weiteres Thema für Zeitleiste?

schwermut.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "weiteres Thema für Zeitleiste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shisou - risingstar - weltschmerz
  • Forum: schwermut.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Computerkunst/Spiele, Schwerpunkt: Trauer, Melancholie, Schwermut
  • aus dem Unterforum: Projektentwicklung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiteres Thema für Zeitleiste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiteres Thema für Zeitleiste?"

    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    shisou - 06.02.2007, 02:11

    weiteres Thema für Zeitleiste?
    hi,
    mal schauen ob das klappt mit Bild anhängen...
    wollt mich nich in euer Thema drängen..

    hätte da noch ne idee für die zeitleiste:
    - Mittelalter - Hexenverbrennung

    1. Bild:
    schöne rotharige Frau im Wald beim Kräutersammeln, sehr friedliche Szenen
    2. Bild:
    sie kommt in ihr dort heim, es wird dunkel
    3.Bild:
    sie wird von den Dorfbewohnern böse und mistrauisch angestarrt
    4.Bild:
    sie brennt auf dem Scheiterhaufen


    das ist nur n erster versuch, mein erstes komplett digital erstelltes bild



    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    risingstar - 06.02.2007, 13:18


    Hallo Shisou!

    Hey, "unser" Thema?! :) ... Ich denke dieses Thema ist für alle Mitglieder hier, und jeder kann sich daran beteiligen! :)

    Ich bin halt nur "vorgeprescht", weil ich gerade sehr motiviert war etwas zu machen, aber ich und weltschmerz, wir sind ja nicht die einzigen die am Thema etwas machen können! :)

    Zu deinem ersten voll digitalem Bild: Gefällt mir stimmungsmässig voll gut, und ich bin gespannt auf mehr! :)

    Ich persönlich würde auch vorschlagen du kümmerst dich um dieses Thema, (Was ich selbst für die Zeitleiste auch passend finde!) weil sich unsere doch unterschiedlichen Zeichentechniken kreuzen, und es dann etwas unstimmig wirken könnte. Ich hoffe du versteht wie ich das meine?!

    Gut, also das ist erstmal mein Statement



    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    weltschmerz - 06.02.2007, 21:38


    Gefällt mir gut! Und wegen den Animationen können wir ja z.B. das Feuer bzw. aufsteigenden Rauch animieren, fliegende Vögel einblenden, etc.

    Wenn du die Bilder malst, musst du lediglich daran denken, dass die animierten Ausschnitte im Programm hinzugefügt werden, also einfach an dieser Stelle nur den Hintergrund und nicht das zu animierende Objekt malen.

    Natürlich ist es auch möglich, z.B. bei der Szene mit den mißtrauischen Dorfbewohner, ein sehr breites Bild zu malen über welches dann die Kamera geschwenkt wird, so dass die verschiedenen Gesichter besser zur Geltung kommen. Aber betrachte das nur als Vorschlag, vielleicht kommen dir ja beim Malen noch ganz andere Ideen. :)



    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    shisou - 20.02.2007, 02:54


    neue Version vom ersten Bild:



    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    risingstar - 20.02.2007, 07:26


    Sieht wieder klasse aus! Echt stimmig! :D

    Die Frau ist diesmal auch wesentlich klarer zu erkennen, obwohl ich das erste Bild auch sehr gut fand.



    Re: weiteres Thema für Zeitleiste?

    shisou - 20.03.2007, 01:45


    hm, mein zweites bild



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schwermut.iphpbb.com

    Vorstellung: weltschmerz - gepostet von weltschmerz am Samstag 13.01.2007
    Name!? - gepostet von weltschmerz am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weiteres Thema für Zeitleiste?"

    Bücher zum Thema Borderline - redtears (Samstag 15.09.2007)
    zum Thema "Größe" - Aedin (Sonntag 04.11.2007)
    nachtrag zum thema eis - michael körner (Donnerstag 12.07.2007)
    Thema Müll - DonDon (Donnerstag 12.07.2007)
    thema : Liebe - Salman_Khan (Samstag 03.04.2004)
    News zu Thema Dragonball - vegeta (Freitag 16.04.2004)
    thema-vorschläge... - siggi (Freitag 30.04.2004)
    Das erste Thema - Hugues de Payens (Dienstag 06.04.2004)
    hilfe zum thema "VTTRADER reagiert nicht mehr " - begu (Dienstag 15.03.2005)
    thema: "langfristige"trades und deren absicherung - begu (Mittwoch 16.03.2005)