Charas zur Abgabe

Pferde-Insel
Verfügbare Informationen zu "Charas zur Abgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arcana
  • Forum: Pferde-Insel
  • Forenbeschreibung: ..tritt herein in die Welt der Pferde..
  • aus dem Unterforum: Abgaben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charas zur Abgabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charas zur Abgabe"

    Re: Charas zur Abgabe

    Arcana - 05.02.2007, 17:25

    Charas zur Abgabe
    Sooo ... jetzt steht es fest!
    Ich gebe Pontex of Paradise und Lorelaie zu Abgabe frei da es so nicht mehr weitergehen kann :wink:

    Das sind die beiden Schnuggel:

    *~Pontex of Paradise~*
    Sein Bild muss noch neu ausgesucht werden. Die Anmeldung für ihn ist auch noch nicht geschrieben worden also kannst du für ihn einfach deiner Fandasie freien lauf lassen^^

    *~Lorelaie~*

    name?: Lorelaie
    alter?: 7 Jahre
    geschlecht?: Stute
    herdenbereitschaft?: (nur mit ja oder nein antworten) ja
    falls ja welche?: (im moment gibt es nur eine also müsst ihr nichts hinschreiben) Also zu der einen (Mystikhorses...) =)
    vergangenheit?: Gehörte lange Zeit zu einer Wildpferdeherde in Schweden. Aber alle ihre anderen herdenmitglieder wurden umgebracht. Aber sie hat überlebt. Ihr Partner ist auch gestorben, und sie war sogar schwanger, verlor aber ihr Kind. Nun ist sie aber hier... .
    charakter?: eine super freundin, sehr sympathisch, aber kann auch sehr egoistisch sein. Bei ihr muss immer alles perfect sein. Mit ihr kann man über alles super reden, und wenn sie mit wem befreundet ist, würde sie sogar ihr Leben für die person opfern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferde-Insel

    *~Dragon Soul~* - gepostet von Dragon Soul am Dienstag 08.05.2007
    *~Das Leben auf dem Herdenplatz~* - gepostet von Arcana am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Charas zur Abgabe"

    Telf's Charas - telfi (Samstag 24.06.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)