Cleaves

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    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 08th 2007f Februar 2007 04:20:05 PM

    Cleaves
    Ich habs ja schon befürchtet und deswegen die Klasse gewechselt...
    Und es hat sich bestätigt.
    Blizzard hat das Encounter-Design im neuen Endgame total in den Sand gesetzt, ab den heroischen cleavt Hinz und Kunz. Und zwar böse.
    Sehr böse.
    Verdammt böse.
    Trashmobs mit weitreichenden Stößen haun mal eben 4k Schaden raus und das nicht zu selten.
    Bosse haun teilweise 8k-10k Wirbelwinde raus.
    Melee-Dmg-Auren en masse.

    /discuss



    Re: Cleaves

    mendarion - Donnerstag 08th 2007f Februar 2007 06:07:30 PM


    ich selbs habs zwar noch net in diesem ausmaß erlebt aber bei dem panther-boss in zg geht das auch schon ab: 2k cleave gefolgt von 2k wirbelwind und dass immer hintereinander da schaun wir schurken schön in die röhre.

    aber das blizz die schurken net mag war schon lange klar

    wenn das so ist wie du sagts sila dann soll uns blizz mehr rüstung oder mehr leben geben . naja ob das was bringt bezweifle ich jetzt schon, falls sie es überhaupt machen.



    Re: Cleaves

    Hadassa - Montag 12th 2007f Februar 2007 09:23:33 AM


    Also zu dem Thema muss ich auch was sagen ... erstens kann ich Euch da nur zustimmen - Blizzard mag Hexenmeister und Horde, mehr nicht.

    Schurken werden sogar von der eigenen Gruppe benachteiligt. Sie sind zwar eine sehr wichtige Klasse (Schaden, Stun usw.), werden meist aber doch seeeehr stiefmütterlich behandelt.

    Nur, was denkt sich Blizz? Vor 1.12 war Schurke zwar kein Überchar, aber er machte Fun. Ich weiss gar nicht, warum der Schurke (und auch der Krieger) mit dem Patch so verschlechtert wurde? Und gleichzeitig der HM verbessert (wie sieht ein Fight gegen den aus? Aus Sicht des HM: Dot drauf und wegrennen ... warten bis Gegner tot- tolle Leistung).

    Nun ist der Schurke ein Char, welcher direkt am Boss steht! DAS ist der Unterschied! Der HM verpisst sich und setzt seine Dots (genauso ein feiger Char wie der Jäger - jaja, is ja gut :wink: ). Spätestens jetzt müsste Blizzard doch dem Schurken zumindest "Platte" geben!

    Am Rande ... ich hab mich genau erkundigt - ist in rl auch so -> die Jäger schleichen mit "schwerer Rüstung" durch den Wald! :lol: Also wäre es genauso realistisch Schurken "Platte" zu geben!

    Uuuuuund es kommt ja noch eins hinzu- was macht der Holypriest? Von dem wird Heilung erwartet und nicht wie vom "anderern HM" (=Schattenpriester) Dmg. Will heissen, der Holypriester, der soundso mehr als benachteiligt ist, kann sich eigentlich mit dem Schurken gleich einsargen lassen. :shock:

    Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt ... aber mich hat ja ein GM mit den Worten: "mit BC hast Du vieeel mehr Ausdauer" beruhigt. :lol:

    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung? Packen wir uns Ausdauer drauf! Wenn jeder mehr Ausdauer als der Boss hat, dann müssten wir das doch ohne Heal schaffen ... oder? :lol:

    Und es ist mir sch... egal wie schlecht Blizzard den Schurken, Holypriest oder Krieger noch macht -> ich spiele genau die Chars weiter!

    Hugh!



    Re: Cleaves

    Critias - Montag 12th 2007f Februar 2007 09:55:25 AM


    Tja, ich habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt.

    1. Raid-Teilnahme

    Jeder Schurke, der ab Gruuls Lair mit will, sollte nen HP-Wert zwischen 11-12k anstreben. Ansonsten ist bei jedem Boss entweder Range-Dmg oder Instant-Death angesagt. (gleiches gilt für den Heroic-Mode)

    2. Raid-Skillung ab Karazhan/Heroic-Mode

    SIEBEN Punkte in Sublety werden wohl Pflicht (nämlich bis imp. Sap). Ganz einfach aus dem Grund, das CC in den Heroics das A und O ist, und Sap ist unser Sheep, also gehört das geskillt.

    Zudem, alles außer Combat mit Mace/Sword/Fist bringt net viel. Die Mobs haben nach Aussage eines mit mir befreundeten Schurken abartig viel Rüstung, der Dolchschaden ist nen Witz.

    3. Alternativen

    Spielt Palas, Dudus oder sonst irgendwelchen Range-Kram. Schurken sind leider momentan die PVE-Opfer, wie es im PVP aussieht is mir egal.

    Ich bleib noch bei meinem Schurken, schließlich bin ich ja jetzt Offi, da muss ich ja ansprechbar bleiben.

    Ansonsten kann ich nur hoffen, das die Raidleitung Mitleid mit usn hat, und uns trotzdem zu den bald anstehenden Raids mitnimmt.

    Wenn nicht, setz ich Crit auf inaktiv und zock meinen Hexer weiter ;).

    Crit



    Re: Cleaves

    Hadassa - Montag 12th 2007f Februar 2007 12:59:46 PM


    Natürlich kommen Schurken zu den Raids mit!

    Apropos, langsam müssen wir anfangen die Schlüsselquests zu machen. Und damit unser Forum nicht einschläft ... werd ich mir mal was einfallen lassen! :wink:



    Re: Cleaves

    Sila - Montag 12th 2007f Februar 2007 01:31:44 PM


    Fettes HP-Polster + Beste Heiltränke + Beste Bandagen + Schadensvermeidung, wo es nur geht, werden Pflicht.
    Vllt noch Titan Flask? :D



    Re: Cleaves

    mendarion - Montag 12th 2007f Februar 2007 02:49:12 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Fettes HP-Polster + Beste Heiltränke + Beste Bandagen + Schadensvermeidung, wo es nur geht, werden Pflicht.
    Vllt noch Titan Flask? :D

    da freut man sich schon auf die kosten :?



