Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorchel - hagi - bully - Doka
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??"

    Re: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

    Gorchel - 07.02.2007, 11:47

    Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??
    Guete Morge zäme

    Bin ja augenblicklich am isolieren und aufmöbeln meines T4. Unter den Kunsstoffabdeckungen der Türeinstiege ist mir nun diese braune Brühe aufgefallen, ganz unten direkt neben der Türdichtung. Habe zuerst fast den Rückwärtssalto gemacht weil ich Rost vermutete....die Farbe triffts ja voll. Aber so wie es aussieht, ist es irgend ein Wachs welches sich dort gesammelt hat. Auf der Beifahrerseite sind es gut und gerne 3 mm, beim Fahrer höchstens 1 mm.

    Kennt das jemand? Woher kommt das Ganze? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank und es Grüessli

    Richard



    Re: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

    hagi - 07.02.2007, 11:50


    hallo!
    nix sorgen machen! das ist hohlraumkonservierungswachs. super sache um die ritzen etc. zu füllen und somit dem rost vorzukommen!

    gruss



    Re: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

    bully - 07.02.2007, 18:28


    jo am sonntag wer ich mein bus wachsen



    Re: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

    Doka - 07.02.2007, 23:55


    Jo
    Ist eine gute Sache. Bei mir tropft es bei heissem Wetter seit dem 1999 aus der Fahrertüre, allso keinesorgemachen.



    Re: Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??

    Gorchel - 08.02.2007, 13:20


    Puhhh..Vielen Dank fürs Beruhigen :shock:

    Hab die Sauce noch etwas mit dem Heissluft-Föhn "refresht".....hatte schon so "Bruchstellen" drin.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    3.VW BUS Party in Estavayer-le-Lac 8.-9. Sep. 2007 - gepostet von Bulli 61 am Montag 03.09.2007
    öltemperatur anzeige - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 31.01.2007
    Fabrikneuer T2 gefällig????? - gepostet von tigerenterich am Montag 04.12.2006
    Verkaufe meinen Audi TT 1.8 T quattro - gepostet von unfhug am Donnerstag 27.09.2007
    RESPEKT! GEIL! :D - gepostet von Greesoo am Dienstag 06.06.2006
    Suche Carrossier Raum Bern - gepostet von 1000meilen am Sonntag 06.05.2007
    das radkäppchen - gepostet von simda am Sonntag 21.10.2007
    für die t4 fahrer/innen - gepostet von gismoundbonny am Sonntag 04.03.2007
    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 15.09.2006
    bilder frauenfeld - gepostet von bully am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hohlraumwachs unter den Türeinstiegen??"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)
    Unter den Linden ! Suche 1 Folge - Anonymous (Mittwoch 18.10.2006)