Toto Thread bei rollingstone.de

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Toto Thread bei rollingstone.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hydra70 - Rockmaker - Girl - misterzet - lukelover - DigitalMessy - Tom
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toto Thread bei rollingstone.de
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toto Thread bei rollingstone.de"

    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    hydra70 - 08.02.2007, 15:56

    Toto Thread bei rollingstone.de
    Bin beim Surfen zufällig auf ein thread über toto gestoßen
    http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=8811
    geht über 148 Seiten und steht nicht nur positives.wer intresse hatt kann sich ja mal durchlesen.na und wer zeit hatt auch



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Rockmaker - 08.02.2007, 16:21


    Habe schonmal irgendwann ziemlich viel drin gelesen.

    Um deine Aussage zu präzisieren: Das Positive, was drinsteht, hält sich in sehr engen Grenzen! :lol:



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    hydra70 - 08.02.2007, 16:41


    Tja das liegt wohl daran das dies eine sehr große plattform ist und da ja generel über musik diskutiert wird.



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 08.02.2007, 23:48


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Habe schonmal irgendwann ziemlich viel drin gelesen.

    Um deine Aussage zu präzisieren: Das Positive, was drinsteht, hält sich in sehr engen Grenzen! :lol:

    Ich werd mirs in jedem Fall auch durchlesen...

    Und? Deine Meinung dazu, Rockmaker?

    9.2.
    Sorry, Du hastDich ja schon geäußerst. Zu spät gesehen...
    girl



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 09.02.2007, 02:02

    Re: Toto Thread bei rollingstone.de
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Bin beim Surfen zufällig auf ein thread über toto gestoßen
    http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=8811
    geht über 148 Seiten und steht nicht nur positives.wer intresse hatt kann sich ja mal durchlesen.na und wer zeit hatt auch

    Das stimmt. Zeit muss man haben und Durchhaltevermögen.
    Bin bis zur Hälfte durch. Lese bestimmt morgen weiter.

    Eigentlich kein schlechter Schlagabtausch.
    Lässt sich deshalb gut lesen, weil zwischendrin einer immer wieder die schlimmsten Miesmacher mit guten Argumenten runterholt, auf den Boden.

    Mich würde hier im Forum sehr interessieren, was da ständig mit "glatt" gemeint ist. Das Wort wird immer wieder benutzt, aber nicht erklärt. Irgendwie dappisch!

    Und was ist "perfektes Handwerk ohne Seele und Gefühl"?
    Auf mich wirkt das wie eine Phrase...

    Toto sei "selbstverliebt"...Selbst wenns stimmt, die Rolling Stones sind das in höchster Potenz. So what! Warum auch nicht? Zu diesen Exoten - und das sind sie alle irgendwie - gehört das dazu.

    Jedenfalls DANKE für diesen Link, Hydra.
    Gute Idee, ihn hier mal anzugeben.
    CU
    girl

    Gestolpert bin ich noch über den Satz: "Musik muss für mich überraschend und vielseitig sein...." Abgesehen davon, dass das subjektives Empfinden ist, gibt er kein Beispiel, welche Gruppe oder welcher Sänger ihm das bietet..

    Achsoja, und das Oberstudienratjazzzugehörigkeitsargument....Omann! Ich war noch nie ein Oberstudienrat und habe schon beim Jazz die Augen verdreht als ich noch an Muttis Brust hing... :grin:



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    hydra70 - 09.02.2007, 12:25


    JA mit unter sehr amüsant die diskusion.ich finde es nur immer sehr schade in solche foren wo es ein pro und contra gibt daß oft bei fehlenden argumenten der user pesönlich beleidigt wird mit bemergungen die so garnichts mit dem thema zu tun haben.Bei mir zb immer meine schlechte rechtschreibung.ich wusste nicht das es pflicht ist in foren fehlerfrei schreiben zu können



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 09.02.2007, 14:04


    hydra70 hat folgendes geschrieben:...Bei mir zb immer meine schlechte rechtschreibung.ich wusste nicht das es pflicht ist in foren fehlerfrei schreiben zu können

    W A S ???? Wo steht DAS denn?

    Und wir haben hier im Forum doch diesen wunderbaren Satz "Wer einen (Tipp)-Fehler findet, kann ihn behalten"!!

