Wir füttern Bosch

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Wir füttern Bosch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Trockenfutter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir füttern Bosch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir füttern Bosch"

    Re: Wir füttern Bosch

    knuddelmutti - 05.02.2007, 19:06

    Wir füttern Bosch
    Hallo,
    nach vielem hin und her Probiere... gerade mit Elliots merkeligem Fressverhalten.
    Sind wir bei Bosch gelandet.
    Elliot bekommt Adult Lamm und Reis. Verträgt es wunderbar. Keine Fellverfärbung. Und er hat endlich die 30 kg Marke erreicht!

    Aalyah habe ich dann gleich auf Bosch Junior Bigger Bread umgestellt als sie zu uns kam. Das hat sie auch prima vertragen.

    Wir haben alles durch gehabt von sauteurem bis super billigem Futter. Und haben mit Bosch für uns genau das Richtige Futter erwischt.

    Die Hunde vertragen es gut, und es ist günstig..

    Gruß Ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Der Unterschied zwischen Mensch + Hund ( Tier ) - gepostet von jürgen am Samstag 10.11.2007
    Arbeitseinsatz Mitarbeiter und Übungsteilnehmer - gepostet von Roland am Freitag 27.07.2007
    Knuddelmutti hat 700!!!! - gepostet von Mone am Dienstag 19.06.2007
    Is et net schöön - gepostet von Roland am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir füttern Bosch"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    Spaziergänger füttern Pferde - Fjordi777 (Donnerstag 06.04.2006)
    Füttern oder Selberessen - Sumsie (Sonntag 22.07.2007)
    Was kann ich den noch füttern, das sie auch verträgt? - kaninchenparadiese-freibu (Montag 18.06.2007)
    Kaninchen füttern - sunny3 (Mittwoch 29.11.2006)
    Bosch WFK 5300 - Mark_Matic_555 (Montag 18.06.2007)
    Superschon bei den neuen Bosch-Trocknern - mielelover (Sonntag 25.02.2007)
    Elektrischer Grill von BOSCH - Bayley (Montag 27.08.2007)
    BOSCH Weihnachtsfeier - Christof (Freitag 25.11.2005)
    was füttern - maxe + iris (Mittwoch 14.02.2007)