Die Nationale

Fußball und Dosenbier
Verfügbare Informationen zu "Die Nationale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: capitano - Bello - Der_Kaiser - der.messias - Val de Mar - Cool Mc Cool - Susi - Tim_Buktu - Kuno von Kack - Van Tonius - Gefahrenhorst - Mass(m)euse
  • Forum: Fußball und Dosenbier
  • Forenbeschreibung: Uh baby, schwing dein Teil!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nationale
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nationale"

    Re: Die Nationale

    capitano - 07.02.2007, 17:31

    Die Nationale
    heute wird di schweiz gebummst



    Re: Die Nationale

    Bello - 07.02.2007, 18:17


    Nich, wenn Hanke spielt..



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 08.02.2007, 16:19


    ...und trotzdem 3:1 gewonnen!!



    Re: Die Nationale

    capitano - 08.02.2007, 16:21


    also bis zur 65min gutes spiel, nur schweinsteiger war ein total ausfall und hätte schon vor der halbzeit ausgewechselt werden müssen, lahm war zwar unsicher und in den letzten 20min überfordert, hat aber solide gespielt



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 08.02.2007, 16:23


    es war aber klar das kuranyi ne butze macht...der is im mom gut drauf, genauso wie gomez!!!



    Re: Die Nationale

    capitano - 08.02.2007, 16:33


    Nur Schweinsteiger und Lahm fielen ab


    Jens Lehmann - Note 3

    War nur selten geprüft, zeigte sich aber auf dem Posten, wenn es darauf ankam. So spielte der 37-Jährige in der 20. Minute gut mit, als er Margairaz am Fünf-Meter-Raum den Ball vom Fuß pflückte. Beim 3:1 allerdings kam er etwas übereilt aus seinem Tor.


    Arne Friedrich - Note 3

    Löste seine defensiven Aufgaben aufmerksam und überzeugte mit wohldosierten Vorstößen. So schickte der Berliner Flankengeber Fritz vor dem zweiten deutschen Treffer geschickt auf die Reise.


    Per Mertesacker - Note 3,5

    Der Bremer war selten gefordert und löste seine Aufgabe mit minimalem Aufwand. Solide und unauffällig, aber auch ohne Impulse. Nach der Pause besser im Spiel, aber Teilschuld beim Gegentor.


    Christoph Metzelder - Note 3

    Stellungssicher und gut am Mann. War so präsenter als sein Nebenmann Mertesacker in der Innendeckung.


    Philipp Lahm - Note 4,5

    Nicht wirklich so souverän, wie man es eigentlich von dem kleinen Münchner gewohnt ist. Kam häufig zu spät in den Zweikampf. So zum Beispiel in der 43. Minute gegen Yakin, was zur bis dahin größten Chance für die Schweiz durch Frei führte. Nach vorne selten wirkungsvoll. Steigerte sich etwas, aber Fehlpass vor dem Treffer von Streller.


    Torsten Frings - Note 3

    Beschränkte sich in der Regel auf seine Aufgabe als Abfangjäger vor der Abwehr. Läuferisch gut dabei. Seltene Offensiv-Aktionen - obwohl es genug Gelegenheit dafür gegeben hätte -, aber die waren gefährlich: Seine Freistoß-Flanke führte zum 1:0, beim 3:0 flog der Ball von ihm an allen vorbei ins Tor.


    Michael Ballack - Note 3

    Bereitete mit seinem Kopfball, den Benaglio nur abklatschen konnte, die Führung vor. Der Kapitän bewies Übersicht, verteilte die Bälle gut, spielte aber keine tödlichen Pässe und war auch selbst wenig torgefährlich. Blieb zur Pause mit einer Zerrung in der Kabine.

    Clemens Fritz - Note 3,5

    Sehr dynamisch und druckvoll, gab Magnin ein Rätsel nach dem anderen auf. Schlug viele Flanken in den gegnerischen Strafraum, denen allerdings meistens die Präzision fehlte. Da war die Vorarbeit zum 2:0 eine löbliche Ausnahme.


    Bastian Schweinsteiger - Note 5

    Fiel in der deutschen Elf deutlich von seinen Kollegen ab. Viele Ballverluste, dribbelte sich oft fest und kam bei der Defensivarbeit meist einen Tick zu spät. Steigerte sich ein wenig in der zweiten Hälfte.