    Nö, Hydra, die Beiträge sind hundert Mal wichtiger, also der Inhalt, als die Fehler, die dabei getippt werden.
    Je mehr Gedanken Du Dir darüber machst, desdo weniger schreibst Du, und das wäre schaaaaaaaaaaaaaaaaade!!

    Grußgirl



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    hydra70 - 09.02.2007, 14:27


    Girl hat folgendes geschrieben:
    W A S ???? Wo steht DAS denn?



    Grußgirl
    Stehen tut das nirgendwo obwohl man daß manchmal glaubt.den satz mit wer fehler findet darf sie behaltern gibts nicht nur hier sondern überal nutzt aber nix bei manchen menschen



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 09.02.2007, 14:35


    hydra70 hat folgendes geschrieben:
    Stehen tut das nirgendwo obwohl man daß manchmal glaubt.den satz mit wer fehler findet darf sie behaltern gibts nicht nur hier sondern überal nutzt aber nix bei manchen menschen

    Ignorieren!
    Weiterschreiben! :grin:
    girl



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    hydra70 - 09.02.2007, 14:57


    mach ich ja auch es ärgetr mich halt nur das bei fehlenden argumenten immer eine schwachstelle gesucht wird und man den damit rundergeputzt wird,das mein ich jetzt nicht nur auf mich bezogen,sondern algemein.



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Rockmaker - 11.02.2007, 01:11


    hydra70 hat folgendes geschrieben:JA mit unter sehr amüsant die diskusion.ich finde es nur immer sehr schade in solche foren wo es ein pro und contra gibt daß oft bei fehlenden argumenten der user pesönlich beleidigt wird mit bemergungen die so garnichts mit dem thema zu tun haben.Bei mir zb immer meine schlechte rechtschreibung.ich wusste nicht das es pflicht ist in foren fehlerfrei schreiben zu können
    Pflicht nicht; wünschenswert ist es aus meiner Sicht schon, möglichst fehlerfrei zu schreiben oder sich zumindest darum zu bemühen, denn so macht man sich immerhin am besten verständlich.

    Aber du hast Recht, es ist ziemlich arm, User nur deswegen niederzumachen, wenn man dadurch eigentlich nur inhaltlichen Argumenten ausweicht. Und dass es in diversen Foren, so auch beim Rolling Stone, häufig zu unsachlichen "Diskussionen" kommt, ist leider richtig. Schade.



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 11.02.2007, 10:30


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Habe schonmal irgendwann ziemlich viel drin gelesen.

    Um deine Aussage zu präzisieren: Das Positive, was drinsteht, hält sich in sehr engen Grenzen! :lol:

    Rockmaker, ich sprech Dich und die anderen hier im Forum mal an, weil ich nicht weiß, unter welcher Überschrift ich meine Frage setzen soll, die mir schon lange zwischen den Zähnen hängt.....:

    Ich möchte so gerne die Links oder Threads, wie Ihr sie nennt, von Zeit zu Zeit nachlesen.
    Das heißt, dass ich anfange, zu blättern...und zu blättern...und zu blättern.. ich hab schon Blasen an den Fingerkuppen... :grin:

    Wie kann ich mir das Ersparen?
    Ablage?
    Wie?
    Wo?
    Extraordner quisi-quasi "privat" ?
    Lesezeichen? Aber das hat doch nur bedingt Platz, oder nicht?
    Wenn das Lesezeichen-Fenster voll ist, sehe ich das Alt-Abgelegte nicht mehr....

    Jetzt geh ich frühstücken.
    Das hält ja kein Mensch aus - Fragen über Fragen mitten in der Nacht!!!
    Lass Dir Zeit.
    manygreez
    girl
    Wie macht IHR das mit dem "Linksadressensammeln", oder lest Ihr nicht mal gerne nach? Antwort über "pn", sonst krieg ich geschimpft....



