Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MC2VTEC - MA8 freak - HouseFreak - Rene - G1684 - A.B. - BornTobiWild - flash - Jörn - CB-Michi - Hankey - tabcore - Mulli - blackcrx - mad-mike - SebastianW - MB2sport
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!"

    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 08.02.2007, 13:31

    Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!
    Die Bilder sind nicht die besten,muss mal auf schöneres Wetter warten und ihn mal ordentlich putzen und polieren.

    Im Winteroutfit





    :)

    So und nun im Sommerlook ! :)
















    Daten:
    -B18C4 mit ca. ??? PS
    -VTi-S Lippen vorn und hinten
    -original Schweller lackiert
    -weiße Accord-Kotflügelblinker
    -7,5x16 OZ Polaris mit 215/40er
    -Gelbe Koni´s mit 40er AP-Federn,ca. 70/40 mm tiefer
    -original ITR-Strebe und Ventildeckel
    -FOX Exhaust Systems 55mm Edelstahl-MSD vom ITR mit
    -55mm Eigenbau-Zuführrohr zum Laser Uni-ESD
    -K&N Plattenfilter



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MA8 freak - 08.02.2007, 13:51


    schaut gut aus der Rennkombi.. :n107:

    Hast ja schon ne richtige kleine Jazzsammlung.. :n33:

    Wieviel bistn tiefer mit deinem M? Ist das die Lippe vom Vtis?

    MfG MA8 freak



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    HouseFreak - 08.02.2007, 14:04


    Schickes Auto. Mein Honda kommt auch aus dem Autohaus Schmidt.

    Mfg



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 08.02.2007, 14:05


    MA8 freak hat folgendes geschrieben:
    Wieviel bistn tiefer mit deinem M? Ist das die Lippe vom Vtis?


    Ist ca. 40mm tiefer.
    Ja ist die VTi´s Lippe.



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 08.02.2007, 14:08


    HouseFreak hat folgendes geschrieben: Mein Honda kommt auch aus dem Autohaus Schmidt.

    Meiner nicht !
    Die Nummernschildhalter haben sie mir bei der letzten Inspektion ohne zu fragen einfach dran gemacht.
    Meiner stammt ursprünglich aus Konstanz(Bodensee).



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Rene - 08.02.2007, 17:58


    schickes auto :wink: :!:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    G1684 - 08.02.2007, 18:03


    hallo und willkommen
    schöner mc :mrgreen:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    A.B. - 08.02.2007, 20:02


    Willkommen :!:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    BornTobiWild - 08.02.2007, 20:22


    Ich bin ja kein typ der vielen Worte, deswegen sag ich einfach mal: Schick

    Begrüßen braucht man dich ja nicht mehr, bist ja schon nen bisschen dabei. Aber aus Höflichkeit sag ich trotzdem Herzlich Willkommen.

    MFG Tobias



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    flash - 08.02.2007, 23:03


    Schicker kleiner Wagen :wink:

    Aber so langsam bekomme ich Angst immer mehr MV2s


    Also an Alle die sich demnächst ein Civic dieser Baureihe holen wollen


    MB6 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Jörn - 09.02.2007, 00:14


    Nett, nett!!!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    P.S.: Ich habe auch einen Jazz, allerdings Bj. 83! ;) M-Civic und Jazz ist also eine gute Kombi! :ylsuper



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    CB-Michi - 09.02.2007, 08:57


    Gefällt mir, das Wägelchen!! :mrgreen:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Hankey - 09.02.2007, 18:56


    Jörn hat folgendes geschrieben: Nett, nett!!!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    P.S.: Ich habe auch einen Jazz, allerdings Bj. 83! ;) M-Civic und Jazz ist also eine gute Kombi! :ylsuper

    Seh ich auch so!! :mrgreen:

    Ich: M-Civic :n33:
    Süße: heute nen Jazz geholt. :n96:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    tabcore - 09.02.2007, 21:56


    mal wieder pics hier von einem schicken MC2
    wie schon gesagt, das willkommen wird mal eingespart, weil du ja schon was länger hier on tour bist ;)



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Mulli - 09.02.2007, 22:11


    Deine VTi Lippe is inzischen am 3. Honda(einmal an deinem, 2 mal an meinen) :D

    Wird dämnächst mal wieder neu lackiert ;) Fühlt sich sehr wohl bei mir :D



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 04.06.2007, 00:28


    :roll:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    tabcore - 04.06.2007, 02:00


    habe gerade schon bei hondapower die bilder gesehen

    einfach alles TOP gemacht - passt super zusammen



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 04.06.2007, 02:03


    Eventuell lege ich ihn noch etwas tiefer,habe ja Koni´s drin und noch ne Nut frei.
    Und dann bin ich noch am überlegen ob ich mir 17er Felgen hole,allerdings gibts da nicht so die große Auswahl in meinem Lochkreis.