    Mario Gomez - Note 2

    Ein tolles Debüt des Stuttgarters! Einsatzfreudig, immer in Bewegung, wich ständig auf die Flügel aus und war in der Luft stets präsent. Ein Foul an ihm war der Auslöser des 1:0. Verdienter Lohn für den 21-jährigen Stürmer: erstes Tor beim ersten Einsatz.


    Kevin Kuranyi - Note 2

    Bewies seinen Torriecher beim Abstauber zum 1:0. Starke Szene in der 21. Minute, als er sich gegen zwei Verteidiger durchsetzte und Senderos ihn erst in höchster Not stoppte. Arbeitete gut nach hinten, stark im Kopfball. Ihm fehlte nur manchmal etwas Übersicht.


    Tim Borowski - Note 4

    Ersetzte nach der Pause Ballack und hatte sofort eine starke Aktion, als er Gomez einsetzte. War aber insgesamt wenig effektiv.


    Mike Hanke - Note 4

    Kam in der 58. Minute für Gomez und fiel gegen die beiden Stürmer von der Anfangsformation deutlich ab. Konnte sich kaum in Szene setzen, strahlte wenig Gefahr aus.


    Thomas Hitzlsperger - ohne Note

    Ihm machte in der 74. Minute Frings Platz.


    Marcell Jansen - ohne Note

    Kam in der 74. Minute für Schweinsteiger.


    Jan Schlaudraff - ohne Note

    Vertrat ab der 83. Minute Kuranyi.



    Re: Die Nationale

    der.messias - 25.03.2007, 14:43


    Patrick Helmes vom Zweitligisten 1. FC Köln und Simon Rolfes von Bayer Leverkusen reisen erstmals zu Nationalmannschaft. Bundestrainer Joachim Löw hat das Neulings-Duo nach dem 2:1-Erfolg gegen Tschechien für das Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am Mittwoch in Duisburg nachnominiert.

    Acht Stammkräfte, darunter Kapitän Michael Ballack und Torwart Jens Lehmann, erhielten nach dem 2:1-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Tschechien vom Bundestrainer eine Ruhepause.

    Auch Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Torsten Frings und Bernd Schneider durften die Heimreise antreten. Offen ist noch, ob auch Christoph Metzelder eine Pause machen darf. Dagegegen darf der gegen die Tschechen überragende Marcell Jansen auch gegen die Dänen seine derzeitige Topform unterstreichen.



    Re: Die Nationale

    der.messias - 25.03.2007, 14:44


    lukas der vollidiot:

    Zitat: Lukas Podolski: "Ich habe den Ball noch mit dem Hinterkopf berührt. Ich habe was gespürt. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt. Das war ein weiterer Schritt nach vorne. Wir haben gut gestanden."

    der will mir doch wohl nicht erzählen, dass das sein tor war



    Re: Die Nationale

    Bello - 25.03.2007, 15:18


    Haha dieser Trottel.



    Re: Die Nationale

    capitano - 25.03.2007, 18:24


    Löw holt Helmes und Rolfes

    ist der dumm odr was? helmes hat noch nix inner nationalmannschaft zu suchen und auf Rolfes Position ist mit Castro schon ein neuling eingeladen worden, versteh ich nicht warum der son großen kader für mittwoch nominiert!



    Re: Die Nationale

    capitano - 26.03.2007, 17:31


    25.03.2007 - 17:59 Uhr

    Deutschland in Wembley
    Mit einem Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und England wird am 22. August das neue Wembley-Stadion in London eingeweiht. Deutschland hatte am 7. Oktober 2000 dort auch das letzte Spiel vor dem Abriss bestritten und gewonnen.



    Re: Die Nationale

    capitano - 29.03.2007, 10:50


    also das war ja gar nichts! ich fordere andy wolf, der ist auf jedenfall tausend mal besser als der stock im arsch madlung. weiß einer warum der helmes so gelobt wird? ich meine eine 1000%ige chance alleine vorm tor könnte ich auch vergeben, der ist einfach nur ein chancen tot
    und dach dieser bela rethy (zitat:"wo ist helmes? nur durch helmes können wir hier unentschieden spielen!") der hat se doch wohl nicht alle, abgesehen davon das es eine Frechheit ist, dass Trochowski (nicht mal mehr inner ersten11 beim hsv), Helmes (2.Liga spieler) und madlung (noch unbeweglicher als huth) für die nationalmannschaft spielen dürfen!
    einzig enke konnte sich empfehlen!



