins Auto, um irgendwo hin zu fahren. "Biiiiilllll! Wohin?" irgendwie musste ich es erfahren,. "bravo-foto-shoot!" Ah ja,.. oki doki. Ich holte mein Handy raus, zögerte erst, rief aber dann doch Romina an...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 19:42


    endloch tine endlich!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt schneeelll!!! die treffen sich ohoo ^^ xD komm schon schnell !! btite!!!! ich hab mir das video angeguckt! und das ist mindestens 2 beiträge wert!!! wenn nicht 3!!! also weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 13.03.2007, 19:57


    "Hallo" Oh Mein gott rominas stimme. OK, jetzt ein cooles lässiges "hey" Stille. Ah ja. Ok. "Ich bins Tom!" Stille. Was ist denn los? "Wie gehts?" Was hat die denn? Tausende von Mädels würden sterben wenn ich die anrufe und die? "gutgut" Ich schüttelte den Kopf. Gustav Georg und bill konnten mich gar nicht hören. Die waren schon wiederam I pod hören. "Romina, wasn los?" Stille. Was soll denn das? "Ach egal, ich ruf dich nacher nochmal an..." tzzzz. boahr. Da gibt man sich die Mühe alles in Ordnung zu machen und die? Die schweigt. Ach soll se doch. Geht mir am Arsch vorbei. Ihr roter Bikini kann mich mal. Ich steckte mir die Stöpsel meines IPods auch in mein Ohr und drehte laut auf. nach ner Zeit warn wa da. Ich hatte eigentlich schon die Lust am Foto-shoot verloren. Wir gingen rein. Schon wieder diese Schirme. Und diese Kameras. Hach. Egal. cooles lächeln und die Welt liebt mich. So einfach. Ich sollte mal meinem Bruder Bill wieder sagen wie @ei?< er mit den haaren aussieht, und das er wieder zum Friseur muss. So geht das nicht mit den Haaren. Mädchen! ich sag nur Mädchen! Ist es dsa worauf die MÄdels abfahren? Ich sollte auch mal anfangen mich zu schminken. Ach quatsch. Schlag dir das aus dem Kopf man. OK dann gings los. posieren lächeln Foto. Posieren lächeln Foto. Zwischendurch ein paar happen von der pizza. und ein paar schlückchen von der Cola. Und ab und zu an romina denken. Jaja, und ein bisschen spaß machen damit die presse denkt, das alles heile heile weltchen ist. Ist es ja eigentlich auch. Die Welt liebt uns, Ich lieb die Welt was will man mehr? Bill kam mal auf mich zu. "ich hoffe du denkst nicht an romina..." Er war immer noch wütend., "Wie kommstn du darauf?!" Er nickte einfach und begann mit Bananen zu jonglieren., Was für ein Clown. Ich nehm mir da lieber meine Gitarre und spiel ein geiles Solo. Und dann versucht der Typ auch noch Klavier zu spielen. Auutschh. Naja, ich liebe meinen Bruder. Er ist das wichtigste in meinem leben. Ist nun mal so. "Tommm..." georg kam auf mich zu und erzählte mir irgendeinen Witz der lustig sein sollte. Ich versuchte drüber zu lachen, doch es kam nur husten raus, also tat ich so als hätte ich mich verschluckt damit alle denken das ich den Witz lustig fand. Haha. Irgendwie war er das schon, wenn ich mal so drüber nachdenke.... Ich holte mein Handy wieder raus und stellte mich in eine Ecke. "tüüütt" "Hallo?" "Hey! ich bins Tom!" Ein seufzen. "Was denn? ich will doch nur ,.. wegen neulich.. ich will nicht das da jetzt was zwischen uns steht oder so." Gelogen. Jaja, das war gelooogen. WIe so viele sachen,.. der von gestern nacht hat ich auch erzählt ich liebe sie.. gelogen.. "Ach Tom, ich fühl mich von dir einfach angeekelt wie du nur so was probieren kannst!" ANGEEKELT? Das ist natürlich! Jeder natürlicher Mann geht seinem Sinn nach. "Aber ich will, das doch wieder gut machen...." "Ja, und wie?" Ähm, wie.. das ist ne gute Frage. "Ich... Ich...." Tüt tüt tüt sie hatte aufgelegt. Für das nächste Gespräch muss ich mich mehr vorbereiten. Was hat die gegen mich? Wegen so einem Patzer. Passiert doch jedem, hin und wieder mal.. außer billl vielleicht.,..

    jetzt reichts ich hab für heut kein Bock mehr!!! :wink:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 13.03.2007, 20:15


    aber morgen tinchen!"!1!! und dann muss der wieder mal eine "kuss-anmach-versuch" starten!!! bitte.. das ist so lustig xD bitte!!!!!!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!! weiter!!! MORGEN BITTE WEITER!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.03.2007, 13:15


    :D :D :D :D obwohl ich heut genug zu tun hab, ... (ICH Kanns nicht lassen, ich MUSS weiterschreiben)

    Vielleicht sollt ich ja Bill mal fragen was ich machen soll. Der hat da eher eine Ahnung. Naja leichter gesagt als getan als ich zu him ging, und ihn fragte schaute er mich nur böse an und schüttelte den Kopf. Keine so gute idee. Georg konnte mir sicher auch nicht weiterhelfen. Also musste ich da alleine durch. Aber wie? "Bill was ist denn unser nächster Termin?" Er schaute mich wieder seufzend an. "Hast du keinen Kalender?" Ich schüttelte den Kopf. Wozu auch. Dafür hab ich doch Bill. "Wir haben den Rest des Tages erstmal frei. Wir wollens langsam angehn..." Ich könnt voll durchstarten! Langsam? PAH! Und was macht man mit seinem noch halben freien Tag? Richtig Romina anrufen. "Hallo?" Sie sgat immer hallo! Das is falsch! Sie muss den NAmen sagen! Aber, ich wollte nicht an ihr rumnörkeln. Das mögen Mädels nicht. VOrallem nicht Romina. "HEy.. Ich hab heut den tag frei noch.. also hättest du.." "NEIN! Ich .. ich.. ich bin verabredet,,.." Na super. eine Abfuhr. klasse. Was mochte die denn an mir nicht? Ich sollte zu ihr fahren und sie überraschen... das war das beste. "Gut, wenn du meinst.." ich wusste sie hatte nichts vor. woher auch immer. Ein früherer Geschwister-Sinn. Also stand ich auch zwei STunden später vor der Haustür. Bill Georg und Gustav wollten den rest des tages relaxxen. Tzzz. ROmina machte auf. Ja, da stand ich. "Huhuuu..." ich kam ihr entgegen und umarmte sie. Sie war total überrascht und stoßte mich weg. "Du bist voll der Stalker tom!" Das nennt man schon stalken? Was sind denn dann meine Fans? OHne einen Blick von ihr abzuwenden lief ich ihr hinterher in die Küche. "was is denn tom?" Ich zuckte die Schultern. Den Grund musste ich ihr nicht erklären. Ich wusste jetzt musste ich sie küssen. Jetzt, und kein ander mal. Das war mein Instinkt. Sie ging immer weiter zurück bis sie an die wand stieß. kein zurück Romina. Doch ich bemerkte das meine Lippen nicht bei Rominas Lippen landeten, sondern an der kalten Wand. Sie hatte sich geduckt. Boahr war die kindisch. "Du bist sio kinsdisch ROmina!" Sie hatte Tränen in den Augen.. warum heulte die denn jetzt schon wieder? "lass.. mich.. in ruhe!" In ruhe lassen. tzzzzzzz..... Kleines Kind..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.03.2007, 14:01


    weite tine!!!!! ==) scheneeellii delli welli pelli zelli ^^ xDDD oke? schreib schnell weiter!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 14:14


    weiteri heiteri tini schnelli weitrei schreibei abi sofortiiii!!!!!

    supiik megiii geschichtiii foniii diiriiiii



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.03.2007, 14:20


    "Romina...." Ich seufzte. Warum bekam ich nie das was ich wollte? "Tom.." Ich setzte mich hin. "Gut ich gebs auf. Ende..." Dann ging ich raus, wo das auto ja schon wartete, und fuhr zum Hotel. OHne Tschüß zu sagen. Ich bekam sie aber nicht aus meinem Kopf. Es war DIE, ich wollte SIE. Ich schlug meinen Kopf gegen die Glasscheibe. Das konnte doch nicht wahr sein. Irgendwann kam ich an und traf Bill und die anderen in der Lobby. Bill kam schon mit einem saueren Blick auf mich zu gerannt. "ICh dacht du wolltest das wieder gut machen!" Ich war sprachlos. Was war denn jetzt los. "Ja?" Hm. War ich eigentlich gar nicht. "Romina hat mich angerufen, was heisst bei dir denn wieder gut machen?!" Was das bei mir heisst? Wiedergutmachen gibt es nicht. Warum sollte es das. und wie soll das schon gehn.. "Lass Romina in Ruhe, okay? Du weisst glaub ich agr nciht was du tust:.." ne wusst ich nciht. Ich wusste nur das Romina unglöaublich geil aussah... "Ach egal.." Bill ging wieder zu Gustav und Georg. Er verstand das nicht. Er würde es auch nie verstehen. Wie sollte er auch? Ich ging deprimiert in mein hotelzimmer und bemerkte unter meinem Bett doch ein zettel meines letzten One-Night-Stands. Jaja, Handynummer. Ich holte mein Handy raus und rief an. "Hi.." Im hintergrund war Meer zu hören. War das die richtige Nummer? "Hey, hier ist Tom.." Oh da fiel mir auf, wie hiess die eigentlich noch?!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.03.2007, 14:23


    xD das ist coool tinchen! und bedingt weiter schriebn! UNBEDINGT!!!!! =)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 14:25


    TANJAAAAAAA!!!!! muahhahaha nene oder mandy vielleicht chantal muaharharhar alles diese geilen namen^^

    weiter tinchen mit dre kaulitz-family [ kann es ein dass du jeden tag i-wie den namen von der story änderts?]

    das bringt mehr pepp in die geschihcte :D weiter so miein schnurzel schnäutzchen^^

    :D :D :D kussi bussi knutscherlein



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.03.2007, 14:30


    :D :D :D :D :D :D
    Ich hab da echt wieder TANJA GESCHRIEBEN?
    Wie tief muss man sinken=?! :(



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 14.03.2007, 14:35


    "Oh Hi, hier ist Caro.." Ah jaaa.. Caro.. "Wo bist du grad?" DAS meer rauschen war. sehr beunruhigend. "IN meiner Joga-Stunde.." sie lachte. "Oh ähm.." Das meeresrauschen hörte auf. Die Cd war wohl i-wie zu ende oder so. "Stör ich?" "Neeee gar nicht, die anderen wollten mir von der letzten nacht nicht glauben, aber jetzt kannst dus ihnen ja sagen.." oh gott, jetzt war sie wahrscheinlich total stolz darauf. "NE, tu ich nicht. Das ist @ei?< von dir caro." "Du prahlst auch immer mit deinen weibern rum, tom!" Was? Tat ich das? "Gar nichht!" Von wegen rumprahlen ich war immer ganz ruhig."GAr nicht!" "DOCH!" Dann legte ich auf. VIelleicht ruf ich sie ja morgen wieder an oder so. Vielleicht aber nur. Und zwar wenn ich mich wieder ein bissel alleine fühle in meinem großen hotelzimmer. Ich schmiss mich aufs Bett. Ja da sah ich sie wieder. Roter bikini. Lange Haare. Und dann schlief ich prompt ein.
    Die Nacht war komisch, ich hatte geträumt das Romina vom Beckenrand gefallen ist und sich den Kopf irgendwie angeschlagen hatte und das ganze blut. BAH! Weiter muss ich ja nicht erzählen. Ich ging aus meinem zimmer und sah direkt die andern im Flur. Mit einem lächeln ging ich zu ihnen, doch ich merkte sie waren schlecht gelaunt. Grad am Anfang wieder los zustarten? Na das konnte ja was werden. ICh fragte mich welchen Termin wir heute hatten...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.03.2007, 14:42


    DAS IST JA OO GROOOOVIIEEEE[jetzt den smiley in msn xD] .. bitte schreib weiter !!!!!!!!!!!!!BITTE TINE BITTE!!!!! ICHG HAB DICH DOCH LIEEEEB !!!! DU MICH AUCH ??? ICH HOFFE SO !! DANN SCHREIB WEITER !!!! BITTTE =)=)=)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 14:48


    tine ich mein nicht dass du tanja geschrieben hast sondern dass die caro tanja heißt^^

    jetzt aber weoiter okiii???



