Nachricht von DAS_Dingo

KRIEGSSÖLDNER!
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von DAS_Dingo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JLr - Arwen24 - aCid86 - Gebieter - Omen - ne0cr0n
  • Forum: KRIEGSSÖLDNER!
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kriegssöldner
  • aus dem Unterforum: Funbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von DAS_Dingo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von DAS_Dingo"

    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    JLr - 06.02.2007, 15:48

    Nachricht von DAS_Dingo
    Zieht euch mal den Text rein, bekam ich gerade von Kalki...


    kalki888 06.02.07
    post von dad dingo 13:28:19

    musste ein paar mal versuchen zu lesen, is gar nicht so einfach ;-)

    "bitte lass mich sonst greiff in erue allymiklieder an dann ist es mir geal ich hab erue allymiklieder mal angekriffen dann hat einer von eurer ally gesagt ich soll die enruhe lass dann sollt ihrm ich au enruhelassen !"

    ich könnt mich weghauen! :shock:



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    Arwen24 - 06.02.2007, 18:54


    *prust* und ich dachte ich hätte tippfehler und würd manchmal unverständlich schreiben :D
    wurd von ihm nur ausspioniert, hats sichs dann wohl doch anders überlegt ...



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    aCid86 - 08.02.2007, 16:49


    Oh mein Gott. Das ist ja wohl mal ein Richtig Interessanter Brief. Joa der hat was. :D
    Oh man Gott sei dank ist der nicht in unserer Allianz das wäre denn ja katastrophal!!!!



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    JLr - 08.02.2007, 18:25


    Da ich ja Sitter bei Jan bin, habe ich noch einen. Hat er vor kurzem geschrieben:


    haltso aber brauchts mic jetzt ned angreiffen !
    ____________
    Jan_1991 schrieb:

    hi
    wie ich gerade gesehen habe hast du das bündnis mit mir gelöscht,warum??

    So ein Idiot...
    Das beste ist ja, dass er kurz darauf auch noch angegriffen hat...!



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    Gebieter - 09.02.2007, 20:10


    He leute,ich bi bei son nem spiel,http://s5.bitefight.de/c.php?uid=38200,ist recht geil sag ich euch,wenn ihr mir helfen wollt geht nur ganz kurz auf den link,danke im vorraus



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    Omen - 19.02.2007, 23:44


    sorry leute hatte kein internnet drei wochen lang war nit soviel on leider :cry:



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    aCid86 - 20.02.2007, 18:12


    Kein Thema omen.
    Aber du hast ne menge verpasst in dieser Zeit. :)



    Re: Nachricht von DAS_Dingo

    ne0cr0n - 21.02.2007, 22:11


    kann man wohl sagen...^^ von verrätern über völlige vollidioten :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KRIEGSSÖLDNER!

    aCid86 ist zurück - gepostet von aCid86 am Samstag 12.05.2007
    Neues Browsergame - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von DAS_Dingo"

    Frage: Stoff vs. Plot - jasdonk (Samstag 16.10.2010)
    und noch einer - Lars (Mittwoch 20.10.2010)
    My joining application! - Seldorian (Donnerstag 21.10.2010)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Gute und schlechte Nachricht - Olaf S. (Freitag 12.11.2004)
    Treffen in Günthersdorf an alle aus Hal MQ L usw. - Doppio (Dienstag 06.05.2008)
    Wichtige Nachricht an alle User!!! - Bartman (Sonntag 23.05.2004)
    Nachricht aus dem alten Forum: - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    Nachricht von novia - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Ho Ho Mal ne gute Nachricht!!!! Fiesta Mexicana 24.6.- 27.6. - DaRapp (Donnerstag 03.06.2004)