    Re: Die Nationale

    Val de Mar - 29.03.2007, 15:50


    Ja stimmt der Rethy ist da ziemlich abgegangen. Aber Helmes stand ziemlich gut im Strafraum und sein Kopfball an die Latte war schon ganz ordentlich.
    Madlung war allerdings echt schlimm. Naja war halt n Testspiel - vergessen wir das besser schnell



    Re: Die Nationale

    Cool Mc Cool - 29.03.2007, 16:40


    ich fand den helmes auch gar nicht so schlecht, als der aufem platz war, war im dänischen strfraum immer was los!Sex!tschuldigung rückfall sex in alten tugenden sex



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 29.03.2007, 16:53


    ich hätte aber gern gestern noch bernd hobsch gesehen...



    Re: Die Nationale

    Bello - 29.03.2007, 17:23


    Also Helmes find ich auch ziemlich cool. Der hat zusammen mit Kießling echt ziemlich gut harmoniert. Aber Mittelfeld und Abwehr war ja eher so lala.



    Re: Die Nationale

    capitano - 29.03.2007, 17:30


    also bei den chancen die der hatte und dann kein tor machen, respekt! ihr seit doch alle geblendet!



    Re: Die Nationale

    capitano - 29.03.2007, 17:42


    Robert Enke - Note 2

    Ein sehr überzeugendes, starkes Debüt. Erst mit Glanzparade gegen Aggers Kopfball (2.), klärte gegen Rommedahl (17.) und hatte Glück gegen Bendtners Schuss (38.), dessen Chance er in der 69. Minute entschärfte. Ging in der 71. gegen Sörensen nicht entschlossen genug raus.


    Clemens Fritz - Note 4,5

    Defensiv mit Problemen gegen Kahlenberg, ließ dem dänischen Flügelmann zu viel Raum. Dazu mit vielen Ungenauigkeiten im Spiel nach vorn. Ließ die gewohnte Dynamik vermissen.


    Alexander Madlung - Note 5

    Des Öfteren überrascht vom Tempo der dänischen Kombinationen. Paradebeispiel: Kurz vor der Pause ermöglichte er Kahlenbergs Großchance (45./+2). Beschränkte sich in der Spieleröffnung auf Sicherheitspässe. Mit Passivität maßgeblich am Gegentreffer beteiligt.


    Manuel Friedrich - Note 4

    Mit gutem Stellungsspiel (13. gegen Tomasson), aber Problemen im Aufbau. Fußballerisch und beim Passspiel zu oft ungenau. Wichtiger Block gegen Tomasson (48.), dafür in der 69. von Bendtner überlaufen.


    Marcell Jansen - Note 3,5

    Ließ defensiv wenig anbrennen, hatte Rommedahl auch in Laufduellen gut im Griff. Nach einer halben Stunde zunehmend mit Aktionen in der Offensive. Startete einige Flankenläufe. Rettete in der 68. vor Rommedahl.


    Roberto Hilbert - Note 5

    Beim Debüt extrem gehemmt. Sehr unauffällige Partie auf der rechten Seite. Zum einen wenig eingebunden, aber auch selbst mit zu wenig Präsenz. Traf bei seinen Aktionen zu oft die falschen Entscheidungen. Nach der Pause etwas entschlossener, aber weiterhin unglücklich.


    Thomas Hitzlsperger - Note 4

    Bemühte sich, von Anfang an der vom Trainer geforderte Fixpunkt zu sein. Forderte viele Bälle. In der 6. Minute starker Pass auf Schlaudraff, der aber verstolperte. Suchte auch selbst den Abschluss (15.). Defensiv bisweilen überfordert. Nach dem Wechsel Kapitän und nicht mehr so präsent.

    Simon Rolfes - Note 3,5

    Der Leverkusener begann sehr unauffällig, kämpfte sich dann besser ins Spiel. Zweimal setzte er Schlaudraff gut in Szene (22., 29.). Sein Schuss (32.) wurde abgeblockt. Nach dem Wechsel immer präsenter mit guter Übersicht.


    Piotr Trochowski - Note 3,5

    Rettete in der 2. Minute auf der Linie gegen Bendtner. Aggressiv und couragiert, versuchte alle Situationen spielerisch zu lösen, was dank seiner erkennbar ausgereiften Technik auch oft gelang. Baute in der zweiten Halbzeit etwas ab.