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 14.03.2007, 19:35


    schreib dochj mal weiter tinchen! wenn du gleich wieder von vib-gucken zurück bist ! bitte! ich warte jetzt schon lange! und ich weiß gar nicht wies eiter geht +zwinker+ ... also tinchnen!!! weiter bitte !!! ich bin neugierig!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 14.03.2007, 21:17


    ti-ne klapp klapp klapp ti -ne klapp klapp klapp


    sofort weiter schreiben oder willst du wieder popohaue??!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 15.03.2007, 15:49


    bitte tine mach endlich weiter.. nmennooo ich schmolle jetzt ... tzzzz



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 15.03.2007, 16:21


    ich mach ja schon:

    Georg kam zu mir gähnend. "boahhhr... ich bin so müde Jungs.." Bill nickte zustimmend und lehnte sich gegen die Wand. "Wohin gehts denn heute?" Gustav seufzte. "Schaff dir mal nen Terminplaner an! Heute gehts .. oh ich weiss es selbstz nicht.. Bill?" Doch er zuckte nur mit den Shcultern. Da kam unsre Retter. Zaki, unser Manager. "Was macht ihr denn noch hier? Ab ins Auto ihr wollt doch noch rechtzeitig zum Cometen, oder nicht?" @ei?<. Heut war ja der Comet. So ein mist, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Romina stahl mir eben meine Gedanken und zurückholen konnt ich sie ja nicht. Also huschten wir schnell ins aUto und fuhren zum cometen. Erst Backstage, der rote Teppich würde erst nacher kommen. nach den vielen Proben die wir ncoh hinter uns bringen müssen. Ja, und so wars dann auch. zac,, standen wir auf der Bühne, für unsere erste Probe. Alles lief schief. Aber wir hatten ja nacher noch eine. Bei der probe viel ich nämlich hin. Bill kam darauf hin auf mich zugerannt und half mir hoch, warf dabei aber ausversehen das Mikro gegen Georg, dessen Gitarre jetz kaputt ist. Dieser stolperte aber voll gegen das schlagzeug. Nur weil ich Trottel hingefallen bin. "UND JETZT? WIr haben keine Instrumente!" Bill geriet in Panik. DOch Zaki kam und beruhigt uns er hätte noch ein paar reserve dabei. Tja, dann nur hoffen das das nicht bei der nächsten Probe, und schon gar nicht beim Auftritt passieren würde! Mit einem blauen Fleck am bein trotteten wir also in den Backstage bereich. Ich erinnerte mich, als wir mit Romina beim Dome waren, und sie doch von alex so verletzt wurde. Ich würde sie nie verletzen. Oder doch? Doch würde ich. Ach wuatsch, ich verlketze nie jemanden. Außer mit meinem coolen blicken, da sterben die Fans massenhaft pro sekunde. Muhahahhaaa.. natürlich nur im übertragenen sinne. Wenn die sterben würden, hätte ich ja keine Fans und dann nur noch bill und das wäre ja schlecht und.. ach egal.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 15.03.2007, 16:24


    weiter tine ich zeichne ja schon fleißig^^die augen und augenbrauen von bill sind schon fertig^^
    weiter



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 15.03.2007, 16:24


    s ist toll tincehn... =) und jetzt weiter?? kommt die romina da hin? jaa??? das wäre ja mal cooli ^^ xD... weiter!!!! 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 15.03.2007, 16:29


    Also liefen wir dalang. und was ich da sah. Wow. Romina stand in der Tür. UNd zwar gar nicht abweisend. Ich ging auf sie zu und wollte sie küssen. das war einfach ein magischer Moment. Doch irgendwie, sah ich dann wie Gustav versuchte mich wegzudrücken. "Ihh tom, was willst du von mir!" Oh gott! Das war eine Halllutination!!! "Äh,. ähm.. öh.." er rannte angewiedert weg. Bill und Georg konnten sich vor lachen dagegen nicht mehr halten. "Lacht nichtr so ich dacht das wäre romina!" Da fingen sie noch mehr an zu lachen. ja ich weiss, der Unterscheid zwischen den beiden ist so riesig groß. Wie peinlich das doch war. Und ich dacht da steht romina. Vielleicht sollte ich sie nochmal anrufen. oder die von der einen Nacht. Ne, die war eh nur eingebildet oder sonst was. DIe handynummer hat ich auch nicht mehr. Mit einem hochroten gesicht saß ich nun auf der Couch. Die anderne würden mir nie glauben das ich hallotinatinoen hatte! Hatte ich das überhaupt? Das war sicher eine Folge meines Sturzes gewesen! Doch doch! Wahrscheinlich bin ich auf irgendso eine intakte ultimagritante zitutafende Ader gefallen! In Sorge suchte ich irgendeinen Arzt auf. Dann fand ich einen und erzählte ihm von dem Vorfall. Der konnte ebenfalls nur lachen. Helfen meinte er, könnte er mir da nicht. Solch eine Ader gäbe es gar nicht. tzzz...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 15.03.2007, 16:31


    wow eine tolle ader nur wo hast du das wort her??!!

    weiter tincehn du erscheinst heir schon auf meinem blatt+



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 15.03.2007, 16:32


    xD das voll lustig^^ weiter tinchen! nach dem latein lenen oke?? jupiiii lieeeeeb dich ja sooo dolle =O)=)=)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 15.03.2007, 19:19


    Irgendwie hatte ich jetzt angst hallotinationen zu haben. Ich ging einfach in unseren "Raum" und setzte mich aufs Sofa. Da kam auch noch Bill rein mit Romina in der Hand?! Nein, das war sicher Gustav. ichs chaute genauer hin. Reibte mir die Augen. "Wer ist das bill?" Er lachte. "Dsa ist ROmina!" Nein cih träumte. Sie würde nicht hier her kommen. "Verarsch mich nicht, das ist Gustav! Jawoll! Gustav ist das!" Bill begann los zu prusten. "hast du Fieber?" Ich schüttelte den Kopf. "Halos... also ist das jetzt ..." ich stand auf und streckte meinen finger aus. Hm, war anscheinend doch romina. "Bist du wirklich ROmina?" Sie nickte. "Puuhh, vorhin hätt ich beinahe Gustav geküsst so hallo hatte ich..." Sie lachte. Sie lachte? Sie lachte! In meiner Anwesenheit! Meine Chance? Ich ging auf sie zu. Oh shit, da stand ja Bill. jetzts chnell was anderes. Also holte ich vol Tisch hinter ihr ne Banane. "Du magst Bananen?" fragte Bill mich "Nee, die wollt ich dir geben, Bruderherz" Lachend nahm er sie an,. legte sie aber dann wieder zurück. "Wollen wir was essen gehen?" "Au ja!" sagte romina und schuwps die wups saßen wir beim Caterin. "us6.. kommt heut.." Romina lß die Gabel fallen. "ohne,.." ich räusperte. Ich sah die erleichterung in ihren wundervollen augen.. hach



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 15.03.2007, 19:34


    seeeeeehr gut tine biene das hast du ganz schön gemacht ja feines hündchen kriegst ein leckerli dafür und wenn du noch eins willst schreibst du weiter^^ ich bin gemein höhöhö



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 16.03.2007, 15:07


    "Ist er noch.... im gefängnis?" Bill nickte. Meine augen wichen nicht von ihr. Sie hingen fest. Ich fragte mich warum sie nur so verdammt geil aussah. "Du siehts heut toll aus.." das musste ich ihr sagen. "Na wenn man schon Backstage beim cometen kommt!" Bill lachte. "Okay, .. ähm,.. tom wir haben jetzt noch eine Probe, und die muss tausendmal besser als die erste funktionieren!" ich nickte leicht verstörrt denn jetzt musste ich die AUgen wirklich von ihr abwenden. Sie war gar nicht mehr sauer oder verletzt. Hm! Bill und ich gingen zur Bühne von schon Gustav und Georg waren. Dann gings los. Nein, diesmal war es keine so große Katastrophe gewesen. Bill hatte seinen text vergessen! JAWOHL! der tolle große ach so geile Bill hatte seinen Text vergessen! Wenn ihm das beim Auftritt passieren würde.. bäm! Jaja.. Dann gingen wir wieder backstage. "Was isn los? Seit wann vergisst du deinen text?" Er antowrtete nicht. "Halo-ho?" Er schaute mich an. "Kein- kei- keine Ahnung.." dann ging er. Ja super! Ich ging dann zu georg, und erzählte ihm von romina. Er war einer der einzigen der mich verstehen konnte. Jetzt hatte ich bloß angst, das er auch was von ihr will..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 16.03.2007, 15:12


    nene georg und tom habn doch eine affäre^^ ach ne das war ja bei tonnes geschichte :lol: :lol: :lol:


    weiter tine super duper alles käsesahnetorte



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 16.03.2007, 15:21


    In tonnes geschi habn die ne affäre???
    Wat?
    Wallum weiss ichn das nit?
    Die
    "Der töd löst keine Probleme er beendet sioe nur" geschichte?
    Egal:

    NAch dem gespräch mit Georg ging ich meinen Bruder Bill suchen. rufend ging ich durch die gänge. "biill..." doch nirgendwo .. doch. ich ging ein stück weiter und sah ihm am Tisch mit einem Mädchen sitzen. Bill und eine Freundin? Neee.. das er überhaupt mit einem Mädchen. Omg! Er war verliebt! Ich sahs an diesem blck, und an der bühne der text! Oh mein GOTT! Er ist verliebt! Mein bruder ist verliebt. UNd ich auch,.. aber unglücklich. Eine Liebe die voll nie zustande kommen wird.. Das hört sich bei mir total @ei?< an wenn ich feinfühlige Sachen laber! Richtig scheßie. bei Bill hört sich sowas viel besser an. Wahrscheinlich war es das worauf die Girls alle standen. Tiefgründigkeit. würg. Ich ging zurück und suchte Romina. Da sagh ich sie im Flur stehn. "Rominaaaa.." ich rannte auf sie zu. Sie rannte jeodch weg. Also blieb ich traurig ihm FLur stehn, so dass sie einfach zurück kommen musste. Tat sie auch. Ich umarmte sie. Sie ließ es zu. War es ne hallotination? "du bist anders..." sagte ich. irgenwas stimmte ja auch nicht mit ihr. "Hm.. " sie legte ihre Hand auf meine schulter. Was sollte das denn jetzt? Jetzt wollte sie auch? küssen, dachte ich. Küssen.!!! Ich ging mit meinem kopf auf sie zu. Diesmal bitte kein Pleite. "Ach tom, lass es seiN! Ich dacht du hättest jetzt aufgehört, aber wie sehr man sich doch täuschebn kann." da gab sie mir ne Ohrfeige und verschwand. Schon wieder ne Abfuhr! SCHON WIEDER!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 16.03.2007, 15:24


    nene da waren die gerdae wieder befreundet da macht der einen auf dicke hose ist der PLÖÖÖÖD!!!


    weietr tine super duper affengeil
    hehe :D :D :D :D :D

    und das mit der affäre hat tonne leider noch net in die geschihcte getan die wurde aber glaub ich auch geclosed :cry:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 16.03.2007, 15:42


    Auf dicke Hose xD +lach+



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 16.03.2007, 17:55


    das echt gut ingi der spruch auf dicke hose xD lol.. jaja... immer der tom... der muss es sich auch immer verhauen! aber das ist besser, als wenn die zusammen kommen! vieeel besser! das lustig, wenn der eine geklatscht bekommt ^^ naja... weiter tine.. bitte :-*:-*:-*



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 16.03.2007, 19:41


    sagt bloß ihr kennt den spruch nicht :lol:

    aber jetzt weiter tine aonst -.- -.- -.- -.- -.-


    ~~*+~~+*~~



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 17.03.2007, 19:11


    Okili dokIli:

    Aber bei der After-Show Party später. Da musste ich bei ihr landen. nur das es bis dahin noch dauerte.. lange.. und irgendwann kam dann auch unser auftritt. Und ja, es ist passiert. Bill hat den Anfang verpasst. Alles ging los. und Bill? Der stand da mit dem mikro und offenem Mund. Irgendwie ist er dann reingekommen. Danach kam Gülli auf ihn zu. "Bill? Was ist los? du hast den text vergessen?" Total aus der puste, versuchte Bill eine antwort zu geben. "Ich weiss es selber nicht, Gülli.. hab ich irgendiwe verpeilt heut, sorry!" diese ehrlichkeit. tzzz,... Ich lachte mir dagegen einen. Und ja, jetzt dauerte es nicht mehr lange zur Backstageparty,... gar nicht lange. Romina ließ sich gar nicht mehr blicken. kein einziges mal. Nirgendwo. Ich hfofte das sie keinen anderen gefunden hatte. Aber das war ja auch nun egal. Bei der After Show party fand ich sie. An der Bar, schon etwas angetrunken. Eigentlich die besten vorraussetzungen. Jetzt musste ich nur noch schaun,. das bill woanders war. Aber das hatte sich schnell geklärt er hatte nur Augen für dieses Mädchen. Ich müsste nochma schaun wie die heisst. Irgendwann. hat ja Zeit. Dann setzte ich mich neben romina hin. "Hey.." Sie schaute mich an. Oh Gott die war wirklich schon angetrunken. "2 bitte!" sagte ich dem Baarkeeper und zeigte auf ein Getränk auf der karte. "Danke" sagte Romina. "IMmer gerne doch!" SIe lächelte. Heute Nacht würde sie mein sein, und sie könnte es nicht ändern. Hahaaaa! Ja, und dann als sie schon mehr getrunken hatte flirteten wir. mein Spezialgebiet. Bill war schon lange mit seinem Mädel irgendwo verschwunden. Irgendwann zog ich romina dann in eine ecke. Weit abgelegen von der Party. Ja, ich war auch angetrunken. Aber romina, die hatte echt was abbekommen. Und dann begann ich sie zu küssen, ohne das sie mich wegstoß....




    Kopfchmerzen. Diese unaustehlichen Kopfschmerzen ließen mich aufwachen. Und da sah ich romina neben mir lagen. In einem Doppelbett. Ein irres gefühl. "Morrgeeeenn...." ich streichelte ihr über den Arm. Stöhnend streckte sie sich und drehte sich um. Schrie jedoch und stand auf. "Ist was?" fragte ich. "Oh mein gott.. was, was ist passiert.?" Ich setzte mein tolles lächeln auf . Es fiel mir schwer, denn diese Kopfschmerzen hinderten mich an so vielem was ich jetzt hätte tun können. "Kann man das nicht sehen?" Dann lief sie weg. @ei?<, was wenn sie es jetzt bill erzählen würde? NEin, bloß nicht!



    Ihr wisst ja gar nicht wies weitergeht, ich hab ne ganz tolle idee!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 17.03.2007, 22:44


    weitr tine weiter!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 10:48


    Jetzt sind zwei Wochen vorbei. Weder Romina noch bill hat ein Wort mit mir geredet. Mein gott, ich war betrunken.. Die sehen es nicht ein. nein, tun sie nicht. UNd bills freundin darf ich auch nicht sehn. ja sie sind zusammen. Nur Bil hat angst das ich sie ihm auspanne. is ja toll. klasse. Hast du wieder toll hinbekommmen Tom! WIr saßen grad in der Lobby von einem hotel in Hamburg. Da kam plötzlich ROmiona auf mich zu. "Meinst du nicht du kannst wieder mit mir reden?" Sie schüttelte den kopf. Bill kam auch dazu, und zog sie weg. Die wichtigsten Leute in meinem Leben sind sauer auf mich. Naja, georg verstand mich und Gustav hielt sich da irgendwie eher raus. Abends beim Essen redeten sie. "Ja ok, wir können uns nicht nur so anschweigen.." meinte Bill. "Aber siehst du denn ein, das es total @ei?< von dir war?" Ich nickte. Und ich log. Schon wieder. Damit mich alle liebten. Wie immer. Ich sah romina an, die genau gegenüber von mir saß. sie nickte. ROmina war ein paar Tage bei uns,.,, Waruma uch immer. Aber die nächsten tage musste sie mit mir reden. Sie musste! Auf einmal stand ROmina auf und verschwand auf dem Klo. Als sie wieder kam war sie ganz bleich. "mir ist total übel jungs, ich geh aufs Zimmer.." Wir nickten. Dann redeten Bill und ich wieder. Seit so langer ZEit.. Zwei wochen..


    Boahr ihr wisst ja nicht was kommt.. MUAHAHAHA!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 18.03.2007, 12:49


    so tine das ist jetzt mein 1111 Beitrag tatatataaaaa!!!!!


    ich hoffe du weißt das zu schätzen und schreibat weiter und boah höhöhöh ich hab so eine ahnung was passieren kann aber das sag ich nicht ich sags dir einfach in msn oder so ne tihihihih die idee ist zwar voll abgedreht kann aber sein muahahahah weiter tine ich bin gespannt^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 12:59


    INga.. schweige du weisst wies weitergeht^^ xD
    hier.


    Irgendwann beschlossen wir schlafen zu gehn und ich verschwand in meinem zimmer. ROmina hatte ich jetzt völlig aus meinem kopf, die konnte mich mal. Von ihr wollt ich gar nichts mehr wissen eigentlich. ich glaubei ch würde ihr eh nur ncoh mit einem ja, oder nein antworten. Irgendwelche langen sinnlosen sätze brauchte ich doch nicht vor mich hinzu sagen. Besonders wenn sie bei ihr nicht ankamen. Am nächsten morgen sah ich sie im Flur. Lächelnd kam sie auf mich zu. "morgen!" ich nickte. "Gehts dir besser?" sie fasste sich an den Bauch. "Ich hab voll die schmerzen.. und ich kotz voll oft.." Grippe. Das war sicher die Grippe. "Fieber?" ich faste ihr an die stirn, doch sie schüttelte den Kopf. "Wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt." ich nickte. Bill kam dazu. "Willst du nicht lieber heute zum Arzt?" Sie schüttelte den Kopf. "Den heutigen Tag will ich mit euch verbringen!" Bill lachte. Und ich war nur genervt, ich hatte kein bock eine kranke romina neben mir rumlaufen zu haben. Bäh. Ja, ich hatte mir jetzt endlich einen Timer angelegt, Zaki informierte uns trotzdem jeden morgen. "Interview, mit der Stern..." wir liefen zum Auto. Georg und GUstav hinterher. "Na georg?" ich stoß ihm in die Brust. "neee, heut Nacht lief nix.." ich lachte. "nix los in der hose?" ich lachte noch lauter und georg auch. Romina stand jedoch am rand und oktzte in eine ecke. Wie wiederlich. Wir stiegen einfach alle ins Auto und warteten auf sie. "Bill du hast Recht, ich geh heut zum Arzt.. könnt ihr mich nicht bei ihm rauslassen?" Oh ja, und dann ließen wir sie auch raus.. irgendwas musste ja mit ihr los sein..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 18.03.2007, 13:01


    supiii tine weiter jetzt sofort^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 14:23


    Als sie jedoch wieder rauskam, erzählte sie das der arzt nichts fände, und das es wahrscheinlich von der Pubertät käme. Jaja, die Pubertät. Die hatte ich schon hinter mir. Das schlimmste war ja der Stimmbruch. Da hörte man sich ein wie eine quitsche ente, ... Dann fuhren wir zum Stern. Romina stopfte sich haufenweise tabletten in den Mund. Das konnte nicht gesund sein. Aber naja, sie muss ja wissen. Beim Stern laberte Bill eigentlich wieder die ganze Zeit und romina verbrachte die Stunde auf dem Klo irgendwo. Ich fragte mich nach einer Weile ob sie reingefallen ist, aber ich wollte auch nicht nachsehn. Sie war mir ja egal. Ganz egal. Nach dem Interview sahen wir nach. SIe saß draussen auf einer Bank. Was war mit ihr nur los. ich sah Bills besorgten blick. "Du kommst jetzt ins Bett im Hotel, ok?" dann trug er sie ins Auto. Romina antowrtete gar nicht. Hm. Ja ok, ich stimmte zu Pubertät. Nachdem romina im hotel verstaut war, hatten wir einen freien Tag vor uns. "Wo wolln wa hin?" fragte Georg. "Bar?" Er nickte zu Frieden. Gustav Und bill wollten ausruhen. Ich fragte mich nur wovon. Kaum an der Bar entdeckte ich auch schon ein gut aussehendes Mädel.. und zack bestellte ich auch ein cocktail für uns zwei und sah wie georg auch seinen Fang machte....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 18.03.2007, 14:31


    muhar .....weiter tine jaja kaum ist die krank lässt der tommy die fallen...der gemeine^^


    weiter tine popine



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 18.03.2007, 15:27


    ich weiß was die hat ich weiß was die hat..heheheeeee.. weiter tine!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 15:52


