Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Kompletter Neuanfang oder weitermachen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Taiki - Herr Atome - ~Ami~ - Yaten - Seiya - Haruka
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kompletter Neuanfang oder weitermachen?"

    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 07.02.2007, 23:07

    Kompletter Neuanfang oder weitermachen?
    Also hier könnt ihr abstimmen was euch lieber ist...

    Wenn ihr für sonstiges seid erläutert bitte was ihr darunter versteht^^



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 07.02.2007, 23:52


    Ich bin für den kompletten neuanfang, ohne meine Ami zubeleidigen ^^



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 07.02.2007, 23:58


    Neuanfang...komplett

    Es tut mir Leid für alle, die sich sooooo viel Mühe gemacht haben (Ami anschau), abe rich glaub es wird das Beste sein!

    Aber wir sollten dann alles gut planen und auch vlt. neue Members werben! ;)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    ~Ami~ - 08.02.2007, 00:01


    Mh... naja also wenn wir neu anfangen sollten, dann wäre es aber wirklich besser, wenn wir Leute haben, die auch mal bei ihren Rollen bleiben und nicht gleich bei jeder kleinen Schwierigkeit abspringen.

    Also was mich betrifft, habe ich mich mit den beiden Rollen von Ami und Minako immer daran gehalten und würde sie auch bei einem Neuanfang weiterhin gern behalten, wenn das in Ordnung ist.

    Wenn also die meisten für einen kompleten Neuanfang sind, dann schließe ich mich natürlich an.

    Liebe Grüße Ami



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 08.02.2007, 00:17


    Ichs timme Ami zu.

    Aber ich denke die Leute die im moment aktiv sind auf die ist auch verlass:)

    Und ejder darf auch seine Rollen behalten^^
    Ist denke ich im itneresse von jedem:)

    Ich bina uch für einen Neuanfang um mal mehr Üebrsicht reinzubringen.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 08.02.2007, 02:10


    Ich wäre dann erst ma dafür....., das wir neue Members werben.... zumindest Interessenten ;)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 08.02.2007, 09:12


    Ami hat recht, es ist in jedem interesse.
    Aber auch Herr Atome hat recht, nur wie sollte das genau aussehen und vorallem könnte es ja lange dauern bis wir welche haben und wir müssen an die anderen mitdenken. Ist klar das sie dann irgendwann die lust verlieren könnten wenn alls zu lange dauert, ich denke da speziell jetzt n bisschen an Yaten :wink: will ja keinen von euch verlieren, versteht ihr?
    Und das RPG auch nicht. Also müssten wir irgendwie was machen xD



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 08.02.2007, 19:08


    ich bin auf jeden Fall dabei...den Neuanfang lasse ich mir nicht entgehen (bin übrigens auch dafür) Lust hab ich auf jeden fall ;)

    Lg Yaten



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 08.02.2007, 19:48


    und für Ami ist es wirklich ok?
    was denkt Petra und Fumasu denn dazu?



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    ~Ami~ - 08.02.2007, 20:58


    @ Taiki

    Ja klar. Es wäre doch blöd, wenn ich als einzige dagegen wäre. :wink:

    Ich bin dabei.

    Liebe Grüße Ami



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 08.02.2007, 21:20


    So mal angenommen wor würden einen neuen Anfang amchen?

    alte threads komplett löschen?Oder evrschieben?

    Ichn glaube ich bin sogar dafür sie komplett zu löschen da wir ja einen kompletten neuanfang haben wollen.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    ~Ami~ - 08.02.2007, 22:05


    Das wäre wohl das beste. Sonst irritiert es andere Leser, wenn wir die anderen sachen im Forum lassen (also die "alte Geschichte").

    Liebe Grüße Ami



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 08.02.2007, 22:06


    hm..allles löschen?
    Naja, letztendlich wäre es aber besser, bevor noch verwechslungen aufkommen...



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 08.02.2007, 22:39


    SAILOR MOON :D


    musste sein :wink:



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 09.02.2007, 00:24


    Hallo ihr lieben!

    Ich bin natürlich auch für einen Neuanfang und das alles kommplett gelöscht wird.

    Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne die 2.Besetzung auf Haruka nehmen.

    Liebe Grüße an alle, Seiya.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 09.02.2007, 08:18


    @Seiya
    Ich habe nichts dagegen nur das Problem ist dass wir keine weiterne outers dabei haben.

