Mac, Linux oder windows?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mac, Linux oder windows?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - carson-drive - nitrofahrer - Kommisar - RudiRodi - Specter-nico - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Computerecke
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mac, Linux oder windows?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mac, Linux oder windows?"

    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 17:52

    Mac, Linux oder windows?
    Also mal ne frage:
    Was benutzt ihr und was findet ihr besser?
    also ich benutze einen mac........
    bei mac gibt es weniger viren als bei der DOSE und alles geht viel einfacher wie zb. wenn man einen computer hat der zu schlecht ist kann man einen besseren kaufen und alles was auf dem alten ist originalgetreu (bis zum letzten buchstaben) auf den neuen copieren! ohne extra was zu installieren, man steckt einfach ein kabel vom einen computer zum anderen und fertig isses.(klappt ohne probleme was ich nicht gedacht hätte)
    auserdem hat mac ein viel viel besseres design!
    Ich bekomme nun einen itel-mac und dann kann ich endlich auch cs auf dem mac spielen! :bindafür:


    ps: windows schaut auch immer alles ab wie in windows_vista das dashboard was es bei dem mac schon lange gibt.......



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 18:00


    bitte titel wechseln und noch linux dazuschreiben, ich hab das nämlich, und linux ist größer als mac, nur so eine info.

    also wie gesagt, ich benutzte linux, und zwar open SUSE, falls jemand kennt. und ich hab gar keine vieren, hab auch keinen scanner für viren, weils keine unixvieren gibt. bin hammer zufrieden, man kann alles haben ohne ienne € auszugeben, und ausgeprägt ist es viel besser als microsoft, da jedes halbe jahr eine neu version rauskommt mit allem möglichen updates und verbesserungen.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 18:05


    jo hatte auch mal linuy aber ich binn dann wieder auf mac umgestiegen da ich noch 13 binn und daher schon gerne mal KILLERSPIELE ( :trottel: :trottel: :trottel: ) spiele.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 05.02.2007, 18:10


    ich hab nen windos 98 rechner und das is der gröste scheis der hängt sich dauernt auf und zeigt fehlermeldungen an mein cousenk het nen mac und den find ich viel besser als windos zu linux kann ich nix sagen



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 18:11


    also wenn du doch wieder win willst dann XP, wister ist der grösste schaiss.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 05.02.2007, 18:16


    ich find vista auch scheise net wegen den hohen systemanforderungen sondern wegen den befahlen weil die gabz anders sind und ich eh alles über die tastatur mach



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 18:20


    Also ich finde ja generell das Windows scheiße ist........
    ist meine meinung.............
    (habe auch einen ipod-video und denke das es da auch einfach praktischer ist wenn man n mac hat)
    dieser ZOOM ZOON ZOOD (ka wie der heißt ) player von microsoft soll ja auch mist sein....

    ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS NEIE IPHONE VON MAC



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 18:21


    also per shell, oder was?
    dann rate ich dir unix zu nehmen, die shell oder konsole ist dort so ausgeprägt wie nirgendswo, voll cool., gehts total gut alles.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    Kommisar - 05.02.2007, 19:10


    windows vista 4 ever(habs selber)



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 05.02.2007, 19:17


    und wie is es
    kanste mal nen screnshot machen und uns das bld hochladen



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 19:18


    @specter
    freu dich auf die viren :totlachen:
    habe in verschiedenen magazienen gelesen das vista sehr viele sicherheitslücken hat.......

    naja wer spaß an seinem windows hat..........................
    8jeder darf ja seine eigene meinung haben) 8)



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 19:19


    @nitrofahrer

    google hat sehr viele bilder über vista...
    und im rcforum gibbet einen testbericht in der plauderecke ... musste mal suchen...



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 19:32


    und specter, läuft gut, was fürne kiste hast denn, schick mal nen paar daten.

