Lalalala...mir fällt nix ein xD

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Lalalala...mir fällt nix ein xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lalalala...mir fällt nix ein xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lalalala...mir fällt nix ein xD"

    Re: Lalalala...mir fällt nix ein xD

    Andrea - 06.02.2007, 15:57

    Lalalala...mir fällt nix ein xD
    Als ich nach der schule zu hause war,habe ich mir meine reithosen genommen und habe mich umgezogen da meine nichte heute wieder unterricht bei mir hat, habe ich zu hause so lange gewartet bis sie da war.in der zeit habe ich mir einen kleinen plan gemacht was ich heute mir ihr alles mache..heute wollte ich ihr verschiedene körperteile und wie man das pferd sauber macht zeigen.als sie dann da war habe ich ihr ne alte reithose gegeben die ich noch von früher hatte sie pass wie angegossen.auf den weg zum stall habe ich alles mit ihr besprochen das wir heute nicht reiten sondern nur putzen und so.als wir da waren habe ich pyron von der weide geholt und habe ihn beim putzplatz fest gemacht,da ich noch ein stück kreide hatte konnte ich die verschiedenen körperteile guck mackieren wir haben ca.1 stunde darüber geredet und ich habe sie abgefragt..dann habe ich mein putzkasten geholt und habe ihr gezeigt wie man mir welcher büste umgeht und wozu sie ist meine niche hat sehr schnell gelernt und konnt es dann auch selbst ständig.nach 3 stunden habe ich ihr dann gesagt da ich sie noch ein bisschen an der longe reiten lasse da wir noch zeit hatten.ich habe seine trense geholt und habe franzi ihn auftrensen lassen da sie das schon recht gut kann ich habe alles kontorlliert und bin mit ihr zum reitplatz dort habe ich ihr hoch geholfen da sie ihne sattel war liess ich ihn nur im schritt gehen.nach ner halben stunde habe ich ihn zum stehen gebracht und franzi ist abgestiegen..ich habe ihr dann gesagt das ich paula noch reiten muss und sie hat pyron so lange auf den reitplatz rum geführt.in der zeit habe ich paula geholt und habe sie aufgetrenst und bin dann auch mit ihr zum reitplatz ich sagte franzi wo sie pyron rum führen soll damit wir uns nicht gegenseitig im weg sind ich bin dann von zaum aus aufgestiegen und liess paula im trab gehen sie schien heute gut drauf zu sein da sie nicht rum gezickt hat oder so.auch im galopp war sie super lieb ich sagte franzi das sie ruhig auf meine bewegungen achten kann damit sie sich das merken kann auch wie ich ihr hilfen mit den schenkel gegeben habe.nach einer weiteren halben stunde habe ich franzi gesagt das sie bei pyron aufsteigen sol damit wir noch ein bisschen ins gelände können da die beiden mal wieder richtig bewegt werde müssen.wir sind zwar nur im schritt gegangen aber immerhin besser als garnix.nach einer stunde waren wir wieder am hof und haben die pferde fertig gemacht und haben sie in die box gestellt dann haben wir meine sachen weg gebracht und habe noch mal die ponys versorgt und sind nach hause gegangen da es schon langsam dunkel wurde.Ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Ma Birthday - gepostet von Fienchen am Donnerstag 14.12.2006
    ''Klein Vic'' - gepostet von Claire am Freitag 06.10.2006
    Jährlinge - gepostet von ponyhofnaeve am Samstag 11.11.2006
    Sonne regen wind - gepostet von Andrea am Samstag 25.08.2007
    22.November - gepostet von skye am Mittwoch 22.11.2006
    Sunshine+Nino - gepostet von Malli am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lalalala...mir fällt nix ein xD"

    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Nix für euch ? - Flyboy72 (Samstag 06.10.2007)
    nix mehr mit teenie;) - sunny01 (Dienstag 17.08.2004)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Reportagen und sonst nix? - Gloindil (Samstag 14.07.2007)
    Das war wohl nix! - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)