    Ich würde auch gerne Michiru spielen dann würde ich chibiusa wieder als offenen Charakter frei geben:)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 10.02.2007, 16:38


    Ich bin auch für einen Neuanfang. Meinst du Mitspieler?

    Ich habe von den anderen keine Antworten bekommen, ob sie nun mit machen. Vieleicht treffe ich noch ein paar andere. Ich suche mal im ICQ nach Leute.

    Ich wollte doch Haruka noch nehmen. Was du nimmst ist dir überlassen.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 11.02.2007, 21:04


    Ich werde mich auch nochmal auf die Suche machen, es wäre schön, wenn wir die Outers noch voll bekämen ;)

    Lg Yaten



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 11.02.2007, 23:20


    Also ich suche die daten für haruka raus und übenhem dann noch michiru^^
    Dann würden uns nur noch Hotaru und Setsuna fehlen



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 12.02.2007, 01:51


    Michiru doch nicht nur wegen deines Sternzeichens, oder? ;)


    Also ich würde imme rnoch Makko oder Haruka übernehmen, wohl auch eher Haruka, weil sie auch mehr männlich angehaucht ist! Aber Seiya hat sich als 1. gemeldet und daher darf sie auch haruka gern nehemen! ;)

    Dann halt Makko!^^



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    ~Ami~ - 12.02.2007, 18:48


    Huhu Leute!

    Sagt mal haben wir denn noch ein paar Leute gefunden, die bei uns mitmachen wollen?

    Und wann (so ungefähr) habt ihr eigentlich vor weiter zu machen?
    Ich meine, habt ihr schon eine Art Frist gesetzt, wann wir neu beginnen wollen?

    Liebe Grüße eure Ami :wink:

    P.S. HUHU Taiki! Sorry aber ich hatte bisher noch keine Gelegenheit gefunden wegen Telefonieren. Habe zur Zeit ganz schön viel Stress.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 12.02.2007, 20:17


    @ami
    Ja Taiki und ich gehen demnächste also wahsrcheinlich morgen das Forum durch udn räumen auf und löschen ganz viel so dass es üebrsichtlicher wird:)
    und alle sollten dringends nach wenigsten einen aktiven mitglied suchen dass hotaru udn setsuna übernimmt



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 12.02.2007, 20:27


    bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet :(



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 14.02.2007, 16:04


    Was amchen wir mit den tagebucheinträgen?Auch komplett löschen?
    Müssen wir ja eigentlich



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 14.02.2007, 22:18


    Würde ich sagen, sonst kommt verwirrung auf ...

    Oder?



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 15.02.2007, 00:17


    Würde ich auch sagen. Sonst kommt alles durcheinander.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 15.02.2007, 01:16


    Stimme meinen Vorrednern zu! ;)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 15.02.2007, 12:19


    okay amche ich so schwer es mir fälltXD



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 15.02.2007, 13:46


    Okay habe wieder etwas weitergmacht.

    Nächste Frage was amchen wir mit den Steckis?
    Die bräuchtne wir ja noch aber irgendwie wirken sie durcheinander.
    Wie könnten wir es übersichtlicher gestalten?

    Soll ejder Senshi vielelicht seinen eigenen Bereich ebkommen?wo dann Stecki de rrolle,Stecki von sich selbst,Tagebuch,.. reinkommt?
    Habt ihr ebssere vorschläge?



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 15.02.2007, 20:08


    Die Idee finde ich echt super!
    Also ich fände es klasse! Denn unübersichtlich sind die Steckies allemale,...



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 15.02.2007, 21:43


    Also ich auch! ;)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 16.02.2007, 13:55


    Also ich finde das eine super Idee. Ist vieleicht ein bischen übersichtlicher.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 16.02.2007, 18:09


    Aber dann nimmt das ganze weinen sehr großen Rahmen ein.Weil ja jeder seinen Oberbereich bekommen würde....



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 16.02.2007, 19:09


    Ich habe noch einen Vorschlag:

    Was haltet ihr davon wenn wir keine verschiedenen Bereiche wie Krankenhaus, Park u.s.w. mehr machen und lieber einen einzigen Themenbereich haben wo wir unsere Geschichte schreiben. Ist vieleicht übersichtlicher.

