Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Formel 1 Williams mit Tests zufrieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Formel 1 Williams mit Tests zufrieden"

    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:41

    Formel 1 Williams mit Tests zufrieden
    Einen "verdammt guten Start" in die Testphase für die neue Saison bescheinigte Technikchef Sam Michaels seinem Williams-Team.
    Nico Rosberg und der österreichische Testfahrer Alexander Wurz absolvierten starke Tests in Jerez. Wurz fuhr sogar von allen Teams die zweitbeste Zeit des Tages.
    "Der erste Eindruck ist gut. Wir kümmern uns noch darum, die kleinen Fehler im System abzustellen, und das läuft gut. Wir haben jetzt eine gute Basis, mit der wir arbeiten", erklärte Michaels.



    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:50

    BMW muss Tests abbrechen
    MW Sauber sah sich am Mittag gezwungen, die Testfahrten in Jerez wegen starker Regenfälle abzubrechen.
    Die Bestzeit fuhr unter diesen schlechten Bedingungen Nick Heidfeld in 1:29,497 Minuten. Timo Glock dagegen musste bei seinem ersten Test im neuen F1.07 dagegen bereits nach 27 Runden aus dem Auto steigen. Seine beste Runde fuhr er in einer Zeit von 1:30,213 Minuten.
    Angesichts der nassen Strecke testeten beide Fahrer die Monsunreifen von Bridgestone und machten Startübungen unter Regenbedingungen.



    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:51

    Räikkönen unzufrieden mit Auto
    imi Räikkönen zeigt sich wenig selbstkritisch. Seine bisher mäßigen Tests im Ferrari schiebt er vor allem auf Probleme am Auto und mit den Bridgestone-Reifen.
    "Ich denke, wir müssen am Auto arbeiten, um das für mich passend zu machen", sagte der Finne zu "autosport.com".
    Der Ferrari-Neuzugang sieht aber noch keinen Grund zur Panik: "Wir haben noch Zeit, am Auto zu arbeiten. Es gibt ein paar Dinge, mit denen wir nicht happy sind und die wir noch verbessern, aber abgesehen davon läuft es gut."



    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:52

    Massa fährt Bestzeit
    Ferrari-Pilot Felipe Massa hat beim Test in Jerez mit 1:19.764 Minuten die Bestzeit erreicht.
    Damit schlug er im teaminternen Duell Neuzugang Kimi Räikkönen, der einen Rückstand von 0,322 Sekunden auf den Brasilianer hatte und Fünfter wurde. Weltmeister Fernando Alonso (+ 0,300) hatte mit technischen Problemen zu kämpfen und steuerte seinen McLaren-Mercedes auf Rang vier.
    Auf Rang zwei landete Alonsos Teamkollege Lewis Hamilton (+ 0,075), Dritter wurde der Pole Robert Kubica (+ 0,093) mit seinem BMW Sauber.



    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:52

    Fisichella fehlt bei Tests
    Renault-Fahrer Giancarlo Fisichella hat seine Tests in Jerez de la Frontera wegen einer Erkrankung abgesagt.
    Der Italiener will sich vorsichtshalber lieber auskurieren, um nicht so kurz vor dem Saisonauftakt noch eine echte Schwächung hinnehmen zu müssen.
    Anstelle des Italieners ist weiterhin Nelson Piquet jun. im Renault R27 unterwegs.



    Re: Formel 1 Williams mit Tests zufrieden

    Pitbull2003 - 08.02.2007, 23:53

    Späte Strafe für Coulthard
    Langsam mahlen die Mühlen der Justiz: Fast acht Jahre nach einem Verkehrsunfall in seiner Wahlheimat Monaco ist der schottische Formel-1-Star David Coulthard zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro verurteilt worden.
    Im April 1999 hatte der 35-Jährige bei der Heimfahrt auf regennasser Straße mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und eine Passantin erfasst.
    Die Frau wurde dabei leicht verletzt und reichte zusätzlich eine Privatklage ein, die sie aber 2002 zurückzog.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Pinguine ebnen Weg in die Pre-Play-offs - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 23.01.2007
    Angelina Jolie - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.04.2007
    Meine Haustiere - gepostet von nici2711 am Montag 20.11.2006
    NBA Rekordserie für Phoenix - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.12.2006
    Simon bleibt bei den Rangers ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Star Wars (StadiumTrack) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Formel 1 Williams mit Tests zufrieden"

    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Termine der Arbeitön und Tests - haukeee (Sonntag 07.01.2007)
    Neue Formel 1 Saison - daric (Donnerstag 20.01.2005)
    Formel 1 - Harry (Montag 03.09.2007)
    Formel 1 - Wesley Snipes (Donnerstag 31.03.2005)
    Scheibentausch - Henglberry (Mittwoch 09.04.2008)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    Ogame Tests - Fallen Angel (Mittwoch 10.01.2007)
    Formel 1 - Gramboler (Montag 18.04.2005)