    @gunrunner:

    nicht nur vieren und sicherheitslücken, auch ingesamt lumpige proggrammierung, alles auf spielzeug entwickelt, also richtig was für spielkinder, aber richtig arbeiten kann man da nicht.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 19:34


    @carson-drive
    ja!
    zum arbeiten empfehle ich eh einen mac oder besser wenn man gar keine spiele spielt einen linux.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 19:36


    nur so zur info, linux hat was weiss ich 100 standartspiele oder so dabei, aber zum teil voll die coolen, zb motocross, jetfliegen oder racegames, sieht wie echt aus alles mit 3D und allem was dazugehärt, kann man auch mit joystick spielen.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 19:50


    echt? :?ka/kp:
    hab ich nicht gewusst...
    aber ich binn zur zeit sehr zufrieden mit meinem mac....



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 20:03


    na dann is ja cool, auf alle fälle würde ich als letztes win wister oder 95 nehmen.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 05.02.2007, 20:06


    ich habe auf meinem alten windows 200 gehabt weil der durch xp zu lahm wurde...



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 05.02.2007, 20:09


    200, kenn ich nicht, kenn nur 2000, das HATTE ich, wegen motherboardwechsel gahts nicht mehr, nurs linux geht noch, das ist mir auch wichtiger.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    RudiRodi - 05.02.2007, 22:26


    ich mag linux nicht, weil es groß und kleinschreibung pinibel beachtet.
    Ausserdem verstehen Linux Server keine Umlaute.
    Da ich programmiere hat das ziemliche auswirkungen auf mich.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 13:44


    bei den editiren kommts doch immer auf die rechtschreibung an, obs groß oder klein ist.
    also ich prog auch mit unix, halt nochnicht viel weil im moment die schule vor geht, aber wenn nen kombiler brauch schmaiss ich die linux CD rein und installier das, gibt für alles kombieler, also Java, C, C++, und alles was es noch so gibt, ich prog. mit JAVA, hab da den elipsekombieler, de gaub auf für windows kostenpflichtig ist, soviel ich weiss.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    Specter-nico - 06.02.2007, 13:47


    omg... sry aber kannste mal nen bischen auf Rechtschreibung achten? das ist ja ekelhaft...


    Naja ich habe eine Festplatte (30GB) auf der ich SUSE Linux benutze, und dann noch 250GB für Win XP.

    naja Linux muss man zwar erstmal klar kommen, aber dann wirds angenehm damit was zu machen.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    Kommisar - 06.02.2007, 13:50


    ihr schreibt ja soviel, da sich gar nicht mehr mitkomm.

    also hab mir das vista home premium.
    finds total cool. viren kann jeder bekommen, da istes egal ob xp oder vista,linux. usw.
    also ich bin damit voll zufrieden, schaut auch besser als XP aus, spiele hat es auch bessere.

    also wer meint das vista sch**** ist soll zu mir kommen und anschaun, nur google bilder und scheiß testberichte bringens nicht. mann muss vista erleben. :bindafür: :bindafür:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 13:52


    welches hasde, ich komm super zurecht, aber einrichten kann ich es mir nicht selbst, das macht mein bruder, aber wenns läuft dann isses viel mal besser als win.

    sorry für die rechtschreibung, schreib halt schnell und unkorrekt.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 14:33


    specter hat folgendes geschrieben: ihr schreibt ja soviel, da sich gar nicht mehr mitkomm.

    also hab mir das vista home premium.
    finds total cool. viren kann jeder bekommen, da istes egal ob xp oder vista,linux. usw.
    also ich bin damit voll zufrieden, schaut auch besser als XP aus, spiele hat es auch bessere.

    also wer meint das vista sch**** ist soll zu mir kommen und anschaun, nur google bilder und scheiß testberichte bringens nicht. mann muss vista erleben. :bindafür: :bindafür:
    dann geh mal mit deinem vista auf irg. eine krack oder seralz (usw.) seiten und berichte was passiert! :trottel: der mac fängt sich da nix ein!
    (mal erlich specter,,,,,, hattest du schon einen mac oder linux? :fresse: )
    ich hatte schon n mac, linux und vista (testversion)



    Re: Mac, Linux oder windows?

