Das Streben nach Glück

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Das Streben nach Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misslady - crazylady - Tobbel
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Streben nach Glück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Streben nach Glück"

    Re: Das Streben nach Glück

    misslady - 07.02.2007, 20:06

    Das Streben nach Glück
    Der Film muss voll toll sein. Morgen geh ich da mit lil'lau MC hin *freu* danach krieg ihr dann meine meinung :wink:



    Re: Das Streben nach Glück

    crazylady - 08.02.2007, 17:54


    oooh ich will den auch sehen!! der sohn von will smith is ja wohl derbs süß!!!!!!!!!!!!!!!!ja eerzähl dann echt mal bidde wie der film war!!!



    Re: Das Streben nach Glück

    misslady - 08.02.2007, 22:07


    der kleine is sooooooooooooooooooooooo süüüüüßßß!!!!!!!!! so ein süßes kind hast du noch nie gesehen, es ist soooo niedlich und knuffig und mir fallen gar keine wörter ein, der is einfach nur süß!! :D
    aber der film ist etwas zu lang, aber man denkt danach richtig daran, wie gut es einem eigentlich geht und wie schlimm es anderen leuten geht...und dass man hart arbeiten sollte und seine träume verwirklichen muss, auch wenn sie noch so absurd sind...schon cool :)



    Re: Das Streben nach Glück

    crazylady - 09.02.2007, 16:01


    doch ich hab den ja inner vorschau geshen und da fand ich den schon soooooo knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#
    ich glaub das is auch der sinn von diese film aber das is doch voll die coole aussage!!!!!!! voll schön!!!



    Re: Das Streben nach Glück

    Tobbel - 04.04.2007, 15:14


    PÄDOPHIL



    Re: Das Streben nach Glück

    misslady - 04.04.2007, 15:26


    torben hat nen komischen humor



    Re: Das Streben nach Glück

    Tobbel - 31.12.2007, 14:35


    misslady hat folgendes geschrieben: torben hat nen komischen humor

    Ihr habt einen komischen Filmgeschmack. Ich weiß gar nicht was an Will Smith so toll ist, der kann nur eine Rolle spielen und zwar sich selber. Er ist nur solche Drecksamischeiße geeignet, für dramatische Filme ist er doch gar nicht geeignet. Dazu macht er noch Musik von einem Schwachsinnigen für Schwachsinnige.



    Re: Das Streben nach Glück

    misslady - 12.01.2008, 23:58


    dann sind wir also schwachsinnig? ich ma seine musik^^



    Re: Das Streben nach Glück

    Tobbel - 29.01.2008, 21:53


    misslady hat folgendes geschrieben: dann sind wir also schwachsinnig? ich ma seine musik^^

    Anscheinend bist du es, ja. Kaputtes Waschweib.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    Ist Schweiß geil? - gepostet von Tobbel am Donnerstag 07.06.2007
    Osterfeuer!!! - gepostet von crazylady am Samstag 07.04.2007
    Emil Bulls - gepostet von Mister Zwicki am Freitag 05.01.2007
    Step up - gepostet von misslady am Donnerstag 19.10.2006
    Wortzensur - gepostet von Bohne 69 am Sonntag 09.04.2006
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    Wm in bassen - gepostet von crazylady am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Streben nach Glück"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum, neues Glück ^.~ - Hana (Samstag 20.03.2004)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)