Auf in einen neuen Zyklus..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf in einen neuen Zyklus.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanny25 - y.jack - eiskaffee
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kinderwunsch nach KS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in einen neuen Zyklus..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in einen neuen Zyklus.."

    Re: Auf in einen neuen Zyklus..

    Jeanny25 - 05.02.2007, 22:06

    Auf in einen neuen Zyklus..
    Mein Mann und ich basteln gerade an unserem drittem Kind und leider hab ich heute früh mit drei Tagen Verspätung meine Mens bekommen. Hatte mir schon ein wenig Hoffnung gemacht, aber es war ja erst der erste Übungszyklus. Also auf in den nächsten.

    Gruss Jeanny



    Re: Auf in einen neuen Zyklus..

    y.jack - 06.02.2007, 10:04


    Dann lasst bald wieder die Federn fliegen. Grins.

    Jetzt ist die Entspannteste Phase des Schwanger werdens finde ich. Wenn die Mens da ist fängt man an zu rechnen und wartet ein wenig ab. Kurz vor dem ES geht die Bett zeit los und dann die soooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Hibbelzeit. Gehts Dir auch imme so? Bei uns hat es jetzt im 7. ÜZ geklappt und ich kann es noch immer nicht glauben. MAl schauen was der Doc nächste Woche so sieht.

    Also viel Spaß in den Federn und meine Daumen sind gedrückt.



    Re: Auf in einen neuen Zyklus..

    Jeanny25 - 06.02.2007, 22:12


    Mir gehts genauso. Momentan bin ich sehr entspannt. Aufgeregt bin ich erst nach dem ES. Ich find es dauert immer solange bis man weiss ob es geklappt hat oder nicht.



    Re: Auf in einen neuen Zyklus..

    eiskaffee - 07.02.2007, 09:53


    Dann weiterhin viel Erfolg!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hello again - gepostet von cogfe99 am Dienstag 16.01.2007
    Happy Birthday Ilona - gepostet von cogfe99 am Dienstag 24.07.2007
    Was von Tanja gehört??? - gepostet von Jeannine am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in einen neuen Zyklus.."

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)