    Re: Cleaves

    Sila - Montag 12th 2007f Februar 2007 03:29:08 PM


    Spiel dir nen Magier hoch - Utility, Single-Target-Schaden, AoEs, CC, und farmen tuste auch besser alsn Rogue ^^



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 13th 2007f Februar 2007 08:56:04 AM


    Wennn Blizz weiter so konsequent "verbessert" laufen bald nur noch HM und Jäger durch Azeroth :lol:


    P.S.
    Oh, die hätte ich doch fast vergessen ... HM, Jäger uuuuuund natürlich unsere Freunde ... die Gamemaster! :lol:



    Re: Cleaves

    Sila - Sonntag 18th 2007f Februar 2007 05:44:21 PM


    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=77558653&sid=1 Übersetzung ins Deutsche

    Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das schreibe, liegt die Veröffentlichung von The Burning Crusade genau einen Monat zurück. In dieser Zeit erreichte eine große Anzahl an Leuten die Stufe 70 und versuchte sich an instanzierten Spielinhalten: Locker-flockige fünf-Mann-Instanzen, heroische Instanzen, Karazhan und sogar Schlachtzugsbosse wie Gruul und Kazzak. In dieser Zeit hat die Spielerbasis etwas über jede Klasse im Endgame gelernt - Was bringen sie, was kosten sie, wie "wünschenswert" (brauchbar) ist jede Klasse?

    Momentan sind die Schurken schwer verletzt. Unsere Existensberechtigung war es immer, ohne Konkurrenz DIE DDs zu sein; Wenn man etwas tot sehen wollte, hat man einen Schurken mitgenommen. Man wusste, dass ein Schurke die Schwierigkeit eines Kampfes senken würde, weil er die Kampfdauer merklich verkürzen würde und dabei helfen würde, Zeitziele bei zeitbasierten Kämpfen zu erreichen. Ein Schurke würde die benötigte Tank- und Heilbelastung, die für den Kampf benötigt wird, senken. Man konnte von uns erwarten, extrem hohe Schadenswerte zu erreichen, ohne Aggro zu ziehen, was an unseren Fähigkeiten zum Bedrohungsmanagement liegt, und dass wir dadurch Kämpfe vereinfachen.

    Dies ist nicht mehr der Fall.

    Mit der Einführung von Burning Crusade haben viele offensiv ausgerichtete Klassen sehr bedeutsame offensive (und defensive) Verbesserungen erhalten. Manche Klassen, wie zB Magier, Jäger und Hexenmeister erhielten enorme Schadenssteigerungen, die ihr Schadenspotential auf eine Stufe mit dem der Schurken bringen.
    Blizzardposter haben bestätigt, dass Magier momentan einfach die besten DDs im Endgame sind und man merkt es.
    Jäger, die noch nie Probleme mit Bedrohung hatten, haben jetzt die Krone des "threat masters" ("Meister der Aggrokontrolle") mit Irreführung an sich genommen, während sie ihre ausgezeichneten
    Schadensfähigkeiten nicht eingebüßt haben.
    Das bedrohungsbedingte Schadensmaximum der Magier und Hexenmeister wurde durch die Einführung von Unsichtbarkeit und Seele brechen und einer großen Zahl an bedrohungsverringernden Gegenständen im Spiel aufgehoben. Druiden verursachen um einiges mehr Schaden und Krieger, obwohl sie nachgelassen haben, sind auch keine Schadenskrücken.
    Das ist nicht schlecht; Diese Klassen wurden um einiges vielseitiger gemacht, was die Entstehung von neuen Strategien und Spielstilen ermöglicht. Diese Änderungen haben leider den Nebeneffekt, die einzigartigen Eigenschaften der Schurken abzuschwächen.

    Zusätzlich haben viele Spieler bemerkt, dass Gegner in TBC-Begegnungen verdammt viel Schaden in Nahkampfreichweite austeilen. Spalten, Stampfen und magische PBAOES (http://www.wowwiki.com/Area_of_Effect#Point_Blank_Area_of_Effect) verbleiben in voller Stärke und wurden so weit ausgebaut, dass Nahkämpfer in heroischen und Schlachtzugsinstanzen höchst unerwünscht sind. Schurken berichten regelmäßig davon, 8k Spaltenangriffe von Instanzgegnern zu !%@*#*n... was dazu neigt, ein Problem für eine Klasse zu sein, die vollgebufft mit momentaner Endgame-Ausrüstung 8-10k HP erreicht. Zwei Treffer und der Schurke ist tot. Futsch. Zum reppen beim Händler. Ausweichen und Parieren als einzige Verteidigung sind unzuverlässig; ein Schurke mit 30% Ausweichen/10% Parieren hat eine Chance von 60% pro Schlag, umgebracht oder zumindest um einen großteil seiner HP gebracht zu werden - ohne je Aggro zu ziehen.

    Entrinnen ist keine Lösung; Pulls werden nicht nur alle fünf Minuten ausgeführt und die Kämpfe dauern auch mehr als 15 Sekunden. Komplette Vermeidung ist keine entgültige Lösung. [kA, was hier gemeint ist - vllt, dass es nicht möglich ist, allen nahkampffeindlichen Angriffen auszuwichen?] Ebenso ist es für den Schurke keine Lösung, aus der Reichweite von Spaltangriffen zu bleiben. Der (bezeichnende) Schaden des Schurken hat eine Reichweite von 5 Metern, was meist auch die Minimalreichweite für die überwältigende Mehrheit dieser nahkampffeindlichen Fähigkeiten ist. Um der Gruppe zu nützen, muss der Schurke sich diesem schmerzvollen Übel in den Weg stellen und bekommt statistisch garantiert 60% der eingehenden Spalt- und Stampfangriffe ab. Magieschaden ist ebenfalls ein Problem. Der Mantel der Schatten bietet eine fantastische Kontermöglichkeit gegen Zauber, die man kommen sehen kann, aber man kann ihn nicht benutzen, um unvorhersehbaren Zaubern zu widerstehen. Er wirkt jede Minute für vier Sekunden - kann also 15% der Zeit aktiv sein - was heißt, dass man 85% der Zeit PBAOES wie Druckwelle, Kriegsdonner [Schande über mich, hab vergessen, wie der Skill heißt ~.~], Arkane Explosion und Frostnova komplett, ohne irgendwelche Mittel zum Ausweichen oder Kontern ausgeliefert ist.