    Kevin Kuranyi - Note 4,5

    Mit schwerem Stand gegen kopfballstarke Innenverteidiger. Kam kaum dazu, lange Bälle auf die Kollegen abzulegen. Arbeitete ordentlich, ohne dass jedoch viel Effektives dabei heraussprang. Nicht in der Verfassung des Tschechen-Spiels.


    Jan Schlaudraff - Note 4

    Blieb bei der ersten Situation hängen, wirkte danach gehemmt und auf der Suche nach Bindung. Brachte sich mit guter Doppelaktion zurück ins Spiel, prüfte dabei Sörensen (34.). Danach technisch besser, läuferisch präsenter und mit Großchance in der 76. Minute.


    Stefan Kießling - Note 3

    Ersetzte Kuranyi, zeigte schnell Verständnis mit Schlaudraff, dem er eine gute Chance auflegte (52.). Kopfballstark, läuferisch überzeugend.

    Paul Freier - Note 4

    Kam in der 58. Minute für Hilbert, fand nur schleppend ins Spiel. Gegen Ende mit gefährlichen Aktionen über rechts, so vor Helmes Großchance in der 80. Minute.


    Gonzalo Castro - ohne Note

    Rolfes musste für ihn in der 71. Minute weichen, der Debütant fiel nicht nennenswert auf.


    Patrick Helmes - ohne Note

    Kam für Schlaudraff, mit drei Großchancen - so dem Lattentreffer in der 88. Minute. Brandgefährlich.



    Re: Die Nationale

    capitano - 18.04.2007, 19:27


    18.04.2007 - 12:33 Uhr

    EM 2012 in Polen & Ukraine
    Am heutigen Mittag wurde im walisischen Cardiff bekanntgegeben, dass die Fußball-EM 2012 erstmals in Osteuropa ausgetragen wird. Polen und die Ukraine erhielten den Zuschlag und setzten sich u.a. gegen die Bewerbung von Italien durch.


    also langsam reichts, nach österreich/schweiz jetzt die ossis! wad denkt sich die uefa eigentlich????



    Re: Die Nationale

    Bello - 18.04.2007, 20:44


    Zur Wahl standen aber auch Not, Elend und totale Scheiße.



    Re: Die Nationale

    Susi - 19.04.2007, 07:48


    ihr müsst auch den anderen mal ne chance geben!



    Re: Die Nationale

    Cool Mc Cool - 19.04.2007, 13:38


    ich kenne weder aus der ukraine noch aus polen irgendein stadion



    Re: Die Nationale

    der.messias - 19.04.2007, 14:13


    die müssen auch erst noch gebaut werden



    Re: Die Nationale

    Susi - 29.05.2007, 14:40


    so, am samstag ist es mal wieder so weit, das nächste KLASSE-spiel wartet, je nachdem wie das interesse so ist, könnten wir dies doch als anlass nutzen, uns mal wieder zu treffen und danach etwas zu starten?!

    interessensbekundungen jetzt!



    Re: Die Nationale

    Bello - 29.05.2007, 16:28


    Ich bin dabei!



    Re: Die Nationale

    capitano - 29.05.2007, 16:30


    ich bin nicht am start, aber die gewinnen ja eh, weil die nürnberg spielen...



    Re: Die Nationale

    Susi - 31.05.2007, 07:36


    das läuft hier ganz schön schleppend an, ich würde sogar unseren fernseher inkl. raumnutzung zur verfügung stellen! :D



    Re: Die Nationale

    der.messias - 31.05.2007, 08:49


    wenn das so ist, bin ich dabei :wink:



    Re: Die Nationale

    Cool Mc Cool - 31.05.2007, 09:28


    ic bin auch dabei, könnten wir das nicht auch bei dir gucken, deine eltern sind doch on holidays ????



    Re: Die Nationale

    Susi - 31.05.2007, 11:50


    :D
    also, burki, ich wollte mit meinem post sagen, dass ich den fernseher + (!)
    räumlichkeiten zur verfügung stelle!

    das impliziert, meiner meinung nach, dass wir bei mir gucken können!
    wenn ihr euch benehmt, da ich die blöde bin, die sauber machen muss!
    :wink:



    Re: Die Nationale

    Bello - 31.05.2007, 13:03


    Jo ich bin auch dabei.