    Kommisar - 06.02.2007, 14:47


    âlso testversion(en) sind scheiße, 1. ist es ned das ganze progrma sondenr meist nichtmal die hälfte.
    und ich hab was besseres als son test version,ich hab nämlich die ganze.

    und ich brauch mein linux oder sonst noch was haben



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 14:51


    :fresse: -----das kann ich auch nur sagen, wer sagt dass auch linuxPCs vieren bekommen, der hat wirklich NULL ahnung.

    aber stimmts dass man die fenster so zu seite drehen kann und solche 3D sachen?
    Also als ich gehöhrt hab dass wister 2kernige Prozessoren braucht um richtig zu laufen könnte ich mir nur aun den kopf langen und als ich gehört hab dass die ersten zwei versionen so schlecht waren, dass sie nicht herrausgegeben wurde, hab ich mr nochmal an den kopf gelangt.


    @specter:

    wo bleiben die daten von deinem PC?
    mhz
    RAM in MB oder GB
    festplatte
    Cache
    usw.

    läuft wister bei dir sauber und flüssig?



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 14:52


    :lol: haste schon mal n mac oder linux gehabt?
    Ich denke mal du bist einer der üblichen Konsumenten die nur an der oberfläche krazen!
    Microsoft sagt vista ist das beste! Und das neueste! und ihr zieht einfach mit ohne sich nochmal gut zu informieren mit :totlachen:

    :fresse:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 14:57


    sorry, aber fändas schade wenn die disskusion in streit übergehen würde, bitte sachlich bleiben.

    mich wunderts dass jetzt vister fertiggemacht wird und nicht linux, normalerweise haltem mich alle für altmodisch, obwohl linux sicher imme raufm neusten stand ist. leider bekommt es nur wenig unterstützung durch andere firmen.

    aber gunrunner, ich muss dir recht geben.


    bekommst eigendlich dein iphone?--finds auch voll cool.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 15:01


    @carson-drive
    Danke 8)

    also das linux altmodisch ist.... mh....finde ich nicht
    soweit ich weis programmieren firmen auch alle mit linux und anderen.....
    es ist halt noch lange nicht so bekannt wie mac oder windows.
    und für den normalen Haushalt nicht so gut da man sich schon sehr gut informieren muss......

    Und das wichtigste!!!! : Für linux ist alles umsonst! Das kann ja nicht gehen!
    bei windows ist doch auch alles überteuert.... und was teuer ist ist wie gewöhnlich auch besser! :trottel: :lol:

    mfg Niklas



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 15:35


    eine ausnahme bei der das nicht zutrifft.

    wer sich linux holen will kann es hier kostenlos runterladen:

    www.novell.com
    www.opensuse.com

    ich empfehle eine installationshilfe dazu zu kaufen und ein Befehlbuch für die Shell, dann kann nichts schiefgehen.

    übrigens hab ich jetzt mainboard wechsel gemacht, bin von einem Elitegroup auf ein MSI unmgestiegen, weil das Elite so langsam ausgestorben ist, also ein Komponent nach dem anderen ist ausgestiegen, bis cih schliesslich kein kartenleser, kein USB, kein netztwerk, kein Ton, kein ISDN und nix mehr hatte, wundert mich dass noch was aufm Bildschirm erschienen ist. auf alle fälle gehts jetzt wieder, mussten natürlich alle Fastplatten austecken, die Linuxfestplatte geht noch die Windows nicht mehr, oder besser gesagt geht die Platte noch, nur das Windows nicht mehr. Toll, das macht Freude.
    Noch besser war als ich Win bekommen hab, da hat das trotzt verschiedener Patationen doch fast mein linux platt gebüglt, also wenn man beides will muss man wach sein, sonst hat man nachher kein linux mehr, das ist wie bei katze und maus, windows ist die katze und schnappt allen speicher den anderen weg.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 16:54


    @all
    wer linux nicht kennt kann sich knoppix runterladen und dann auf ne cd brennen.
    das ist eine testversion die man nicht installieren braucht... der mounted die direkt von der cd.... klasse sache :bindafür:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 17:05


    guter Tipp, knippix hab ich auchschon mal gesehen.

