Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

Los Caballeros - Malfurion - Forum
Verfügbare Informationen zu "Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gigoo - Glana
  • Forum: Los Caballeros - Malfurion - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Los Caballeros auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Instanzen Forum (ANMELDUNG)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!"

    Re: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

    Gigoo - 07.02.2007, 08:05

    Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!
    Also, nach doch recht umfangreicher Informationsbeschaffung über Karazhan bin ich zu dem Schluss gekommen, das unser erster Testrun nach Karazhan Ende nächster Woche starten sollte, da wir derzeit 13 lvl 70 Charaktere haben.

    Dinge die zu beachten sind:

    1. Für den ersten Test Run kann nichts erwartet werden, ausser Reparaturkosten eures Equips.

    2. Eine abgeschlossene Vorquest ist von Nöten um die Instanz zu betreten, darum werde ich mich auch etwas intensiver kümmern und hier im Forum bekannt geben was man da tun muss. Die Vorquest ist sehr zeitintensiv, und ein Flugmount (egal ob langsam oder schnell) ist ein MUSS um die Vorquest abschliessen zu können.

    3. Die Gruppe die als erstes nach Karazhan geht werde ich selbst aussuchen, es gibt also keine Anmeldung.

    4. Das Line-up, was so viel heisst wie die Gruppenzusammenstellung wird ca. so aussehn (Änderungen noch möglich):

    1 auf Def. geskillter Tank
    1 Feral Tank
    2 Mages
    2 Schurken
    2 HolyPriester (vielleicht 1 Shadow...is noch nicht sicher)
    1 Heildruide
    1 Holypala

    diese Gruppenzusammenstellung ist eine relativ optimale für den ersten Run (bzw. ersten Boss), für den 2. Boss nicht allzu optimal.

    5. Falls wir doch unerwartet Erfolg haben sollten in Karazhan, wird dieser Boss tot vor uns liegen: http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=16152 (da eh nur die Loots interessieren gibts kein bild ;))

    6. Unser Hauptziel des Testruns wird es sein, uns einzuspielen bzw. einmal etwas herausforderndes in Angriff zu nehmen und so gemeinsam Taktiken zu erarbeiten.

    7. Jeder der mitkommt sollte ungebufft über 7000 Leben haben, Attumen the Huntsman, er erste boss macht manchmal einen ansturm, vor allem auf Caster...deswegen diese 7000 Leben Grenze. (ich weiß das es als Priester eher schwer ist das zu erreichen, nichts desto trotz versuchen). Sollte eigentlich kein Problem darstellen, das mit den 7000 leben denk ich.

    Hier ein kleines Video, absichtlich zum 2. boss, damit man sieht wie lange die Kämpfe in Karazhan sind: http://video.google.de/videoplay?docid=7319977454211292910&q=Moroes der kampf im Video dauert ca. 9 minuten...



    Re: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

    Glana - 07.02.2007, 09:15


    so wie ich des seh is das n schurken gegner.

    der verschwindet auf einmal und macht dann böse dmg auf nen char.

    da sind 7k hp sehr von nutzen.

    die ads (ich glaub 2 stück) haben viel hp und nen cleave mit 1,7k auf nen stoffi sind aber fesselbar durch priester (vielleicht auch stunbar durch schurken oder wurzelbar durch dudu).

    bin gespannt wie das werden wird (wenn ich dabei bin).



    Re: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

    Glana - 07.02.2007, 09:21


    Vorquest guide für karazhan. Bitte beachten!!! 4 INSTANZEN müssen erledigt werden!!!!

    Arkane Störungen (Arcane Disturbances)
    Erzmagier Arturus benötigt Aufzeichnungen der Karazhan Energien. Ihr könnt diese mit dem erhaltenen Kristall an den beiden Wasserquellen sammeln. Den See findet ihr im westlichen und den Brunnen im östlichen Keller des Meisters. Beide Eingänge befinden sich in unterschiedlichen Häusern südlich von Erzmagier Arturus.

