Der Perfekte Lehrer

bustersforum.com
Verfügbare Informationen zu "Der Perfekte Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masterbuster - Jeffrey - Tickie - oomphfan08 - Johibohi - Prinz_Pi
  • Forum: bustersforum.com
  • Forenbeschreibung: Das Ultimative Forum für Hausaufgaben und andere Dinge wie Games und Schule
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Perfekte Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Perfekte Lehrer"

    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 08.02.2007, 19:40

    Der Perfekte Lehrer
    Wie muss der Perfekte Lehrer sein? Was für Merkmale solte er haben was fürein Aussehen???



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 12.02.2007, 14:45

    Lehrer
    Der perfekte Lehrer sollte jeden Schüler gleich behandeln. Sonst ist es mies für die anderen Schüler.



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 12.02.2007, 14:47

    Re: Lehrer
    Jeffrey hat folgendes geschrieben: Der perfekte Lehrer sollte jeden Schüler gleich behandeln. Sonst ist es mies für die anderen Schüler.
    joa so seh ich das auch xD



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Tickie - 12.02.2007, 14:49

    yaaaaa
    ich will garkeine lehrer mehr...yaa



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 13.02.2007, 17:53


    also der perfekte lehrer müsste erstmal gut aussehen... hehe... schöne arme,schöne augen und ne angenehme stimme,die muss man schließlich die ganze zeit aushalten!!! und ja gerecht und nett, interessanten unterricht und leichte arbeiten bitte. nicht zu jung und nicht zu alt und bitte unverheiratet. keine katze höchstens ein hund.

    :lol:



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 15.02.2007, 21:25

    Re: yaaaaa
    Tickie hat folgendes geschrieben: ich will garkeine lehrer mehr...yaa

    lol keine Lehrer,die dir eine 5 geben oder welche Lehrer meinst du



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 15.02.2007, 21:26


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: also der perfekte lehrer müsste erstmal gut aussehen... hehe... schöne arme,schöne augen und ne angenehme stimme,die muss man schließlich die ganze zeit aushalten!!! und ja gerecht und nett, interessanten unterricht und leichte arbeiten bitte. nicht zu jung und nicht zu alt und bitte unverheiratet. keine katze höchstens ein hund.

    :lol:

    du solltest dir nicht immer Erweachsenen Männer aussuchen die wollen nämlich nichts von Kindern



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Johibohi - 15.02.2007, 22:02


    lol aber stimmt wohl was Jeffrey sagt ,du soltest halt nicht so zu viel träumen ,aber träume können wahr werden^^xD :D



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 16.02.2007, 17:14


    Johibohi hat folgendes geschrieben: lol aber stimmt wohl was Jeffrey sagt ,du soltest halt nicht so zu viel träumen ,aber träume können wahr werden^^xD :D

    kommt drauf an wie die Person ist
    naja auch ein blindes Hühnchen findet auch mal ein Korn
    sag ich nur
    ^^ 8)



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 16.02.2007, 20:00


    für ne nummer aufm tisch?
    warum nich?
    du würdest dich wundern...



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 17.02.2007, 12:26

    tzttztzzt
    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: für ne nummer aufm tisch?
    warum nich?
    du würdest dich wundern...
    böööösse :twisted:



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 17.02.2007, 12:31


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    [15. gebot: ein posting wird durch die anzahl verwendeter smilies nicht unbedingt geistreicher!]



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 17.02.2007, 12:35


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    [15. gebot: ein posting wird durch die anzahl verwendeter smilies nicht unbedingt geistreicher!]
    16 Gebot tritt in Kraft wenn das 15 passt: Ein smiliey macht das leben leichter



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Johibohi - 17.02.2007, 12:38


    na na der perfekte lehrer.. gibt es nicht der perfekte lehrer ist ein lehrer der alle fächer übernimmt und immer krank ist



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 17.02.2007, 12:43


    Johibohi hat folgendes geschrieben: na na der perfekte lehrer.. gibt es nicht der perfekte lehrer ist ein lehrer der alle fächer übernimmt und immer krank ist

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    also, herr schneider?