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    misterzet - 14.03.2007, 00:30

    zu den foren im rolling stone allgemein
    und dezidiert zum dortigen toto-thread: da ich dort über eine lange zeit schon mitdiskutiere, kann ich nur sagen im grunde habe ich dort nur spass gehabt! es klinken sich nämlich derartige hirnis ein, die von materie und band (toto) außer keine ahnung eigentlich gar keine ahnung haben und da kommen dann gleich so wörter wie "glatt", "selbstverliebt", "fade",
    "überflüssig" usw.
    ich frage mich, warum ich - wenn ich über eine band und deren musik angeblich so empfinde, dann überhaupt poste?!
    das problem ist dort, daß sich fast nur ewiggestrige clapton, hendrix, dylan und beatles-jünger oder eben white-stripes, kaiser chiefs, babyshambles-fans und konsorten dort tummeln, was ja durchaus okay wäre - wären sie nur ein wenig fairer. so kommt es dann eben zu harten schlagabtäuschen und wortgefechten, die ich mit den totogegnern stets mit
    hochgenuß geführt habe und führe...!
    aber natürlich gibts auch den wirklichen dialog unter uns fans und das ist dann auch klasse.



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    lukelover - 14.03.2007, 01:07

    Re: zu den foren im rolling stone allgemein
    misterzet hat folgendes geschrieben:
    aber natürlich gibts auch den wirklichen dialog unter uns fans und das ist dann auch klasse.
    Nur so, denn Aggressionen verliere ich z. Bsp. beim Sport.
    Ich wurde híer begrüßt mit den Worten:"dies ist ein kleines aber feines Forum. Und so ist´s und so solls auch bleiben. Schlagabtausch etc. wäre hier fehl am Platz und für mich persönlich vergeudete Zeit. S´ist doch so schön hier zu kommunizieren. Alles andere wäre überflüssig.
    ...Und wir haben den besten "Cheffe", gell Jürgen! (Du weißt was ich meine!.... :kn:
    lukelover



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    misterzet - 14.03.2007, 01:32

    @lukelover: da hast du sehr recht,
    nur ist dies im rolling stone-forum über die meisten strecken leider nicht möglich - was natürlich mit diesem forum hier (welches ich sehr nett und
    informativ finde) nix zu tun hat, gottseidank!



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 19.03.2007, 12:40

    Re: @lukelover: da hast du sehr recht,
    misterzet hat folgendes geschrieben:nur ist dies im rolling stone-forum über die meisten strecken leider nicht möglich - was natürlich mit diesem forum hier (welches ich sehr nett und
    informativ finde) nix zu tun hat, gottseidank!

    Hab mich gefreut, dass Du Dich über das RSF geäußert hast, zumal Du es besonders gut kannst, weil Du mitmischst.
    Das Forum hier ist aber nicht nur "nett".
    Schau Dir mal an, was da schon alles an threads und links und infos gelaufen ist.... :wink:
    Du schreibst auch "informativ". Das finde ich absolut. Was meinst Du mit nett...?
    greez
    girl



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    DigitalMessy - 19.03.2007, 13:01


    Er freut sich, da hier so Arschlö**er unterwegs sind, wie wir, girl. :grin: :grin:



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    misterzet - 19.03.2007, 14:25

    hallo leute - da muß ich natürlich antworten!
    @ girl: mit "nett" meine ich, daß hier der übliche schrott der toto-hasser
    nicht abgeladen wird, zumindest wäre mir seit meiner regristrierung bisher
    nichts aufgefallen. ich fühle mich als toto-fan hier sehr wohl und - ich nenne es mal so - unter gleichgesinnten "gut aufgehoben"!

    @ digital messy: mit deinem post kann ich nicht wirklich was anfangen und ich bitte dich deshalb um aufklärung! war es spass, so iss es bei mir irgendwie nicht angekommen - war es ernst, frage ich mich wie du auf einen solch schrägen gedanken kommen magst?!



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 19.03.2007, 14:31

    Re: hallo leute - da muß ich natürlich antworten!
    misterzet hat folgendes geschrieben:@ girl: mit "nett" meine ich, daß hier der übliche schrott der toto-hasser
    nicht abgeladen wird, zumindest wäre mir seit meiner regristrierung bisher
    nichts aufgefallen. ich fühle mich als toto-fan hier sehr wohl und - ich nenne es mal so - unter gleichgesinnten "gut aufgehoben"!

    @ digital messy: mit deinem post kann ich nicht wirklich was anfangen und ich bitte dich deshalb um aufklärung! war es spass, so iss es bei mir irgendwie nicht angekommen - war es ernst, frage ich mich wie du auf einen solch schrägen gedanken kommen magst?!