    Rastlose Aktivität (Restless Activity)
    Im Keller des Meisters treiben sich unzählige Geister rum. Sammelt von ihnen zehn geisterhafte Essenzen, damit Erzmagier Arturus Studien über ihre Herkunft betreiben kann.

    Dalarankontaktpersonen (Contact from Dalaran)
    Im Anschluss an die beiden Quests schickt euch Erzmagier Arturus zu Erzmagier Cedric, den ihr am nördlichen Ende des lila leuchtenden Dalaran Schildes findet.

    Khadgar
    Erzmagier Cedric sendet euch aus den tot geglaubten Khadgar zu suchen. Entgegen seinen Befürchtungen ist Khadgar alles andere als tot. Ihr findet ihn auf der Terrasse des Lichts in Stattrath.

    Nach Karazhan (Entry Into Karazhan)
    Um Karazhan wieder öffnen zu können, benötigt Khadgar den Schlüssen Karazhans, welchen er vor langer Zeit in drei Teile zerbrochen und an ehemals sicheren Orten versteckt hat. Leider werden diese Orte mittlerweile von einigen sehr üblen Gesellen beheimatet. So befindet sich das erste Schlüsselfragment in dem Teil von Auchidoun, der vom Schattenrat beheimatet wird. Ihr müsst also ins Schattenlabyrinth aufbrechen, euch bis zum Ende durchkämpfen und den arkanen Behälter rechts von Murmur (nördlich) plündern.

    Das zweite und das dritte Fragment (The Second and Third Fragments)
    Das zweite Schlüsselfragment findet ihr in der Dampfkammer des Echsenkessels. Dieses Mal müsst ihr glücklicherweise aber nicht ganz so weit vordringen. Genauer gesagt, braucht ihr nicht mal einen Boss-Mob dafür bezwingen. Ihr findet es in dem Gewässer südlich von Wasserbeschwörerin Thespia.

    Das dritte Schlüsselfragment ist hingegen etwas schwieriger. Es schlummert nämlich in der Gefängnisinsel der Festung der Stürme, Arkatraz. Zum Betreten dieser Instanz benötigt ihr wiederum den entsprechenden Schlüssel (siehe Arkatraz Guide) in eurem Besitz haben. Den arkanen Behälter mit dem dritten und letzten Schlüsselfragment findet ihr in dem Raum hinter dem ersten Boss-Mob, Zereketh dem Unabhängigen.

    Die Berührung des Meisters (The Master's Touch)
    Damit der wiederhergestellte Schlüssel funktioniert, muss Medivh selbst ihn jedoch aktivieren. Bedauerlicherweise ist Medivh jedoch schon im ersten Krieg ums Leben gekommen. Somit bleibt euch nichts andere übrig, als in die Höhlen der Zeit aufzubrechen und Medivh bei der Öffnung des Dunklen Portals im Schwarzen Morast zu helfen. Gelingt euch dieses, könnt ihr ihn auch dazu überreden den Schlüssel zu aktivieren.

    Mit dem Schlüssel im Gepäck, schickt Medivh euch zurück nach Stattrath und Khadgar euch wiederum zurück zu Erzmagier Arturus im Gebirgspass der Totenwinde, der daraufhin die Karazhan Questreihe startet.



    na bitte... is ja nicht schwer^^ als schurke halt nicht :)



    Re: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

    Gigoo - 07.02.2007, 11:10


    Wie von Glana richtig bemerkt wurde, sind die 7000 HPs nicht irgendwo aus der Luft gegriffen:

    1. Boss macht Random Ansturm, in nem schönen Video bei Google Videos wird ein Mage so von 100% leben auf ca. 5% runtergehackt...mit 1 Schlag...dazu fällt mir nur ein Wort ein: OMG ...ausserdem kann der noch ne Cleave (rundumschlag) mit ca. 4000 dmg.