    Wer dann etwas besseres will eben SUSE oder KUBUNTU runterladen



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 17:11


    Kubuntu?
    das heißt doch Ubuntu ..... oder?



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 17:27


    Jam Ubuntu ist as standart und lässt sich auf Kubuntu erweitern, das kubuntu ist halt noch etwas besser und komfortabler.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 17:30


    achso hab ich nicht gewusst...



    Re: Mac, Linux oder windows?

    V25 - 06.02.2007, 18:09


    also ich denke, dass für einen, der sich nicht groß mit software und betriebssystem auseinandersetzen will, sondern einfach nur am rechner schreiben, mal was spielen und ins i-net will, ein rechner mit winxp vorinstalliert am besten ist. da laufen dann alle programme problemlos und wenn man ne richtige firewall hat, dann passiert auch nicht direkt was.

    ich habe 2 rechner, auf beiden läuft winxp, hab auch nie probleme damit.
    nun aber meine frage: ich geh meistens mit meinem alten rechner (1ghz) ins netz und bin jetzt am überlegen, linux zusätzlich draufzuhauen, da xp ja ne menge arbeitsspeicher frisst. kann ich suse oder so auf die gleiche partition machen? läuft das auf solch alten rechnern auch flüssiger als xp?

    danke schonmal für antworten



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 18:42


    zu meinem grossen erstaunen interessieren sich hier viele für linux.

    ich kann idr nicht direkt sagen ob das geht, erstmal wäre wichtig zu wissen wieviel RAM du hast. und aufm 1ghz bekommt man suse zum lauefn allerdings nicht flüssig. interessanterweise hat jetzt meiner auch nurnoch 1ghz, vorher hatte er2 mit dem schlechten board, da muss ich auchnoch nachfragen, wie das sein kann. ich hab 1/4GB Ram drin, bin nicht so überzeugt, auber mit mehr Ram läufts gleich besser, bin ich mir sicher(dazusagen muss man, dass ich ziemlich verwöhnt bin, daich viel bei meinem bruder bin und der hat 4GB Cache, 2GB RAM und 2,4Ghz, und das auchnoch bei einem Core 2 due, also der neue Prozessor von Intel, der so eine leistung von vergleichsweise über 10Ghz bringt). also, es wird sicher laufen, aber nicht sonderlich gut. Aber Kubuntu läuft saugut auf dem, das hatte ich auf meinem 1. PC kurz drauf, das war ein Pentium 2 mit 266mhz und 32MB RAM, also wirklich eine alte kiste und das ist da schon ganz ordendlich gelaufen, würde dir empfehlen das zu nehmen, wenn dir es nichts ausmacht dass er nen bissle langsam ist, kannst du auch suse nehmen, laufen tuts auf dem sicher.
    das mit der patition weiss ich so nicht, müsste ich fragen, aber warum machst du nicht einfach noch eine, ist doch kein prob., oder?
    Ob das geht schreib ich dir per PN, OK?


    was noch super ist(es ist nicht ganz war dass alles um sonst ist bei linux) dass es die software, mitder man windows auf linux in einem ganz normalen fester laufen lassen kann jetzt kostenlos ist, leistung auf windows geht fast keine verloren wenn man so Win under linux laufen lässt.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    Specter-nico - 06.02.2007, 19:45


    hmm ich kenne nur Virtualpc, womit du eine art Virtuellen PC auf deinem Realen PC laufen lässt, spricht Suse unter Windoof.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 06.02.2007, 20:03


    ja, so ist das doch!!

    so geht das:

    PC einschalten
    unter linux anmelden
    Programm anklicken, kommt ein fester, Win-platte wird hochgefahren
    unter win anmelden und schaffen


    is voll cool, und weil win da nicht viel langsamer ist als wenn mans so laufen lässt kann man so auch spielen usw



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 06.02.2007, 20:12


    also ich hab auf meinem mac ja noch virtual PC laufen...
    kennt das einer?
    dann hat man eine windows plattform auf dem mac...
    der ist zwar ein bissel langsamer also ein echter pc aber es reicht...
    ist sehr praktisch 8)



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 07.02.2007, 12:52


    @ V25:

    so,habe meinen Bruder gefragt, und das ist herausgekommen. ich schreibs jetzt doch hierrein, dass nicht alle kommen und fragen.:
    du hast 4 möglichkeiten, Linux und WinXP auf einem PC laufen zu lassen:
    1. VMware heisst das Programm, mit dem man das macen kann. Also, du kannst dir VMware Server kostenlos runterladen, musst dich allerdings registrieren usw.. dann hast du da die möglichkeit Linux als Master und Win als Slave zu nehmen, um das Programm nutzten zu können muss Linux Master sein. dann legst du eine datei an und Insatllierst du win in diese datei rein, die datei wird als patition und so mit als festplatte angesehen. dann kannst du von linux über VMware win starten aus der dsatei heraus.

    2.du legst eine zweite patition an und machst da das win drauf, kannst du dann auch über VMware drauf zugreifen

    3.du legst 3 patitionen an. eine heisst meinetwegen linux, die zweite Win und die drite irgendwie, wozu du lusst hast, dass kannst du alles wie im punkt 2 steht machen, nur du kannst noch daten rumschieben von Win auf linux und umgekehrt

    4. du installierst CEN auf linux, also du musst linux installieren und kannst dass CEN auchnoch dazu installieren, ist auf den CDs oder auf der DVD dabei, aller dings hat CEN gewisse systemvorraussetztungen, die du nicht haben wirst:
    erforderlich ist ein der folgend genannten Prozessoren:
    Pentium D
    Core 2 Due
    Athlon AMD 64000+ der auf den AM2-Sockel passt
    wer das nicht hat kann CEN leider nicht benutzen. CEN hat den vorteil, dass es sehr schnell ist, also ohne Prob gespielt werden kann. ein nachteil ist dass man sich wirklich auskennen muss um es zum laufen zu bekommen und dass man die oberfläche vom gastsystem zu fuß einstellen muss, und das gastsystem erkennt keine hardware dess stammsystems an, also jedes weitere system erfordert eine eigene netzwerkkarte.

    VMware hat den vorteil dass es einiges leichte zu bedienen ist als CEN, ein nachteil ist dass es etwas an performenz frisst und daher keine spiele gemacht werden können.
    andersrum gibts leider keine möglichkeit, da microsoft solche software nicht genemigt und herausgibt.

    Von dem her kannst du, V25 nur die nummer eins nehmen, da du es ja auf einer patition haben willst, allerdings muss Win neuinstalliert werden.

    @ virtual PC:

    mein bruder sagt dass das nicht zu vergleichen ist mit Vmware oder Cen, die geschwindigkeit ist nicht zu vergleichen und dsa komfort auchnicht.


    hoffe ich konnte dir helfen, V25, wenn fragen gibt einfach posten.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    V25 - 07.02.2007, 16:17


    hi carson-drive,

    vielen dank für die ausführliche erklärung, das hat mir echt geholfen.
    ich werd jetzt wohl doch 3 partitions machen, da mir das erste etwas zu kompliziert ist, abgesehen davon denke ich, dass es auch übersichtlicher, wenn jedes system eine eigene partition hat. werd dann wohl kubuntu draufmachen.
    ich hoffe, dass ich das mit den partitions hinbekomme, denn auf meinem neuen rechner wollt ich mal ne partition machen (unter anderem mit partition magic 8.0 und paragon partition manager) und da kam immer eine fehlermeldung. mal schaun, obs klappt.