    Sie sah süß aus. Total toll. Ihre Augen. Wunderschön. UNd dieser Hintern^^ total genial. Ich wusste das würde heute noch was werden. Wir unterhielten uns prächtig. Über Gott und die Welt. Über alles eben. Und dann wusste ich, ich musste sie küssen. Langsam näherte ich mich. Und ganz schnell verschwanden wir knutschend im Flur. Georg pfiff uns noch hinterher. doch wir überhörten das. Im flur blieben wir knutschend eien weile. Und plötzlich sah ich bill. Mit tränen in den Augen. "Was macht ..." er stockte. "Lena?!" Sie zog lena weg. "Was soll das?" moment. Was war denn hier los? "Kennst du die?" fragte ich Bill. Ihm lief schon eine Träne über die Wange. "OB ICH SIE KENNE?" Er sah sie an. "Ich dacht wir sind zusammen?!" Lena stand steif da., "Was willst du eigentlich von mir?" Er wurde sauer. Moment. Das war seine Freundin? Na Prima. Hätte er mir das nicht sagen können? Dann hätte ich die Finger von ihr gelassen. @ei?<. "Bill ich wusste nicht.." er nickte. "Auf dich bin ich gar nicht sauer.. " Er sah Lena wütend an. "Mein gott, kann man sich in menschen doch täuschen.." dann nahm er meinen Arm und zog mich in sein Zimmer , wo ich in ganze Zwei Stunden trösten durfte. "Bill,.. ich wollte doch wirklich nciht.." Er nickte immer nur.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 18.03.2007, 15:59


    jaja immer die doofen mädchen^^

    nene lean wie konntest du das nur tun *heul*


    ich möchte auch getröstet werden...



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 16:31


    "Ich habe wirklich geglaubt sie ist die richtige tom!" ich nickte dann immer nur. Ich habe noch niemanden wirklich geliebt. Für mich waren es immer nur nächte oder kurzzeitbeziehungen. MIr tat es so Leid Bill so zu sehn. Dann klopfte es an der tür und diese Lena kam rein. Ja und dann stand sie da. Bill weinend auf dem bett, neben mir.. sitzend. "Es-es-es tut mir Leid Bill..:" Er schaute auf, und ich konnte den Hass in seinen augen erkennen. "Das meinst du nicht ehrlich.." Ihr war alles so unangenehm, das konnte ich sehn. "Ich weiss auch nicht wie das passiert.. ist.." Bill stand auf. "Du weisst nicht wie das passiert ist? JA Wie passiert den sowas, HÄ?" Sie war steinhart. man sah, das sie keinerlei gefühle zeigte. "Ich weiss nicht.." sie schaute auf den Boden. "Ach hau doch ab!" Bill schob sie aus der Tür. "Scheiß Weiber!" Ich nickte nur. Obwohl ich nur gute seiten kannte. "Vergess Lena erstmal. Soll ich die Termine für morgen absagen?!" bill ncikte un ich rief Zaki an, der dann alles absagte. Georg war grade auf seinem zimmer mit irgendeinem Mädel. Gustav schlief. "Ach Bill..." Ich seufzte. "Wenn ich nicht so wär.. dann.." "hätte ich nicht gemerkt das sie nicht die richtige ist!" Ich wollte den Satz eigentlich anders fortfahren aber er war eigentlich komischer weise glücklich das es so gelaufen war. "Jetzt weiss ich wenigstens das sie eine miese Kuh ist.." Er war sich aufs Bett und kurze Zeit später war er unter seinen tränen eingeschlafen und ich schlich aus dem zimmer. Vor der Tür stand immer noch Lena. ich fragte mich was das Mädchen hier noch machte! "KOmm lass uns da weiter machen wo wir aufehört hatten" sagte sie und schmiss sich an mich. Ich stoß sie weg. "Lass mich in ruhe!" DAnn verschwand ich in meinem zimmer. Weiber!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 18.03.2007, 16:35


    kein kommentar zu dieser $%l()p?^^

    jaja tine schön so weitermachen dann kommt i-wann du weißt schon was!heheehehehhehehehehehe



    weietr min herzblatt



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 18.03.2007, 19:12


    weiter tine.. das ist geil! endich hat der tom richtig reagiert!!!!!!!! ENDLICH!!!! weieer!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 18.03.2007, 19:16


    Zum ersten mal erschien mir ein Mädel @ei?<. Und verletzend. Wenn ich Bill so sah... Ich lief zum Spiegel und sah mich an. Jaja, was is nur aus mir geworden. Ein teenstar. Ein Aufreißer. Vielleicht ein Arsch? Nein, cih war keiner. Diese Lena war eine Kuh, und ein Arsch. Ich zog mir mein cappi ab zog mich aus und schmiss mich aufs Bett. das konnte doch alles nicht wahr sein. naja, zumindest haben wir morgen frei. doch ob das ein so toller Tag werden würde. Ich glaube eher nicht. Ich konnte nicht schlafen, also stand ich auf zog mich an und klopfte bei romina. Ich hatte lust zu reden. Also quatschten wir und kamen aufs Thema Robin. "Er hat mir doch mal so einen Brief geschrieben das er in zwei wochen wiederkommen würde.." Ach ja stimmt ja. Ist aber lange her. "Das muss dann aber schon länger her sein.." Ich trank einen Schluck von meiner Coke. "Ja, er ist nie gekommen.. er ist so ein po po!" PopO? Was war das denn ejtzt für ein Ausdruck? "Ahhh ja! vergiss ihn ROmina. Ganz einfach" Sie nickte. "Und nochmal wegn uns.." Oh nein. Ich setzte mich grade hin. "Lass uns alles vergessen ok?" Ich nickte und ging dann aber wieder in mein Zimmer , um wirklich zu schlafen ich war todmüde...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 18.03.2007, 19:20


    das ist oll =)=) .. wieder schwester und bruder ^^ obwohl das andere cooler war ^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 23.03.2007, 14:34


    BOAH!!! ich lese nieeeeee wieder diese geschichte! tine hat ja KEIN stürcweiter geschrieben! tzz. warum sollte ich dan acuh lesen?? hööö????



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 23.03.2007, 14:52


    ich dfacht wenn niemand da is der sie liest...=(



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 23.03.2007, 15:00


    Ich wachte vom geschwitzer der Vögel auf. Heute war ein freier Tag. Aber auch ein trauriger wegen meinem Bruder. Ich stand auf und öffnete das Fenster unten sah ich die Fans stehen. Zum Glück konnten sie mich nicht sehn. Sie würden mich zu tode trampeln. OBwohl sie mich liebten. Naja. Ich schloss das Fenster wieder und zog mich an. auf Dusche wollte ich heute verzichten. Ich stank ja auch nicht. Gestylt ging ich dann den Gang entlang zu Bills Zimmer. Ich klopfte. Die tür öffnete sich und ein schon angezogener Bill stand vor mir. "So früh wach?" Er lachte. "ich würde noch schlafen wären da nicht die Vögel.. und das Geschwitzer weisst du?" Jetzt musste ich auch lachen. "genau das gleiche war bei mir auch!" Er grinste. Er schien gar nicht mehr traurig. Als ich in sein Zimmer kam, bemerkte ich aber das sich irgendwas geändert hatte. Aber es wollte mir nicht auffallen. "Ist was?" Ich nickte. "Irgendwas hat sich verändert.." Bill zuckte die Schultern, und ich vergaß es einfach ganz schnell. War mir auch eigentlich vollkommen egal. Ich setzte mich auf ein Sessel, als Romina kam. "morgen....!" Sie schien noch ein bisschen müde. Dann setzte sie sich auf den Sessel gegenüber von mir. Bill war grad im bad verschwunden. "Na? Wie hast du geschlafen?" Sie grinste.. "Ging so.. " Ich nickte. "Hast du eine Ahnung was wir heute machen?" fragte sie, ich schüttelte jeodch den Kopf. "Keine Ahung.." dann kam Bill wieder und erkundigte sich Nach georg und Gustav.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 23.03.2007, 15:20


    tine!!! das ist ja nicht zu fassen wirt waren ganze 5 tage weg und du hast 2 mickrige beiträge geschrieben montag in der schule kriegste den prügel deines lebens!!! :evil: :evil: :evil:


    tine schreib sofort weiter du du...******** böse böse tot tot



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 23.03.2007, 15:31


    +angsthab+
    ok eine extra große portion:

    "ich hab keine AHnung wo die sind." entgegnete ich ihm. er nickte einfach. "Und jetzt?" fragt romina. Wir zuckten mit den Schultern. Keiner wagte es von einer Lena zu sprechen. Es würde Bill nur wieder zum weinen bringen. Aber anscheinend bemerkte eer usnere Gedanken. "Ihr könnt ruhig von Lena reden.. meine güte. ... " dann schmiss er sich aufs Bett. Romina und ich schauten uns an. Sie grunzte ein bisschen. Verschwand dann aber schnell auf dem Klo. Ich hörte, wie sie sich übergab. Bill stand schnell auf und rannte zu ihr. Ich blieb sitzen. In sowas war ich noch nie gut. Von mir konnte doch niemand erwarten jemandem beim kotzen zu helfen! Also wirklich.. Dann kam Bill mit ihr wieder. "Alles in ordnung?" Sie nickte ein bisschen evrstört. "TOm! Jetzt mach ihr doch einen tee!" Bill war entsetzt das ich nur rumsaß und vor mich hindachte.. tzz.. Also stand ich seufzend auf und machte das wasser heiss. "Pfefferminz?" Bill kam angerempelt. "Romina mag doch kein pfefferminz" er stoß mich weg und machte sich selbst an die arbeit. Ich fühlte mich ein wenig verarscht. Naja. Was solls. So is das nun mal. ich bin der böse böse Bruder. Romina lag schon im bett. Bill war ja schon wie eine Mutter. Innerlich lachte ich ihn ein wenig aus. Dann zog ich ihn weg. "Ist gut, sie brauch ruhe.." meinte ich. Bill seufzte kam dann aber mit mir. "Du führstd ich manchmal auf wie ein mädchen!" sagte ich. Bill sah mich sauer an. "Dein ernst?" ich nickte leicht. Dann fing er an zu lachen. "KOmm lass uns den Hausarzt rufen.. irgendwas kann mit romina nicht stimmen!" Ich nickte. Als der Hausarzt kam, meinte er wir sollten draussen bleiben. meine Güte was sollte schon passieren wenn wir auch noch drinnen sind? tzz. Auf dem Gang ging ein schönes blondes schlankes tolles Mädchen lang. Meine Blicke konnte ich kaum noch von ihr abwenden. Bill beachtete ich nicht. Wie ein robotor lief ich auf sie zu. "hii.." es war ein cooles hi,.. ein gaaanz cooles. So wie die Mädels es wollen. "DU, ich hab meine Handynummer verloren, bekomm ich deine?" Mein tollster Spruch. rasch holte das Mädchen einen Zettel raus, schrieb etwas drauf, gab ihn mir und haute lachend ab. Bill kam lachend auf mcih zu. "Die fand du warst ne lachnummer!" Ich sah ihn an. "Und woher willst du das wisseN?" Er lachte noch lauter. "Hast du das gesicht nicht gesehn?" ich hielt ihmn den Zettel hin." Na dann schau dir das an!"
    Er las laut vor.