    Re: Die Nationale

    Susi - 05.06.2007, 19:49


    so, nächste station, nach dem nervenaufreibenden spiel vom wochenende, wollen wir uns das nächste spiel wieder gemeinsam antun?
    wenn interesse besteht, biete ich auch wieder mein domizil an!



    Re: Die Nationale

    Bello - 05.06.2007, 20:14


    Das hört sich äußerst verlockend an



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 05.06.2007, 20:46


    ich komme direkt nachm training rüber
    also wann?^^



    Re: Die Nationale

    Susi - 06.06.2007, 15:32


    wenn ihr wollt, kommt doch einfach kurz vorm anstoß vorbei!also so gegen kurz nach acht?!ah so, wer wäre denn dabei?



    Re: Die Nationale

    capitano - 06.06.2007, 21:38


    ich danke der nationalen und der slowakei für die fantastische 2 hz! bravissimo!



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 07.06.2007, 15:22


    ...ein schöner sommerkick!!



    Re: Die Nationale

    capitano - 11.09.2007, 15:29




    was sagt ir denn zum neuen dress! ich finds nicht so pralle!



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 11.09.2007, 16:41


    ick finds jut



    Re: Die Nationale

    Kuno von Kack - 12.09.2007, 19:03


    fand das vorher etwas eleganter, aber könnte schlimmer sein



    Re: Die Nationale

    Bello - 23.10.2007, 16:52


    Zitat: Dede ist seit heute Deutscher

    [23.10.] Die neue Trainingswoche beginnt für Borussia Dortmund mit einem Brasilianer weniger und einem Deutschen mehr: Leonardo de Deus Santos, kurz Dede, hat am heutigen Dienstag im Dortmunder Rathaus einen deutschen Personalausweis und einen deutschen Reisepass erhalten. "Diesen Tag werde ich nicht vergessen", sagte der in Belo Horizonte geborene Fußball-Profi.
    Damit ist für Dede auch ein Einsatz in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft möglich, mit der er vor der WM 2002 kokettiert hatte. Zwar hat der seit Jahren zum Kreis der besten Linksverteidiger der Liga zählende Publikumsliebling ein A-Länderspiel für Brasilien (gegen Ungarn) bestritten, doch dieses schließt einen künftigen Einsatz für Deutschland nicht aus, weil es sich um ein Freundschaftsspiel und keinen offiziellen FIFA-Wettbewerb gehandelt hatte.

    Seit 1998 lebt Dede in Deutschland und spielt im zehnten Jahr für Borussia Dortmund. "Mein erstes Spiel war gegen Stuttgart. Das war kein guter Tag, ich habe mich nach fünf Minuten verletzt und musste vom Platz", erinnert sich der 29-Jährige: "Danach kam eine super Zeit, in der es richtig Spaß gemacht hat. Privat hatte ich jedoch zunächst viele Probleme." 269 Bundesliga-Partien stehen mittlerweile zu Buche, Dede ist bzw. war damit der Brasilianer mit den meisten Einsätzen in der höchsten deutschen Spielklasse.



    Re: Die Nationale

    capitano - 23.10.2007, 16:58


    der spielt eh nicht für deutschland!!! auf links hammer mit pander jansen lahm drei gute junge spieler!



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 24.10.2007, 18:27


    aber trotzdem ne coole aktion...könnte ne gute alternative sein, auch fürs mittelfeld



    Re: Die Nationale

    der.messias - 24.10.2007, 21:57


    ich denke unter bierhoff und löw wird das nicht passieren
    die nazis :wink:



    Re: Die Nationale

    Susi - 21.11.2007, 13:55


    Guck, guck!
    Wie siehts heut abend aus?
    interesse wegen gemeinsamen Fußball-guckens?!



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 21.11.2007, 18:57


    ich denke, dass ties heut abend zu mir kommt, da wir eigentlich zocken wollten
    aber denke wir gucken das auch



    Re: Die Nationale

    capitano - 22.11.2007, 01:24


    England im Tal der Tränen
    Mladen Petric von Borussia Dortmund sorgt für die faustdicke Überraschung: Durch seinen 3:2-Siegtreffer bleibt England daheim! Nutznießer Russland reichte ein knapper 1:0-Sieg in Andorra.