    Das Ergebnis ist, dass Schurken eine gewaltige Last für Heiler sind, sollten sie nennenswerten Schaden verursachen wollen. Ein Schurke kann "es sicher tun" und sich jederzeit, wenn seine Gesundheit unter 100% fällt, aus dem Gefahrenbereich retten, allerdings trägt er dann nichts zum Kampf bei. Schurken werden sich oft selbst verbinden wenn notwendig, was aber ihre aktive Teilnahme am Kampf auch verhindert und nur einmal pro Minute möglich ist. Außerdem stellen Verbände nur einen kleinen Teil der verlorenen Gesundheit wieder her, was den Schurken in Gefahr bringt, sehr schnell umzukippen, sobald er wieder in das Kampfgeschehen eingreift.

    Leider sind das die Kosten dafür, einen Schurken in eine heroische oder eine Schlachtzugsinstanz mitzunehmen - enorme Mengen an Heilermana. Welche Vorteile bringt das mit sich? Die primäre Rolle eines Schurken ist mit Abstand das Verursachen von reinem Schaden. Wer "Schurke" hört, denkt "extrem hoher, fortwährender Schaden". Da Schurken nicht mehr die unangefochtene Schadensspitze stellen und die Heiler extrem viel Mana, Zeit und Aufmerksamkeit kosten, müssen sie einen Nutzen haben, der sie zu attraktiven Gruppenmitgliedern macht, oder? Sie haben Werkzeuge - verlangsamende und verwundende Debuffs in der Form von verkrüppelndem und Wundgift, ein Debuff, der die Rüstungsklasse senkt, in Form von Rüstung schwächen, CC in der Form von Kopfnuss, kurzzeite Stuns, Zauberunterbrechungen, handlungsunfähig machende Fähigkeiten wie Nierenhieb, Solarplexus, Blenden und Tritt sowie notfalls Offtanken mit Entrinnen.

    Sieht doch eigentlich recht brauchbar aus?

    Die meisten Schurken stimmen darin überein, dass ihre Fähigkeiten recht brauchbar sind. Wir können einzelne Feinde ziemlich gut kontrollieren, während wir eine gute Schadensleistung beibehalten. Leider neigen diese Fähigkeiten dazu, in Instanzen flachzufallen oder sogar schädlich zu sein. Lasst mich das weiter ausführen.

    * Kopfnuss - Die wichtigste Fähigkeit. Ein Schurke kann durch die Möglichkeit, einen humanoiden Gegner für 45 Sekunden aus dem Kampf zu halten, viel zur Gruppe beitragen. Sie setzt leider voraus, dass der Schurke in Nahkampfreichweite zu einem Gegner steht, der nicht in einen Kampf verwickelt ist, steht. Sollte der Schurke keine Talentpunkte in verbesserte Kopfnuss investiert ahben, endet seine Verstohlenheit nach der Kopfnuss, was ihn in Gefahr bringt. Selbt in nicht heroischen Instanzen ist das oft ein Todesurteil, da der Tank nicht in der Lage sein wird, die Distanz zu überbrücken und jeden einzelnen nicht betäubten Gegner auf sich zu ziehen, bevor der Schurke sehr viel Schaden einsteckt oder sogar stirbt.

    Außerdem wird die Kopfnuss von anderen Fähigkeiten übertroffen:
    ** Polymorph. Dieser Magierzauber kann im Kampf nachgezaubert werden, was es dem Magier erlaubt, den Effekt bei einem frühen Brechen erneut anzuwenden. Ein Magier ist auch in der Lage, unvorhergesehene Adds im Kampf zu kontrollieren - etwas, das man durch Kopfnuss nicht kann. Sobald ein Schurke im Kampf ist, kann er ihn nur alle fünf Minuten mit Verschwinden verlassen. Außerdem ist der Gegner im Kampf und kann nicht von Kopfnuss betroffen sein. -> Sobald der Kampf begonnen hat, ist Kopfnuss nicht benutzbar.
    **Eiskältefalle und Tiertanks. Diese Jägerfähigkeiten erlauben es einem Jäger, einen (oder sogar zwei) Gegner über einen längeren Zeitraum aus dem Kampf zu halten. Sie sind im Kampf einsetzbar, wobei Pettanken keine echte "CC" ist, aber trotzdem extrem praktisch sein kann.
    **Furcht. Hexenmeister können diesen Zauber wiederholt auf einen Gegner anwenden, um ihn für erhebliche Zeiträume aus dem Kampf zu nehmen, ohne selbst bedroht zu sein.
    **Verführen. Hexenmeister können wiederholt einen Gegner verführen, um ihn für erhebliche Zeiträume aus dem Kampf zu nehmen, ohne selbst bedroht zu sein.

    * Verkrüppelndes Gift. Eine gute Möglichkeit, um einen Gegner davon aufzuhalten, beim Fliehen Verstärkung zu holen, die aber durch Kniesehne (Krieger), Totem der Erdbindung/Frostschock (Schamane), Fluch der Tollkühnheit (Hexenmeister), Siegel der Gerechtigkeit (Paladin), erschütternder Schuss/Streuschuss/Fallen/Zurechtstutzen (Jäger), Eiszauber (Magier) und Gedankenschinden (Schattenpriester). Niemand braucht eine Schurken wegen des verkrüppelnden Giftes, da ähnliche Effekte andere Klassen zur Verfügung stehen, sollten sie gebraucht werden.

    * Wundgift. Fantastisch in der neuen Form, wird aber vom tödlichen Stoß, dem 31er-Talent im Waffenbaum des Kriegers ersetzt. Die Tatsache, dass das Gift von Tödlicher Stoß ersetzt wird sowie die geringe Anzahl an Gegnern, bei denen der Effekt etwas bewirkt, macht es zu einem selten brauchbaren Werkzeug.