    Wir haben ja auch noch unsere Tagebücher wo wir nachschlagen können was zu letzt passiert ist.

    Ich finde diese Variante besser als jedes mal zu suchen in welchem Bereich zu letzt geschrieben wurde.

    Ist mein Vorschlag.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Herr Atome - 17.02.2007, 00:10


    Tut mir leid, aber ich finde das eher unübersichtlicher....

    Es ist auch u.a. für Neutrale eher De-motivierend nur dauernd die Texte runter zu scrollen....

    Und zudem müsste JEDER schreiben "Juban-Krankenhaus, während die anderen da und dort sind" während der nächste Post mit "In der Küche in Bunnys Haus" währned die Bösen auch alles offen legen müssten!


    Zudem kann man mit Links auch die Wege zu den momentanen Ort führen...



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 17.02.2007, 15:29


    Genau diesen Vorschlag hatte ich auch mal Seiya und Bunnys Freund doch auch, wenn ich mich nicht irre. Aber wir hatten mal vor einer Zeit uns alle damit auseinandere gesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass so wie es im mom läuft einfach besser ist. Oder lieg ich jetzt falsch?
    *knuff @all*



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Seiya - 17.02.2007, 22:32


    Na gut. Mir ist es eigendlich auch egal. Bin, so wie es war, auch zu frieden. War ja auch nur ein Vorschlag.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 17.02.2007, 23:13


    @seiya
    Genau:) Denke ich auch.

    Seiya und ich hatten beide abgemacht dass wier es nochmal ansprechen und sie hat es dann getan:)
    Also nicht weiter drauf rumhacken.wir bleiben bei de ralten methode:)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 18.02.2007, 00:09


    Ich habe das Gefühl das wird zu unübersichtlich wenn jeder seinen eigenen Bereich bekommt weil das dann zu viele threads werden.Dann müssten schon welche von usneren Quasselthreads weg



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Yaten - 18.02.2007, 13:15


    Wie wäre es denn vielleicht mit Unterforen...also, dass wenn man auf die Übersicht kommtauf Steckbriefe kommt und dann ein Unterforum wählen muss(@Bunny: Kannst du sowas überhaupt einstellen?)...obwohl, wenn ich soreht überlege, macht das keinen großen Sinn... :roll:



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 18.02.2007, 22:54


    Okay ich binf ertig mit aufräumen und wir sind wieder voll ebsetzt:)

    Ich würde sagene s geht weiter.^^

    Ich habe jetzt auch alle Beiträge der ehemaigen user gelöscht so dass bei jedem nur nochd as stehen müsste was auch eingetragen ist.



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 18.02.2007, 23:47


    also wir haben eine neue Taru und eine Haru und was ist mir Michiru ?
    und Mars usw...
    also was is denn da jetzt ^^



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Haruka - 18.02.2007, 23:49


    also ich bin "haru" und "taru" :lol: 8)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 18.02.2007, 23:55


    nene, hab ich auch gelernt Taru ist > Hotaru und Haru ist > Haruka

    oder... neeeeee... du bist beide? oO



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Bunny - 18.02.2007, 23:59


    Sie ist beide^^

    Und ich bin michiru und Bunny:)



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Haruka - 19.02.2007, 00:01


    Taiki hat folgendes geschrieben: nene, hab ich auch gelernt Taru ist > Hotaru und Haru ist > Haruka

    oder... neeeeee... du bist beide? oO

    siehe avatar von hotaru ^^



    Re: Kompletter Neuanfang oder weitermachen?

    Taiki - 19.02.2007, 00:04


    ja habs gesehen, sehr süß ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Familie Tomoe - gepostet von Dr.Tomoe am Sonntag 29.10.2006
    Planet Euphe-Heimatplanet der Sailor Starlights - gepostet von Taiki am Samstag 12.05.2007
    Umsetzung von Manga in Anime - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 23.07.2006
    Trauer - gepostet von Bunny am Montag 30.07.2007
    Zarte und harte Zeiten - Makotos Tagebuch - gepostet von Makoto am Dienstag 27.03.2007
    *Freunde* - gepostet von Seiya am Freitag 23.02.2007
    Der, wer sind die neuen Charas-Thread? - gepostet von Herr Atome am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kompletter Neuanfang oder weitermachen?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)