    Re: Die Nationale

    der.messias - 22.11.2007, 13:04


    cooler typ! 8)



    Re: Die Nationale

    capitano - 09.02.2008, 11:26




    Re: Die Nationale

    Van Tonius - 25.03.2008, 12:32


    so leute, wie sieht das aus mit morgen, irgendwo zusammen schland gucken?



    Re: Die Nationale

    Susi - 25.03.2008, 13:52


    ich fänds super, sollte es ein schwaches spiel werden, hat man wenigstens so ein wenig unterhaltung!



    Re: Die Nationale

    Bello - 25.03.2008, 16:01


    Guter Punkt



    Re: Die Nationale

    Susi - 26.03.2008, 09:49


    das heißt...?!
    :D



    Re: Die Nationale

    Van Tonius - 26.03.2008, 12:09


    genau, is dat irgendwo machbar, mit die location und so, könnte auch wohl fahren



    Re: Die Nationale

    Bello - 26.03.2008, 13:30


    Wir können das hier wohl machen, wenn das woanders nicht geht.



    Re: Die Nationale

    Susi - 26.03.2008, 14:12


    das ist nett, kai!

    aber, jetzt meldet sich doch bestimmt auch kein raum-geber mehr...
    :wink:

    ich möchte mich wohl anmelden, würde im gegenzug auch wieder unsere terasse für ein em-spiel anbieten!



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 26.03.2008, 14:21


    hätte mein zu hause angeboten, aber ich muss zum training deshalb geht das net
    aber komme wohl später auch noch vorbei



    Re: Die Nationale

    Bello - 26.03.2008, 17:06


    Will denn jetzt sonst noch wer kommen?



    Re: Die Nationale

    Susi - 26.03.2008, 17:48


    bzw, wer kommt denn?!


    --> alleine will ich euch auch nicht stören... :lol:



    Re: Die Nationale

    Van Tonius - 26.03.2008, 19:32


    also ich komme



    Re: Die Nationale

    der.messias - 19.05.2008, 12:55


    hier, kennt ihr schon jogi cool?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/05/19/jogi-loew-abflug-nach-mallorca/rene-adler-marko-marin.html



    Re: Die Nationale

    Susi - 19.05.2008, 14:04


    Ohne Schal?!

    Haben wir schon Sommer oder was?! 8)



    Re: Die Nationale

    Bello - 08.06.2008, 12:50


    Wollen wir jetzt irgendwo zusammen Deutschland gucken?



    Re: Die Nationale

    Bello - 10.06.2008, 21:40


    Wie sieht das mit Donnerstag Fußball gucken aus?Wer hat Interesse?



    Re: Die Nationale

    capitano - 10.06.2008, 21:54


    icke



    Re: Die Nationale

    Susi - 11.06.2008, 08:24


    Ich bin in der Culina, sponsored bei Spasskasse! :D



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 11.06.2008, 10:22


    icke auch wohl ... also interesse



    Re: Die Nationale

    Bello - 11.06.2008, 16:31


    Ja dann würd ich sagen gucken wir das irgendwo privat. Oder wollt ihr das unbedingt inner Körperhausen sehen?



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 11.06.2008, 16:33


    nö ruhig privat
    ich glaube jule hat das bei sich angeboten :D



    Re: Die Nationale

    Gefahrenhorst - 12.06.2008, 15:30


    Ich hab leider keine Zeit.



    Re: Die Nationale

    capitano - 12.06.2008, 18:59


    wie kann man so scheiße spielen???? bis auf lahm und schweini waren ja alle scheiße! da fällt mir nichts mehr ein!



    Re: Die Nationale

    Bello - 12.06.2008, 19:22


    Also das Spiel ist echt ein Grund sich heut die Hacken abzudrehen!



    Re: Die Nationale

    Val de Mar - 12.06.2008, 19:37


    Wirklich schlimmes Spiel. Aber die letzte Szene von Schweini war nicht gerade stark gespielt.
    Völlig verdienter Platzverweis und völlig verdient verloren. Man kann von Glück reden, dass das letzte Spiel gegen Österreich seien wird.



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 12.06.2008, 20:05


    scheiß kroate



    Re: Die Nationale

    Mass(m)euse - 12.06.2008, 23:25


    jau, schweini hat ja auch erstmal nen vogel gezeigt. mutig nach so nem foul sag ich da.....



