Soll ich die nehmen?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Soll ich die nehmen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - kimi999 - Kati - Sybsilon
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich die nehmen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich die nehmen?"

    Re: Soll ich die nehmen?

    lucky25 - 06.02.2007,21:19

    Soll ich die nehmen?
    Hab ein tolles Angebot Für eine Löwenwidderhäsin gedeckt japanerfährbig müsste sie die Woche noch abholen habe aber keinen Platz was soll ich jstzt machen?



    Re: Soll ich die nehmen?

    kimi999 - 06.02.2007,21:47


    leihe dir irgendwo n käfig oder nimm sie in dein zimmer. hast du ein bild? geimpft? mit welchem rammler gedeckt? aus innen oder außenhaltung? wie alt?gewicht? sorry die vielen fragen aber sowas sollte man trotzdem immer vorher bedenken auch wenns schnell gehen muss :wink:



    Re: Soll ich die nehmen?

    Kati - 06.02.2007,21:48


    Wie lange Ohren usw. :wink:



    Re: Soll ich die nehmen?

    lucky25 - 06.02.2007,22:00


    Hab sie noch nie gesehen auch kein Bild von ihr habe aber gerade erfahren das die schon 2Jahre ist und das ist zu alt wenn ich die noch zur Zucht verwenden mag Vieleicht nehme ich eine Tochter von ihr



    Re: Soll ich die nehmen?

    kimi999 - 06.02.2007,22:01


    ja würde ich auch so machen aber lass dir trotzdem n bild geben.das ist das mindeste :wink:



    Re: Soll ich die nehmen?

    lucky25 - 06.02.2007,22:12


    Ist die Züchterin von der ich meinen löwenrammler habe und hab nur mit ihr telefoniert haben auch nur mit vieleicht geredet also brauch ich nicht unbedingt ein Bild



    Re: Soll ich die nehmen?

    kimi999 - 07.02.2007,20:51


    ja aber wenn du n baby von ihr haben willst solltest du wenigstens wissen wie die mutter aussieht :wink:



    Re: Soll ich die nehmen?

    Kati - 07.02.2007,21:18


    Lass dir unbedingt Bilder zeigen...erzählen kann man sonst was. Bzw. Missverstände können dann so gar nicht auftreten...



    Re: Soll ich die nehmen?

    lucky25 - 07.02.2007,21:26


    Werden sie nach den Semesterferien einmal besuchen fahren dann habe ich auch schon einen Käfig (hoffentlich) und sie anschauen.
    Wenn ich aber dann eine ander süße bei ihr rumlaufen seh dann nehme ich eine andere oder wenn ich noch ein besseres Angebot bekomm die.



    Re: Soll ich die nehmen?

    Sybsilon - 04.03.2007,01:53


    2 jährige Tiere sind doch okay sofern sie gute Mutterleistung gezeigt haben... Man muss natürlich aufpassen manche Züchter hauen einen auch übers Ohr und geben nur ihren Stuss ab. Kann dir beim Jungtier aber genauso passieren das es nie Junge "produziert" (Blödes wort aber für beiderlei Geschlecht zutreffend) zu dem sind Jungtiere viel instabiler....

    Fragen nach Abstammung Mutterleistung und Rassemerkmalen müssen natürlich VORHER geklärt sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    bin verzweifelt... - gepostet von nirvana am Sonntag 07.01.2007
    bin n trottel... - gepostet von kimi999 am Samstag 26.05.2007
    Impfungen - gepostet von sunny3 am Montag 18.09.2006
    Neues Gehege - gepostet von lucky25 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich die nehmen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)