    ansonsten kann ich ja immer noch auf deine erste möglichkeit zurückgreifen :lol:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 07.02.2007, 16:36


    V25 hat folgendes geschrieben: hi carson-drive,
    ansonsten kann ich ja immer noch auf deine erste möglichkeit zurückgreifen :lol:

    ...oder mich fragen, ich frag dann meinen Bruder, schreib einfach alles, aber das dann wirklich per pn, ist ja schliesslich nicht unser privatthread hier.

    wünsch dir glück, und werd nicht gleich ärgerlich wenns nicht klappt, in der normalen bedienung ist linux zwa rsehr ähnlich, aber nicht im aufbau und so......naja, ich verrate nicht viel, lass die überraschen.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 10.02.2007, 10:41


    hab es mier auch schon überlegt mir linux zu holen ne 2te neu festplatte wo ich es insteliere und nen festplattenhalter vo man die festplatte n ach vorne rausziehen kann :bindafür:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 11.02.2007, 14:38


    bitte ganz schnell helfen will mier linux auf meinen win 98 rechner mach und das paralel laufen lassen hab aber keine ahnung wie des geht könntet ihr mir nen link zu dem programm wo des möglich macht und einen zu einem einsteiger linux blick da nämlöich net ganz durch wäre euch sehr vür die hilfe dankbar



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 11.02.2007, 14:45


    wie paralell?
    vielleicht so wie ich oben beschrieben habe, lies das dir mal durch. google mal rum und suche nach VMware.



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 11.02.2007, 14:50


    ich werd daraus net schlau was da steht und anmelden will ich mich net



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 11.02.2007, 14:54


    ich kanns dir nochmal erklären. beschreibe nochmal etwas genauer was du willst:

    willst du Win und llinux auf einem PC haben, oder was, und dann noch ne neue festplatte rein, oder was?



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 11.02.2007, 14:58


    du kannst 2 festplatten benutzen oder du "teilst" eine festplatte......



    Re: Mac, Linux oder windows?

    nitrofahrer - 11.02.2007, 15:10


    wie teile ich eine mit der axt oder wie



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 11.02.2007, 15:12


    lol nein!!
    ich hab keine lust das jetzt alles zu schreiben...
    :google doch mal....



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 11.02.2007, 15:13


    link:
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-85786-0.html

    LINK:http://www.pcfreunde.de/forum/thema-2593-1/festplatte-teilen.html

    ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN



    Re: Mac, Linux oder windows?

    carson-drive - 11.02.2007, 15:16


    geh mal auf wikipedia und geb ein partition. eine patition ist ein teil der festplatte der für etwas bestimmtes gedacht ist. hast vielleicht schonmal gesehen, dass machne ein C und D laufwerk haben oder so, das sind patitionen, auf der einen spielen sie, aber der anderen arbeiten sie zb, also speichern das an verschiedenen orten um ordnung zu halten. das kann man auch so machen, dass halt af der einen linux, auf der anderen win läuft. so, jetzt dürftest du das oben verstehen, is wiklich nicht schwer zu verstehen. :dumm: :trottel:



    Re: Mac, Linux oder windows?

    gunrunner - 11.02.2007, 15:20


    man braucht auch immer so seine zeit um sich gut über dinge beim comp. zu informieren......... ist normal :n4:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    (wettbewerb) ,transponder - gepostet von Kommisar am Montag 16.04.2007
    Motor einstell probleme Specter 4,1 Force - gepostet von Specter-Tex am Mittwoch 22.08.2007
    Welche Kupplungsbeläge? - gepostet von balthasar6 am Freitag 26.10.2007
    Kurzschluss im Vorglühstecker??? - gepostet von Max Merkel am Freitag 13.07.2007
    Nitro-carsmania - gepostet von Specter-nico am Montag 19.03.2007
    Motorerkennung - gepostet von franks am Dienstag 05.06.2007
    schlechtes lenkverhalten am kurvenausgang - gepostet von V25 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mac, Linux oder windows?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)