    Re: Die Nationale

    Susi - 13.06.2008, 08:12


    welch eine ernüchterung, nicht nur bei mir heut morgen, auch das spiel...



    Re: Die Nationale

    capitano - 12.10.2008, 11:43


    Fußball - WM-Qualifikation
    Löw wirft Kuranyi raus
    Nach eigenmächtiger Aktion greift Bundestrainer durch

    Bundestrainer Löw hat auf das Verschwinden Kevin Kuranyis reagiert und den Stürmer aus dem Nationalteam geworfen. Der gegen Russland nicht nominierte Kuranyi hatte während des Spiels das Stadion verlassen und war danach nicht mehr auffindbar gewesen.



    Re: Die Nationale

    der.messias - 12.10.2008, 15:09


    endlich hat der schmierige penner eingesehen, dass er nix kann



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 12.10.2008, 17:08


    hoffentlich hatte er nutella 2 go mit als er abgehauen ist!!!



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 14.10.2008, 16:16


    das war so schön als ich das gehört habe :)



    Re: Die Nationale

    capitano - 11.02.2009, 22:42




    Re: Die Nationale

    der.messias - 12.02.2009, 18:37


    cooler typ!
    der hat's verbockt :lol:



    Re: Die Nationale

    Bello - 12.02.2009, 19:17


    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/504341/

    Ihr habt doch keine Ahnung. Der war immer noch einer der "Besseren"



    Re: Die Nationale

    capitano - 12.02.2009, 19:36


    kai, mit solcher propaganda kommst du hier nicht weiter



    Re: Die Nationale

    capitano - 12.02.2009, 19:40




    haha, da hat die bild mal wieder einen rausgehauen!



    Re: Die Nationale

    Val de Mar - 12.02.2009, 20:08


    Was für eine bescheuerte und realitätsferne Bewertung. Klar war das ein Mistspiel, aber fast pauschal 6 zu verteilen ist doch sehr abgehoben.



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 13.02.2009, 13:52


    da geb ich dir recht waldi, die hätten alle ne 7 verdient :D



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 02.04.2009, 19:48





    Was war da denn los??



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 03.04.2009, 12:50


    ja podoslki lässt sich nich von jedem was sagen



    Re: Die Nationale

    Bello - 12.08.2009, 13:23


    Heut irgendwo Fußball schauen? Anstoß ist um 18 Uhr



    Re: Die Nationale

    capitano - 12.08.2009, 13:41


    interesse!



    Re: Die Nationale

    der.messias - 07.10.2009, 15:25


    samstag fußball gucken? anstoß 17 uhr



    Re: Die Nationale

    Susi - 13.10.2009, 15:28


    wie siehts morgen aus? gemeinsam fußball gucken?
    gerne auch bei mir, wenn ihr interesse habt oder weitere vorschläge?



    Re: Die Nationale

    Bello - 13.10.2009, 16:17


    Ja lasst uns mal ruhig zusammen. Komme dann aber evtl. noch, falls ich länger Fh hab.



    Re: Die Nationale

    Cool Mc Cool - 14.10.2009, 13:37


    Darf von svenja folgendes vermelden: "Wenn sich bis halb 4 keiner mehr meldet, fällt fussball gucken bei ihr aus!"



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 14.10.2009, 16:20


    ich hab jetzt eh training



    Re: Die Nationale

    Bello - 03.12.2009, 21:19


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/12/03/mike-hanke/hannover-stuermer-traeumt-von-der-wm.html



    Re: Die Nationale

    der.messias - 04.12.2009, 10:34


    HAHA! Das hab ich auch im Videotext gelesen.
    Der hat doch den letzten Schuss nicht gehört!



    Re: Die Nationale

    Bello - 14.12.2009, 18:17


    Aufgeblättert:
    Plädoyer für Mats Hummels

    [13.12.] Joachim Löw sucht und sucht und sucht - aber bislang vergeblich. Sieben Spieler hat der Bundestrainer im Vorfeld der WM 2010 schon als Partner für den gesetzten Manndecker Per Mertesacker (Werder Bremen) getestet, eine 1a-Lösung bietet sich allerdings immer noch nicht an. Würde Löw die Abkehr von seinem Ich-scoute-nur-ganz-nah-an-meinem-Wohnort-Prinzip üben, könnte er in Dortmund schnell fündig werden.