    2. Boss hat 3 Adds, wovon normal mind. 2 im "untote fesseln" vom Priester festgehalten werden...wenn so ein Teil aufbricht, ist ein Stoffie mit unter 9000 leben unbuffed TOT wenn der Add crittet...

    3. auch bei den weiteren Bossen is das sinnvoll, ich schreib hier net alles im Detail, aber das hat schon Sinn, sogar bei Trashmobs...man glaubt es kaum ;)

    EDIT:

    Nochwas, DMG Caster sollten in der Lage sein mindestens 5 Minuten DURCHGEHEND Frostbolts/Feuerbälle zu casten...hat folgenden Grund:

    Der Kampf mit Boss 1 dauert wenn man es drauf hat ca. 4 Minuten, wenn man es nicht drauf hat bis zu ca. 7 Minuten.

    Der Kampf mit Boss 2 dauert wenn man es kann ca. 7 Minuten, wenn man da noch wenig Übung hat bis zu 10Minuten...dh ihr müsst 10Minuten MAX. DMG bringen...lasst euch mal das durch den Kopf gehn...die meisten jetzigen Kämpfe in den 70er Inzen dauern nicht länger als 4 Minuten, meist 3.

    Ähnliches gilt für Priester...Langatmigkeit lohnt sich...soviel kann ich euch schon vorweg sagen...

    Hier noch ein Rechenbeispiel für Pessimisten:

    Feuermage castet bei Boss Moroes 5 Minuten lang ca. 600dps danach ist er oom, der kampf dauert 10 Minuten...wobei er die restlichen 5 Minuten mit Zauberstab ballern muss...was nur 100dps sind...gibt über die Kampfzeit einen DPS von 350...und 350 is scheiss wenig auf 1 Target...soviel vorweg.



    Re: Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!

    Glana - 07.02.2007, 13:35


    da haben wir schurken den vorteil des durchgehenden dmg. und Adrenalin Rausch wenn geskillt alle 5 minuten.

    aber auch die mages haben 1x hervorrufung alle 8 minuten^^. bei nem burstdmg volles mana rausballern innerhalb on 1 min, dann hervorrufung und dann gemächlich bis hervorrufung wieder bereit ist (mana is dann auch wieder weg) dann hervorrufen und dann wieder volle burst dmg. dann isser eigentlich tot (sind 10 minuten fight davon 8 minuten durchhalten, 2 minuten voller burstdmg).

    die healer haben (ich glaub nur wenn geskillt) dieses manatier (geht auch alle 5 minuten, manatränke (alle 2 minuten), MP/sec tränke oder buffs (halten länger als 10 minuten), und im Notfall von nem dudu (wenn einer über is) ein anregen ( alle 5 minuten).

    Die hunter haben ihr pet für gleichmäßigen niederen Dmg, und diverse schüsse (mir fällt derzeit keiner ein) um gut dmg zu machen (gezielter glaub ich is nicht so gut ,da der massig aggro macht.

    Warlocks können eh aderlass machen und pfeifen sich dann noch tränke rein (haben auch ihr pet).

    und warriors und dudus sind eh von heal und aggro abhängig wie ein kiffer von koks. wenn die genug heal bekommen is eh feierabend für jeden mob.



    soviel fällt mir derzeit dazu ein... das mit den über 7k hp is sicher notwendig vielleicht sogar ein musthave.
    jedoch noch wichtiger isses, dass jeder seine max dps und max heal tränke und verstärkungen mithat... die müssen wir vorher noch holen/herstellen.

    deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es sinnvoll is, schon am 17. oder 18. Feb. zu gehen. eher ne woche drauf (24. & 25)

    =meine meinung ;)

    ebenso muss das equip noch abgestimmt werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Los Caballeros - Malfurion - Forum

    mein schami - gepostet von Glana am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan 1. Test/Schnupper Run --<(LESEN)>--!!!"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
    Bitte vor einer Bewerbung lesen! - VenusGirl (Samstag 13.10.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)