    * Rüstung schwächen. Spart sich der Übersetzer, weil wir alle wissen, wie selten es was bringt. (stackt nicht mit Rüstung zerreißen, erschwert Kriegern den Aggroaufbau, kostete Combopunkte)

    * Nierenhieb, Blenden und Solarplexus. Gute Fähigkeiten, um Gegner zu kontrollieren, die losbrechen oder für ein paar Sekunden handlungsunfähig gemacht werden müssen, bis ein Tank sie schnappt. Können ersetzt werden durch Hammer der Gerechtigkeit /Paladine), Erschütternder Schlag (Krieger), Streuschuss/Eisfalle (Jäger) Frostnova (Magier), Hieb (Druiden), Schattenfurie (Hexenmeister). Schurken haben den wahrscheinlich besten Stun im Spiel mit einer Abklingzeit von 20 Sekunden, aber es gibt nicht viele Gelegenheiten, bei denen das wirklich einen Unterschied macht - es ist sicher nicht genug, um als Schurke in Instanzen gewollt zu werden.

    * Entrinnen. Die Fähigkeit, notfalls offtanken zu können, ist in "oh crap" ("verflixt und zugenäht") Momenten wertvoll, kann aber von Kriegern und Druiden um einiges besser erledigt und zudem von Jägern durch Abschreckung ersetzt werden. Es gibt einen einzige Kampof im Spiel den ich kenne, bei dem Schurken für Entrinnen gebraucht werden - Razuvious in Naxxramas. Die hohe Bedrohung von Schurkem in diesem Kampf verbunden mit Entrinnen ermöglicht es Schurken, Raz nach einem unerwarteten Bruch von Gedankenkontrolle zu tanken, um es den Priestern zu erlauben, wieder die Kontrolle über den Kampf zu übernehmen. Dies ist wiederum nicht die Art von Fähigkeit, die Schurken wünschenswert in Gruppen macht.

    Wir haben die primäre Fertigkeitenliste des Schurken durchgearbeitet und nichts auf dieser Liste übertrifft das, was andere Klassen zur Gruppe beitragen können. Folglich kann ein Schurke vom Schaden und den CC-Fähigkeiten mit anderen Klassen mithalten, kostet die Heiler aber erschreckend viel Mana und Zeit wegen der vielen ungezielten Flächenschäden, die er nicht vermeiden kann. Verglichen mit einer Fernkampfklasse, die vergleichbaren Schaden und vergleichbaren (sogar meist höheren) Nutzen bietet und nur einen Bruchteil an Heilung benötigt, bringt der Schurke wenig.

    Wären Klassen Güter in einer Wirtschaft, wären Schurken die Güter, die niemand je kaufen würde; sie sind überteuert und bieten keinen merklichen Gewinn gegenüber billigeren Klassen. Solche Produkte überleben auf einem freien Markt nicht - sie werden durch billigere und gleichwertige (oder bessere) Produkte ersetzt. Dieses Produkt hat keine Zukunft. So fühlen sich die Schurken momentan. Wir fühlen uns sitzengelassen, überteuert und wertlos. Leider schließen viele Spieler den gleichen ökonomischen Entschluss über die Klasse und lassen die Klasse für andere "ökonomisch wertvolle" Klassen fallen.

    Wir sagen es seit dem Tag, an dem der erste Furorkrieger angefangen hat, Schadensspitzen in Schlachtzügen zu knacken, und es wurde danach nur lauter und verzweifelter: Schurken brauchen einen Platz. Wir brauchen etwas, das wir am besten können. Wir brauchen einen Grund für Gruppen, uns mitnehmen zu wollen - objektive Gründe, wie jede andere Klasse. Die Fähigkeit, triviale Bomben (oder Spielereien wie den Suppression Room) zu entschärfen, macht uns für den Großteil der Kämpfe nicht wünschenswert. Die Fähigkeit, eine Tür zu öffnen, die die Instanz um fünf Minuten verkürzt, ist nett, aber nichts, was Schurken gefragt macht. Es gibt keinen echten Grund, einen Schurken in der Gruppe zu haben - er ist ein Sahnehäubchen, das man kaum vermisst, sollte es fehlen. Die Fähigkeit, Kisten zu öffnen (Was Ingeneure und Schmiede auch können) ist nett, aber nichts, was einen dazu bringt, einen Schurken statt einer Fernkampfklasse mitzunehmen, vor allem weil man einen Schurken nach dem Durchlaufen der Instanz einladen und die Kiste öffnen lassen kann.

    Wir sind zu teuer, was Mana, Zeit und Aufmerksamkeit der Heiler angeht und wir bringen nicht genug Nutzen für diese Kosten.

    Bitte zieht folgendes in Betracht; betrachtet, was Gruppen weltweit entdecken. Bedenkt, dass Leute Schurken ausdrücklich NICHT Schurken für heroische und Schlachtzugsinstanzen wollen, da eine oder mehrere andere Klassen die gleiche Rolle für einen niedrigeren Preis übernehmen werden. Erwägt, dass Schurken etwas brauchen, das sie einzigartig nützlich und gewollt macht (was sie momentan nicht haben), oder dass sie zumindest keine so große Last mehr sein dürfen, wie sie es momentan sind.

    Seid ehrlich - in welcher Instanz, unter welchen Umständen würdet ihr einen Schurken anstatt eines Magiers, Hexenmeisters, Jägers, Druiden oder Kriegers haben wollen? Ich würde mich darüber freuen, eure Antworten zu dieser Frage zu lesen.

    Danke fürs Lesen. Konstruktive Kommentare und Kritik sind sicherlich willkommen, genauso wie eure Gedanken zu der Nützlichkeit der Klasse im momentanen PvE Endgame.



    Re: Cleaves

    mendarion - Sonntag 18th 2007f Februar 2007 07:30:41 PM


    ertsma respekt dafür dass du das alles überstezt hast

    das ist echt schlimm was mit uns schurken passiert/gemacht worden ist.
    fürs pve endgame seh ich schwarz für die schurken. wie oben schon geschrieben ist der schurke wirklich durch fast jede klasse ersetztbar wir haben noch nicht mal einen buff der für die gruppe nützlich sein könnte.
    das einzig wofür noch gut sein könnten ist pvp.

    rest in peace rogue's

    "who needs a rogue?"