    "Mit so einer Anmache, bekommst du Trottel meine Handynummer nicht! Falls dus nochmal versuchen willlst, vergiss es!"

    Oh mist! und ich dachte sie hätte ihre nummer drauf geschrieben. Bill stand lachend neben mir und kriegte sich gar nicht mehr ein. "hahaha.. echt lustig Bill!" Er hörte gar nicht mehr auf. Erst als die Tür aufging un der Arzt ging. Er wollte uns anscheinend nicht erzähln was los war. Also gingen wir rein und sahen Romina erwartungsvoll an.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 23.03.2007, 20:12


    mein gott das war aber wirklich die billigste anmache überhaupt oder ide hier:

    ich habe zu hause nichts süßes mehr kann ich dich mitnehmen?

    muhahahahah ok weiter tine und danke für diese große portion für ein paar minuten war ich satt aber jetzt hab ich wieder hungaaar!!!



    also hohl ich mir jetzt ein bier und du bringst das essen^^

    los weiterschreiben tinchen



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 24.03.2007, 09:31


    Romina lag im bett. "WAS?" fragte sie uns. "Ähm, ..also. weiss der Arzt oder weisst du jetzt...?" Sie schüttelte den Kopf. "der is zu blöd für seinen Job!" Oh Gott war die zickig drauf. "ich glaub es war gut das wir heut frei genommen haben, tom" flüsterte Bill mir zu und ich bestätigte das mit einem Nicken. Romina stand auf. "HEyyyy, bleib doch liegen!" Ich rannte zu ihr und versuchte sie wieder hinzu legen doch sie wehrte sich mit Beinen und Füßen. "Ich bin kein KIND mehr!" Was warn mit der Los? Ich gab auf und ging mit Bill raus. Auf dem Flur setzte ich mich an eine Wand. "Wasn?" fragte bill. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. UNd dann kam da diese Lena den Gang entlang. Ich merkte wie Bills beine weich wurden und wie ihm die tränen in die Augen stiegen. Er hatte sich wirklich verliebt. Leider in die falsche. "BILL!" Das Mädchen kam auf ihm zu gerannt. Bill blieb stehn. "Was willst du Lena?" LEna suchte nach Worten. Fand aber keine. "Ähm.. das tut. tut mir so.. " Doch Bill schüttelte den kopf. "Vergess es, ok?" Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab mich doch in dich verliebt." Meinte Lena. Und ich saß als Zuschauer unten am Boden. Ich hätte mir ne Tüte popcorn gewünscht das war wie im Film. "Ach ja, und die beste art mir das zu zeigen war mit meinem Bruder rumzumachen?" Ja BILL! Gibs IHr! Looos! "Ich hab doch getrunken.." Bill schüttelte den kopf. BOahr wie spannend. Langsam fing ich an an meinen Nägeln zu kauen. "Jaja, getrunken! Erzähl mir doch nix! Selbst wenn du betrunken warst, hättest du gemerkt das das mein bruder ist und das wir ..." Er beendete den Satz nicht. Kommt es zu einer Versöhnung? Oder will Bill nie wieder etwas von ihr wissen?! "Ach komm her..." Dann zog Bill Lena an sich und sie küssten sich. Ich applaudierte. Das war Filmreif! "Das ist deine letzte Chance, Lena..." Sie nickte. Ich applaudierte noch lauter dann stand ich auf. "Und jetzt?" Bill lächelte ein bisschen. "Keine Ahnung..."



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 24.03.2007, 09:47


    srry bin ghrad im schreib-wahn

    Ich sah wie glücklich er war. Jaja, da standen sie Arm in Arm. Ich wusste heute würde ich nichts mehr mit Bill unternehmen können. Also schlich ich mich zurück ins Zimmer von Romina. "Gehts dir besser?" Ich setzte mich auf einen Sessel. "UNd wie, siehst du wie gut es mir geht?" Das sagte sie aber zickig und schnippisch und kein plan. "Romina, was ist mit dir los? So kenn ich dich nicht!" Sie ging wild durch die Wohnung. "Ich habe Hunger, bringst du mir wa zu essen? BITTE TOM! BITTEEE!!" Sie lag mir fast zu Füßen. "Irgendwas stimmt mit dir nicht.. aber was willst du denn?" Sie überlegte ein bisschen. "Gurken, Spaghetti und Schockolade!" Ich war baff. Solch eine Zusammenstellung? naja, bei Romina wusste man ja nie. Also verkleidete ich mcih ein bisschen und wagte den Gang in den Supermarkt. Gurken, Spaghetti und Schokolade... Ich ging durch die Gänge. Dann hatte ich alles und bezahlte. Blöderweise bemerkte ein Fan mich und fing an zu kreischen, zeigte währenddessen auch ncoh auf mich! Im hastigen tempo rannte ich zum Hotel, gefolgt von einer Riesen Fanmasse. Die tüte in meiner Hand. "Lasst mich in ruhheee" schrie ich auf dem weg. Sie kamen näher und näher. Aber haha, da kam die rettung. DAs hotel! Ich ging rein und alle warteten draussen. ich wusste heute abend würden sie noch hier stehn. brav brachte ich Romina ihr essen. "Ich wäre beinahe gestorben romina!" Ich schmiss ihr die tüte aufs bett und ließ mich wieder auf das sessel nieder. "Was hast du denn mitgebracht? Ihhhhh Gurken! Ich will doch Erdberrjoghurt!" Will die mich verarschen? "dein ernst jetzt? ich geh nicht nochmal, ess die schockolade oda die spaghettis oder lass es sein!" Mit einem riesen schmollmund begann sie die Schockolade zu essen. Ich bemerkte einen kleinen Bauch. "Hast du zugenommen?" Sie schaute runter, nzuckte aber mit den Schultern. "Vielleicht..." mir kam ein blöder gedanke in den sinn. Hastig lief ich raus auf den Flur und suchte Bill. Vergebens. Dann fand ich Georg und erzählte ihm von meiner Vermutung. "@ei?<, @ei?< @ei?<.." sagte ich leise vor mir hin als ich wieder zu ihr ging. "Ähm Romina..?" Sie nickte, "ja?" "Ich weiss nicht wie ichs sagen soll.. äh.." Gott war das schwierig so etwas zu formulieren! "Also.. ich habe die vermutung das du.." ich suchte nach den passenden Worten. TOm! TOM! Lass dir was einfallen! Lass dir was einfallen schnell! "Schwanger bist...!" Prompt schaute sie auf ihren Bauch und fin g an zu heulen. nein nein nein, @ei?

    DAS WAR JETZT GAAAAAAAAAANZ VIEL! ALS ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NICHT WEITERGESCHRIEBEN HABE!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 24.03.2007, 12:29


    sehr schön tine super gemacht^^

    und immer schön weiterschreiben also tine jetzt ist die wirklich....also...hehe....jetzt wohl...endgültig...was?.....ich..wusste....es.....schon....voher....muahahahah!!!



    weiter posten mein erdbeerjoghurt-gurken-spaghetti-schokoladen-monster :D



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 24.03.2007, 13:54


    geil tinchen!!! das ist toll von dir =)=) schreib bitte weiter! das voll spannedn! endlich weiß sie es!!!

    Nur noch billy muss es jett wissen! also WEITER!!!!!!

    tot tot böse böse !! ^^

    böser tommy, ich glaube der brauch noch mal ne aufklärungstunde! aber hallo!!!!! EINE AUFKLÄRUNG BITTE!!!!!!!!! und romina auch ne?!

    weiter tine!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 24.03.2007, 14:14


    jaja!!!

    bestimmt sind die anderen mädchen auch alle schwanger aber die waren glaub ich 1 oder 2 jahre älter als 15!!!

    mit 15 schwanger na dann viel spass....ich hab eine idee die machen nachher dann einfach happy family und ziehen in ihr happy house mit happy dog happy cat und happy bill ein^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.03.2007, 11:31


    Ich frag mich auch wies weitergehn soll^^
    doch ich weiss es.. ich weis esss... ok:

    Ich rannte auf sdie zu und nahm sie in den Arm. "Aber,... teste doch erstmal.." sie nickte. "Ich geh jetzt zum Arzt.." Oh Mein gott. Wenn das wahr war. Würde ich der Vater sein? Hatte sie noch mit anderen.. geschlafen? "Ähm, romina, hattest du noch mit anderen..?" Ja, mir war die Frage peinlich. Peinlich bis in den Abgrund. Sie schüttelte doch den Kopf. So ein mist! Soe stand auf und packte ihre Sachen. "Ich komm nacher wieder.. ich muss das jetzt wissen.." Ich nickte. So ein mist. Wenn das so wäre. Wie sollte ich das Bill beibringen? der würde mich köpfen. Ich würde mich selber köpfen glaub ich aber eher. Total verstörrt ging ich in den gang wo ich Lena und Bill antraf. "Hey, was is denn los?" Hatten die grad was gesagt? Irgendwie verstand ich die nicht. Mir war ziemlich übel und schwindelig. Ich schüttelte den Kopf. "Irgendwas stimmt doch mti dir nicht.." JEmand packte mich am Arm und legte mich in ein Bett. So ein Schei´ß. Wenn sie schwa.. ich konnte es gar nicht ausprechen wenn sie.. nein ich wollte auch nicht dran denken. KOnnte das wahr sein? Nein niemals. Niemals. Bill saß neben meinem Bett. Wahrscheinlich schon wieder sien Mutter INstinkt. "was is denn los Tom? Ich hab Lena jetzt extra wegen dir weggeschickt!" Ich welzte mich ein bisschen im Bett hin und her. Aufeinmal klopfte es an der tür und romina kam rein. Ein blasses gesicht sah ich. Bil stand auf. "Seit einer halben stunde redet er nicht mehr!" Was? SO LANGE LAG ICH SCHON HEIR? Romina setzte sich zu mir ans Bett. Ich starrte sie mit meinen augen an. ging es mir je so @ei?



