headhunt und vernichtung unfaier spieler..

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "headhunt und vernichtung unfaier spieler.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rumo - obi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: ARG Asoziale Randgruppe Forum
  • aus dem Unterforum: DIPLOMATIE
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: headhunt und vernichtung unfaier spieler..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "headhunt und vernichtung unfaier spieler.."

    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 07.02.2007, 17:57

    headhunt und vernichtung unfaier spieler..
    moin..
    habe mit pocky einen aks geflogen..in seine killerspio eingeklingt und dann hat er gedefft..setze ein kopfgeld von 40 mio deut aus..sollte euch doch ein bedürfnis sein solche spieler aus diesem uni zu jagen..



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 07.02.2007, 18:34


    ps..sorry..bin ingame unter bordeaux zu erreichen..und sollte jemand sagen ich hätte pocky beleidigt-so ist das zum einen nicht wahr..und zum anderen würde das eine solche aktion nicht decken..außerdem bin ich mit 47 jahren aus dem alter raus per beleidigung mein ego stärken zu müssen..und ich halte es für wichtig leute die einen aks zu sowas nutzen aus dieseem uni zu tilgen..wem soll man denn noch vertrauen..



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Rumo - 07.02.2007, 18:47


    no skill 4 blub

    Aba das is ja uniweit bekannt. Warum fliegst auch mit son nem typen :>



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 08.02.2007, 00:20


    Muss ich mit Pocky mal absprechen, ob ich ihn schrotten darf :p 40Mio Deut *sabber*

    Naja ich halte mich da raus, Pocky hatte seine Gründe für die Aktion und das ist seine Sache. Ist ja auch jedem selbst überlassen wie er ein Kriegsspiel auslegt ;)

    Rumo dein Kommentar ist nur lächerlich und zeigt wie unreif du bist... ARG und blub mögen nicht die dicksten Freunde sein, aber unqualifizierte aussagen (zumal man bei ogame eh keinen "skill" braucht) über die Spielweise anderer sind echt lachhaft... Aber spielen können die meisten blub'ler wohl, ebenso wie die ARGler... aber sorry mag evtl nicht in dein Weltbild passen eine solche Vorstellung ;)

    mfg Daniel



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    obi - 08.02.2007, 07:28


    Ich find die Kommentare von Rumo immer lustich ^^ ( bin ich jetzt auch unreif? )

    Und das die Blubberblasen eh nich so die hellsten sind is noch viel lustiger :lol: Man braucht sich nur das Gedicht auf der Allypage durchlesen :wink:

    no skill 4 blub!!



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Rumo - 08.02.2007, 07:41


    uhhh carnivor is mal wieder der tolle Schlaue. Weißt du was ? Geh Heim und lass mich in Ruhe :)

    Und dass einer von blub über unqualifizierte Aussagen redet ist ja echt sowas von klever, dafür bekommste nen Daumen. Aba wie obi schon sagte, lies ma deine eigene Allypage durch und dann darfste weiternörgeln, rofl.



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 08.02.2007, 13:27


    Zitat: Kriege:

    SP3 (ServicePack3, oder so),ally hat sich aufgelöst
    ETC (eigetorcrew, erkärt durch StickyFingerz, am 3.11.2006)(beendet,da kurz nach Kriegserklärung ally aufgelöst wurde)
    HuiBuh [blub] (erklärt durch einzelspieler am 16.11.2006; status: keine ahnung)


    Hmm, eine Annahme des Headhunts macht für mich keinen großen Unterschied.
    Schließe mich ansonsten zu 100% Carni an, damit dürfte alles gesagt sein.
    Mfg,
    Pocky

    P.S.: Setze ein Kopfgeld auf mich aus, wer mich schrottet bekommt das Trümmerfeld meiner Fleet plus 50% der Ressis die auf dem Plani herumliegen.



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 08.02.2007, 13:39


    Naja, das Gedicht ist in ca 5 Minuten entstanden und soll nichts weiter als lustig sein. Und das ist gefälligst als Kunst zu verstehen :D ...was ihr da reininterpretiert is auch schon wieder komisch :roll:

    Aus der Pocky sache halte ich mich Wertungstechnisch auch zurück, wenn ihr meint das war scheisse dann sagt ihm das aber haut keine sinnlosen "no skill 4 blub" parolen raus... vor allem Obi is doch eigentlich immer ein ganz netter xD

    Mfg Niggi



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    obi - 08.02.2007, 15:00


    klar bin ich nett niggi, aber der Carni is mir mal garnicht sympatisch :P



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 08.02.2007, 15:40


    so..die sache ist geklärt..pocky hat sich entschuldigt..damit ist für mich die sache vom tisch..headhunt hiermit aufgehoben..sorry wenn ihr deshalb kosten hattet..bei nachweis erfolgt erstattung..



    Re: headhunt und vernichtung unfaier spieler..

    Anonymous - 09.02.2007, 18:08


    Jop hatte kosten

    Treibstoffverbrauch: 3246201 Deuterium <-Beweis

    bitte igm an Barbara Salesch der die richterliche Weisheit mit Löffeln gefressen hat :p

    P.S.
    Auf Rumo und Obi rumtret drüberhüpft und hämisch lachend seine sieben Sachen packt und mit nem fetten Grinsen in seinen Account geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ihr Pfeifen - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006
    ein kleiner, aber ohne verlußt :-) - gepostet von berserker am Dienstag 02.01.2007
    Blub vs. ARG - gepostet von obi am Sonntag 17.06.2007
    Huch was ist denn hier passiert - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    WER LIEBT MICH???? - gepostet von Anonymous am Samstag 26.05.2007
    Meta auf Kreuzzug gegen die Deffer... - gepostet von Metachrom am Freitag 20.07.2007
    Diabolus Koords - gepostet von Diabolus am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "headhunt und vernichtung unfaier spieler.."

    nächster Spieltag - Martin Sauerbrey (Dienstag 12.10.2010)
    Atletico SUCHT NOCH EINEN SPIELER!!! - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    Spieler Schleuning - joymasch (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche dringend Spieler für unsere B-Liga Mannschaft... - Chef (Montag 22.03.2004)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Suche dringend B-Liga Spieler/in! - Chef (Samstag 01.10.2005)
    Wir suchen Spieler/in - rudolph33 (Montag 05.12.2005)
    Spieler des Tages - Puckjäger (Montag 05.11.2007)
    Eristische Dialektik - ABAS (Mittwoch 20.10.2010)