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 09:25:29 AM


    Ups, was eine Ausführung. Aber genau richtig. Hier ist Blizzard gefragt und zwar nicht erst seit BC! Das begann schon mit 1.12, als die Trefferchance enorm gesenkt wurde. Im Gegenzug waren HM immer schon überdimensioniert und werden mit jedem Patch noch mehr verbessert. Was soll das? Im PVP haun die Dir einen Dot drauf und Du stirbst. Was ein Pfusch. Im PVE- Raid sehe ich HM gar nicht gerne ... die machen zwar Schaden, aber brauchen auch enorme Healleistung. Ständig Aggro und ohne Rücksicht auf Verluste wandeln die Leben in Mana um, um weiter Schaden machen zu können. Das bewirkt erstens, dass der Heiler denkt "der nimmt Schaden, der wird angegriffen, also schnell Schild umd Heal". Und zweitens, DAS lenkt vom Krieger ab und nicht selten ist dadurch der Krieger draufgegangen. Lieber einen Magier ... der macht weit mehr Schaden als ein Hm! Jedenfalls im Verhältniss zur benötigten Healleistung ist der Magier wesentlich besser.
    Und der Jäger? Der hat eigentlich nur auf alles need.

    Jedenfalls werden bei uns immer Schuken mitkommen. Sicherlich wird bei dem einen oder anderen Mob der Schurke nicht sooo brauchbar sein, aber ein Schurke gehört zu einem Raid!

    Hugh!


    Grüßle
    Hadassa



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 10:22:42 AM


    Hexenmeister verdienen keine Heilung, wenns nicht sein muss, vA mit BC.
    Für Aderlass gibts Verbände, Pots etc, für Aggro gibts Seele brechen.

    Aber he, es ist gut zu wissen, dass wir ne masochistische Gilde sind =) Ohne Schurken wären die heroischen Instanzen doch viel zu einfach ^^



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 11:50:18 AM


    Sila hat folgendes geschrieben: Hexenmeister verdienen keine Heilung, wenns nicht sein muss, vA mit BC.
    Für Aderlass gibts Verbände, Pots etc, für Aggro gibts Seele brechen.

    Wenn die mal Verbände nehmen würden :lol:

    Und irgendwie muss ich die immer dick mit Heilung versorgen :shock:

    Sila hat folgendes geschrieben: Aber he, es ist gut zu wissen, dass wir ne masochistische Gilde sind =) Ohne Schurken wären die heroischen Instanzen doch viel zu einfach ^^

    Recht hast Du ... wir werden sehen, ob wir das auch mit Schurken schaffen - ich sage ja! :wink:



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 12:33:53 PM


    Wer erste Hilfe nicht auf max hat, verdient imo keine Heilung - Ende aus.
    (Hm, beim MT könnte man drüber nachdenken, ne Ausnahme zu machen :D)



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 01:23:18 PM


    Ich überlege schon umzuskillen, werde wahrscheinlich auf Deep-Sub-Build zurückgreifen, irgendwas in Richtung 30/0/31. Dolche hab ich ja zwei Gute.

    Ansonsten hoff ich, das Agremus deine Meinung teilt, Hadassa. :?:



    Re: Cleaves

    mendarion - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 01:25:17 PM


    Also Hexer sind wohl die einzige Klasse die sich im Raid am besten versorgen kann.

    kein mana -> aderlass -> lebensentzug -> mana leer machen -> aderlass ->
    lebensentzug........



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 03:49:48 PM


    Dafür sind Hexer die Aggromagneten schlechthin (okay, nach den DW-Schamies und Feuermages o_O)! Ok, Seele brechen und die Aggro-Reduce Talente sind schon hilfreich, aber die einzig richtigen Aggro-Manager sind Schurken und Jäger.

    Da Jäger aber keinen Dmg machen bleiben nur Schurken, die aber auch keinen Dmg machen weil sie nach einem Hit tot sind. Ergo werden wir für die neuen Encounter ziemlich lange brauchen, da sich Mages, Hexer ... was macht sonst noch Dmg? ... länger zurückhalten müssen, da die Krieger ja eh nur noch Opfer sind und ihr Aggro-Aufbau auch nicht mehr so das Wahre ist.



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 04:42:55 AM


    Oder wir nehmen Druiden als Tanks. :P (Bitte hier keine Diskussionen "rofl droods sind heilschlampen und können nich tanken" oder "krieger können nix mehr keine wut kein dmg keine rüsse", k? danke. :))

    Nja, gibt inzwischen ja recht viele Items mit Aggroreduce-Komponenten. Kombiniert mit Unsichtbarkeit und Seele brechen, vllt noch ein paar Alten Erinnerungsstücken wie dem Fetisch des Sandhäschers und der Tatsache, dass man auf Ranged erst ab 130% Aggro die Aufmerksamkeit bekommt, sollte das kein Prob darstellen.



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 08:08:38 AM


    Critias hat folgendes geschrieben: Ich überlege schon umzuskillen, werde wahrscheinlich auf Deep-Sub-Build zurückgreifen, irgendwas in Richtung 30/0/31. Dolche hab ich ja zwei Gute.

    Och nööö, Dolchschurken sind nicht so das wahre. Gut, ich bin Schwertschurkenfan :wink:

    Critias hat folgendes geschrieben: Ansonsten hoff ich, das Agremus deine Meinung teilt, Hadassa. :?:

    Meine Meinung ist Gesetz! :mrgreen:



    Re: Cleaves

    Critias - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 11:58:41 AM


    Haha, heute bist wohl wieder besser drauf. Warst gestern irgendwie nen bissel angefressen, oder?^^

    Naja, wegen umskillen: Ich denke, die 7 Punkte in Sub werd ich wohl auf jeden Fall mitnehmen, aber mir missfällt das ich dann anderswo Punkte aus dem Combat-Build aufgeben muss. ergo werd ich wohl auf Dolche umsteigen. Vielleicht nehm ich auch Mutilate, also 41/13/7 oder so.

    Schau mer ma ...

    Crit



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 12:21:44 PM


    Angefressen? Och naja, ich freu mich immer wenn so ein sch... Hordler HM versucht Hadassa umzuhaun. Allerdings kann sich Hadassa da noch sehr gut wehren, da man sich die meisten Dots entfernen und auch Heilen kann. Aber ich würd die HM (heisst nicht Hampelmänner^^) doch gern mal umhaun. Vorgestern hatte es ein HM mal versucht - die starb 2x ... aber auch nur weil se 10 lvl drunter war. Aber selbst schuld ... die griff an als ich 2 x 65er Mobs am Elfenhintern hatte. Hordler eben ...