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.03.2007, 11:33


    boahr ich schreib immer viel mehr und der postet den rest immer nie!!! :x



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 25.03.2007, 11:39


    dann schreib jetzt den rest bitte...=)=) ja?? also wo schei*** kommt ^^ xD weiter!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 25.03.2007, 17:27


    ja schreib weiter tine doofes forum ganz ganz böse forum!!

    los tine poste den rest und dann hurtig rasch flotti karotti schreibste weitaaaar^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 25.03.2007, 17:35


    "tom,.. du hattest recht.." Ich fiel aus dem Bett. Erschrocken stand ich wieder auf. "Ist das dein ernst?" Sie fing an zu heulen. Bill saß verstörrt daneben. Er hatte keine Ahnung was los war. Er sollte es gar nicht erfahren. "was denn? Womit hat TOm recht?" Romina schluckte tränen. Nein, Romina sags ihm nicht. Odch ich wusste es sie konnte es nicht halten. "ich.. ich.. ich.. bi-bibi,..." Ich hielt rominas hand. "du numsst es ihm nicht sagen!" @ei?<. So ein mist, konnte das war sein? NEin, konnte doch nicht, oder... so ein Mist. "Ich bin schwanger bill..!" krass. Sie hatte es gesagt. Ich sah wie Bill bleich im gesicht wurde. "vo-von -tototo" Sie nickte. Dann krachte Bill mit dem Stuhl um. "Ach du @ei?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 25.03.2007, 17:41


    tja das hat der verdient :twisted: :twisted:


    immer diese one-night-stands und jetzt muhihihihih wie geht es denn weiter tine? wuahr ich bin gespaaaaannt!!!!


    ich sag nur happy family :lol: :lol:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 25.03.2007, 18:03


    toll tincehn! bitte schreib weiter!!!

    was machen die denn jetzt?? abtreiben oder wie? höö?? ich hab angst.. =(=(=(:'(



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 13:36


    so weiter, obwohl ich eig. mathe lernen sollte:

    Auf dem Flur saß Bill, gelehtn an eine Wand. Er sah starr aus. Ob er noch lebte? Ich ging auf ihnzu. "BLEIB STEHN! Komm nicht näher! Keinen Schritt!" Ich blöeib stehn. Was war denn jetzt los? "Ich kanns nicht glauben.. ich kanns nicht glauben...!" er stand auf. "ist das dein ernst? Sie ist von dir schwanger? SIE IST 15 TOM!" Ich nickte. Mein gott, hätt ich gewusst das das passiert.. "Schonmal WAS VON VERHÜTUNG GEHÖRT?" das schrie er so laut das am ende des gangs eine putze stehn blieb und sich einen ablachte. Ich war ihr kurz einen fiesen blick zu. Dann machte sie weiter. "Ich weiss doch nichtmals wie die nacht abhelaufen ist, ich war betrunken Bill!" Mir war das alles so unangenehm ich könnt aus dem fenster springen. "Ja, das war wieder klar. Das Alkohol!" Er schüttelte den Kopf. "Ich bin bei Lena.." dann ging er. Scheißeee. war klar das ich mir wieder alles verhaue. ich ich ich. Wenn jemand an etwas schuld is, bin ich es . Klasse. Ich suchte georg auf und redete mit ihm. Er ziegte ihm gegensatz zu meinem bruder verständnis auf! Obwohl er mir nicht sagen konnte was ich machen sollte. Irgendwann versuchte ich bei romina anzuklopfen. Sie ließ mich glücklicher weise rein. Ihr gesicht immer noch tränen überströmt. "tom, wir werden das kind bekommen.." was? ICH? KIND? Ihr zu liebe gab ich ein festes "ja!" von mir. Ich war mir nicht wirklich im bewusstsein was das hieß. Windeln wechseln zum Beispiel. Dann kam sie auf mich zu und umarmte mich. "Wir werden tolle Eltern sein , Tom!" WAS? ELTERN? oh gott ich werde VATER! Dann gab sie mir einen Kuss. das war alles sop überraschend. Sie ist doch erst 15!! "Tom, wenn es so sein soll. soll es so sein." Ich stand immer noch stocksteif da. Oh Mein Gott. Ich wurde mir langsam immer bewusster um den ernst der lage...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 13:58


    muahaha vllt wird der dann endlich mal verantwortung übernehmen..wenigstens mag romina ihn jetzt wieder :lol: :lol: :lol:


    schreib weiter tine auch wenn du mathe lernen musst^^

    und ja es ist toll!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 14:00


    toll tincehn =?)=) wann schreibst du wieder in der sicht von romina weiter?? bitte . jajaja??? wir müssen doch wissen, was sie denkt vonder ganzen sache und so .... jaaa??? bitte schreib weiter.. mir ist sonst so schrecklich langweilig.. =(=( ... bitte.. kussi



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 14:02


    jaja mir ist dann auch langweilig weil wir doch so wenig hausis aufhatten ne mara?! :D

    eigentlich suche ich die ganze zeit ein spiel hmmm vllt hat die lisa das noch...denk..denk....ach tine schreib bitte weietr!!!!gaaanz toll du wirst auch mal so ne schriftstellerin

    hehe



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 14:08


    ok (ich brauch einen vorwand kein mathe zu lernen)

    "Ich habe heute Lust auf Tretboot fahren..." TRETBOOTFAHREN? Ich starrte sie noch mehr an. Oh Mein gott. "Oddeeeerr.. wie wärs mit fahrradfahren!" Ja ok, das klingte schon besser. ich nickte leicht. "Kannst du denn..?" Sie nickte "nur weil ich schwanger biN?!" Mein gott, ich wusste darüber halt so gut wie nichts! Ich ließ mich auf einen Sessel sinken. "Gut dann fahren wir heute fahrrad..!" "Dann pack deine sachen und sitz nicht rum!" Sie hatte auf einmal gute Laune. als ich dann rausgehen wollte, zog sie mich zurück und küsste mich. DAnn stand ich da wieder im Gang. Immer noch geschockt. Bill kam mir mit Lena entgegen. "Du stehst immer noch hier?" Ich schüttelte den Kopf. "KOmmst du mit fahrradfahren? Ne Tour?" Er nickte und schaute lena fragend an, daraufhin stimmte sie auch zu. "sagt ihr gustav und georg bescheid?" bill nickte dann verschwand ich in meinem zimmer und packte die wichtigsten sachen in eine tasche ein. Ich zitterte noch. Schwanger. Vater. Familie. Eltern. So viele Wörter.. Dann trafen wir uns unten vor dem Hintereingang. Romina war auchs chon da, sie redete grad mit Bill. Lena stand irgendwo in der Ecke. Ich ging auf sie zu, also auf bill und Romina. "Ich werd also Onkel?" Ich seufzte. mir war das alles so so so unangenehm. "Ja Bill! STELL DIR VOR! ONKEL!" Oh mein gott. Romina freute sich richtig aufs baby, während ich immer noch nichts davon hielt. "Och Tom, freust du dich immer noch nicht?" sie wurde traurig. "Doch doch!" dann setzte ich ein gefälschtes Lächeln auf. Romina hatte sich verändert. VOn der einen auf die andere minute. Ein Mann holte uns Fahrräder, und wir fuhren los.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 14:11


    :twisted: :twisted: :twisted:

    tja schadenfreude ist die schönste freude!

    aber das die sich so freut ne ne ne die ist erst 15 genauso alt wie wir^^

    und tine keine angst ich halte dich schon vom lernen ab :D :D

    also ......3......2.......1.......Wir sind die Generation WEITERSCHREIBEN!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 14:12


    och nein.. die arme romina ^^jetzt hat die sich so verändert.. nur wegen dembaby iebt die den jetzt... hmm.. ich hab angst-- hrhrhrhr.. tine mac weiter!!! sonst kann ih heute nciht schlafen ich sage es dir!!!! BITTEE!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 14:28


    weitaaa:

    Ich fuhr ganz hinten. Ich musste meine Gedanken ordnen. Ich werde Vater. vater.. verdammte @ei?



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 14:29


    WAS STIMMT DEN DA NICHT? ICH HAB SO VIEL GESCHRIEBEN!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 14:29


    weitaaa:

    Ich fuhr ganz hinten. Ich musste meine Gedanken ordnen. Ich werde Vater. vater verdammt! Wir fuhren durch einen Wald. Ihh, Wald! grün! Blumen! ERDE! Furchtbar. Ich mag da lieber Stadt! Nun ja, .... Irgendwann hielten wir an einen see, dort wollten wir picknicken. es war schön warm, zu dieser Zeit. EIgentlich wurde es schon leicht dunkel, aber das war uns so ziemlich egal. Wir aßen ein bisschen Baquette und so.Dann wollte Gustav im See schwimmen gehen. er zog sich aus. dann rannte er nackt hinein. Zum Glück sahen wir alle nicht das etwas. Er zog sich hinterm Baum aus. Romina kuschelte sich die ganze Zeit an mich. Was erwartete die denn jetzt von mir? Das ich ihr den Bauch streichel und eine meine entchen für das baby singe? Ich seufzte. "was ist los tom, ich dacht wir wollen das baby!" Ich schaute sie müde an. Und dann wurde es mir klar. das ist die frau meines Lebens, und mit ihr musste ich ein Baby bekommen! könnte aber auch sein, das ich mri das einredete. "Hey, ich geh jetzt auch schwimmen.." meinte Bill und zog sich aus. Im schnellen tempo rannte er auf das wasser zu und machte eine Arschbombe hinein. Das sah so lustig aus das romina und ich uns ablachten bis ich weiss nich wohin. Georg schlief auf der wiese. Es schien alles so glücklich und fröhlich und gar nicht so doof wie vorhin. Mir gefiel langsam der gedanke einen junior-tom auf meinem arm zu halten. Alle waren glücklich und ich mittlerweile auch, obwohl meine Gefühle so verrückt wie noch nie spielten.