    Dort spielt Mats Hummels, der Kapitän der deutschen U21-Nationalmannschaft, seit Wochen einen überragenden Part. Hummels ist ein intelligenter Vertreter, stark im Stellungsspiel, sicher im Tackling, gefährlich nach Standards in der Offensive, äußerst intelligent und durchaus auch auf der Außenbahn und im defensiven Mittelfeld einsetzbar - kurzum: ein Verteidiger der ultramodernen Prägung. Am Sonntagabend brachte Hummels den Deutschen Meister VfL Wolfsburg durch sein effektives Spiel an den Rand der Verzweiflung. Stärker als der Stuttgarter Serdar Tasci und Berlins Dauer-Enttäuschung Arne Friedrich ist dieser Hummels allemal! Löw muss es nur noch merken...



    Re: Die Nationale

    capitano - 14.12.2009, 18:26


    wo ist eigentlich der bus?



    Re: Die Nationale

    der.messias - 14.12.2009, 18:42


    hier!



    Re: Die Nationale

    Bello - 21.01.2010, 14:55


    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/519918/artikel_Robert-Huth-ist-wieder-da.html

    Ganz stark Jogi. Robert Huth anstelle von Mats Hummels. Wir haben einen behinderten Bundestrainer. UHUHUHUH!



    Re: Die Nationale

    der.messias - 21.01.2010, 17:39


    vllt. will der das wie mit hildebrand machen bloß anders rum (also vor der wm kein länderspiel aber dann trotzdem mitnehmen) :lol:

    wenn hummels nicht zur wm fährt boykottier ich die ganze wm.



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 17.05.2010, 11:51


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/ballack-michael-entscheidung/untersuchung-beim-bayern-arzt-mueller-wohlfahrt-entscheidet-ueber-wm.html



    Re: Die Nationale

    der.messias - 11.06.2010, 15:40


    Zitat: Am Donnerstagabend sahen sich Teile der Mannschaft mit dem Trainerteam das Eröffnungskonzert an, andere nutzten die Möglichkeit, das hoteleigene Kino zu nutzen. Es gab "Terminator 4" zu sehen - laut Flick die "optimale Einstimmung auf das Turnier".

    Wer da wohl Terminator geguckt hat..



    Re: Die Nationale

    Der_Kaiser - 14.06.2010, 15:42


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/home/weltmeisterschaft-news.html

    Jogi, I Löw u.... ^^



    Re: Die Nationale

    capitano - 14.06.2010, 19:54


    also die wm ist ja mal mega langweilig! bis auf das deutschland spiel sind das bis jetzt alles echt abgefuckte spiele gewesen!



    Re: Die Nationale

    der.messias - 14.06.2010, 20:16


    ja, die haben alle nix drauf die stümper :wink:

    aber ich denk mal die nächsten gruppenspiele werden interessanter weil's da für manche mannschaften schon um alles geht



    Re: Die Nationale

    Tim_Buktu - 14.06.2010, 21:57


    also ich wurde bis jetzt auch so ziemlich von allen enttäuscht
    wo das noch hinführen soll -.-



    Re: Die Nationale

    der.messias - 18.06.2010, 23:51


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/19/deutsch/schweini-freundin-sarah-brandner/beim-serbien-spiel.html

    auf bild 2 ist özils papa. die mudda hatte wahrscheinlich schicht bei mecces. iirgendwer muss ja das geld nach hause bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball und Dosenbier

    Comunio - gepostet von Der_Kaiser am Donnerstag 10.05.2007
    Warum Bremen die meisterschaft holt und den Uefa-Cup gewinnt - gepostet von Cool Mc Cool am Samstag 17.03.2007
    Abschieds-Geburtstags-Party - gepostet von Rheuma-Kai am Montag 17.09.2007
    fanartikel - gepostet von capitano am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nationale"

    Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher? - Blackmore (Freitag 07.09.2007)
    Nationale Protesttage / Ärztestreiks - Uwe Gerber (Sonntag 28.05.2006)
    Nationale Positionen - Heinz_OH (Sonntag 19.08.2007)
    Nationale Sozialisten = Ausländerfeindlich? - Rebell (Sonntag 14.01.2007)
    Nationale (Feier-)Tage - Yemenity (Dienstag 11.07.2006)
    Die Nationale Volks Partei - Parteivorstand (Freitag 24.06.2005)
    nationale inburgeringtest van Verdonk - Blaat (Sonntag 12.03.2006)