    Jedenfalls bleibt Zofar immer Schwertschurke, egal was andere sagen. Sieht auch vieeeel stylischer aus :wink:



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 02:29:41 PM


    naja ob ein schwertschurke stylisch aussieht lässt sich streiten. ich mein wie sieht das aus wenn ein schurke mit einem 2meter schwert unsichtbar rumläuft da stößt der sich doch mit an jeder ecke :shock:
    außerdem sind schwertschurken voll die grobmotoriker die haben einfach kein gefühl bei ihren angriffen. dolche verkörper, meiner meinung nach, überhaupt das hinterhältige eines schurken.

    das beste sind eh gnome mit 2 gm einhand-schwertern



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 03:10:39 PM


    Ha! Da liegst aber falsch ... hier der Beweis, dass Schwertschurken stylisch aussehen. Guckst Du ...



    oder der hier:



    oder hier Bewegung mit Schwert auf dem Rücken:



    und dieser Gang ... stylischer gehts nicht:




    *lachendweggeh*



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 04:17:24 PM


    das sind ninjas und kein schurken^^
    schurken = dolche
    ninja's = schwerter



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 04:30:39 PM


    Also es gibt auch Ninjas die Schurken sind ... und die haben Schwerter! Gibs auf, Du kommst nie an den Styl und den Schaden eines Schwertschurken ran. :shock: Und sag nicht "nee" - ich habe 4 Schurken hochgespielt und kein Dolchschurke kam an den DMG ran :wink:



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 04:41:06 PM


    deswegen war ich auch vor unseren schwertschurken in der dmg liste



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 05:22:59 PM


    Du meinst den komische Typen da mit Schicksal besiegeln und Adrenalinrausch in einem Build?



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 06:05:31 PM


    meine critias



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 08:19:18 PM


    Waren wir nich ca gleichwertig vom dam her?



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 10:10:12 PM


    bei magmadar war nur habedapuki vor mir



    Re: Cleaves

    Hadassa - Donnerstag 22nd 2007f Februar 2007 08:44:11 AM


    Egal, spielt wie es Euch Spass macht ... aber ich bleibe dabei- Schwertschurke ist stylisch.



    Re: Cleaves

    Sila - Sonntag 25th 2007f Februar 2007 01:00:48 PM


    Spaß mufft, DÄMÄTSCH 4tw!

    Btw BLUE POST!



    Re: Cleaves

    mendarion - Sonntag 25th 2007f Februar 2007 02:49:18 PM


    oho blizz macht was :shock:



    Re: Cleaves

    Sila - Sonntag 25th 2007f Februar 2007 05:54:16 PM


    Jopp, bei T-Sets Crit nerfen und dafür Dodge draufpacken. GG.



    Re: Cleaves

    mendarion - Sonntag 25th 2007f Februar 2007 06:14:06 PM


    Ob blizz es richtig machen oder falsch ist ne andere frage aber sie machen was.



    Re: Cleaves

    Critias - Montag 26th 2007f Februar 2007 07:36:59 AM


    Lol @blue post! Nur die Encounter anpassen hilft nix, wenn die Trashmobs in den Heroics schon 5k-Cleaves rumknallen.

    Da fragt man sich wirklich, wo das Testrealm-Feedback hingeleitet wird. Zur Buchhaltung oder was?



    Re: Cleaves

    Hadassa - Montag 26th 2007f Februar 2007 08:06:19 AM


    Gestern wurde Etheron (deff Tank!) in Alcatraz mit einem 10K crit geonehittet!! :shock:

    Im Schattenlaby war ich gestern auch mal wieder (Run 11 - wieder keine Schultern, wieder nicht einmal beim Würfeln gewonnen= Run 4 ohne irgendein Item- weder Kiste noch /Random 100 um Splitter -> Null! da stimmt was nicht), wir hatten Däniel dabei. Leider off- Krieger. Der nimmt beim Tanken dermaßen Schaden, dass es dem Heiler manchmal nicht möglich ist, den am Leben zu erhalten. 2x wurde der vom Trashmob (!)mit 2 Hits umgehaun. Da seht Ihr wo der Kahn hinsteuert.



    Re: Cleaves

    mendarion - Montag 26th 2007f Februar 2007 02:56:37 PM


    -.- bald sehn die raids nur noch so aus :

    1 deff tank
    rest fernkämpfer und heiler heal wird dann nur auch den tank gemacht

    scheiß blizz



    Re: Cleaves

    Sila - Montag 26th 2007f Februar 2007 03:58:44 PM


    Also wenn sie die Encounter richtig anpassen, wirds vllt noch was mit Melee DPS. Wir hätten zwar immer noch keine Vorteile gegenüber den Magiern - aber das sind wir doch gewohnt :)



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 08:06:03 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: -.- bald sehn die raids nur noch so aus :

    1 deff tank
    rest fernkämpfer und heiler heal wird dann nur auch den tank gemacht

    scheiß blizz



    100% signed

    Genauso wird es kommen. Ist ja jetzt mitunter schon so.

    Blizz muss was für den Schurken tun! Sonst rennen in WoW bald nur noch Caster, Defftanks und Healer rum. Isso! :cry:



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 08:32:00 AM


    Naja, bleibt ja noch das Arena-PVP -.-



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 01:22:29 PM


    Bären werden die Melee-DPS der Zukunft! °_°



    Re: Cleaves

    mendarion - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 01:41:21 PM


    ich bin dafür das wir uns ein eigenen server machen der nur für schurken ist damit wir auch was spaß haben.
    lasst eurer fantasy freien lauf bei der gestaltung des server :lol:



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 02:24:57 PM


    :lol: Was ne Idee ... aber wird schon werden - Zofar beisst sich schon durch :wink:



    Re: Cleaves

    Sila - Montag 05th 2007f März 2007 01:32:18 PM


    http://www.dtguilds.com/images/leotheras.jpg

    /discuss



    Re: Cleaves

    Critias - Montag 05th 2007f März 2007 02:49:37 PM


    Hm, bin ich blind oder ist da wirklich kein Schurke auf dem Bild?



    Re: Cleaves

    Sila - Montag 05th 2007f März 2007 03:18:24 PM


    Ich wünschte, ich könnte ersteres behaupten.



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 06th 2007f März 2007 07:40:46 AM


    Pfff, level du lieber deinen Schami als hier dauernd zu spamm0rn!