    Ahja, dann hab ich Dich doch richtig verstanden.
    Toll, dass Du Dich jetzt immer wieder meldest.
    Bereicherung.

    Was DM angeht: Er ist unglaublich lustig! Und so ist das auch wohl von ihm gemeint. Toller Typ!
    Ich wollte unter seinen Kommentar gerade das setzen: :grin: :grin: :grin:
    Musst nicht übelnehmen, misterzet.
    greez
    girl



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    misterzet - 19.03.2007, 14:35

    @ girl:
    dann ist`s ja gut!



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    DigitalMessy - 19.03.2007, 15:02


    Danke, girl! War auch wirklich so gemeint!!
    Also, keine abstößliche Bemerkung misterzet. Es stimmt aber, im Netz kommen Gags leider nie richtig rüber.
    Ich hatte es versucht - mit diesen hier: ":grin: :grin:"



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    misterzet - 19.03.2007, 15:44

    @ digital messy:
    alles klar, mann!
    ich versuchs auch mal: :bi:

    lg, misterzet



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    DigitalMessy - 19.03.2007, 15:46


    :wink:

    Grüß Dich auch!

    Gruß,
    DM



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Tom - 31.05.2007, 15:25

    Re: Toto Thread bei rollingstone.de
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Bin beim Surfen zufällig auf ein thread über toto gestoßen
    http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=8811
    geht über 148 Seiten und steht nicht nur positives.wer intresse hatt kann sich ja mal durchlesen.na und wer zeit hatt auch

    Hab mich auch die letzte Zeit mal zwischendurch durch andere Foren mit dem Thema TOTO gelesen. Hab hier auch schon das ein oder andere erwähnt.

    Aber künftig lass ichs. Es gibt nur ein vernünftiges Forum mit TOTO und das ist HIER.

    Dieser Satz z.B. aus dem RS reicht mir endgültig ...

    Toto? Ach nee...

    Perfektes Handwerk ohne Seele und Gefühl! Is eben einfach nicht echt!
    __________________
    :twisted: so was macht mich einfach sauer.



    Re: Toto Thread bei rollingstone.de

    Girl - 31.05.2007, 16:22


    Mich auch Tom, uns alle auch.
    Ich denke da eher an kleine Gehirne.
    Kritik sieht anders aus.
    Das, was ich da gelesen hab, und ich hab auch alle Seiten durch, ist unsachlich in höchster Potenz, und fad dazu. Es gibt keine Höhepunkte, highlights, wie es sich fast schöner anhört. Die Provokation zählt. Wenn Kenner vom Fach, wie misterzet und Rockmaker abwinken, dann läuten bei mir die Alarmglocken und mein Interesse sinkt auf null.

    Es ist erstaunlich, wie wir das hier bisjetzt hingekriegt haben. Glücksfall?

    Ich bedauere zutiefst, dass sich trotz vieler Anmeldungen so wenige neue Mitglieder äußern. Ein Rätsel! Für mich bleibt das ein Rätsel!
    Kerstin und Lukelover sind zwei Paradebeispiele.
    Sie können nicht sooft schreiben wie z.B. ich (und ich entschuldige mich nicht. Dafür seid Ihr alle drei Jahre :wink: jünger als ich), aber sie melden sich in der für sie möglichen Zeit. Sie zeigen INTERESSE an uns. Das, sorry, spreche ich allen ab, die sich angemeldet, aber noch kein einziges Mal geäußert haben...

    Lassen wirs.
    Alles schon mal diskutiert.
    H E Y

    WIE BUCHSTABIERST DU TOTO ?

    Toto buchstabiert man so:

    T otal
    O optimale (oberaffeng....)
    T ruppe
    O hne Wenn und Aber

    :grin: :grin: :grin: :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    TOTO Video Stuff Online - gepostet von DigitalMessy am Dienstag 06.03.2007
    Eine weitere Rocklegende - QUEEN - gepostet von Rockmaker am Montag 11.12.2006
    Engel - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    7 Rockkonzerte weltweit ab 7. Juli... - gepostet von Girl am Freitag 16.02.2007
    nur kein Witze Forum - gepostet von Tom am Donnerstag 10.05.2007
    Heut ist Weltvorlesetag.... - gepostet von Girl am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Toto Thread bei rollingstone.de"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)