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    tabcore - 04.06.2007, 02:07


    MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Eventuell lege ich ihn noch etwas tiefer,habe ja Koni´s drin und noch ne Nut frei. dann wird es aber knapp - nicht das du dann bekanntschaft mit dem asphalt machst ?

    MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Und dann bin ich noch am überlegen ob ich mir 17er Felgen hole,allerdings gibts da nicht so die große Auswahl in meinem Lochkreis. das kenne ich, deswegen werde ich nur auf 16" erhöhen



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 04.06.2007, 02:17


    tabcore hat folgendes geschrieben: MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Eventuell lege ich ihn noch etwas tiefer,habe ja Koni´s drin und noch ne Nut frei. dann wird es aber knapp - nicht das du dann bekanntschaft mit dem asphalt machst ?

    Naja von den Straßen hier würde es gehen,nur muss ich wenn ich zu meiner Schwester fahre nen Feldweg benutzen und der ist ziemlich stark ausgefahren so das ich jetzt schon mit dem MSD aufsetzte.
    Allerdings will mein Schwager den jetzt mal mit nen Radlader versuchen zu begradigen und dann werde ich ihn wahrscheinlich tiefer nehmen.



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    BornTobiWild - 04.06.2007, 05:26


    Bei Felgen: www.stg-gmbh.com

    MFG Tobias



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Rene - 04.06.2007, 05:50


    sieht super aus passt alles sehr gut zusammen :!:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    blackcrx - 14.06.2007, 21:04


    Mulli hat folgendes geschrieben: Deine VTi Lippe is inzischen am 3. Honda(einmal an deinem, 2 mal an meinen) :D

    Wird dämnächst mal wieder neu lackiert ;) Fühlt sich sehr wohl bei mir :D



    4.Honda ich habe auch die VTI Lippe an meinem MC2 dran :)



    http://img217.imageshack.us/img217/5060/meinautoseite3hu7.jpg


    http://img217.imageshack.us/img217/3528/meinautoseite5cd8.jpg



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    Mulli - 15.06.2007, 15:29


    Es ging drum das ich genau SEINE Lippe habe. Also die VTi, nicht die VTi-S, die die er vorher dranhatte. Die war bei mir schon an 2 Aeros.



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    mad-mike - 15.06.2007, 17:37


    @ blackcrx. was issen das fürn auspuff? :shock: :mrgreen:



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    tabcore - 18.06.2007, 01:42


    es handelt sich um eine selbstgebaute anlage

    für nähere infos bitte PM an blackcrx schreiben



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    BornTobiWild - 18.06.2007, 15:05


    Das sieht ja mal richtig fett aus. :shock:

    MFG Tobias



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    SebastianW - 18.06.2007, 15:07


    Sieht mir aber sehr stark nach nem Serienpott aus. Kann das sein??



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MB2sport - 18.06.2007, 15:56


    is bestimmt leergebrannter serientopf mit blenden



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    tabcore - 19.06.2007, 01:44


    SebastianW hat folgendes geschrieben: Sieht mir aber sehr stark nach nem Serienpott aus. Kann das sein?? das denke ich auch mal - nur halt ein paar blenden dran und gut ist - mein fall isset nicht
    und jetzt würde ich mal sagen machen wir wenn es weiter geht ein neues thread auf und reden darüber, denn es ist ja schliesslich ein Thread über Maik's M

    Sorry, Maik :X



    Re: Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!

    MC2VTEC - 19.06.2007, 11:09


    tabcore hat folgendes geschrieben:
    und jetzt würde ich mal sagen machen wir wenn es weiter geht ein neues thread auf und reden darüber, denn es ist ja schliesslich ein Thread über Maik's M

    Sorry, Maik :X

    :n151:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Chip für MC2 - gepostet von blackcrx am Montag 03.07.2006
    Sportfahrwerk - Civic Aerodeck MC3 - gepostet von Deathbrother am Samstag 30.06.2007
    Sitzkonsolen und Laufschienen M-Reihe - gepostet von JayJay555 am Dienstag 28.11.2006
    bild original domstrebe - gepostet von HomeboyDA am Donnerstag 25.01.2007
    VTI-S Verspoilung - gepostet von waisaki am Montag 25.07.2005
    welches Drehmoment bei der Winterreifenmontage? - gepostet von loop am Donnerstag 02.11.2006
    Suche Heckspoiler! - gepostet von CivicMA8-Driver am Donnerstag 14.09.2006
    universal auspuff teile - gepostet von DerÖstricher am Dienstag 09.10.2007
    What is this? - gepostet von BlackChromeMQ77 am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MC2 . Jetzt mit neuen Bildern !!!"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)