    Btw. ich hab meine Kara-Pre fertig!! Yeah, ab Sonntag gehts los!



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 06th 2007f März 2007 08:07:12 AM


    Genau! Und damit alle Ihre DKP kennen, müssen se hier schon mal ins Forum rein :wink:

    In Zukunft werden keinem mehr die DKP mitgeteilt. Wer se nicht kennt, kann nichts ersteigern.

    Wir haben so ein schönes Forum, aber die Nasen nutzen das nicht.

    Noch Vorschläge um das zu beleben?



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 06th 2007f März 2007 12:34:27 PM


    Mehr gutaussehende Frauen ...



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 06th 2007f März 2007 12:41:24 PM


    Hallo? Hadassa reicht! :D



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 06th 2007f März 2007 01:21:47 PM


    Offensichtlich nicht.

    Leveln ist übrigens so unterhaltsam atm, dass ich es vorziehe, ausgiebig in der Nase zu popeln, anstatt mich in WoW einzuloggen.



    Re: Cleaves

    Critias - Dienstag 06th 2007f März 2007 03:11:22 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Hallo? Hadassa reicht! :D

    Oha, also bist du doch ne Frau mit Männerstimme?! :shock:

    @Sila: büdde levle, i nehd teh windfuriiiiii criddds!!!



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 06th 2007f März 2007 03:31:06 PM


    Hallo? Zofar ist bereits unterwegs :D



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 06th 2007f März 2007 03:33:28 PM


    Critias hat folgendes geschrieben: @Sila: büdde levle, i nehd teh windfuriiiiii criddds!!!
    budd se reid not niehd rouges!



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 07th 2007f März 2007 08:31:05 AM


    Level Sila hoch! Critias, Etherons Twink, Seimenn, meine Wenigkeit Zofar und Silanoriel wollen doch mal ein bissel Horde ärgern gehn :D

    Wär doch nice oder? :wink:



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 07th 2007f März 2007 12:37:22 PM


    Kälteschock is 50, so lang würd 60 eigentlich nich mehr dauern ^^



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 07th 2007f März 2007 12:54:40 PM


    Na dann mal los ... Schamanen brauchen wir ja unbedingt!

    Freu mich schon, wenn die Raidleitung dasteht und versucht den Schamanen einzusetzen ohne auch nur den blassesten Schimmer einer Ahnung was der alles kann. :lol:

    Was ist eigentlich mit Thi? Der hatte sich zwar für ne Zeit abgemeldet, aber scheint mir schon ein bissel lang wegzusein. :shock:



    Re: Cleaves

    Critias - Mittwoch 07th 2007f März 2007 02:31:00 PM


    Schami = Windfury. Nix anderes. Wehe der soll heilen^^



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 07th 2007f März 2007 02:38:47 PM


    Gehen wir mathematisch vor...
    Windfurytotem = Rogue
    Agitotem = Hunter + 1/2*Rogue
    Hunter > Rogue

    -> Agitotem > Windfurytotem



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 07th 2007f März 2007 03:44:29 PM


    und das heisst? Du willst tanken? :lol:



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 07th 2007f März 2007 10:47:09 PM


    Immer doch.



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 03rd 2007f April 2007 09:47:23 PM


    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269487391&sid=3
    Lecker?



    Re: Cleaves

    mendarion - Dienstag 03rd 2007f April 2007 10:21:59 PM


    Wird ma Zeit!



    Re: Cleaves

    FartenDur - Mittwoch 04th 2007f April 2007 06:22:33 PM


    jop



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 04th 2007f April 2007 06:23:20 PM


    Hm, was hat das mit Magiern zu tun? :0



    Re: Cleaves

    FartenDur - Mittwoch 04th 2007f April 2007 11:12:32 PM


    ehhh... mein twink ist SCHURKE!!

    du voll vogel du hans wenn du nit lesen kannst dann hat arsch aber krimis geh mal auf seite 9 da steht skillung für MEIN twink der SCHURKE ist

    du kauz ^^

    nenen :P


    cheff imitiere

    *lachenweggeh*



    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 05:38:07 PM


    Also, bis lvl 60 hatte ich nie Probs mit Cleaves und co... :D



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 05:49:41 PM


    jo aber das große prob entsteht tank stirbt mage klaut aggro und kriegt 'n halben wirbelwind ab udn sit schon 10mal tot -.-



    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 05:50:46 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: jo aber das große prob entsteht tank stirbt beliebiger nichttank klaut aggro und kriegt 'n halben wirbelwind ab udn sit schon 10mal tot -.-
    Fixed.



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 05:52:45 PM


    in wiefern ??



    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 06:17:59 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: jo aber das große prob entsteht tank stirbt belibieger nichttank klaut aggro und kriegt 'n halben wirbelwind ab udn sit schon 10mal tot -.-
    Habs mal markiert... o.ô



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 06:44:44 PM


    ^^LOl joa von mir aus auchs churke aber mage stirbt eher udn ist besser um das prob zu verdeutlichen



    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 06:58:08 PM


    Eher?
    Du hast 30-40 Meter mehr Zeit als ein Rogue um zu reagieren.



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 05th 2007f April 2007 09:47:06 PM


    40 ^^

    joa shcon aber nunja da kann man nicht so viel amchen wenn ansturm oder so etwas ist



    Re: Cleaves

    Sila - Donnerstag 05th 2007f April 2007 10:21:46 PM


    Ok, Magier finden es also ungerecht, dass sie verrecken, wenn sie Aggro ziehen, nachdem der Tank tot ist.
    *notier*
    Das kommt gleich nach den taktischen Atomschlägen für Druiden... Ach, und nach dem Vanish fix.



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 09:13:21 AM


    Atomschläge für Druiden? Sags bitte nicht zu laut... wenn Blizzard das hört bekommt nicht der Druide sondern der Hm noch Atomschlag hinzu :lol:

    Worum gehts hier überhaupt? :lol:



    Re: Cleaves

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 10:44:26 AM


    nein nicht unfähr aber ich finds kacke das wenn ich in einer inni bin udn ich komm max mit 30% der haltbarkeit wieder raus -.-

    Mehr leben und MEHR rüstung für Mages !!



