Zusammenlegung der Wörterketten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zusammenlegung der Wörterketten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orakelix - Maxïmo - Haga - katze57 - Anonymous - BlutDuerster - Melodie - Chrissi_74 (C-74)
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenlegung der Wörterketten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenlegung der Wörterketten"

    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Orakelix - 06.02.2007, 22:16

    Zusammenlegung der Wörterketten
    Ich würde vorschlagen, die Wörterketten nicht mehr nach Alli getrennt zu führen. Es gibt sowieso jeden Tag welche, die in der falschen Kette posten. Und wenn wir erstmal anfangen, die Leute in Main und Wing umzusortieren, wird es vermutlich nur noch verwirrender.

    Für mich (muß die Ketten ja auswerten) wäre es auch einfacher, wenn es einfach nur einen Thread geben würde. Und da die Regeln für Verwarnungen ja für alle gelten und entschuldigte Abwesenheiten sowieso an die Leitungen von Main und Wing weitergereicht werden, gibt es echt keinen Grund, die Kette in zwei getrennte Threads zu verteilen.

    Wie steht ihr dazu: Dafür? Dagegen?



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Maxïmo - 06.02.2007, 23:08


    Dafür... die verschiedenen Themen verwirren nur, wir wollen Newbies ja nicht abschrecken, gell? :wink:



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Haga - 06.02.2007, 23:37


    dafür



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    katze57 - 07.02.2007, 05:30


    mir egal.ich hab damit keine probleme....noch kann ich *US* und *US2* trennen...aber wenn es für dich leichter ist Meike,dann soll es so sein



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Anonymous - 07.02.2007, 07:36


    stimm für alles zu was das leben erleichtert :wink:



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    BlutDuerster - 07.02.2007, 15:31


    schließe mich Katze an, ich hab damit auch keine Probleme und es sollte alleine die Entscheidung der Person sein, die damit Arbeit hat (solange es für uns nich schwieriger wird).



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Melodie - 07.02.2007, 17:43


    Auch dafür stimme



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Orakelix - 07.02.2007, 19:13


    Da niemand vehement dagegen zu sein scheint, können wir das ja mit Start nächsten Montag (12.2.) so machen, da wird ja eh der nächste Thread fällig.

    Dann würde ich vorschlagen, den Forenteil "Pflicht-Wörterkette *US*" zu behalten und den Inhalt von *US*2 zu löschen oder nach *US* zu verschieben. Sind ja nur 2 Threads bisher. Das müßte dann allerdings Melodie als Admin übernehmen.



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Chrissi_74 (C-74) - 07.02.2007, 21:08


    Ich finde den Vorschlag die Wörterketten zusammenzulegen auch gut.
    Daher stimm ich dem auch zu.



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Melodie - 07.02.2007, 21:15


    Die Zusammenlegung der Wörterkette mache ich am Sonntag dan direkt, so können wir Montag mit dem neuen Wörterkettenmodell starten



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Orakelix - 07.02.2007, 21:31


    alles klar, danke dir :)



    Re: Zusammenlegung der Wörterketten

    Melodie - 08.02.2007, 14:45


    Bitte dich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spielregeln für die Wörterkette - gepostet von Melodie am Dienstag 16.01.2007
    Pflichtkette ab dem 18.03.07 - gepostet von Orakelix am Samstag 17.03.2007
    hilfe - gepostet von Extero am Samstag 24.02.2007
    Frage?????????? - gepostet von JCb am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenlegung der Wörterketten"

    Zusammenlegung auf 4 Wings - UdSSR (Sonntag 20.02.2005)
    Zusammenlegung - Euer Ding??? - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    Zusammenlegung von Main und Wing - TigerSQN (Mittwoch 22.11.2006)
    Wörterketten - MrsKrümel (Dienstag 16.10.2007)
    Zusammenlegung der 9.Klassen - derdon (Donnerstag 28.06.2007)
    Angebot Zusammenlegung von SGs - Anonymous (Freitag 16.06.2006)
    Uni zusammenlegung?? - Son of Kain (Mittwoch 14.03.2007)
    RPG Regeln - MarikoChan (Samstag 10.10.2009)
    Zusammenlegung der Gilden - Finger Gottes (Donnerstag 24.05.2007)
    wörterketten !! - Lena1983 (Montag 17.04.2006)