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Johibohi - 17.02.2007, 12:44


    HERR SCHNEIDER IST COOL ABER NICHT PERFEKT



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 17.02.2007, 12:45


    er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 17.02.2007, 12:45

    Das ist der perfekte Lehrer
    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: Johibohi hat folgendes geschrieben: na na der perfekte lehrer.. gibt es nicht der perfekte lehrer ist ein lehrer der alle fächer übernimmt und immer krank ist

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    also, herr schneider?
    joo das war nochmal en Lehrer sag ich dir der konnte ncoh richtig gut unterrichtn und wie gut der aussah wie frisch nach dem Morgensport mien jung das war ein Lehrer
    8)



    (fake)



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Johibohi - 18.02.2007, 20:02

    Re: Das ist der perfekte Lehrer
    Admin hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: Johibohi hat folgendes geschrieben: na na der perfekte lehrer.. gibt es nicht der perfekte lehrer ist ein lehrer der alle fächer übernimmt und immer krank ist

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    also, herr schneider?
    joo das war nochmal en Lehrer sag ich dir der konnte ncoh richtig gut unterrichtn und wie gut der aussah wie frisch nach dem Morgensport mien jung das war ein Lehrer
    8)



    (fake) ich saß ja sehr selten vorne... :lol:



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 19.02.2007, 17:55


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 19.02.2007, 18:42


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    hey Leute unter meinem Beitrag sthet fake das heißt so viel wie verarschung :D



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 20.02.2007, 13:06


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    zieh nicht so über Herr Schneider rüber,der liegt im Krankenhaus und ihr macht euch über ihn lustig



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Johibohi - 20.02.2007, 16:07


    Jeffrey hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    zieh nicht so über Herr Schneider rüber,der liegt im Krankenhaus und ihr macht euch über ihn lustig seit wann stinkt herr burmester?? herr schneider kann doch gar nichts für sein aüßeres :o



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Prinz_Pi - 07.03.2007, 10:20


    der perfekte lehrer?

    -aussehen wie fler
    -rappen wie alpa gun
    -dissen wie sentino
    -party machen wie sido

    noch fragen ihr opfers? ^^

    knallhart 4-life



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 08.03.2007, 18:03


    Johibohi hat folgendes geschrieben: Jeffrey hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    zieh nicht so über Herr Schneider rüber,der liegt im Krankenhaus und ihr macht euch über ihn lustig seit wann stinkt herr burmester?? herr schneider kann doch gar nichts für sein aüßeres :o

    herr schneider ist absolut cool. einer meiner leiblingslehrer, und es tut mir wirklich leid dass er im krankenhaus liegt und erst recht schlecht ist,dass die öko-apfel-tante die bücherei übernommen hat. bei gleich zwei schlaganfällen weiß man auch gar nicht,ob er überhaupt wieder gesund wird.



    Re: Der Perfekte Lehrer

    Jeffrey - 12.03.2007, 18:43


    oomphfan08 hat folgendes geschrieben: Johibohi hat folgendes geschrieben: Jeffrey hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    zieh nicht so über Herr Schneider rüber,der liegt im Krankenhaus und ihr macht euch über ihn lustig seit wann stinkt herr burmester?? herr schneider kann doch gar nichts für sein aüßeres :o

    herr schneider ist absolut cool. einer meiner leiblingslehrer, und es tut mir wirklich leid dass er im krankenhaus liegt und erst recht schlecht ist,dass die öko-apfel-tante die bücherei übernommen hat. bei gleich zwei schlaganfällen weiß man auch gar nicht,ob er überhaupt wieder gesund wird.


    achso du meinst die mit der wir auf klassenfahrt waren
    naja ich hab sie ja nicht so lange ertragen müssen
    muss ja richtig schlimm gewesen sein



    Re: Der Perfekte Lehrer

    oomphfan08 - 12.03.2007, 18:47


    Jeffrey hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: Johibohi hat folgendes geschrieben: Jeffrey hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: oomphfan08 hat folgendes geschrieben: er hat die gleiche angewohnheit wie rathgeber und burmi...



    ...den gestank...
    zieh nicht so über Herr Schneider rüber,der liegt im Krankenhaus und ihr macht euch über ihn lustig seit wann stinkt herr burmester?? herr schneider kann doch gar nichts für sein aüßeres :o

    herr schneider ist absolut cool. einer meiner leiblingslehrer, und es tut mir wirklich leid dass er im krankenhaus liegt und erst recht schlecht ist,dass die öko-apfel-tante die bücherei übernommen hat. bei gleich zwei schlaganfällen weiß man auch gar nicht,ob er überhaupt wieder gesund wird.


    achso du meinst die mit der wir auf klassenfahrt waren
    naja ich hab sie ja nicht so lange ertragen müssen
    muss ja richtig schlimm gewesen sein

    boar war die dumm! :roll:
    Hast du durst? willst du nen apfel?



    Re: Der Perfekte Lehrer

    masterbuster - 21.03.2007, 18:05


    ich habe kine Ahung wen du meinst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bustersforum.com

    Neues Rank system - gepostet von masterbuster am Montag 12.02.2007
    Teamspeak Server ist Online - gepostet von masterbuster am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Perfekte Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)