Dienstag ( der echte )

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Dienstag ( der echte )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Lilli
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienstag ( der echte )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienstag ( der echte )"

    Re: Dienstag ( der echte )

    Lilli - 07.02.2007, 18:57

    Dienstag ( der echte )
    Heute wachte ich ein wenig später auf und ich brachte meinen flecki ins hasengehege
    fütterte ihn und ließ ley und sam raus. Ihnen gab ich fressn und schmuste eine runde mit tapsie.
    Dan putzte ich Abiza und Dark Chocolate und ließ sie auf die weide.
    Danach wandte ich mich Dahab und Ivo zu. Sie ließ ich auch auf die weide.
    Pacitha putzte ich auch und nahm dann die hunde und sie mit. Auf der weide von gestern ließ ich Pacitha Sam und Ley laufen. aufeinmal kam die pferdeherde. Ich beobachtete aufmerksam Sam und Ley. Diese rannten neben den pferden her und pacitha war bei Kina. Ich loqtte mit einer möhre und Pacitha kam. Ich sah wie Kina ihr fogte.
    ein Kilometer vor mir blieb s stehen Schnaubte misstrauisch. Pacitha entschied sich für mich aber Kina galoppierte zurück.
    Ich belohnte Pacitha und ließ sie wieder laufen
    Sie rannte sofort zu Kina. Kina schien Pacitha sehr tol zu finden und ich spielte mit Sam und Ley.es wwar 5:3o als ich mit Pacitha Sam und Ley ging. ICh sah wie die pferden im Wilden galopp davon stürmten. Pacitha wieherte ihnen zu und Kina blieb kurz stehen. Sie wieherte zurück und galoppierte danach. mit der Herde über. Ich beschloss immer wenn ich zu den wildpferden gehe Pacitha mitzunehmen. Mit ihrer hilfe könnt ich Kina eventuell zähmen.
    Zuhause ritt ich eine stunde auf Dahab. danach eine stunde auf ivo und brachte beide auf die weide.
    Ich mistete die Boxen aus und hängte in jeden einen Spielball.
    Dann machte ich katzenklo sauber und ging zum arzt ( untersuchung )
    als ich wiederkam holte ich Hannah und fuhr richtung Klinik.
    ---
    Arbeit bis 17 Uhr
    ---
    Dann stieg ich Abiza und ließ Choco nebenher laufen. Ich ritt mit ihr zur eisdiele und traf Emily.
    Sie hat sich die Homepage des reiterhofs angeschaut und fand es witzig.
    Ich sah wie Svenja zu uns schlenderte. Sie knuffte mich und sagte gestern hätte kaine zeit fegunden. Ich antwortee das das nicht schlimm sei.
    Wir utnerhielten uns und chocolate neqqte Emily.
    Abiza knuffte Svenja wie zur entschuldigung. Da sagte emily " was ist mit mir " Abiza niggte ienmal trottete rum und knuffte sie auch.
    Ich zog die akmera raus aber zagg alle gesichta drehten sich. da kam auc josh. Er zog ein stuhl setzt sich neben mich und küste mich.
    Svenja und Emily kannten ihn. Ich fraggte ob wir nicht mal gemeinsam ausreiten wollten und sie antworteten gerne.
    Ich machte mit ihnen Mittwoch aus und sie waren flott dabei.
    Ich stieg wieder auf abiza und ritt davon ( eis war schon bezahlt )
    Svenja und Emily quatschten noch ein wenig und josh ging nach wollworth.
    Zuhause ließ ihc abiza in die box und holte Pacitha. Ich ging mit ihr noch ein stück richtung wildpferde und da kamen sie auch shcon.
    Pacitha rannte sofort zu Kina und Kina spielte mit ihr. so ging ich langsam auf sie zu. 100 meter vor Kina blieb ich stehen. Ich nieste einmal. Kina kuggte auf und rannte zur herde. Ich loqqte Pacitha und sie kam auhc. ICh gab ihr die möhre und wir gingen wieder.
    Zuhause gab ich Allen noch ien wenig Heu und Hafer.
    Dann ging ich ins haus und legte mich in eine badewanne.
    Ich zog mich aus und ging ins zimmer und schlif dort ein.[/center]



    Re: Dienstag ( der echte )

    Lilli - 08.02.2007, 15:17


    das war der mittwoch ( bin bissl durcheinander )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Naja was wohl ARBEIT - gepostet von Lilli am Mittwoch 07.02.2007
    Einfach so - gepostet von Jeany am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dienstag ( der echte )"

    UV von Dienstag (17.07.) Abend bis Mittwoch (25.07.) - The Slow Mutant(Gordon) (Donnerstag 12.07.2007)
    In Game Informationen - Silence (Donnerstag 05.06.2008)
    ROTER FADEN - Celina Moorbach (Donnerstag 14.10.2010)
    Anmeldung - Anonymous (Samstag 12.07.2008)
    "Twink-Kararaid" Dienstag 17.07.2007 - Oro (Freitag 13.07.2007)
    Dienstag, 20.04.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)
    Dienstag, 22.06.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)
    Dienstag, 28.09.2004 - SKmach2RD (Samstag 30.10.2004)
    Dienstag, 09.03.2004, Match 7: Vorpfeifen - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Dienstag, 16.03.2004, Match 13: Ich muss mal - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)