Neue Mitgliedswahl?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitgliedswahl?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - wookie89 - DingZbumZ - Fledi - oli89 - Keck0b0y
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Mitglied des Monats
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitgliedswahl?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitgliedswahl?"

    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Summerbreeze - 05.02.2007, 14:00

    Neue Mitgliedswahl?
    Hallo liebe Mitglieder.

    Wir haben bereits Februar und haben seit dem letzten Jahr keine Mitgliedswahl mehr eröffnet.
    Nun ist meine Frage an euch, ob ihr diese gerne wieder machen möchtet oder ob ihr lieber noch warten wollt, bis wir einige Mitglieder mehr haben.

    Ich wurde schon einige Male angesprochen, ob wir wieder eine Wahl machen, aber ich konnte darauf nie wirklich eine Antwort geben.
    Ich finde, dass zu wenige Mitglieder online kommen beziehungsweise etwas schreiben. So dass eine größere Wahl ausgeschlossen ist. Vielleicht seht ihr das auch ganz anders, als ich und euch ist es egal, ob nur 7-10 Personen zur Auswahl stehen, denn falls wir eine Mitgliedswahl machen, werde ich nur die Mitglieder berücksichtigen, die ab dem Dezember bis zu jenem Tag der Abstimmung Beiträge geschrieben haben.

    Es wäre sehr schön, wenn ihr euch zu diesem Thema äußern würdet.

    Liebe Grüße Summerbeeze



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Sunny_Day - 05.02.2007, 17:34


    Huhu süße!
    Also ich würde trotzdem eine machen, weil ich finde egal wieviele online kommen für eine kleine Runde reicht es alle mal.Eigentlich sind es zu wenige hier, aber versuchen kann man es ja nochmal bin ich der Meinung.Aber warten wir einfach noch auf die anderen Meinungen!



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    wookie89 - 05.02.2007, 19:56


    Hallöchen liebes Jannichen *stern*

    Also ich bin dafür das wir weiterhin eine Mitgliederwahl machen. Wie Sunny_Day schon gesagt hat, es ist eig egal wie viele Mitglieder regelmäßig kommen, wir können ja trotzdem ne Abstimmung machen finde ich!



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Sunny_Day - 10.02.2007, 15:11


    Was muss ich denn hier sehen? Hat hier niemand weiter reingeschrieben oh schade, hoffen wir mal das es noch 1-2andere Leute hier machen oder?



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Summerbreeze - 10.02.2007, 15:57


    Das hatte ich ja gemeint. Es macht ja kein Sinn, wenn sich zu wenige beteiligen und wenn somit auch wenige zur Auswahl stehen.



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    wookie89 - 10.02.2007, 20:41


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Das hatte ich ja gemeint. Es macht ja kein Sinn, wenn sich zu wenige beteiligen und wenn somit auch wenige zur Auswahl stehen.


    Da haste auch wieder Recht. Aber was ich sehr komisch finde, dass bei anderen Threads mehrere Antworten gegeben werden, als bei dem hier z.B. was eig alle betrifft :-(



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Summerbreeze - 10.02.2007, 22:41


    wookie89 hat folgendes geschrieben: Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Das hatte ich ja gemeint. Es macht ja kein Sinn, wenn sich zu wenige beteiligen und wenn somit auch wenige zur Auswahl stehen.


    Da haste auch wieder Recht. Aber was ich sehr komisch finde, dass bei anderen Threads mehrere Antworten gegeben werden, als bei dem hier z.B. was eig alle betrifft :-(

    Genau das verstehe ich auch immer nicht, ist das Selbe wie mit den ForumNews oder Regeln. Denke dann immer, dass sich das niemand durchliest und dass es Allen egal ist....



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    DingZbumZ - 12.02.2007, 19:11


    ich denk auch dad das so nicht so prinkelnd ist
    ich find so bringt das irgendwie aber auch gar nichts
    wenn mehrere öfters kommen würden und so dann wär das auch alles noch intressanter bzw spannender^^
    aber auch wenn nicht soooo viele zum wählen dann zur auswahl stehen ist das doch auch irgendwie ne witzige sache die man trotz machen wie sunny day auch schon gesagt hat, für ne kleine runde reicht es



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Sunny_Day - 12.02.2007, 22:59


    Oh na dann können wir es vielleicht wirklich machen oder Summerbreeze?Also versuchen können wir es auf jedenfall hamst



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Summerbreeze - 12.02.2007, 23:45


    Ja, gut dann machen wir eine Monatsabstimmung, diese würde dann aber erst ab dem 1.März folgen und rückwirkend für den Februar.



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Fledi - 15.02.2007, 15:10


    Hallo, na da werde ick nun doch meine Meinung zu diesem Thema schreiben.

    Also ick finde es keine gute Idee,sone Wahl zu machen. Es gibt hier einige im Forum ,die wenig Zeit haben oder die über ein Internet nicht verfügen.oder wo sich eine Familie einen PC teilt Die aber trotzdem Spass an diesem Forum haben. Diese Mitglieder sind dann traurig,weil sie nie eine Chance auf die zu vergebenden Stimmen haben.

    Ist es denn nicht egal wie oft einer hier schreibt ? Es kommt doch auf den Spassfaktor an und wie interessant es für einen ist. Wir sind doch alle sehr unterschiedlich und haben alle verschiedene Interessen. Ich z.b. klicke nicht mal die Themen an,die mich nicht interessieren,warum auch.
    Einige Themen finde ich spannend und dazu schreibe ich meine Meinung.
    Also macht was ihr für richtig haltet, ich brauche keine Abstimmung im Monat. Euer Fledi



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    oli89 - 16.02.2007, 18:16


    Hallöchen

    Also ich sehe dass etwas anders, als Fledi, ich bin zwar der Meinung dass der Spaßfaktor wichtig ist keine Frage, aber ich denke auch dass wir eine Mitglieder des Monatswaht machen sollten...



    Re: Neue Mitgliedswahl?

    Keck0b0y - 07.03.2007, 12:18


    Fledi hat folgendes geschrieben: Hallo, na da werde ick nun doch meine Meinung zu diesem Thema schreiben.

    Also ick finde es keine gute Idee,sone Wahl zu machen. Es gibt hier einige im Forum ,die wenig Zeit haben oder die über ein Internet nicht verfügen.oder wo sich eine Familie einen PC teilt Die aber trotzdem Spass an diesem Forum haben. Diese Mitglieder sind dann traurig,weil sie nie eine Chance auf die zu vergebenden Stimmen haben.

    Ist es denn nicht egal wie oft einer hier schreibt ? Es kommt doch auf den Spassfaktor an und wie interessant es für einen ist. Wir sind doch alle sehr unterschiedlich und haben alle verschiedene Interessen. Ich z.b. klicke nicht mal die Themen an,die mich nicht interessieren,warum auch.
    Einige Themen finde ich spannend und dazu schreibe ich meine Meinung.
    Also macht was ihr für richtig haltet, ich brauche keine Abstimmung im Monat. Euer Fledi

    da schließ ich mich kommentarlos zu an!
    ich sehe das ganz genauso und das ist total gut beschrieben! thx!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    No Angels Comeback-Single "Goodbye To Yesterday" - gepostet von Summerbreeze am Mittwoch 31.01.2007
    Hummelchen 24. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 18.12.2006
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Stone´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Montag 16.07.2007
    Jenny´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitgliedswahl?"