Was gab es heute bei dir zu essen?

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Was gab es heute bei dir zu essen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose - ffforever - SchwarzeKatze13 - Silenceofdead
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Dämonen Spielchen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gab es heute bei dir zu essen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gab es heute bei dir zu essen?"

    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 07.02.2007, 08:29

    Was gab es heute bei dir zu essen?
    Was gabs denn bei dir heute feines ? *sabber schmatz lippen leck*

    Ja bei mir noch nichts ^^ bin noch nicht lange wach ;)



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    ffforever - 12.02.2007, 18:07


    bei mir... bisher nur milchbrötchen :(

    ich hoffe da kommt noch was :D

    sonst fang ich wieder an stundenlag was zu kochen



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 13.02.2007, 02:10


    und ? musstest du Stundenlang kochen ? :D

    Bei uns gab es Cordon Bleu mit Smily Kroketten



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 14.02.2007, 15:53


    nudelsalat mit kalten frikadellenbällchen und jetzt hole ich mir auch gleich eine birne, habe jetzt hunger bekommen :)



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 15.02.2007, 07:38


    gestern gabs Zuchini und Tomaten Auflauf mit Käse überbacken und Reis dazu. War nich übel ^^



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 15.02.2007, 17:45


    da ich meine Krone erst geklebt bekommen habe, gab es bei mir noch nicht viel, da ich noch nicht essen darf.
    bis jetzt gab es toast mit butter und honig und einen obstgarten :)



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 16.02.2007, 19:31


    naja Toast ist auch lecker.

    Hmm...heute darf ich mir die Currywürscht braten allerdings Brot dazu -.- weil wir keine Pommes oder sonst was haben. Ma kucken vll überback ich die mit Käse... najo bin allein daheim und Kühlschfank leer ^^

    Ich hab noch Hoffnung das sie mir aus Bamberg was mitbringen ^^ so ein Eiersandwich von Substop oder vom Mc was.



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 16.02.2007, 22:25


    Also angefangen habe ich den Tag mit Toast und Honig / Marmelade - Mittagessen - Nudelsuppe und Abends Wurstebrot und Gurkenstücker. Ach ja und zum Kaffee eine Kreppel.



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    ffforever - 19.02.2007, 11:39


    hm ich schaue gleich mal in den kühlschrank ^^

    vllt. sind ja noch nudeln von vorgestern da :juhu:



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 20.02.2007, 12:51


    Vollkornflakes mit Milch und mal sehen was ich heute Mittag zaubere, noch keine Ahnung :heul:



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 22.02.2007, 19:01


    ich mach mir heute abend gebackenen Camenbert im ofen -.-



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 24.02.2007, 00:11


    oh :irre: gummibärchen habe ich eben gegessen 8) ich esse so spät eigentlich nichts mehr und habe auch nur eine flasche wasser vor mir :heul:



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 10.03.2007, 02:51


    oi aba nich viel.

    Also bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Reis



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    Silenceofdead - 13.03.2007, 21:09


    heut morgen müsli und heut abend suppe XD



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 13.03.2007, 22:26


    morgens eine scheibe trockenen toast, mittags grünkohl und abends feldsalat mit brot



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 15.03.2007, 14:48


    wieso denn nur trockener Toast ? Oo

    Heute morgen Brotchen mit Gelbwurst ^^ und heute abend Gulasch mit Nudeln



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 15.03.2007, 22:19


    trocken, weil ich keine lust zum schmieren hatte :irre:

    heute gabs toast mit marmelade, leberkäse mit kartoffeln und kaisergemüse, und zum abschluß eine tassensuppe



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 19.03.2007, 16:11


    öh bis etz gabs nur Brötchen mit Wurscht....dann noch ein Brötchen mit ner Frikadelle...ja und heute abend is noch nich geplant ^^



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 19.03.2007, 23:34


    morgens: cornflakes mit milch und blaubeeren
    mittags: grünkohl mit wurst
    kaffe: obstkuchen ( halbes, andere hälfte stibitzte meine kleine :) )
    abends: eine ananas in stückchen


    und vielleicht schaffe ich ja noch mehr kilo´s ;)



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 25.03.2007, 00:28


    ach quatsch lol ^^ du nuss

    Heute morgen ( um halb drei nachmittags *löl ) Nudeln mit Zucker ... ( als Kleinkind angewöhnt :( )

    Dann abends Puten - geschnetzeltes mit Reis

    und etz vor ner Stunde sowas nen Jogurth und einpaar Lutschbonbons. Will eigentlich einbischen Äpfel und Bananen...aber bin zu faul zum schneiden gehn ^^ *mag keine klebrigen finger*



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 25.03.2007, 22:42


    halbes brötchen zum frühstück
    putenrouladen mit salat und kartoffelstückchen zum mittag
    und bei mama dann abends etwas nudeln und ein mini kloß mit ein bisschen fleisch und soße



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 27.03.2007, 11:33


    bisher nur 2 Brote mit Gelbwurst. Heute abend Spagethi



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    SchwarzeKatze13 - 02.04.2007, 11:24


    Halbes Schokocroissant und eine Tasse Tee zum Frühstück mehr noch nichts, weiß auch noch nicht was ich heute Mittag koche.



    Re: Was gab es heute bei dir zu essen?

    BlackBloodyRose - 03.07.2007, 23:48


    heute morgen gabs Frühstück bei Mc´Doof und abends gab es gebackener Camenbert mit Preiselbeeren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Elfenlied - gepostet von BlackBloodyRose am Freitag 09.02.2007
    Frau Harkes Hündchen - gepostet von metallship am Sonntag 11.11.2007
    Erbin derer von Heldenstamm - gepostet von atritas_ex_fortisorigo am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was gab es heute bei dir zu essen?"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)