    Re: Cleaves

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 10:46:14 AM


    pff mehr rüssi und leben für schurken net für mages
    gogo ab ins mage forum mit dir



    Re: Cleaves

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 10:50:25 AM


    ne da bin ich zu alleine denn HIER IST JA NICHTS LOS jetzt muss sich schon ein mage zu den andere dd gesellen



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 11:28:45 AM


    Tja, Priester haben es aber auch nicht viel besser :wink:



    Re: Cleaves

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 11:36:42 AM


    aber ihr seit keine dd ^^ :P


    apropos priest evtl. kommt sanitäterin wieder back in da gilde 70 Priest ;)



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 11:41:13 AM


    Nö, aber die netten Helferlein im Hintergrund, die versuchen, den dd die Repkosten zu ersparen ... ein bissel mehr Anerkennung bitte! :x



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 12:08:35 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: nein nicht unfähr aber ich finds kacke das wenn ich in einer inni bin udn ich komm max mit 30% der haltbarkeit wieder raus -.-

    Mehr leben und MEHR rüstung für Mages !!
    Im WoW-Forum würd ich sagen: l2p.
    Hier sage ich: Lern, auf deine Aggro aufzupassen.



    Re: Cleaves

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:43:00 PM


    *lach* leicht gesagt bei einem Phyroschlag von 5K :lol:

    Is ja gut, hab keine Ahnung von Mage ... aber ist ja auch ein Schurkenforum hier :lol:



    Re: Cleaves

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:56:19 PM


    hast ja shcon recht sila aber es kann im raid mit shclechtem tank dem besten mage passieren



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:02:57 PM


    pass dich dem tank an. bei schlechten tanks lass ich zB styles aus/benutze nur Finte, dann geht das. Du hast doch nen Zauberstab! :D



    Re: Cleaves

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 06:31:09 PM


    ja mit 300 DMG pro schuss max -.-

    da geht ein 100k boss schnell down ne



    Re: Cleaves

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 06:40:40 PM


    schicksal



    Re: Cleaves

    Sila - Dienstag 10th 2007f April 2007 08:24:35 PM


    Boss geht bei schlechtem Tank so oder so nicht down.



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:03:31 AM


    Stimmt



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:13:10 AM


    Nicht du, der andere Boss :D



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:46:32 AM


    hadassa geht mit ein paar schläge down



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:46:55 AM


    Icg geh soundso nicht down 8)



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:48:11 AM


    oh doch



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:13:06 AM


    Bist Du sicher? Ich habe jetzt einen Hordenfreund ->Switchh<- der hilft mir :lol:



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:32:16 AM


    den stun ich einfach

    ich würd sogar dich sogar besiegen wenn ich beide hände auf den rücken gebunden hab und illidan noch neben bei im stunlock halten muss 8)



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:43:09 AM


    Kann nicht sein, denn die folgende Gleichung beweist das!

    1 x Hadassa = 100000000000000²³² x Mendarions

    Und da musst kein Hölzchen dabei umlegen :lol:



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:02:31 PM


    Jetzt müssen wir nur noch Hadassa durch Mendarion teilen o.ô



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:06:40 PM


    Hadassa ist unteilbar ... wie die Null ... wehe einer sagt jetzt, dass Hadassa ne Null ist - vergesst den Brückenschlag Ihr Obernullen (Hinweis auf Rätselecke). :lol:



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:18:51 PM


    DU 0 :D

    btw die gleichung geht so :
    1xhadassa töten= mendarion mit gefesselten händen und füßen + stunlocked illidan,lady vashji, magtherion + unter 1 sekunde

    btw kennst schon die formel? : V=1/(3*wurzel pi)*wurzel (2OM-O²)(O-M)



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:43:57 PM


    Chuck Norris kann durch 0 dividieren.



    Re: Cleaves

    Critias - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:53:04 PM


    Critias kann durch Chuck Norris dividieren.

    /discuss



    Re: Cleaves

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:55:47 PM


    yeah Chuck Norris sprüche

    Chuck norris is der einzige der einen Rundhousekick per email verschicken kann

    Immer wenn Chuck Norris lächelt stirbt ein mensch es seiden er lächelt wenn der einen Rundhousekick macht dann sterben 2

    man sagt chuck norris tränen können krankheiten heilen nur leider weint er nie

    vor kurzem hatte chuck norris die idee sein urin in dosen zu füllen wir kennen das als red bull



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:58:20 PM


    Superman trägt Chuck Norris-Unterhosen.
    Chuck Norris trägt Critias-Unterhosen.



    Re: Cleaves

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:02:26 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Superman trägt Chuck Norris-Unterhosen.
    Chuck Norris trägt Critias-Unterhosen.

    Critias Unterhosen sind bestimmt noch nie gewaschen worden ^^



    Re: Cleaves

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:32:09 PM


    Gradlinig wie immer ... immer am Thema - nicht rechts nicht links ... da gibts nix! :lol:



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:47:57 PM


    tja wir sind was besonderes



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:58:19 PM


    Denn wir sind Rogues!



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:17:16 PM




    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:18:46 PM


    http://www.iphpbb.com/board/text2schild.php?nxu=64834956nx64014&smilie=19&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1&text=lol

    Edit: Img-tag mag mich nich :x



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:27:26 PM




    Re: Cleaves

    Critias - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:38:42 PM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: Sila hat folgendes geschrieben: Superman trägt Chuck Norris-Unterhosen.
    Chuck Norris trägt Critias-Unterhosen.

    Critias Unterhosen sind bestimmt noch nie gewaschen worden ^^


    Ich trage gar keine :shock: ....



    Re: Cleaves

    FartenDur - Mittwoch 11th 2007f April 2007 06:27:42 PM


    ^^



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 06:40:12 PM


    Igitt.



    Re: Cleaves

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 06:48:39 PM


    das tut doch weh



    Re: Cleaves

    Sila - Mittwoch 11th 2007f April 2007 06:50:08 PM


    Mit tut genauso weh manchmal.



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:35:03 AM


    wtf was soll das dnn bedueten ??



    Re: Cleaves

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:41:25 AM


    Das schafft nur Ihr ... echt. Wie kann man den Brückenschlag bis hin zu Crit´s Unterhosen schaffen???? Rein wissenschaftlich unmöglich- aber Ihr schafft das :lol:

    MaH = kreative Elite der Menschheit



    Re: Cleaves

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:44:21 AM


    jo



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