Wie ausgestorben hier!

22.01 Powerbananen
Verfügbare Informationen zu "Wie ausgestorben hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freeman006 - feenstaub2003 - Eule - gismo1313 - broke26 - justice - Manu11 - Nassiria - valcromann - AngelOfDarkness
  • Forum: 22.01 Powerbananen
  • aus dem Unterforum: Alles was uns Powerbananen angeht...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ausgestorben hier!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ausgestorben hier!"

    Re: Wie ausgestorben hier!

    Freeman006 - 08.02.2007, 01:54

    Wie ausgestorben hier!
    Schade das so wenig interesse für dieses forum besteht! ich hoffe es wird mehr



    Re: Wie ausgestorben hier!

    feenstaub2003 - 08.02.2007, 09:13


    bin jeden tag mindestens zweimal hier um zu schauen ob es was neues gibt



    Re: Wie ausgestorben hier!

    Eule - 08.02.2007, 12:35


    bin auch immer hier schau auch immer obs was neues gibt aber nicht so wirklich ist echt schade =( aver vllt wirds ja noch *hoff*



    Re: Wie ausgestorben hier!

    gismo1313 - 08.02.2007, 17:07


    hallo ich bin auch zwei mal als bis drei mal am tag hier schade das nicht viel los ist hier :oops:



    Re: Wie ausgestorben hier!

    broke26 - 08.02.2007, 21:37


    ich bin immer hier...löl

    muß ich ja auch...smile...

    gruß broke



    Re: Wie ausgestorben hier!

    justice - 08.02.2007, 23:29


    ick bin auch ganz viel hier aber irgendwie schreibt ja keiner wat worauf man wat antworten könnte um eine gesprächswelle zu verursachen

    schlagt doch ma nen thema vor wozu jeder wat sagen kann

    obwohl wir können ja auch nur themen nehmen die für über 18 jahre sind vieleicht fühlt sich dann der eine oder andere angesprochen

    wir sind ja hier sowieso nur alte säcke *g*

    aber wer sich über kika oder nick unterhalten möchte dazu kann ick glaube auch ne ganze menge sagen *g*

    denn mein motto ist ja " ich habe bernd das brot gegessen"
    hihi

    grüßchen justice



    Re: Wie ausgestorben hier!

    Manu11 - 09.02.2007, 01:26


    lach

    na dann schlagt doch ein thema vor.



    Re: Wie ausgestorben hier!

    justice - 09.02.2007, 12:08


    naja zum beispiel wer ist von euch sexsüchtig *g*
    von junkys, bolemie und freaks höhrt man doch ständig was aber das nen sexsüchtiger im verkehr stecken geblieben ist nicht *fg*
    :wink:

    so und jetzt geh ick zu nick und lern ein bischen englisch mit dora


    gruss justice "die sich ma wieder amüsiert"
    *g*



    Re: Wie ausgestorben hier!

    Manu11 - 10.02.2007, 03:07


    lol, ne stimmt davon hört man nichts. Aber was verstehst du unter sexsüchtig ? *fg*



    Re: Wie ausgestorben hier!

    Nassiria - 10.02.2007, 18:13


    Das Thema könnt ihr euch gleich wieder verkneifen, da dieses Forum auch Minderjährigen öffentlich zugänglich ist und ihr euch durch bestimmte Aussagen (unwissentlich) strafbar machen könntet *klugscheissmodus aus*

    Ich bin selten hier, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass es in solchen Foren zumeist nur in den Spam-Bereichen hoch hergeht, aber so wirkliche Neuigkeiten einfach zu selten sind.

    Ich bin übrigens auch nur einmal täglich im Spiel, da ich ernten geh und mich dann auf Schatzsuche schick. Mein RL geht einfach vor.



    Re: Wie ausgestorben hier!

    valcromann - 24.02.2007, 12:49


    ich war bis jetzt noch net hir werd dies jetzt allerdings endern :lol:



    Re: Wie ausgestorben hier!

    AngelOfDarkness - 28.02.2007, 11:31


    ich komm in regelmäßigen abständen vorbei .. jdeoch schreibe ich nicht immer was ... :oops:

    naja und heute mach ich nur schnell meine plantage und dann bin ich auch schon wieder weg ... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 22.01 Powerbananen

    FRAGE! - gepostet von Grego am Sonntag 27.05.2007
    Dringend Aushilfe gesucht!!! - gepostet von Mac Gyver am Freitag 21.09.2007
    Ich bin... - gepostet von broke26 am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ausgestorben hier!"

    Forum ausgestorben.... - g-strandet (Samstag 05.01.2008)
    Ausgestorben?!?!? - luckylooser (Mittwoch 14.03.2007)
    wie ausgestorben - Lisa (Freitag 25.05.2007)
    Ausgestorben - Destroyer (Mittwoch 29.08.2007)
    Warum streichholzmännchen ausgestorben sind.. - schnerp (Freitag 28.04.2006)
    Beetpflüge- Ausgestorben? - lukass (Samstag 23.06.2007)
    ausgestorben ??? - mone1987 (Montag 11.10.2004)
    Ausgestorben - R I P (Dienstag 26.09.2006)
    Ausgestorben? - whitetrooper (Donnerstag 05.04.2007)
    Ausgestorben? - Charsi (Samstag 19.05.2007)