Tiere die sich mögen

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Tiere die sich mögen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous - Corinna - Sawin - ronda
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tiere die sich mögen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tiere die sich mögen"

    Re: Tiere die sich mögen

    marie - 06.02.2007, 08:11

    Tiere die sich mögen
    hier ein schöner blog mit vielen fotos von ungewöhnlichen tierkombinationen


    http://letsbefriends.blogspot.com/



    Re: Tiere die sich mögen

    Anonymous - 06.02.2007, 11:30


    Ist das niedlich und schon irre, wie da zum Teil Räuber und Beutetier in friedlicher Eintracht zu sehen sind.

    Tolle Bilder. Danke für den Link Marie!!



    Re: Tiere die sich mögen

    Corinna - 06.02.2007, 12:21


    Echt Süper toll Marie ;)



    Re: Tiere die sich mögen

    Sawin - 23.07.2007, 01:56


    Kein Zweifel, Tiere mögen sich



    Re: Tiere die sich mögen

    marie - 23.07.2007, 07:17


    die arme maus :D

    stimmt ... tiere mögen sich.



    Re: Tiere die sich mögen

    ronda - 23.07.2007, 16:50


    Niedliche Bilder,

    wir hatten auch schon Hund und Schildkröte und Kanarienvogel, ging immer gut, die kleine Schildkröte ist immer auf die Hundepfote geklettert, hat ihren Hals rausgestreckt und friedlich geschlafen. Meine Hündin hat dann schön aufgepasst. War immer nett anzusehen.

    Zur Zeit haben wir auch Katzen und Ratten, die Katzen gucken auch oft rein, allerdings lassen wir die Ratten nicht frei laufen wenn die Katzen im Zimmer sind, man weiß ja nie.

    So, euch allen noch viel Spaß mit Euren Tierchen.

    Gruß Moni



    Re: Tiere die sich mögen

    Sawin - 23.07.2007, 20:35


    danke marie, die zwei sind goldig :)

    mein Herz hätten sie schon erobert, wären sie noch zu haben,
    gehören sie dir?



    Re: Tiere die sich mögen

    marie - 23.07.2007, 20:53


    na ja, ist eher anders herum , ich gehöre ihnen und dann gibts noch nen dritten, etwas grösser ... der beschützt uns alle.



    haben wir im tierschutzverein aus einer tötungsanstalt in spanien gerettet ... und nun ist er bei mir und hat sich wunderbar gemacht.



    Re: Tiere die sich mögen

    Sawin - 25.07.2007, 02:23


    Bekannte von mir haben aus Teneriffa zwei streunende Hunde mit nach Deutschland gebracht und jedesmal wäre das leicht möglich. In Spanien, Portugal, besonders im vorderen Orient sind Hunde und Katzen sehr vernachlässigte Geschöpfe. Sie werden oft ihrem Schicksal überlassen und der Verwahrlosung anheimgegeben, ein trauriges Kapitel :(

    Da haben unsere Vierbeiner vergleichsweise geringe Sorgen.... :)



    der Hund findet das bestimmt unfair



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Engelbilder - gepostet von linde am Mittwoch 25.07.2007
    Fr 15.6 - gepostet von Binmalda am Freitag 15.06.2007
    Montag 17.9.07 - gepostet von marie am Montag 17.09.2007
    Meine Oma - gepostet von Binmalda am Mittwoch 02.05.2007
    Sonntag,18.3.´07 - gepostet von Binmalda am Sonntag 18.03.2007
    gweni stolpert hier mal rein...:) - gepostet von Gwendana am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tiere die sich mögen"

    Beschleunigung verbessern? - VoTas (Freitag 15.10.2010)
    Wie wir den Tod unzähliger Tiere verursachen - chalida (Dienstag 21.08.2007)
    Eure Tiere/Engel - littlemausi (Freitag 13.07.2007)
    Tiere - CAT_021985 (Donnerstag 13.05.2004)
    tiere in tempeln - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)
    Tiere - andi (Montag 24.05.2004)
    Heli dreht verkehrt herum nach Empfänger Austausch - Anja (Mittwoch 08.12.2010)
    Tiere / Kuscheltiere - Knuffelchen (Dienstag 17.07.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Tiere - Anonymous (Samstag 25.12.2004)