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 14:30


    HA^^ geschafft^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 14:34


    jaja du wolltest das ja mit der arschbombe reinbringen muahahah ist gelungen^^

    un ich such jetzt weietr diese scheiß cd grrr :evil:


    los tine ich zähl auf dich und schrib mal mehr so wie die anne immer ne seite :D das wär cool



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 14:40


    toll tinee =)=).. kannst du weiter schreiben?? nur ich bin jeztt weg ^^ beim tanzen.. also wenn ich wieder da bin ne?! dann wäre es vooooll toll, wenn hier GANZ VIEL steht =?)=) also die geschcihte ne?? dass du weiter geschirben hast mein ich =)=)

    so .. also BITTEEEEEEEEEEE!!!!!!!! grins



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 15:00


    mara schreibt immer so kompliziert^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 17:05


    alalallala:

    Bill und Gustav planschten eine halbe ewigkeit. Doch dann wurde es dunkel und wir packten schnell unsere Sachen weil wir merkten das es gleich regnen würde. Die Strecke die wir noch fahren mussten war 2 Stunden oder mehr. Und es war schon so spät. UNd dann auch noch durch den Wald! Romina war das nicht geheuer., "hat jemand ein Handy dabei? Wir könnten doch abgeholt werden.." Ich hatte mein Handy im Hotel gelassen. "Ich nicht!" Gustav und georg schüttelten den Kopf. Bill holte sein Handy raus, schüttelte aber den Kopf. "Bringt eh nix, wir haben keinen Empfang.." Romina seufzte und setzte sich aufs Fahrrad. "das ist jetzt aber nicht so toll.. ich hab angst.." ich ging zu ihr und gab ihr einen kuss. "Ich bin bei dir.." Sie lächelte etwas. Dann stieg auch ich auf mein fahrrad und wir fuhren los. Wie erwartet fing es bei hälfte der strecke an zu regnen und wir wurden alle nass. Wir waren uns auch nicht wirklich sicher, ob wir den richtigen Weg genommen ahtten. unsere Pläne konnten wir nicht mehr lesen. Wir düsten gerade zu durch den Wald. Bis wir bemerkten das einer fehlte. "LENA IST WEG!" Bill blieb stehn und stieg vom Fahrrad ab. "Wo ist Lena?!" ich zuckte die Shcultern. NAch ein paar Sekündchen warten kam LEna jedoch langsam angefahren.. "Ich bin so müde, es ist so kalt...!" SIe zitterte. Ich sah bills besorgten gesicht. Er fuhr sich durch die nassen haare. "WOllen wir uns nicht unter einen Baum setzen, und warten bis es hell wird?" Ich schüttelte den Kopf. "Da erfrieren wir doch! Und lieber ein bisschen radeln, und in einer halben stunde im hotel sein, als den rest der nacht hier zu verbringen..!" Bill seufzte, doch ich bemerkte auch dsa romina aus der Puste war. "Mir ist schwindelig..!" Man war ich von der situation angepisst. "GUt, dann bleiben wir eben hier! Schaut mal, da ist ein Hochsitz! da gehn wir jetzt alle hin!" ALso stellten wir unsere Fahrräder ab und marschierten zu einem hochsitz. Wir alle kletterten hoch, und es war dort oben nicht gerade groß. Wir engten uns alle ein, und warteten bis es hell wurde. Stunden vergingen. Wenn man leise war, hörte man wie bill und lena knutschten. gott, ich wünschte es würde licht werden. Ich wusste noch nciht einmal wo Romina war. "romina?" fragte ich dann. dieses geräusch von bill und lena machte mich irre, ich brauchte jemanden zu reden. "Ja-j-j-ja?" ich bemerkte das sie neben mir saß. "Ich sitze hier neben dir!" Ich spürrte ihre erleichterung. "Tom..!" sie kuschelte sich an mich. Ich spürrte wie kalt sie war. Wie sehr ich mir jetzt eine heiße Wanne wünschte. "Mann, müsst ihr alle rumturteln?" gab gustav von sich. Jetzt brachte sich Bill ein. "Ähhhhh.. ja!" gustav seufzte. "n' geh doch zu georg!" sagte ich dann und wandte mich wieder romina zu. Lange konnte es doch nicht mehr bis zum morgen dauern, oder?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 17:09


    wuahr kälte regen dunkel stunden im wald alleine angst *kreisch* war da was??!!!

    ok tine schreib sofort weiter! und wir müssen noch jemanden für georg und gustav finden oder...*nachdenk* die passen doch eigentlich gut zusammen oder 2 so außenseiter hahaha :lol: :lol: :lol:


    los schatziii 8)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 17:17


    Ich wachte auf, vom geschwitzer der Vögel und bemerkte sofort meine nassen socken. ich fasste mir an den Kopf. Er brummte wie blöd. An mir gelehnt schlief Romina. Ich schaute rum. Bill schaute mich lächelnd an. Lena neben ihm im Arm. "Morgen!" Ich seufzte und streckte mich wovon ROmina wach wurde. Und in Sekunden waren alle wach. "wollen wir weiter? Ich will ins hotel...!" sagte ich. Ich hatte kein bock mehr auf Wald und Natur und so ein Kram. "Ja, bitte!" total fertig kletterten wir aus dem hochsitz raus. Keine Wolke am himmel. "Na dann lass mal schaun wo unsrer Fahrräder sind.." Georg rannte los. Wir kamen alle nach. Da standen sie. Wir schauten den Weg zurück den wir gefahren waren. Bill ging ein stück zurück, waurm auch immer. "Suchst du was?" er wantowrtete nicht. Antworte mir, du bist mein bruder. Aber, das sagte ich nicht,. "Seht ihr das am boden?" riesige Fußspuren waren zu erkennen. "Das war irgendein Viech!" Ich zog Bill weg und stellte ihn neben sein fahrrad. ich will jetzt nach Hause. Er zuckte einfach die Schultern. Dann fuhren wir los. Ich neben Romina. Ihr gings nicht gut, das sah ich ihr an. "Romina? sollen wir Pause machen?" sie schüttelte den kopf. Romina war wirklich das beste was mir je passieren hätte können. Viel mir mal so auf. Ich hatte plötzlich kein interesse mehr an Mädels an der Bar. Plötzlich hörte ich einen schrei, prompt blieb ich stehn. Romina war mit dem Fahrrad hingefallen. Ich stieg ab und rannte zu ihr. "Romina, has du dir weh getan?" Keine Antowrt. "ROmina?" Ich klopfte an ihre Wange. Ich rief die anderen zurück. "Hey, BLEIBT STEHN, ROMINA!!!" Ich begab mich wieder zu ihr, und mich überkam eine riesige angst....


    nächstes mal gehts ine iner anderen sicht weiter!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 17:25


    muahahahha ich hab schon wieder ne ahnung^^

    aber tine nein der soll immernoch die am besten finden...

    weiter schreiben



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 17:29


    ich schreib erst weiter wenn mara abgestimmert hat



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 18:06


    cooli tinchen =) ich hab abgestimmt also weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 18:46


    das war ja ein sehr ausführliches Kommentar

    +~*Rominas Sicht*~+


    +pieeeeep +pieeep+ Bin ich Tod? Nein, ich will nicht tod sein. ich drehte meinen kopf etwas zu seite. Umrisse sah ich. Genuschel. Ich seufzte. Was war denn diesmal passiert? War ich schon wieder in einen See von Alex geworfen worden? Was war denn passiert? Ich versuchte meine Hände zu bewegen. Vergebens. Meine Beine? Fehlnánezige allmählich klärrte sich meien sicht und ich konnte tom sehen. "T-t-tom...!" Er streichte seine Hand über meine wange. "Alles wird gut....!" Ja, das sagten sie alle immer. Und wurde was gut? nein, nie wurde was gut. nie nie nie. So ein schwachsinniger satz. "Ich kann meine Beine nicht...!" Ich spürrte die tränen hochsteigen. Was war mit meinem Baby? ich war doch schwanger! Ich spürrte Kraft in meinen Armen und wischte mir eine träne weg. "Was ist dem Baby?" Ich hörte schluchzen. Da wusste ich es schon. Und aussprechen mochte ich es nicht. "ABer was, was , was ist denn passiert?" "Du bist vom Fahrrad gefallen... als wir zurückfajren wollten!" Vom Fahrrad? Ich erinnerte mich an die Nacht im hochsitz. "Oh mein gott...!" Ich heulte. Ich hatte mich so auf das baby gefreut. "Seh es so, du warst ncoh so jung.. und..." vielleicht hatte er recht? Vielleicht war es gut so? Aber es tat weh. "Wo ist Bill?" Eine andere Hand fasste meine HAnd. "hier..." Seine beruhigende Stimme tat gut. Meine Sicht wurde klarer, und ich war wieder voll aufnehmungsfähig. Ich lag in einem weissen krankenbettzimmer. Bill rechts von mir, Tom links. "Was ist mit meinen beinen? Ich spüre sie nicht!" Bill runzelte die Stirn. "wir fragen nacher mal den arzt, ruh dich aus!" Ich glaube keiner interessierte sich für das baby. War es wirklich besser?



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 18:52


    heuuull.. schnieeefff.. das ist traurig!!! =(=(.. das arme baby!!!! =(=( .. ich hab mich schon auf ne happy family gefreut ^^ .. nein.. istwahrscheinluich besser so ... aber die sollen jetzt auch so zusammen bleinen! als tom und romina.. sosnt wäre das ja doof.. =(=(.. ich bin ja so traurig.. =(=(.. schnieeeefff =(=(=(=(=(



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 18:52


    ....ja es ist besser...*scluchz* meine happy family...na ja auch egal

    die war ncoh viel zu jung^^

    schön tine und ich hab dann wohl gewonnen mit rominas sicht heehheeh

    von wegen bill....jetzt weitaaaaar :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 26.03.2007, 18:59


    a letztes ma für heut:

    Ein Arzt kam rein. "So rominaaa..." er kam zu mir. Tom stand auf und ging rüber zu Bill. Ich konnte an ihm sehen wie viele tränen geflossen waren. der Arzt holte eine Pinzette raus, er begann an meinem Bein rumzupicken. "Spürst du das?" ich schüttelte den kopf. Bis zu den oberschenkeln hatte ich kein Gefühl. "Hm.. okay, wir machen ein CT und dann sehen wir weiter.." Dann haute er ab. Kurz darauf kam eine schwester rein die mich mitnahm. Mich mit meinem bett.

    Irgendwann durfte ich wieder in mein Zimmer zu bill und Tom. Beide saßen an einem Tisch. Erwartungsvoll standen sie auf und fragten dem Arut löcher in den Bauch. "mit der ruhe..!" Sie schwiegen. "Es kann sein, das sie querschnitzgelähmt sind.. bei dem fall sind sie auf eine..." (DA KENN ICH MCIH NCIHT AUS SORRY^^) OH mein Gott. Nein! "Und was heisst es kann sein?" fragte Tom, er hatte noch Hoffung. Ja, die hOffnung stirbt immer zu letzt! "Wenn sie morgen früh nichts spürrt, ..." Schock. Bill sah mich traurig an. "Romina, das bedeutet nicht das ende!" Mir stiegen die tränen wieder ins Auge. "Doch, das bedeutet es! ICh kann nicht alufen, nicht schwimmen, nicht mit dem moped fahren, mir muss jeden Tag geholfen werden..!" Bill nahm mich in seinem Arm. ich wollte aber viel lieber in Toms. Kurzdarauf umarmte er mich auch, ich wollte ihn nie wieder los lassen. Ja, er war ein Arsch gewesen, aber ich hatte mich verliebt..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 26.03.2007, 19:04


    also ist doch liebe im spiel nene tine willste mich reinlehen oder was?! :D :D

    die amre das darf nicht passieren NIEMALS!!! nein nein nein nein sonst mal ich die wieder ein bildchen tine und zwar ein böses bildchen kapische...


    bitte schreib weiter und zwar happy family ja? :mrgreen:



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 26.03.2007, 19:08


    voll toll tinchen =)=) wirklich ? das ezte mal fr hetue?? =(=( .. aber morgen oke?? kussi



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 28.03.2007, 18:57


    ich mach dann ma:

    MEine Beine... ich dachte eigentlich nur an meine Beine. Warum ich? Ich wollte meine beine so gerne bewegen und zur cafeteria laufen, doch ich musste immer Bill oder Tom schicken lassen. Und immer brachten sie mir schockolade oder sowas mit. Wie sollte ich sport machne, ob das wieder ab zu bauen? ich würde fett werden. Fett! Ja, a lag ich nun es war schon abends, und meine beine bewegten sich immer noch nciht. Bill sah schon total fertig aus. "Geht nach Hause...!" Tom schüttelte kräftig den Kopf. Süß. "Du bist mir nicht böse?" meinte bill, ich nickte und er haute ab. Tom blieb. WIe lieb ich ihn doch hatte. "Ich schlafe jetzt ok, Tom?" Er seufzte. "Wenn ich mich dazu legen darf..." er quetschte sich zu mir in mein Bett. So schliefen wir dann ein. Ja, es war zwar eng. Aber neben tom, schien es als hätte ich platz auf der ganzen welt. Ich überlegte noch wie es weitergehen üwrde wenn ich meine beine wirklich nicht mehr bewegen könnte. EIn furchtbarer Gedanke.. Aufeinmal spürrte ich jemanden Nachts auf meine Schulter tippen. Es war Tom. "Ich geh was trinken,. soll ich dir was mitnhemen?" "Ja bitte..." Dann haute er ab. IChs chaute auf die Uhr. 5 Uhr morgens. Nein, mein Bein bewegte sich immer noch nicht. MEine Angst stieg und stieg und als Tom mit den Getränken kam, viel ich fast vorm bett, so sehr erschrak ich. "ROmina!" "ich hab angst Tom. ich will meine beine doch bewegen..." Er kam zu mir. "Ich verstehe dich. " Nein, er verstand mich gar nicht. Er hatte keine Ahung wie es ist, die beine nicht bewegen zu können und viellecht für immer im rollstuhl zu sitzen, und auf hilfe anderer angewiesen zu sein. Er hatte keine, keine einzige Ahnung! Wir tranken kurz, dann schlief ich ein, ob Tom neben mir lag oder neben mir am bett saß wusste ich nicht.. Ich träumte nur von unserer Hochzeit in der Nacht.. Obwohl es mir ein bisschen absurd vorkam..



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 28.03.2007, 19:37


    oho.. die arme romina!!!! =(=(=(.. weiiin



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 29.03.2007, 13:26


    los tine schreib weiter ich bin gleich weg und in der zeit sollst du ganz viel schreiben^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 29.03.2007, 15:32


    Dann wachte ich endgültig auf. Der Arzt rüttelte mich wach. Tom war nicht da.
    "Spürst du was?" er holte seine nadel raus und pickste wieder auf meinem Bein rum. Ich fing an zu heuln. Ich spürrte nichts. Rein gar nichts. "Ok, hör zu das is t kein Weltuntergang..." KEIN WELTUNTERGANG? Ich war Querschnitzgelähmt. KEIN WELTUNTERGANG?
    Nie wieder sport, nie wieder sleber treppen hoch laufen, nie wieder meine beine bewegen und schmerzen spüren wenn ich hinfallen würde. Ich heulte. "GIbts denn agr keine Chance mehr?! " Der Arzt biss sich auf die lippen. "Es gibt eine neue methode, aber.. sie ist noch nicht sehr ausgereift, und daher sehr riskant!" Oh gott. "Und sonst?" "Eine Therapie... die möchte ich dir sowieso vorschlagen, denn eine chance besteht!" Eine Chance? Ich will wissen das ich wieder laufen kann! Ich will es spüren! ich schnäuzte meine Nase. "also die therpaie.. beginnt gleich morgen, du wirst dann wohl ein paar wochen hier bleiben müssen.!" ich nickte. Ich wollte alleine sein und niemanden mehr sehen, niemanden. Doch dann kam Tom mit einem lächeln rein. Keine GUte Laune, bitte nicht. "NAAAA?" ich schaute ihn böse an. Er wusste sofort was los war. "Bitte, ich will alleine sein.." als alle draussen waren, vergrub ich mich in meiner decke und versinkte in meinem tränenmeer.....



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 29.03.2007, 15:55


    cooli tine.. die arme romina... daswar aber nciht sehr viel ^^ also musst du wohl jetzt noch mehr schreibn ^^ heheeheheheeee.. also weuiter bitte =)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 29.03.2007, 17:16


    Überraasscchuunnnggg:

    +*+~Bills Sicht~+*+

    Mein Handy klingelte gerade als ich mit Lena im Bett kuschelte. Besorgt ging ich ran, denn es war Tom. "Bill!" Ich stand auf und ging auf dem Balkon. "Was ist Tom? Wie geht es Romina?" Ich muss schon sagen, ich fand das alles abartig von den beiden. Die schwangerschaft und das sie zusammen sind. Ich finde es nicht gerade toll. Ich hörte Tom schluchzen. "SIe ist querschnitzgelähmt Bill!" Schock. "Ok, moment ich zieh mich eben um und ich bin im Krankenhaus, ja?" "Nein Bill, sie will niemanden sehen, seit Stunden nicht!" Ich hörte Tom weinen. "Tom Nicht weinen, ...!" Ich hörte ihn weiter schluchzen. "Willst du hierher kommen?" "Ja.. ich komme.." Dann legte er auf. Ich rannte schnell ins Zimmer. "Tom kommt gleich!" Lena stand auf. "Okay...." Dann verschwand sie im Bad. Ich machte schnell das Bett. und schon stand Tom in der Tür. Ich ging auf ihm zu und drückte ihn ersteinmal feste. "Hat sie gar keine chance jemals wiede rlaufen zu können?" Er zuckte die Schultern. "DIe Ärzte wollten mir nichts erzählen, weil ich ja nicht ihr Bruder bin.." Oh Mein gott. Blöde Ärzte. Wie doof kann man nur sein? "Ach komm.." Ich setzte ihn auf das Sofa. "Bill, ich hab mich richtig verl..." Ich wusste es, er konnte es nicht aussprechen. Ich ncikte einfach. Ich fands nämlich einfach nur abartig.



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 29.03.2007, 17:20


    kann ich verstehen von bill aus... nur mittlweweile finde ich es niedlich von denne =)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 29.03.2007, 18:24


    los tine schreib bitte weietr das war doch jetzt viel zu wenig in bills sicht^^=)=) los



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 08.04.2007, 13:05


    schreibst du weiter tinchen?! bitte!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    Tine - 08.04.2007, 18:50


    "und nun?" Ich setzte mich neben ihn und lena kam dazu. Er schüttelte den Kopf. "Sie wird wohl im Rollstuhl..." Ich nahm ihn in den Arm. "das wird schon wieder, tom , ich bin mir sicher!" er nickte. "Die hoffnung stirbt zuletzt, oder?" er holte ein taschentuch aus seiner hosenttasche und rotzte rein. Ich nickte. "Komm leg dich ins bett, du hast lang nicht mehr geschlafen!" Ich zog ihn in das bett wo lena und ich vorher drin gelegen waren. Als ich aus der tür ging, hörte ich ihn schon schnarchen. Ein leichtes lächeln huschte mir übers Gesicht. Dann ging ich auf Lena zu. "Wie lange sind wir jetzt eigentlich zusammen?" Sie zuckte die Schultern. "Drei Tage glaub ich...!" sie lachte. dieses süße süße lächeln.. Ich gab ihr einen Kuss, doch unerwartetet platzte Tom rein. "Ich muss zu ihr! Ich muss zu ihr!" Ich hschüttelte den Kopf. "Nein, sie will doch ihre ruhe, also komm.. " Ich brachte ihn wieder in sein bett. Ich sah es als meine Aufgabe. Er war mein Bruder. Dann widmete ich mich wieder Lena. "Unsere Beziehung bleibt aber doch geheim, ne?" Lena nickte. Es wäre fatal gewesen, hätte sie schon der presse bereit gesagt, die fans würden sie in stücke reissen. Lächelnd nickte nun auch ich. Tom machte mir aber eigentlich eher sorgen. Und romina. Obwohl ich romina eigentlich auch nicht mehr so am herzen lag wie sonst. Ich glaub es war wegen der sache zwischen tom und ihr. Ich fand es immer noch einfach nur abartig, und ich würde mich nie dran gewöhnen, doch langsam bemerkte ich den ernst der Lage. Romina würde nie wieder laufen. Ich erinnerte mich wie ich ihr früher ihre Puppe wegnahm und weglief, und wie sie mir hinterher rannte. Das würde es nicht mehr geben. eine träne huschte mir über die Wange. Da war alles ncoh so frei, und lieb. Da waren wir noch geschwister... Lena nahm mich in den Arm, sie bemerkte wie es mir ging. "Es wird alles gut.." flüsterte sie mir zu.. und ich, ich versuchte irgendwie zu nicken, obwohl ioch daran zweifelte...



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Marachen* - 09.04.2007, 12:26


    hach,, toll tinchn... =)=) und nun weiter Zufa-Luran [insider]... aber bitte gaaaaaaaaaaanz schnell!!!! ^^ =)=)



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 12.04.2007, 17:26


    bin wieder doaaa!!

    und tine ich dachte in den 2 wochen schreivbst du mal ein bisschen aber nein die tine denkt erst gar nicht daran und faulenzt jaja^^

    jetzt wird aber holla die waldfee weitergeschrieben^^



    Re: Die Kaulitz-Family

    Punk-Rock-Psycho - 12.04.2007, 19:36


    na also... ndlich mal wieder viele Beiträge :D



    Re: Die Kaulitz-Family

    *Ingi Pingi* - 06.05.2007, 12:07


    wuuuahhhr tine!!! jetzt schreib doch mal weiter du nuss!!!!



    Re: Die Kaulitz-Family

    IRIR - 25.10.2007, 13:49


    wie geünscht...:auch die... =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    You Found Me (Manga Version) - gepostet von ChicagoYankee am Mittwoch 21.03.2007
    Das Blut des Diábulos - gepostet von X-Tina am Dienstag 24.07.2007
    Hey Leute sorry aber.... - gepostet von ChicagoYankee am Mittwoch 14.03.2007
    Fall Out Boy Videos - gepostet von Daninho am Freitag 20.07.2007
    Ein englisches gedicht........VORSICHT!! sehr tiefgründig - gepostet von *Ingi Pingi* am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kaulitz-Family"

    the adams family. la-la-la-la-dub-dub... - .lani. (Sonntag 18.03.2007)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Mr. Maceo (Manson Family) - derBO (Freitag 25.05.2007)
    Family Portrait - yulara (Montag 26.06.2006)
    Stefanie und family - Stefanie (Mittwoch 19.01.2005)
    Family Values Tour (?) - Dutch (Dienstag 18.04.2006)
    Fiedler-Family - phantasia (Samstag 28.04.2007)
    Mein Kelly Family Forum - Chrissi_Tina (Samstag 03.03.2007)
    Mintos Family - Minto (Montag 29.01.2007)
    Family - starsplash1985 (Donnerstag 18.01.2007)